Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date zu Hause

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mein Zuhause ist "heilig" - ich lade hierher nur Menschen ein, die ich ein wenig kenne und die meine Komfortzone nicht stören.
Insofern würde ich nie das erste Date hierher verlagern wollen. Auch, wenn es schriftlich passte.
Ein Treffen auf neutralem Boden wäre Vorraussetzung.

Zwei Herren würde ich in einen Club meiner Wahl bitten. Das finde ich eine gute Alternative, falls es doch nicht passt.

VG Pinki (privat)
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Ein schwieriges Thema ...
... auf das es wohl keine eindeutige Antwort gibt. Zu unterschiedlich sind schließlich die Möglichkeiten sowohl der Paare wie auch der Männer.
Ich denke, dass das Zueinander finden trotzdem unkompliziert möglich sein soll.
Mailen, telefonieren, vorab treffen an einem neutralen Ort, wie einer Bar.
Alles weitere ergibt sich dann eh. Ob es dann beim Paar oder beim Mann zu Hause ist, oder ob man in ein Hotel geht, ist dann eigentlich doch egal, wenn die gemeinsame Lust vorhanden ist.
Ich finde, im Wissen, dass das jetzt sehr pauschal ist, insgesamt wird zu kompliziert gedacht und gehandelt. Wobei mir klar ist, dass daran viele Männer mit ihrem Verhalten die Ursache sind. Sollte jedoch nach den Mails oder einem Telefonat eine Grundsympathie vorhanden sein, plädiere ich immer für ein Treffen. Gerne an einem neutralen Ort. Denn nur wenn man einander gegenüber sitzt, kommen alle Sinne ins Spiel und werden alle Schönredereien da absurdum geführt.
Ich persönlich lehne es aber ab, dass Männer regelrecht Bewerbungsverfahren absolvieren müssen. Auch Männer haben Privatsphäre und Privatleben sowie Berufsleben. Nicht jeder kann und will sofort und jedem ein Gesichtsbild schicken, einen Intelligenztest und Eignungstest absolvieren. Ich jedenfalls nicht. Besond es dann nicht, wenn von mir Dinge gewünscht werden, die der potentielle Partner offensichtlich selbst nicht erfüllt. Stichwort Rechtschreibung oder Benimmregeln.
Gleichzeitig gilt: wenn Männer von einem Paar zu diesem nach Hause eingeladen werden, haben sie sich zu benehmen, die Regeln eines Gastes zu befolgen.
Im Wissen, dass es um gegenseitige Lust(Befriedigung) geht, sollte das doch nicht so schwer sein, wie wir es uns hier zu oft machen.
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Wir laden für ein erstes Treffen sehr gern zu uns nach Hause ein und haben dabei eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn es nicht passt, kann man sich ja trotzdem nett bei einem Glas Wein oder was auch immer unterhalten und wenn ja, dann ergreift Bine meist die Initiative, indem sie sich umzieht und dann in einem recht lasziven Outfit die Atmosphäre aufheizt. Das hat bisher immer geklappt.

LG Bine & Roland
Bild ist FSK18
Bei uns...
...steht ganz klar, daß wir nicht besuchbar sind und deswegen suchen wir bevorzugt Männer, die besuchbar sind. So haben die Herren klar die Entscheidung auf ihrer Seite, ob sie uns daten wollen, oder nicht. Alternativ treffen wir uns auch in Swingerclubs. Alles andere (Hotel oder PK) kommt für uns nicht in Frage. Wenn man sowas im Vorfeld klar benennt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wir zwingen niemanden zu irgendwas und wir haben keinen Druck, wenn wir was suchen. Man sollte sich einfach nicht zu sehr unter Druck setzen. Sagt klar, was ihr sucht.
******_BB Mann
1 Beitrag
Meine Erfahrungen
Hallo,
ich hab bisher zweierlei Erfahrungen gemacht.

Erst Kennenlernen an einem neutralen Ort und dann ein weiteres Treffen im Hotel/Privat.
Es hat den (kleinen) Vorteil, dass man sich nicht spontan einig sein muss, ob ein weiteres Treffen zum MMF stattfinden soll oder nicht. Aber ganz ehrlich, man spürt schon nach den ersten Blicken und nach ein paar Minuten Unterhaltung, ob es passt oder nicht.

