Mal...
...eine provokante Gegenfrage: Wenn Sie meinen könnte, dass er nur Sex wolle, wäre es sicherlich richtig - aber das will jenes Paar ja ebenso.
Es erscheint mit etwas imbezil, dass pauschal hier folgendes dargestellt wird:
Wer ein Geschenk mitbringt ist ein Gentleman, er ist gepflegt, hat auch darüber hinaus auch extrem positive Verhaltensweisen und berücksichtigt alle Wünsche der Hausdame. Ohne das Geschenk der Wertschätzung, welches natürlich nichts besonderes sein müsse, ist es zu 99,9% ein Vollassi, ungepflegt, ein Elefant im Porzellanladen, der nur nach 2 Minuten fertig werden will und das Paar ganz fies ausnutzen will, womöglich noch was trinken möchte, weil die Anreise weit war. Und diese Nicht-Schenker sind wirklich eine Plage.
Ganz ehrlich. Schonmal Halo-Effekt gegoogelt? Nicht? ...dann mal los! Wird auch "Überstrahlungseffekt" genannt - wenn man von einer positiven Eigenschaft auf weitere positive schließt. Und so ein Denken haben hier leider wohl extrem viele Paare. Und jene, wenig weiter denkenden Menschen möchten viele Herren sicherlich auch gar nicht treffen.
Einfach mal drüber nachdenken:
Blumen für 2,99€ beim Discounter kaufen kann, ...Moment, ...JEDER. Und wer sich mit sowas die Gunst von Menschen erkaufen muss, tut mir persönlich leid. Und auch wenn der "Typ ohne Blumen" Sex möchte, so habe ich selten eine andere Intention bei Paaren vorgefunden - zum Halma oder Schach wurde ich noch nicht geladen. Ach ja, ...bestimmt weil ich vorweg nicht beim Discounter war.
In diesem Sinne, ...guten Start ins WE und, liebe MMF-Paare, googelt bitte.
Gruß
Ein Nicht-Blumen-und-nein-auch-kein-Wein-Mitbringer-und-sogar-dreister-Weise-Sexwoller