Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Beuteschema in Clubs

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Das Beuteschema in Clubs
Meine Frage gilt heute den Damen hier in unserer Runde...

Wenn ihr in einen Swingerglub / auf eine Party geht und euch vor Ort nach einem Mitspieler umschaut, worauf achtet ihr?

Habt ihr bestimmte optische Reize? Ist es mehr das Verhalten?

Beschreibt doch mal, was euch sozusagen vor Ort zum Spielen mit einem bis dahin unbekannten Herrn animiert.

LG Pinki
Gruppenmutti
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Also ich verschaffe mir gern am Anfang eine Übersicht.
Wenngleich ich optischen Reizen nicht abgeneigt bin (da hat jeder sein Beuteschema, meins ist große, junge gut gebaute Männer), führe ich vorher erst ein lockeres Gespräch, erst dann warte ich ab oder frage selbst direkt, ob wir auf die Matte gehen *zwinker*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Jung, heiß und knackig. Auf jeden Fall jünger.
Erster Blickkontakt, ansprechen, in den Pool einladen und dann auf die Matte.
schwere frage
in meiner sehr aktiven zeit hatte ich fast immer einen mentor dabei, der die kontakte geknüpft hat. ich habs nie mitbekommen, wollte es aber auch nicht. war vertrauen pur und es hat IMMER gepasst, sogar bei der H-Ü Party.

die wenigen male die ich allein unterwegs war.... habe ich am ehesten auf das verhalten geachtet, dann aufs aussehen und was hat er zwischen den beinen *zwinker* . aussehen heisst aber nicht jung, gut gebaut, etc, sondern ausstrahlung, gepflegt, outfit.... geilheit, respektvoller umgang mit mir....
****nie Frau
542 Beiträge
Es ist die Kombination
Ich kann geilehexe nur zustimmen.
Es ist eine Kombination aus Ausstrahlung und Outfit. Ersteres ist selbsterklärend und zweiteres sagt mir, mit welcher Haltung er in den Club kommt. Wir alle kennen die Typen im verwaschen Slip, mit Flip-Flops an den Füßen und einem Motto-Shirt. Und ihr Unverständnis, wenn Frau dazu grundsätzlich "Nein, danke" sagt.
Und das sage ich auch zu Männern die ganz penetrant versuchen mir ihre Kleinigkeiten zuzustecken. Ein bisschen was muss er an Masse schon mitbringen, damit es mir Spaß macht.
Und schlechtes Benehmen kann dann trotzdem auf die letzte Sekunde noch alles kaputt machen. Ich will mich ja nicht ärgern, ich will genießen.
****es Paar
95 Beiträge
Tick
Ich hab da so den Tick, dass ich auf die Hände achte, ob es ich es mögen würde mich von diesen Händen anfassen zu lassen..... 🙈
Wohlfühlfaktoren
Ich schaue natürlich danach, mit wem ich mir etwas vorstellen möchte (ja ganz oberflächlich, wer mir zusagt und wer nicht). Dann schaue und teste ich wie sich die Herren verhalten, wie reagieren sie in Gesprächen oder beim Zusehen/Mitmachen in Spielräumen.
Mir ist wichtig, dass sie rücksichtsvoll sind und darauf achten, was einem gefällt oder nicht.
Körperbau, Hände, Auftreten und dann .......
Oftmals vertreibt das schmalzig Gerede einiger Herren die Lust.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Im ersten Moment achte ich im Club sicher auf die Optik, denn dort sucht man ja nicht unbedingt den Mann fürs Leben, also ich zumindest nicht, sollte er doch zufällig dort sein, auch ok *ggg*

Aber bevor ich mich mit jemandem näher beschäftige, rede ich auch noch gerne eine Weile mit ihm. Und da zählt dann einfach die Sympathie... kickt der Mann mich nicht, kann er noch so hübsch sein.
nachtrag
ich brauch und will keine gespräche vorab, unnötig, will sex und kein smalltalk. aus unsicherheit oder auch "unkontrollierter" geilheit redet der mann sowieso nur "schwachsinn".
evtl hinterher, aber auch das nur wenns unbedingt sein muss.
*********buch Paar
92.152 Beiträge
Also ich schaue eigentlich immer nach sportlichen Typen, die auch eine gewisse Ausstrahlung haben. Ganz wichtig sind mir gepflegte Hände, denn damit möchte ich ja auch verwöhnt werden. Das Alter ist eher zweitrangig.
Gesamtpaket
Zuerst natürlich Optik. Die Größe des besten Stücks am Mann.
Und ich brauche unbedingt selbstsicheres Auftreten des Herrn.