Die zweite Art des Kennenlernens war Hotel gebucht, jedoch noch nicht eingecheckt.
Treffen fand zuvor an einem neutralen Ort statt. Nach einem Kaffee zog ich mich kurz zurück und das Paar konnte sich kurz bereden, ob es passt oder nicht. Diese Art des Kennenlernens hat den Vorteil, dass man nicht noch einen weiteren Termin suchen muss und man sich bei gegenseitiger Sympathie kurz darauf im Hotel wieder trifft *g*

Privat/Hotel/Club
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Sich privat zu treffen setzt meines Erachtens eine gewisse Vertrautheit voraus.
So ein Hotelzimmer ist für alle neutral und diskret, wenn man jedoch etwas lauter wird kann es andere Gäste stören.
Der Club ist so eine Sache. Da ja meistens Herrenüberschuss vorhanden ist, ist ein ausgiebiger MMF, bei der Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird, nicht so einfach. Es sei den, es gibt abschließbare Zimmer.

Wie fängt man dann beim Treffen zum MMF an
Ganz ungezwungen, etwas zu Trinken, nette Unterhaltung, Blick in die Augen, erste Berührungen, ...
@*****eit: hmm, irgendwie noch die beste Einstellung *ja*

Bei so einigen Anderen, ob jetzt bi oder einfach sonstiger Hausfreund, Dates allg. mit Single-M's hat man schon vielfach das Gefühl (als selbst "so einer"..), dass hier viele darüber reden, als wär's 'ne Ware, oder so 'ne Art Marionette / Hampelmann, zu dem sie gemacht werden, oder gemacht werden dollen.
Sucht & wollt Ihr denn so einer, eben so 'nen Hampelmann? *nixweiss*
Also SOLCHE Paare würde ich erst schon nicht daten wollen..bin dann schon auch noch in erster Linie meine eigene Person, @ two44, beispielsweise.
Und somit: entweder respektiert & akzeptiert man Gegenseitiges in jeglicher Hinsicht, findet Konsense und dann passt's ja dann somit auch, oder sonst eben nicht.
Aber so verbiegen, dass es nur für das Gegenüber stimmt....nee, danke *undwech* *g*
Denke da zum Beispiel eben auch an die ewig doofe Frage des "echten Bi", oder eben anscheinend nicht Echten (ich persönlich mags jetzt einfach hauptsächlich im Zusammenspiel mit Frau, o. Mehrerrn).
Tja, so ist das... aha *zwinker*
*****ole Paar
2 Beiträge
Unsere Erfahrung als Paar mit Kindern
Hallo TwoinLove
Das Szenario kennen wir... Wir haben auch Kinder und können diese nicht einfach so xbeliebig weggeben.
Einmal lief es so ab, dass der Besuch halt erst spät zu uns direkt nach Hause kam, so auf 21:30. wir haben uns etwas unterhalten und wenns passt fangen wir einfach mal an, uns zu küssen und laden ihn ein, mitzumachen, wenn er will...
Ein anderes Mal hat er gefragt, ob er mich küssen darf und so kam es auch ins rollen 😄
Zuerst in den Ausgang zu zweit verlängert zwar den Abend, ist aber aus unserer Sicht schöner, wenn man den zweiten Mann schon kennt. Sonst ist es, wie du sagst, komisch, wenn man dann zu Hause ist und die Männer sich noch nicht kennen...
Die Kinder sind uns bis jetzt noch nie dszwischen gekommen... 😉
Liebe Grüsse
Vitasole
Eingeladen zum Date zu Hause
Hatte auch schon echt schöne Einladungen zu einem Paar mit Kind zu Hause bei ihnen. Und nachdem man im Vorfeld ein bisschen via Whatsapp geschrieben hatte haben wir uns dann eben auf 21 Uhr verabredet - ihr Kind war da schon im Bett und wir haben den Abend entspannt mit einer guten Flasche Rotwein eröffnet. Ein bisschen quatschen und kennenlernen... und dann entweder sich langsam näherkommen oder aber eben entspannt ausklingen lassen nachdem die Flasche leer ist *zwinker*
Wobei der Übergang zum näherkommen einfacher ist wenn man gemeinsam auf der Couch sitzt und die ersten Berührungen auf der Couch ganz ungezwungen passieren.... *zwinker* und alles weitere passiert...
Bisher wurden wir von den Kindern auch noch nicht gestört und sollte dies mal passieren, na dann macht man doch einfach eine Pause denn die kleinen schlafen meist doch recht schnell wieder ein *grins*
Freue mich auf die nächste Verabredung...
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Bei uns ...
sucht mein Mann die Spielpartner aus und trifft sie auch alleine entweder ein paar Tage oder direkt vor dem Date.
Ich als Frau vertraue meinem Mann komplett. Wenn er einen 2. Mann mitbringt geht auch was . Wenn er alleine wieder kommt, machen wir geilen Sex zu zweit. *popp*
Und falls er mit Besuch kommt, trage ich beim ersten Treffen immer eine Augenmaske. *top2*

