Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin versteht meinen Wunsch nach MMF nicht

**********eam79 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Freundin versteht meinen Wunsch nach MMF nicht
Hi zusammen,
Ich würde mich freuen Eure Meinung zu der einzigen Unstimmigkeit in meiner Beziehung zu hören.
Ich bin in einer glücklichen, in jeder Hinsicht erfüllenden Beziehung.
Meine Freundin und ich sind verrückt nach Sex und beglücken uns gegenseitig, wenn wir gemeinsame Tage verbringen, mehrmals.
Sie ist eine echte Granate im Bett, die Beste die ich je hatte. Was mir am meisten gefällt ist ihre Lust zu spüren, hören, schmecken.
Ich verspüre den Drang danach sie noch mehr in Extase zu bringen und habe konkret die Phantasie sie mit weiteren Männern oder Frauen zu beglücken. Wobei ihre Wünsche komplett im Vordergrund stünden. Ich selbst möchte in einer solchen Situation nur mit ihr Spaß haben.
Jetzt kommt der Haken - sie könnte es sich super vorstellen und würde es auch genießen sagt sie aber nur wenn sie Single wäre.
Sie begründet es damit dass sie Angst davor hat jemanden zu finden mit dem sie noch mehr Spaß hat als mit mir und mich deswegen verlassen würde. Sie kann auch nicht verstehen warum ich nicht eifersüchtig wäre.
Ich verstehe auf der anderen Seite nicht wie sie das Gefühl haben kann mich wegen eines besseren Bettpartners verlassen zu müssen. Das gibt mir das Gefühl, dass sie nur wegen meiner sexuellen Fähigkeiten mit mir zusammen ist und nicht meine eigentliche Persönlichkeit liebt. Was vielleicht noch zur Einschätzung fehlt:
Sie war lange Jahre in einer sexuell unbefriedigende Ehe - ihr Exmann war der Meinung drei Minuten müssen reichen und sie hatte auch ansonsten keine guten Männer im Bett.

Ich habe das Thema nun lange nicht mehr angesprochen und wollte bevor ich es wieder tue erstmal auf diesem Wege Meinungen einholen.
Ich möchte sie auf keinen Fall zu etwas drängen und kann damit sehr gut leben wenn meine Phantasie eine solche bleibt- ich möchte lediglich verstehen warum ihre Einstellung so ist und wie das Thema erneut ansprechen kann ohne das sie sich gekränkt fühlt.

Liebe Grüße
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Dann respektiere es doch einfach
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Geht doch mal in ein swingerclub
*********usMZ Mann
74 Beiträge
Hi,

das mit dem Verstehen ist schwierig - Kenne ich aus Erfahrung.

Ich würde es über einen anderen Hebel probieren:
Wenn ihr mal - unverbindlich - in einen Club gehen würdet, evtl. auch als Überraschung für sie, geht es langfristig vielleicht. Kann auch Jahre dauern.

Viel Erfolg,
CunniLingus
*******d_mv Mann
50 Beiträge
das ist liebe
geniesse es....sie liebt dich ! hatte fast das gleiche problem
**********eam79 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Respekt ja aber verstehen...
Danke für Eure Beiträge, ich hätte nicht erwartet so schnell ein Feedback zu bekommen.
Zunächst möchte ich klar stellen, dass ich ihre Haltung auf jeden Fall respektiere und sie niemals zu etwas drängen würde.
Ich verstehe nur nicht warum sie es sehr gerne ausprobieren möchte, aber nur als Single und warum sie nicht verstehen kann, dass es mich nicht eifersüchtig machen würde.
Ich sehe sie nicht als mein Besitz und liebe sie auch außerhalb des Bettes zutiefst.
Club kommt für uns beide nicht in Frage - finden wir wenig anregend.
Ich würde es lassen sie noch weiter in die Richtung zu bewegen. Sie sagt dir ja nun schon, was passieren könnte und wenn du das noch förderst, stehst du schneller alleine da als dir lieb ist.

Sowas funktioniert nur in einer absolut intakten Beziehung. Und ganz ehrlich, wenn mir meine Freundin sowas an den Kopf knallen würde, wäre ich ernsthaft am überlegen, ob das die richtige Frau für mich ist.
Der Sex in der Beziehung sollte für beide immer der beste sein und ein MMF oder MFMF eine reizvolle Abwechslung.

Wenn sie Angst hat das was besseres kommen könnte, macht es den Eindruck als wärst du gerade gut genug bis was besseres kommt. Sorry.
****fm Mann
772 Beiträge
Guten morgen
Ich würde sagen akzeptiere Ihre Meinung statt Sie zu verlieren!
Lg Patti.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der TE....
schrieb doch eben...
Zunächst möchte ich klar stellen, dass ich ihre Haltung auf jeden Fall respektiere und sie niemals zu etwas drängen würde.