Wenn Initiative, Charme, Aussehen und selbstsichere Ausstrahlung zusammen kommen, bin ich Wachs in den Händen des Manns.
Ein bisschen (Wort-)Witz schadet auch nicht. *mrgreen*

Merke ich dann noch, dass er meine Knöpfe intuitiv richtig drückt, bin ich verloren. *lol*

Hrrrrrrrrrrr ... *schleck*

Sie von on_firewings
*********euse Paar
57 Beiträge
Klar muss die optik stimmen aber was mich so richtig stört sind männer mit einer bierfahne. Man verzichtet doch auch auf knoblauch und andre unangenehme geruchsträger. Umgangsformen sind
mir auch sehr wichtig - eh ficken- ist da etwas auf was ich verzichten kann auch wenn es ja darum geht. Ich finde bei solcher anmache kann man nicht unbedingt von Achtung gegenüber der Frau sprechen.
*******lau Frau
15 Beiträge
Zusammenspiel...
... von Sympathie und dem Funken des sexuellen Begehrens.
Die Chemie muss stimmen und alles andere ergibt sich von selbst.
***60 Frau
979 Beiträge
Beuteschema
Sympathie auf den ersten Blick - gepflegte äußere Erscheinung, z.B. im Anzug, statt der sogenannten erotischen Kleidung, die bei vielen oftmals albern wirkt.

Wahrscheinlich kann man besser definieren, was gar nicht geht - das sind meine NoGo's:
• Männer, die in Unterwäsche (welcher Farbe auch immer) an der Bar stehen...
• Raucher mit Bierfahne
• Kiffer (mir wird übel, wenn ich es rieche), die meinen, dass sie dann länger können - was für mich bedeutet, dass sie nicht fertig werden!
• ganz Junge (auch wenn ich auf etwas jüngere als ich esbin, stehe), die zum Ausdruck bringen dass sie gerne mal 'ne Ältere probieren würden, denn diese Älteren müssten ja froh sein, dass sie noch was abkriegen.
• viel Ältere (ja, auch das gibt es in meinem Alter noch *mrgreen* ), die meinen, dass sie aufgrund Ihres Alters sowieso die Besseren sind und noch nicht auf Sex verzichten wollen und man sich deshalb ihrer erbarmen sollte
• "südländische Machos" - diese Mentalität passt nicht zu mir.
• Farbige (hat nichts mit Rassismus zu tun - ich habe einige farbige Bekannte und auch einige sehr Nette in Clubs kennengelernt, aber es reizt mich einfach nicht, mit Ihnen die Matte zu teilen)
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Zustimmung
Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu in den was sie als wichtig empfinden. Der erste Eindruck zählt und ist nicht abhängig vom Alter. Ich erweitere es noch auf das was passiert, wenn ich auf der Matte bin. Verhalten des Mannes in diesem Moment ist wichtig, Geruch und Geschmack und dann auch definitiv die Intimbehaarung. Ich hab einen Mann in der Situation gesagt, dass nicht mehr geht, da er nicht intim rasiert war und ich das eklig finde. Für mich ein absolutes nogo!
****opi Paar
45 Beiträge
Beuteschema
Ein ansprechendes Outfit, gepflegte Hände und respektvolles Benehmen sind mir wichtig bei der Vorauswahl. Man(n) sollte auch in der Lage sein, eine Frau anzusprechen und ein paar Worte zu wechseln. Männer, die kein Wort rausbringen und dann aber ungefragt gleich angrabschen, haben gar keine Chance.
Aussehen und Alter sind eher nicht so wichtig. Was nützt mir ein gutaussehender, heisser, junger und knackiger Typ, wenn der sich später als fantasieloser Dauerrammler entpuppt.
****ti Frau
1.156 Beiträge
Wenn ich in einem Club bin, bin ich meist alleine unterwegs...

Zuerst nehme ich mit dem Mann, der mir gefallen könnte Blickkontakt auf - wenn ich sehe, dass da erst mal keine Resonanz kommt, ist er für mich dann erst mal raus - auch wenn ich im Club bin, habe ich keine Lust darauf, mit jemandem Sex nur des Sex wegens zu haben...

Wenn er dann den Kontakt erwidert, hoffe ich, dass er dann auch das Gespräch beginnt - sind wir ehrlich im Club sollte es doch, bei einem von mir gesendeten Blickkontakt und dann vielleicht auch dem aufmunternden Lächeln, nicht viel Cojones brauchen um mich dann auch anzusprechen *zwinker* Wir wissen doch, warum wir da sind...

Dann entscheidet das Gespräch ob es zu mehr kommt, oder auch nicht.
Dann freue ich mich, wenn ich vorher einmal geküsst werde - denn darüber entscheide ich, ob der Gang auf die Matte stattfindet oder nicht. Wenn das Küssen nicht harmoniert, dann war es das dann leider auch, was ich dann aber auch kommuniziert.

Sollte das alles passen, gehe ich dann mit diesem einen Mann auf die Matte. Er ist zu diesem Zeitpunkt dann auch der eine Mann der für mich im Mittelpunkt steht.

