Wenn ich...
...ich sowas schon lese:
er bekommt immerhin den sex bei mir "umsonst"
Sorry, aber sind doch nicht auf dem Basar, ...Wein gegen Sex. Dann demnächst noch Rechnungen für Strom, Wasser und die GEZ oder was? Geht mal überhaupt nicht.
Und das hat nichts mit "alte Schule" oder "Gentleman" zu tun, bringt man was mit. Wer in Nostalgie schwelgt, wird dann fehlendes Frauenewahlrecht, nicht existierende Sicherheitsgurte und Berufsverbote für Frauen in manchen Bereichen von vor Dekaden propagieren. Wozu?
Also Kondome sollte jeder selbst dabei haben, keine Frage. Aber Wein, Blumen, Pralinen, Hausschuhe oder Wohlfühl-Anzug für die Couch können doch wohl kein Thema sein. Klar freut man sich über Geschenke, aber eben was die TE schrieben, man sollte es NICHT erwarten.
Wem sage ich das hier aber, jenen welche sowas unbedingt wollen - andere kritische Stimmen werden sich ja kaum melden.
Schauen wir aber erstmal auf die Zielgruppe, ...jene Paare beim MMF-Parkplatzsex erwarten sicherlich keine Blümchen-Wein-Kombi und die Im-Club-Dater auch nicht. Die 1-Mal-im-Quartal-Dater-weil-wir-Beruf-und-Kinder-haben dann allerdings schon.
Von daher, ...sicherlich hatte ich neben Kondomen schonmal was dabei, aber nicht zwingend. Als Gastgeber sehe ich mich dazu persönlich in der Pflicht meinen Besuch zu versorgen mit Getränken oder ähnlichem - ich erwarte dafür aber NICHTS.
Danke.