Somit soweit alles klar....

Lg
lass sie ziehen. meiner meinung nach liebt sie dich nicht, sondern nur deine fähigkeiten als liebhaber. du sagst ja selbst, dass sie lange in einer ehe mit einem sexuellen al bundy war. und dann kamst du... und du hast ihr gezeigt, was es wirklich heißt sex zu haben, zu vögeln, zu ficken. das gefällt ihr bisher mit dir und deswegen ist sie mit dir zusammen. bei einem mmf kämen ja noch zwei andere dazu, die vielleicht noch besser im bett sind als du *gruebel* und wenn sie dich nicht liebt (was sie dir ja zu verstehen gab), geht sie da hin, wo sie sich noch mehr spaß erhofft.
mein rat: geniße die zeit, die du mit ihr hast, bereite dich aber auf ein ende vor. wenn du dem allerdings zuvorkommen willst, ziehe einen schlussstrich. ich könnte mit einer solchen aussage nämlich nicht leben und hätte denjenigen schon des feldes verwiesen.
*********2011 Paar
76 Beiträge
Würde auch sagen, versucht den clubbesuch. Aber wenn sie es nicht will, einfach akzeptieren. Alles andere könnte nach hinten losgehen.
****763 Mann
249 Beiträge
Lese mal
Deinem Text selber durch, du hast viele Ich Botschaften. Ich möchte, ich verstehe nicht... es geht Dir nicht um Deine Freundin sondern es geht Dir um Dich.
Was soll Sie denn sagen wenn du Sie damit konfrontiest und Sie das nicht will? Ein Mensch ist keine Machine den muss man nicht verstehen. Akzeptanz fällt mir dazu ein.
Ist jetzt nicht böse gemein.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lass es wie es ist
Du hast Ihr ehrlich gesagt was Du möchtest und Sie hat Dir ihre ehrliche Meinung gesagt.
Das sie dich nur liebt weil Du gut im Bett ist, glaube ich nicht, aber das ist das Defizit was sie in ihrer früheren Beziehung hatte und saugt nun gierig das Versäumte auf.
Es wird immer bessere und schlechtere Liebhaber geben, was kein Beinbruch ist.
Wenn Sie sich darauf einlässt, geht in einen Club, obwohl Du dann nur auf deine Kosten kommst, wenn sie dir einfach treu sein möchte. Also würde das beglücken deiner Freundin, so wie du dir das wünschst, nicht im Vordergrund stehen.

Akzeptiere es so wie es ist, sie kommt eines Tages vielleicht alleine auf dich zu und erzählt ihre Wünsche.
*******berg Frau
65 Beiträge
Ihre Aussage, sie habe Angst jmd zu treffen der besser ist, ist Aussage genug Eure Liebe zu überdenken.
**88 Paar
38 Beiträge
Genau lesen?!
Ich kenne ja Deine "sexuellen Fähigkeiten" nicht, aber wenn sie Angst hat, Dich wegen "eines Besseren" zu verlassen, scheint Sie sich wohl vorstellen zu können, das es da noch was geben könnte *zwinker*
sehr merkwürdig ...
" Sie begründet es damit dass sie Angst davor hat jemanden zu finden mit dem sie noch mehr Spaß hat als mit mir und mich deswegen verlassen würde "

anscheinend kann sie sich vorstellen, das das was sie gerade mit DIR erlebt noch steigerungsfähig ist ...
aber eben mit jemand anderem !!!
und hat aber nicht wirklich interesse das GEMEINSAM mit dir aus zu bauen.

ich würde mir vorkommen, wie ein notnagel oder zwischenstation...
menschlich ziemlich daneben ... sorry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Etwas ganz wichtiges vermisse ich,
" Sie begründet es damit dass sie Angst davor hat jemanden zu finden mit dem sie noch mehr Spaß hat als mit mir und mich deswegen verlassen würde "

anscheinend kann sie sich vorstellen, das das was sie gerade mit DIR erlebt noch steigerungsfähig ist ...

Wo ist die LIEBE..?