Die Jungs, die jetzt noch dazu kommen, werde von mir mit einem kurzen Blick gescannt und dann entscheide ich, ob er dazu darf oder nicht. Diese Herren werden von mir nicht geküsst und ehrlich gesagt, nach dem ersten Scan nicht mehr wirklich als Mann, sondern eher als, (hmmm, hört sich ein wenig hart an, ist aber so) Dildo auf Beinen gesehen...

Wenn er es nachher richtig gut findet, kann er sich dann ja an der Bar noch hocharbeiten... lach

Pauschal kann ich nicht sagen, welcher Mann nun optisch mein Typ ist. Das ist das Schöne an Clubsex, dass ich dort wesentlich offener für Neues bin und meine normales Beuteschema auch mal beiseite lege... und dies habe ich sehr oft nicht bereut und wurde dann positiv überrascht!

Ich wünsche mir ab und an mal mehr Männer, die nicht nur auf der Matte abstauben, sondern auch mal aktiv auf eine Frau zu gehen...
********aten Paar
1.957 Beiträge
Oft entscheidet schon ein erster Blickkontakt und wenn dann hinter dem Blick noch ein gut gekleideter, gut riechender Mann steht, der sich unterhalten kann, dann stehen die Chancen ganz gut für ihn *zwinker*
Er sollte in mir das gleiche Gefühl "ihn zu wollen" in mir auslöst, wie er mich "will".
Männer, die deutlich jünger sind, stehen auch nicht auf dem Beuteplan. Er sollte die Ruhe und Entspanntheit haben zu genießen und zu geben....und nicht gleich nach dem "Schuss" zu verschwinden und mich meinem Schicksal zu überlassen *g* und nicht zu vergessen ist die Harmonie im Zusammenspiel mit meinem Partner. Hier sollte eine "Arbeitsteilung" möglich sein, die alle befriedigt.
Aussehen und respektvoller Umgang
Ordentlich gekleidet, gepflegte Erscheinung, gut riechend und dazu noch Interesse auf höfliche Weise bekundet..... das macht Lust.... wenn dann noch ein schöner Penis (bitte keine Vorhautverengung) am Start ist..... perfekt!

Klar spielt das Aussehen auch eine entscheidende Rolle, wobei es nicht das Modell mit durchtrainiertem Body sondern eher der gepflegte "normalo" mit netter Ausstrahlung sein soll.
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
die Mitspieler oder "Beute"
suchen wir gemeinsam und oft spontan aus. Wer sich traut, näher heranzukommen, Nichtraucher ist und gut duftet (was leider nicht immer selbstverständlich ist), dann auch noch einigermaßen gut aussieht vom Körperbau her, der hat schon gepunktet. Wer dann jedoch nicht auf meine Frage, ob er mitspielen will oder auf meinen winkenden Finger reagiert, hat Pech gehabt und guckt eben weiter zu. Einmal hat sich auch einer angeboten, mich zu massieren, weil das gerade da im Gespräch war. Es war ein sehr beleibter Kerl mittleren Alters, aber er hat es sooooo gut gemacht, dass ich ihm zum Dank einen Blowjob geschenkt habe. Auch er war gepflegt und freundlich, nett, zurückhaltend. Da hat er sich sehr gefreut! Und da ich gern jemandem eine Freude mache, hat es mich mit gefreut. Also es ist NICHT IMMER nur der optische Eindruck. Wenn jemand sich vorher gut mit uns unterhalten hat und sympathisch ist, dann wird der auch mitgenommen auf die Spielwiese, wenn er sich nicht wehrt hihi. Und wenn ich gerade zu beschäftigt bin auf der Matte und da steht ein attraktiver Kerl rum von dem mein Schatz meint, er könne mir gefallen, wird der von ihm hergebeten. Auch Frauen sind meine Beute, das ergibt sich dann auch spontan und auch da sind es nicht nur schlanke Damen, auch mal heiße mollige sind dabei. Ich liebe es, wenn sie abgehen während ich sie verwöhne.
wildcat
*****ara Frau
5.061 Beiträge
auch dort bleib ich meinem
Geschmack treu 😊 und schau nach Männern, deren Äusserliches mich sonst auch reizt. Ein frecher Spruch ist nie verkehrt, gutes Benehmen und Symphathie immer trumpf. Abstossend find ich Druck jeder Art, sofortiges Verschwinden nach Vollzug, Bierfahne und Schwanzwedeln. Auch wenn ich ihn im Umgang mit anderen beobachte.
*******uple Paar
548 Beiträge
Klar spielt das Aussehen eine wichtige Rolle.
Was bei mir genauso wichtig ist, dass ich vor ab ein paar Worte wechsle.

So merke ich am schnellsten ob die Chemie stimmt.
*****977 Frau
38 Beiträge
Ganz unbedarft...
Die Auswahl überlasse ich voll und ganz meinem Partner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.