Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

********aler Paar
54 Beiträge
Hallo *g*
*wink* wir grüßen mal nett und freundlich als "die Neuen" in die Gruppe *g*
Wir sind ein Paar aus HM und würden uns freuen Männer oder ggf auch Paare aus unserer Region kennen zu lernen. Bei den Männern wäre allerdings ein wirklich bestehendes Bi-Interesse von Vorteil *zwinker*.
LG Die-Hamtaler *gg*
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir sind ein junges Pärchen aus dem Norden, hatten schon einige Male ein paar prickelnde Erlebnisse sammeln können, was den Sex mit einem 3. Mitspieler angeht. Sind auf der Suche nach einem Mann aus der Nähe, der mehr als einmalig vorbeischaut.
lg Sori und Holger
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar dass noch nach einem weiteren Mann sucht, Details findet ihr in unserem Profil.

LG SinfulAndDirty
Hallo euch..
.. allen. Meine MMF Erfahrung ist nicht allzu groß. Und hoffe es hier erweitern zu können mit netten und sympatschen Leuten!
*******581 Mann
42 Beiträge
Aus dem Norden
Aloha Gemeinde - ich freu mich sehr auch Teil dieser tollen Gruppe sein zu dürfen und neben dem Dank für die schnelle Aufnahme will ich mich auch kurz vorstellen. Ich arbeite im schönen Hamburg und mag MMF als besondere Spielart sehr gerne. Dabei stehen Sympathie, Gefallen und das gemeinsame Verwöhnen der Damen des Hauses im Vordergrund. Ein Treffen ist und sollte etwas besonderes bleiben.
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf hier Gleichgesinnte für Spiel, Spaß Spannung, aber auch Sauna oder Cocktails am Elbstrand zu finden.

Viele Grüße
F
Grüße aus dem Frankenland
Auch von mir einen "Herzlichen Dank" für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein bodenständiger Mann mit Bi-MMF-Erfahrung. Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
ein herzliches Hallo von zwei scharfen Köchen ;)
Hallo liebe Männer,

wir suchen euch für einen dreier und der Vorteil der Sache ist das unser "er" dem anderen Mann gegenüber nicht abgeneigt ist.
Über ernstgemeinte Zuschriften freuen wir uns schon *g*

Liebe Grüße

I&P
Na, dann :-)
..mindestens der Job würde schon passen,.. von meiner Seite nicht nur.. *zwinker*
Tja, ein ganz *willkommen* Euch zwei Beiden *wink*
****NCA Mann
849 Beiträge
Danke und hallo
saludos von der schoensten Insel im Mittelmeer - Spanien -Mallorca, habe ueber viele Jahre ( 25 ) eine gute offene Ehe gefuehrt; wir haben viel probiert und dabei hat sich fuer mich gefestigt, das ich wifesharing -Trio liebe, meiner Partnerin alles goennen kann aber trotzdem kein Cuki bin; meine Holde hatte ueber Jahre einen festen Hausfreund, eigentlich schon fast 2. Lebenspartner; weiss das ist schwierig, aber wenn man das lieben gelernt hat . . moechte man nicht mehr darauf verzichten. Bi ist bei mir eine gelebte Option, keine Pflicht.
Als Singel bin ich hier angemeldet, weil ich noch nicht wieder die feste und doch offene Beziehung gefunden habe, bin auch nicht wirklich auf der Suche danach . .
freue ich mich einfach ueber Bekanntschaften, Freundschaften mit open End und ohne vorher zementierte No Go- Toleranz, Respekt und Lachen sind mir sehr wichtig .
Hallöchen
Danke für die auf Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges paar aus köln. Wir wollen gerne neue Erfahrung sammeln. *freu*
*******1909 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden *g*
Noch garnicht auf den Kölner Lichtern unterwegs?
Würden leider verzeht und hatten so alleine keine Lust.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Durch jemanden von hier?
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sensationelle Gruppe.
Ich hoffe wir haben alle Spass miteinander.....

Da ich nicht allzu viele Erfahrungen sammeln konnte erhoffe ich mir hier einige nette Kontakte zu knüpfen sowohl als auch Erfahrungen zu sammeln.....

#### Ein hoch auf MMF #####
*******juli Mann
5 Beiträge
auch wir sagen Danke
schön, dass es so eine Gruppe gibt, wir lieben FMF.
Vielleicht findet sich was Raum Frankfurt Main
*******nd81 Mann
38 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin mal gespannt und hoffe auf nette Kontakte!
LG
Servus
Danke für die Aufnahme! Ich würde mich auf Zuschriften aus dem Raum PB freuen...
Ich
Hallo ihr lieben,

meine Wenigkeit sucht Pärchen (MF) zum unterstützen bei ihren Vorlieben.

Wer gerne was mit mir unternehmen will oder Interesse an mir hat, darf natürlich gern schreiben *g*

Ich freu mich auf euch.

LG
ToyBoy
MMF
Ich habe es schon lang als Fantasie, bin in der Praxis aber noch ganz jungfräulich. Ich bin aber jetzt schon sehr gespannt auf die Dinge, die sich vielleicht entwickeln werden. *zwinker*
*******1909 Mann
199 Beiträge
@****lie

Bevorzugst du eher 2 bi Männer oder 2 Hetero Männer?
Grüß´ euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne stelle ich mich als neues Mitglied vor. Ich suche Anschluß an ein Paar - gerne mit einem Mann, der bi ist oder Bi-Interesse hat.
GG Olaf
@zwille63
da bist Du ja mit Deinem Anliegen hier zu 100% richtig und da wird sich bestimmt was finden lassen! 😉
*******9_rp Mann
1 Beitrag
Bin dabei!
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe. Würd gern mal das Thema MMF angehen, bin jedoch hier noch Unerfahren.
Würd mich also freuen, wenn junge, schlanke Paare bei mir anklopfen würden und mich in die Materie einführen würden.

Bin also gespannt, ob sich jemand meldet und es mit mir probieren möchte.

Gruß Stefan
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

als "bi" habe ich schon erfahrungen mit beiden Geschlechtern (getrennt), aber beides zusammen hatte ich noch nicht, vielleicht ändert sich das ja hier.

Grüsse aus Südbaden.
********p666 Mann
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hey ihr schönen Leute,

ich bin Sven und 36 Jahre alt. Ich finde MMF extrem reitzend, da die Frau absolut im MIttelpunkt steht und mich das sehr anmacht, ihr eine Freude zu machen, egal wie.

Freu mich auf ein schönen Austausch und nette Kontakte.

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.