Erstes Date zuhause
Hallo
Ich bin nicht sonderlich erfahren in diesem Spaß den ich für mich entdeckt habe.
Häufig hatte ich diesen nicht, aber es war jedesmal ein Spaß der "Extraklasse" .
Clubs ziehen mich nicht wirklich an. Größere Menschenmengen meide ich eigentlich.
Ich kann es halt einfach nicht haben, wenn ich ein Glas Sprudel krampfhaft festhalten muß, damit es von anderen nicht runtergeschusselt wird.
Es geht nicht um das Glas Sprudel welches ich mir neu holen muß, es ist die Rücksichtslosigkeit von triebgesteuerten Personen welche ihr Umfeld nicht beachten und sich grad so daneben verhalten.
Dann wären noch diejenigen welche davon ausgehen das sie , wenn sie vorne Eintritt gezahlt haben, hinter der Kasse einlochen dürfen wann und wo sie wollen...Und das noch als ihr Recht ansehen, und ungehalten werden wenn sie nicht zum Zug kommen dürfen.
Da bekomm ich einen dicken Hals.
Das nächste wären Paare welche zu verstehen geben das sie an mir Interesse haben, und sich erst mal ne Fluppe anzünden, und mir den Dampf noch entgegenzublasen...
Da könnte ich ja grad so gut ne vertrocknete Knoblauchzehe in die Wasserpfeife stecken und abzünden.
Ich kann mir selbst den Tobak nicht dauerhaft abgewöhnen, jeder weiß das es nix taugt, besser ist es es bleiben zu lassen.
Aber wenn es für einen Abend schon nicht geht, sind diese Personen in anderen Dingen grad so undiszipliniert.
Brauch ich auch net.
Für mich hat sich erstes Treffen an neutralem Ort bewährt.
Wenn alles passt, und das liest man eigentlich schon in den ersten Mails raus, erst mal bei mir!
Dann komme ich auch besuchen.
Gerne auch Hotel, oder was auch immer Spaß machen könnte.
Gruß strolchi64