Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Sabine
Hallo
Ein geille 😍😍😍😍und sexy brüst
Hi, & ... :-)
ganz *willkommen*, die beiden heissen Damen.. *schleck* *anmach* *liebguck* *zwinker*
Abendstern
Es ganz heiß 😍😍😍😍🤗🤗🤗
****501 Mann
139 Beiträge
Hallo, ich bin siam501
Es freut mich das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Um meine sexuellen Erfahrungen zu erweitern, möchte ich auch (mal) das Erlebnis eines FFM oder MMF erleben.
Sehen was mal kommt ! *mmf*

Gruss aus dem Raum Bodensee
Vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wir lieben es, eine sinnliche Frau im Lustrausch zwischen zwei Männern zu erleben. Aber offensichtlich sind unsere Ansprüche an den zweiten Mann recht hoch. Vielleicht finden wir hier den Kontakt zum richtigen Gentleman (im Idealfall als beständiger Hausfreund). Gerne auch Kontakt zu einem gleichgesinnten Paar
Bild ist FSK18
Mann für Dauerfreundschaft gesucht...
Ein Hallo aus dem Raum Wien,

Auch wir suchen einen Mann für eine Dauerfreundschaft. Die Ansprüche sind zwar hoch,jedoch bekommt man(n) dafür auch etwas geboten 😉

Hoffen hier wem passenden zu finden...
*****n71 Mann
268 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Hallo zusammen!
Seit vielen Jahren lebe ich meine Phantasien auch mit Paaren aus. Das macht natürlich nur wirklich Spaß, wenn man auch entsprechende Mitspieler hat. Deshalb freue ich mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Hoffe auf nette Kontakte. *g*
****en Mann
363 Beiträge
Mitteldeutschland
Willkommen,
Ich such im Mitteldeutschen Raum adäquate Gesellschaft.
Lg Steffen
*********shine Frau
8 Beiträge
Hallo
Ihr lieben!
Ich bin Thea. Habe bereits einmal eine sehr positive Erfahrung mit MMF gemacht und würde dies gern ausbauen. Habe aktuell noch keine passenden Partner dafür gefunden.
Thea89
Hallo thea
😍😍😍denke ich bald 😘💐
Hallo...werde hoffe ich bald Spass beim MMMF. haben....kiss geile sabine....
****i53 Mann
213 Beiträge
Hallo
bin immer gerne dabei ...macht immer viel spass
So unter uns Sex hungrigen ....
Ich denke mal damit wirst du nicht wirklich groß ein Problem haben ..... *zwinker*
******m92 Mann
1 Beitrag
Gerne Dauerhaft
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin auf der suche nach einem Paar oder einer Sie die dauerhafte Partnerschaft im MMF suchen, das Alter spielt bei mir keine Rolle.
********r_63 Mann
12 Beiträge
Einfach reizvoll
Ich bin Frank und muss feststellen der Gedanke an MMF reizt mich total
Ich möchte gern erleben wie die Frau doppelt befriedigt wird
Eine erregende Vorstellung.
Mein Name ist Rudi und die Vorstellung an MMF reizt mich ungemein.
Ich wäre gerne mal dabei, eine Frau mit einem zweiten Mann zusammen zu verwöhnen.

Schönen guten Tag in die Runde
Möchte mich kurz vorstellen :
Das Meiste dazu steht schon in meinem Profil und ergänzend dazu, liebe ich es eine Frau voll und ganz zu verwöhnen und zu befriedigen. Das geht natürlich am besten zusammen mit einem weiteren Mann. Dabei gilt für mich immer gentlemanlike und es gefällt, was alle Beteiligten Freude bereitet.
Freue mich über Austausch genauso wie Kontaktaufnahme. LG Chris
******ies Paar
8 Beiträge
Dreier hört sich spannend an
Wir sind ein junges Pärchen und möchten demnächst mal einen Dreier erleben. Wir haben aber in der Hinsicht noch keinerlei Erfahrungen also wollen wir uns über diese Gruppe ein wenig informieren was alles möglich ist, wie es andere machen und was für andere vielleicht Streitthemen sind, die wir besser vorher klären.
Sonst sind wir offen für Tipps und neue Leute (in unserem Alter) natürlich sind wir auch offen für Ältere aber dann halt wirklich nur zum schreiben und für Tipps. Kurz zu uns, wir studieren, machen viel Sport, gehen gerne feiern und sind gesellig. Wir wünschen allen noch einen schönen Tag
*******ein Mann
126 Beiträge
Behutsames Herantasten...
Ich empfehle Euch dringend, das Thema Dreier ganz behutsam anzugehen. Seid sehr, sehr, sehr wählerisch hinsichtlich eines Gastes. Der Mensch sollte erstrangig als MENSCH zu Euch passen und Euch wirklich sympathisch sein.