Lg
Abwarten...
Daraus das sie ihre Ängste formuliert, kann man ihr doch keinen Vorwurf machen. Bestimmt hat sie es nicht so gemeint wie es geklungen hat.
Sie hat vielleicht nur Hemmungen vor diesem Thema und wählt diese Worte wenn auch etwas unglücklich aber ich würde da nicht mehr rein denken als nötig.
Ich denke, das sie dich von Herzen liebt und dich nicht als Sprungbrett für was einen besseren sieht! Das könnte sie jeden Tag haben.
Warte doch einfach ab bis ihr nicht mehr ganz sooooooooooo verrückt nacheinander seit und sieh es so, das deine Vorschläge, was neues zu machen eben jetzt nicht für sie das richtige sind.
Sie ist mit dir glücklich.
Warte ab, auch bei ihr kommen irgendwann auch die Phantasien. Denn das ist normal.
Ich kenne das von mir auch, es dauerte und eine Frau macht sich nun mal über jeden Scheiss Gedanken, so sind wir *liebguck*
Sprich öfters ein Ähnliches Thema, Club würde ich nur machen wenn sie neugierig genug ist, redet immer darüber und Geduld haben.
Manchmal wird aus so einem Gedanken schneller Realität als man dachte!!!

lg
K
@K
" Ich denke, das sie dich von Herzen liebt und dich nicht als Sprungbrett für was einen besseren sieht! Das könnte sie jeden Tag haben. "

" Sie ist mit dir glücklich. "

" Warte ab, auch bei ihr kommen irgendwann auch die Phantasien. Denn das ist normal. "

woher weisst du das ?
kannst du gedanken lesen ?

mfg G.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Wenn du
deine Freundin wirklich verstehen willst, schlage ich vor, du sprichst mit IHR darüber statt mit Menschen, die aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen und unterschiedlicher Persönlichkeiten ihre eigene Meinung dazu haben und daüber spekulieren sollen, was im Kopf deiner Freundin vorgeht. *g*
@ K
Überleg dir als Frau mal, wie es für dich wäre, wenn dein Freund zu dir sagt;

Ich möchte zwar MFF und PT aber hab Angst, dass es mir mit den anderen Frauen mehr Spaß macht wie mit dir!
Was würdest du da denken?
Mach dich vom Acker wäre da noch harmlos oder?
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Ich würde ihre Meinung und Entscheidung akzeptieren. Sie liebt Dich und scheint ja auch zufrieden zu sein mit dem was sie hat.
Um sich als Paar in das MMF-Vergnügen zu stürzen muss die Beziehung 100% stabil sein sonst geht es mit Sicherheit in die Hose.
Zu dem was Deine Freundin gesagt hat wollen wir uns nicht weiter äussern, das steht uns nicht zu und dazu müsste man euch näher kennen. Was uns dazu spontan einfällt ist eine "Weisheit" die wir mal gehört haben. Da ist viel Wahres dran.

ACHTE AUF DEINE GEDANKEN, DENN DARAUS WERDEN WORTE.

ACHTE AUF DEINE WORTE, DENN DARAUS WERDEN TATEN.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wenn sie nicht möchte, lass es so wie es ist.
Der Schuss kann für dich auch nach hinten losgehen. Sie sagt ja, dass sie Angst hat, einen besseren zu finden. Andersrum, wenn sie dich wirklich liebt, würde sie dich deshalb nicht verlassen. Eine Beziehung ist viel mehr als nur Sex.
Erst einmal finde ich toll, das du ihr das ermöglichen möchtest *g* Das sie für dich im Mittelpunkt steht und die es genießt... Das gibt es leider nur zu selten.

Im Endeffekt musst du genau ihr diese Frage stellen und nicht in einem Forum fragen, was evtl. dahinter stecken könnte. Denn nur sie selbst weiß, was diese Aussage genau bedeutet.

Zum einen könntest du es auf sich beruhen lassen, wenn du merkst, das eure Partnerschaft erfüllt und nicht nur auf Sex ausgelegt ist. Denn anscheinend braucht ihr keinen Dreier. Ihr habt ja schon zu zweit genug Spaß *g*

Wenn du aber Unstimmigkeiten außerhalb des Bettes bemerkst würde ich mit ihr darüber reden wollen. Denn es geht dann nicht mehr nur um den Dreier sondern um.mehr. Und eiöös6du wirklich erst in 2 Jahren herausbekommen, ob sie mit dir zusammen ist, weil die dich aufrichtig liebt oder nur den Sex wollte.

Ich hatte bisher in einer festen Beziehung keinen Dreier aber ich kenne mich. Wenn ich jemanden liebe dann kann kein weiterer dazwischen kommen. Auch wenn er fantastisch im Bett wäre. Wenn ich bei meinem Partner nichts vermisse, dann lässt mich der Sexgott nach dem Spiel zu dritt völlig kalt. Aber das kann ich nur von mir sagen. Ich kenne kenne deine Freundin nicht *g*

LG Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.