schon mal erlebt ?
wir hatten letzten freitag abend ein mfm-date.
ich ( unser er ) hatte sich nach diversen mails für einen 28-jährigen mann entschieden.
am abend vorher telefonierte ich mit dem " mitspieler " und das gespräch war äußerst sparsam an beteiligung des gegenübers.
obwohl die mail-konversation recht locker war, war das direkte gespräch echt zäh.
wir hatten in den nachrichten ganz deutlich geschrieben, wie wir uns das date vorstellen, was wir geil finden und was gar nicht geht.so dachte ich, das alles geklärt sei.
als er dann abends rein kam zu uns in die wohnung legte er sich fix neben meine partnerin ( sie mag anfänglich die augen verbunden zu haben ) und das in voller montur ( schuhe zog er freundlicherweise aus ).
auch da sprach er mit ihr kein wort, keine begrüßung ...nix ...
aufgefallen waren mir wohl die löcher in den socken, was für mich schon mal ein ziemlicher killer war...
aber natürlich ist so eine begegnung dann auch spannend, und es wurde gestreichelt, gefingert, geleckt und geblasen ....immer noch ohne jeglichen ton aus richtung des gastes...
dann war es so ( wir waren noch auf der couch im wohnzimmer ), das ich auf dem rücken lag und meine liebste vor mir kniete und meinen schwanz bließ... so das ihr praller hintern schön nach hinten und oben ragte ...
der gast kniete sich hinter sie, spielte ein bischen an ihrer möse ... genau konnte ich das aus meiner perspektive aber nicht sehen.
kurz danach, sagte sie dann plötzlich " ich glaube, da fehlt irgendwas ! "
der mitspieler hatte mal kurz und knackig seinen schwanz in ihre möse gesteckt und wollte ohne condom losficken....
da habe ich sofort ohne jegliche diskussion das spiel beendet und dem " gast " alles gute auf seinem weiteren lebensweg gewünscht ...
schade um unseren freien abend !