Für uns ist es besser jemand länger oder dauerhaft zu haben,wenn wir wissen das fast alles passt als ständig neu (erfolglos) zu suchen! Letztendlich profitiert der Mann doch auch wenn die Frau und der dritte sich verstehen. Wir denken aber das sowas nur in wirklich gefestigten Beziehungen funktioniert ohne zu schaden!!!
Das sehen wir auch so, bleibt die Frage wie geht man mit den fließenden Grenzen in einer FMM Konstellation, mit der möglicherweise aufkommenden Eifersucht um. Wenn ich meiner Süßen beim "Liebesspiel" mit ihrem Lover zusehe, könnte man schon denken wie austauschbar man doch ist. Das gilt natürlich für beide Seiten. In einer FMFM Runde.
Ich glaube das ist, wenn Gefühle ins Spiel kommen, immer eine Gratwanderung und ein bisschen auch ein Spiel mit dem Feuer. Bei uns ist es so, ich der männliche Teil, werde immer heißer, je intimer, tabuloser und zärtlicher sie miteinander umgehen. Da ich aber absolut Eifersuchtsfrei bin und ich spüre und sehe wie gut es meiner Süßen dabei geht, ist die Welt für mich in Ordnung.
Bei FMM Treffen die sich aufs reine rein raus beschränken ist die Geschichte klarer, da geht es nur um Sex und die Grenzen sind klar abgesteckt. Wir hatten in unseren FMM FMFM Treffen auch nur die sexuelle Schiene im Auge, nur das wurde uns irgendwann zu beliebig. Wir wollten mehr, wir wollen uns mit unserem Freund des Hauses auch mal außerhalb der Bettkante treffen und wenn meine Süße keine Lust an dem Tag verspürt dann sollte die Welt nicht untergehen. Ist zwar noch nicht passiert, aber wer weiß.
Bisher war es immer harmonisch und prickelnd.