Wenn ich in einem Club bin, bin ich meist alleine unterwegs...
Zuerst nehme ich mit dem Mann, der mir gefallen könnte Blickkontakt auf - wenn ich sehe, dass da erst mal keine Resonanz kommt, ist er für mich dann erst mal raus - auch wenn ich im Club bin, habe ich keine Lust darauf, mit jemandem Sex nur des Sex wegens zu haben...
Wenn er dann den Kontakt erwidert, hoffe ich, dass er dann auch das Gespräch beginnt - sind wir ehrlich im Club sollte es doch, bei einem von mir gesendeten Blickkontakt und dann vielleicht auch dem aufmunternden Lächeln, nicht viel Cojones brauchen um mich dann auch anzusprechen
Wir wissen doch, warum wir da sind...
Dann entscheidet das Gespräch ob es zu mehr kommt, oder auch nicht.
Dann freue ich mich, wenn ich vorher einmal geküsst werde - denn darüber entscheide ich, ob der Gang auf die Matte stattfindet oder nicht. Wenn das Küssen nicht harmoniert, dann war es das dann leider auch, was ich dann aber auch kommuniziert.
Sollte das alles passen, gehe ich dann mit diesem einen Mann auf die Matte. Er ist zu diesem Zeitpunkt dann auch der eine Mann der für mich im Mittelpunkt steht.
Die Jungs, die jetzt noch dazu kommen, werde von mir mit einem kurzen Blick gescannt und dann entscheide ich, ob er dazu darf oder nicht. Diese Herren werden von mir nicht geküsst und ehrlich gesagt, nach dem ersten Scan nicht mehr wirklich als Mann, sondern eher als, (hmmm, hört sich ein wenig hart an, ist aber so) Dildo auf Beinen gesehen...
Wenn er es nachher richtig gut findet, kann er sich dann ja an der Bar noch hocharbeiten... lach
Pauschal kann ich nicht sagen, welcher Mann nun optisch mein Typ ist. Das ist das Schöne an Clubsex, dass ich dort wesentlich offener für Neues bin und meine normales Beuteschema auch mal beiseite lege... und dies habe ich sehr oft nicht bereut und wurde dann positiv überrascht!
Ich wünsche mir ab und an mal mehr Männer, die nicht nur auf der Matte abstauben, sondern auch mal aktiv auf eine Frau zu gehen...