Es könnte auch Sinn machen, zunächst einen Gast zu wählen, den Ihr ausschließlich ein wenig zusehen lasst und ihm auch von vorn herein absolut keine Perspektive auf mehr gebt, sodass Ihr Euch auf Eure Empfindungen in Anwesenheit eines Gastes (Euch recht fremder Mensch) konzentrieren könnt.

Es sollte doch wahrscheinlich um jeden Preis vermieden werden, dass auch nur einer von Euch sich unwohl fühlt, oder? Wenn dem so ist, gebt Euch Schritt für Schritt gegenseitig die Gelegenheit, ganz ehrlich festzustellen und zu fühlen, wozu jeder von Euch wirklich bereit ist, ohne dass Schäden hinsichtlich des gegenseitigen Vertrauens und Eurer Gefühle für einander enstehen.

Dann kann es wirklich schön werden.

Ich wünsche Euch miteinander wunderschöne und lustvolle Situationen mit anständigen, sympathischen und vor allem SEHR rücksichtsvollen, wie auch lustvollen Menschen.
Unterfranken rules
möchte mich gerne der interessierten Comunity vorstellen. Meine MMF Erfahrung, leider nur eine Einzige, die auch in einem Sandwich endete, waren bisher immer positiv. Auch wenn die Herren vorab absolut unbekannt waren, nach einigem Lachen und Ausgabe der Parole: enjoy! fühlten sich bisher alle wohl dabei. Erstaunlich jedoch, dass fast alle Herren danach ein Einzeltreffen wollten? Wie deutet frau diesen Umstand? Freue mich nun über Herren, die zwischen 30 und maximal!!!! 45 sind, leidlich erfahren und lässig genug, trotz Nervosität MMF zu frönen. Heisst jedoch NICHT, dass jeder, der nun anschreibt auch erwählt wird ;D. LG an alle, eure Gwen
****nia Frau
6 Beiträge
Gruß aus Hannover
Ein liebes Danke für die Aufnahme...eine genaue Vorstellung meiner Person plus Wünsche folgt noch!

Gruß Manou
*******i64 Mann
68 Beiträge
Hallo Gwendoline
Ist auch meine Erfahrung das die Männer sich nach kurzem " Ei guude wie dann so " eigentlich eher sympathisch sind. Das welche sich gleich verbal auf die Rassel kloppen, ist eher die Ausnahme. Wir Männer sind da eher einfach gestrickt.
Bei Frauen sieht das etwas anders aus.
Ohne das es einen triftigen Grund hierfür gibt, werden erst mal gegenseitige Kriegserklärungen wortlos ausgetausch.
Und Feindschaften welche in den ersten Sekunden entstehen, werden kompromisslos beibehalten.
Frauen stecken ihre Claims halt etwas anders ab.
Woraus ich ableite, das die Konstellation MMF eher ein toller Spaß sein wird als FFM.
Gruß strolchi64
******345 Paar
3 Beiträge
Kurz und Knapp
Wir wollen uns natürlich auch gern vorstellen.
Wir sind ein verliebtes Paar, was noch einiges ausprobieren will. MMF hatten wir mehrmals im Club und einmal privat.
Wir haben aus dem privaten Treffen gelernt, dass es im Club besser war, denn wenn man keine Lust mehr verspürt geht man einfach weiter oder einfach etwas feiern.
Unsere Sie ist auf jeden Fall interessiert, wobei nicht alle Praktiken unsere Zustimmung finden. Details dazu gibt es in unserem Profil.
Wir sind hier um noch etwas zu lernen und Tips zu holen, wie MMF noch besser und geiler wird.
LG aus dem Schwabenland
Hallo Liebe Liebenden ;)
wir sind noch relativ neu dabei *g*

eher unregelmässige gesellen, obwohl ich nicht weis ab wann unregelmässig zählt *oh*

wie ihr merkt sind lange texte nicht so mein ding *traurig* , das ist eher so seins ^^

ich bin eher die kreative von uns beiden, er der Denker .

..... ich kürze mal ab ^^ , könnt ja mal durch profil stöbern oder lasst euch überraschen werden bestimmt mal ab und an unseren senf im forum verewigen *lol*.

Gruss und cya
....Aufnahme....
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich riesig auf Erfahrungsaustausch und Kontakte zu den anderen Mitgliedern.

LG megamaxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.