Freundin versteht meinen Wunsch nach MMF nicht
Hi zusammen, Ich würde mich freuen Eure Meinung zu der einzigen Unstimmigkeit in meiner Beziehung zu hören.
Ich bin in einer glücklichen, in jeder Hinsicht erfüllenden Beziehung.
Meine Freundin und ich sind verrückt nach Sex und beglücken uns gegenseitig, wenn wir gemeinsame Tage verbringen, mehrmals.
Sie ist eine echte Granate im Bett, die Beste die ich je hatte. Was mir am meisten gefällt ist ihre Lust zu spüren, hören, schmecken.
Ich verspüre den Drang danach sie noch mehr in Extase zu bringen und habe konkret die Phantasie sie mit weiteren Männern oder Frauen zu beglücken. Wobei ihre Wünsche komplett im Vordergrund stünden. Ich selbst möchte in einer solchen Situation nur mit ihr Spaß haben.
Jetzt kommt der Haken - sie könnte es sich super vorstellen und würde es auch genießen sagt sie aber nur wenn sie Single wäre.
Sie begründet es damit dass sie Angst davor hat jemanden zu finden mit dem sie noch mehr Spaß hat als mit mir und mich deswegen verlassen würde. Sie kann auch nicht verstehen warum ich nicht eifersüchtig wäre.
Ich verstehe auf der anderen Seite nicht wie sie das Gefühl haben kann mich wegen eines besseren Bettpartners verlassen zu müssen. Das gibt mir das Gefühl, dass sie nur wegen meiner sexuellen Fähigkeiten mit mir zusammen ist und nicht meine eigentliche Persönlichkeit liebt. Was vielleicht noch zur Einschätzung fehlt:
Sie war lange Jahre in einer sexuell unbefriedigende Ehe - ihr Exmann war der Meinung drei Minuten müssen reichen und sie hatte auch ansonsten keine guten Männer im Bett.
Ich habe das Thema nun lange nicht mehr angesprochen und wollte bevor ich es wieder tue erstmal auf diesem Wege Meinungen einholen.
Ich möchte sie auf keinen Fall zu etwas drängen und kann damit sehr gut leben wenn meine Phantasie eine solche bleibt- ich möchte lediglich verstehen warum ihre Einstellung so ist und wie das Thema erneut ansprechen kann ohne das sie sich gekränkt fühlt.
Liebe Grüße