Also
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wie kann man als Mann sich dafür hergeben eine Frau zu ficken vor ihrem Mann, oder mit ihrem Mann, Weil dieser nicht in der Lage ist seine eigene Frau zu befriedigen? Außerdem wird er immer nur drittes Rad am Wagen sein ...Quasi als Spielzeug für das Pärchen.
Einige schreiben, dass das intensiver ist und man eine Freundschaft aufbaut ...hallo? Das ist ein Pärchen...ich will doch keine Gefühle oder sonstiges zu der Frau aufbauen wenn ich eh nur der zweite Mann bin?🤷♀️
Verstehe es wirklich nicht!
Wenn ich einen MMF will, kann ich das auch mit unverheirateten, oder ungebundenen Menschen tun! Dann haben alle 3 den gleichen Status!
Mich törnen Männer total ab, von denen ich weiß,dass sie Pärchen besuchen. So ein Mann ist für mich total unerotisch, da er sich wie ein Hund an ein Pärchen hängt und sich benutzen lässt als Spielzeug ....das ist für mich eine Art Unterwerfung auf die ich überhaupt nicht stehe.
Klar wird jetzt kommen: „ nein, ich unterwerfe mich doch nicht ...ich kann mit dem Ehemann zusammen die Frau befriedigen,das ist doch toll...“ Für mich persönlich ist es aber so!
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, jeder kann natürlich das ausleben was er möchte!!! Ich wollte nur einfach mal mein Statement dazu geben, wie ich es als Frau sehe!