Das ganze Spiel hat unheimlich viel mit Vertrauen zum Partner ( aus meiner Sicht als Ehefrau ) zu tun.

Und so wie er es bisher gemacht hat, war es immer geil. Egal ob zu dritt oder zu zweit.
********er62 Mann
2.462 Beiträge
auch ich
hatte mich mit einem Paar verabredet, welches nicht besuchbar ist.
Immerhin hatte ich erfolgreich die Hürde gemeistert, welche das Paar in seinem Profil eingebaut hatte, um die unerwünschten Solos auszusortieren. Da ich nicht aussortiert wurde, schien ich ein passender Solo zu sein.
Das erste Treffen fand auf neutralem Boden zu dritt statt. So konnte ich die beiden beschnuppern und sehen, ob es auch wirklich passt. Den vorgeschlagenen Ort akzeptierte ich und bekundete damit mein Interesse.

Eigentlich schien es, dass unsere Vorstellungen hinsichtlich Qualität und Quantität weitgehend übereinstimmten, aber nach dem ersten Treffen wurde ich dann doch mit der Begründung aussortiert, "..wir haben ein Bauchgefühl bei Dir. Und das sagt einfach, dass es irgendwie nicht passt." Nun ja. Irgendwo hatten sie dann wohl doch noch ein Haar in der Suppe gefunden und so gesehen, wundert es mich gar nicht, dass auf der Suche nach Bereicherung mit netten Solos nicht viel übrig bleibt.
Jeder Jeck ist eben anders. *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir treffen uns immer bei uns zu Hause, finden wir am besten.

Und dann immer wieder die Frage wie fängt man an?
Wenn man das Gefühl hat die Chemie stimmt wer macht den Anfang.
Diese Hürde am Anfang törnt doch schon irgendwie ab.
Gibt es eine Grundlösung? Wie fangt ihr an?
Und wird man mit der Erfahrung lockerer?

Wir als Paar, sind uns sehr schnell einig, wortlos alleine mit Blicken, wenn wir den Besucher empfangen haben, ob es weiter gehen soll oder nicht. Wenn nicht, dann wird das auch sehr schnell kommuniziert, heißt nicht das der Gast dann vor die Tür gesetzt wird, aber es wird eben nicht mehr passieren.

Wenn wir mehr wollen, dann verlasse ich gerne mal den Raum, und ich weiß das sie dann auch die Initiative übernimmt und wenn ich dann zurück komme, finde ich die zwei dann knutschend vor.

Das ist sicher keine Grundlösung, aber bei uns funktioniert das so.

Ja, man wird lockerer mit der Zeit, ganz sicher.

Viel Spaß
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Wir treffen uns zum 1. Date nie Zuhause. Wahrscheinlich haben wir zuviel " Criminal Minds" geguckt *oh2*

Nein Spaß beiseite. Zuhause beim 1. Treffen gefällt uns nicht. Wir legen unser 1. Treffen immer in einen Club, wenn es dann nicht passt hat jeder die Möglichkeit den Abend doch noch nett mit anderen zu verbringen.

Oder wir machen ein Hoteldate aus und besuchen denn Herrn in seinem Hotelzimmer. Bisher passte es immer gut und hat viel Spaß gemacht.

Haben wir längeren guten Kontakt zu den Herren , laden wir auch zu uns nach Hause ein. Da hat man schon eine gewisse Vertrautheit durch vorheriges Kennenlernen im Club oder Hotel.
****aar Paar
396 Beiträge
paarkassel5054
Wir haben bisher keine Erfahrungen damit gemacht.
Aber genau so stellen wir es uns auch vor.
Erst in den Club zum beschnuppern, alles Weitere muss sich ergeben oder auch nicht!

Liebe Grüße an alle hier
lphpaar
Oder.. :-)
..man trifft sich einfach gemütlich in 'ner Bar, zum Apero,..wenn's soweit & weiter passt sehr gerne zum gediegenen Abendessen übergehen, ....
So handhab' ich es gerne, eigentlich *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
schließen uns dem lphpaar....
.....an.... planen auch ein treffen mit einem solo..... haben überlegt wo... zuhause auf keinen fall, weil auch kind (14) noch da ist. daher entschlossen wir uns, in unserem stammclub (ggf. abschließbares zimmer dort) zutreffen... wenn nix daraus wird geht jeder seinen weg.. unterhält sich nett mit anderen... geht auf die matte allein oder mit mehren und hat dennoch einen schönen abend *ggg*
erstes treffen immer an einem neutralen ort,will ja erstmal schauen ob mir die person überhaupt zusagt.wenn die berühmte chemie stimmt dann beim nächstenmal gerne zu uns.in clubs treffen wir uns mit niemandem.da bräuchten wir ohl nicht im joy angemeldet zu sein,da könnten wir auch direkt hingehen....;-)
@annamicha:
*top* *g*
Obwohl ich ansonsten auch Clubs sicherlich sehr gerne mag, aber.....erste Treffen doch viel lieber auf nonsexuellem, neutralen" Boden.. man möchte sich ja doch auch wirklich Kennenlernen können, vom Mimik, Gesthik, Smalltalk übers "Gott & die Welt", bis zum Flirten, Prickeln aufkommen lassen, und dies in einer eben wissentlich eigentlich doch "nonsexuellen" Location, wie Bar, Restaurant, ...
Erst recht, sollte man keine Eintagsfliege werden wollen, sondern etwas Dauerhaftes aufbauen wollen (Dauerfreundschaft, HF, etc.).
Bei beidseitig gewollten ONS darf das wiederum schon anders ablaufen, eben z.B. in Clubs, priv., kleinere Events, usw.

In diesem Sinne.. *wink* *zwinker*
Naja...
...Es sollte auch immer auf die Stimmung ankommen. Wenn man einfach nur Lust auf Sex hat, macht es für uns z.B. keinen Sinn, sich auf neutralem Boden zu treffen. Das ganze Gequatsche mag ja schön und gut sein. Wenn man sich jedoch im Vorfeld im Klaren ist, daß man was Sexuelles sucht, ist der Club für uns die bessere Alternative. Und was der Joyclub jetzt damit zu tun hat, daß man sich nicht im Club treffen muß, weil man ja auch so hingehen könnte, erschließt sich uns leider auch nicht. Dates im Club haben auch ihren Reiz.
Was wir mittlerweile festgestellt haben, ist die Tatsache, daß Leute sich im Vorfeld zu sehr auf irgend etwas versteifen und sich dann wundern, daß es nicht geklappt hat.
Wichtig ist doch, daß man sich zum Schluß mit dem zweiten Mann versteht. Und da ist es doch egal, ob man sich zu Hause, auf neutralem Boden oder im Club kennengelernt hat.
ich kann dir das erklären...ich dachte immer in club`s wären an sich schon genug leute.ich suche doch nicht HIER im jopy um jemanden dann in eienm club zu daten.gibt es da nichts verwertbares?
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Sie schreibt: Da wir mit einem Soloherren keine längerfristige Beziehung suchen, ist die Anonymität im Club sehr angenehm. Bei Symphatie vergnügt man sich und geht danach getrennte Wege. Ich muss mich da vorher auch nicht auf neutralem Boden treffen zum quatschen, hab ich gar keine Zeit zu.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Aktuell sind Treffen bei uns auch nicht möglich und somit auch kein Erstes Date (Kids etc.).

Zu Hause ist es sicherlich wesentlich intimer, aber es muss jeder für sich entscheiden, ob er diese Nähe möchte. Wenn es nicht passt, dann ist es sicherlich immer schwierig den Ausstieg zu finden.

Für Treffen zum Kaffeetrinken fehlt uns die Zeit, so dass eigentlich nur Club oder P-Kino in Frage kommt.

Wir setzen häufig ein Date hier rein, wenn wir ausgehen und freuen uns auch Leute kennen zu lernen.
Wir sagen aber auch jedem (insbesondere Herren), dass wir nicht ausschließlich mit ihm in den Club gehen. Wenn es passt - gerne mehr - manchmal kommt es aber auch anderst.... *nene*
Das muss jeder...
...für sich selbst entscheiden. Privatdates im eigenen Heim sind aber nun mal nicht für jeden machbar. Viele Paare haben Kinder und wollen trotzdem nicht auf ihren Spaß verzichten. Und warum sollte man sich da jetzt unbedingt bei nem Kaffe totquatschen? Neutrale Treffen kommen für uns nur in Frage, wenn es bei uns zeitlich nicht passt und wir einen Herren trotzdem kurz kennenlernen wollen. Und warum ein Date im Club jetzt so abwägig sein soll. Keine Ahnung. So lernen wir uns gleich richtig kennen. Letztendlich geht es uns ja um den Sex. Wer quatschen will, kann ins Museum oder ins Theater gehen. Nur ist der hier im Joyclub eventuell falsch. Wir suchen schließlich keine neuen Partner.
*******i64 Mann
68 Beiträge
Erstes Date zuhause
Hallo
Ich bin nicht sonderlich erfahren in diesem Spaß den ich für mich entdeckt habe.
Häufig hatte ich diesen nicht, aber es war jedesmal ein Spaß der "Extraklasse" .
Clubs ziehen mich nicht wirklich an. Größere Menschenmengen meide ich eigentlich.
Ich kann es halt einfach nicht haben, wenn ich ein Glas Sprudel krampfhaft festhalten muß, damit es von anderen nicht runtergeschusselt wird.
Es geht nicht um das Glas Sprudel welches ich mir neu holen muß, es ist die Rücksichtslosigkeit von triebgesteuerten Personen welche ihr Umfeld nicht beachten und sich grad so daneben verhalten.
Dann wären noch diejenigen welche davon ausgehen das sie , wenn sie vorne Eintritt gezahlt haben, hinter der Kasse einlochen dürfen wann und wo sie wollen...Und das noch als ihr Recht ansehen, und ungehalten werden wenn sie nicht zum Zug kommen dürfen.
Da bekomm ich einen dicken Hals.
Das nächste wären Paare welche zu verstehen geben das sie an mir Interesse haben, und sich erst mal ne Fluppe anzünden, und mir den Dampf noch entgegenzublasen...
Da könnte ich ja grad so gut ne vertrocknete Knoblauchzehe in die Wasserpfeife stecken und abzünden.
Ich kann mir selbst den Tobak nicht dauerhaft abgewöhnen, jeder weiß das es nix taugt, besser ist es es bleiben zu lassen.
Aber wenn es für einen Abend schon nicht geht, sind diese Personen in anderen Dingen grad so undiszipliniert.
Brauch ich auch net.

Für mich hat sich erstes Treffen an neutralem Ort bewährt.

Wenn alles passt, und das liest man eigentlich schon in den ersten Mails raus, erst mal bei mir!
Dann komme ich auch besuchen.
Gerne auch Hotel, oder was auch immer Spaß machen könnte.

Gruß strolchi64
Ein neutraler Ort ...
... der allerdings in der Nähe unserer Wohnung ist, ist für uns die beste Lösung. So ist quasi der Gang zu und nach Hause, sollte der Mann uns gefallen nichts anderes als ein elaborates Zimmerwechseln und bricht auch nicht die Stimmung oder den Rhythmus des Abends ab. Ein Hotel fände Ich beim ersten Treffen etwas zu dringlich (Schließlich wurde es bezahlt von wem auch immer). Und sich direkt zu Hause treffen macht es (meiner Meinung nach) ein wenig unangenehmer im Falle eines "Nicht-Gefallens" jemanden unverrichteter Dinge heimzuschicken. Also, Bar o.ä. die fußläufig erreichbar ist.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Strolchi64
Nun mach doch bitte die Clubs nicht so schlecht. Was du beschreibst können wir nicht bestätigen, das kennen wo so nicht. Du warst auch schon mal in einem Club, oder hast du das aus Erzählungen anderer?

Wir gehen oft und gerne in einen Club und haben viele tolle Erlebnisse gehabt und nette Leute kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.