die meisten Paare suchen keine Männer sondern Frauen
der Anteil der hier bei JC suchenden Paare ist sicher nicht bei 99% die Männer suchen, eher Paare die in der Mehrzahl Frauen suchen, sehr oft ließt man " Männer suchen wir selbst oder schreiben wir selbst an" sowas wird kaum passieren, es ist einfach nur ein Vorwand, das Männer das Paar nicht anschreiben sollen.Oft auch "Männer können sich das anschreiben sparen" oder ähnliches.
Woran liegt das ? Die meisten Profile werden von den Männer verwaltet, die bestimmen meist was Ihnen recht und lieb ist und da die meisten Profile Hetero-Paare sind, möchte der eine oder andere Mann seine Partnerin nicht mit einem anderen Mann teilen, bis auf einige wenige die es anmacht wenn die Frau fremdgepoppt wird. Dabei sind die Männer eben so egoistisch und geben als Suchwunsch eine Frau an weil da hat man dann eben doppelt Spass als Hetero-Mann oftmals wenden diese noch den Trick an Ihre Frau die Hetero ist zur bisexuellen Frau zu machen um die Chancen zu erhöhen das sich eine Frau meldet, dieser Schuss geht aber leider nach hinten los, weil sich dieser Traum für ein Paar kaum erfüllen wird, weshalb das so ist ist ganz einfach: kaum eine Frau traut sich alleine sich mit einem Paar zu treffen, das liegt in Ihrer Natur, der Vorsicht, Männer sind da etwas risikofreudiger und treffen sich auch alleine mit einem Paar, einige Schwanzeinzieher gibt es immer, aber als Paar einen Mann zu finden für Realtreffen ist sehr hoch und eine Frau zu finden, dürfte eine relative geringe einstellige Prozentzahl ausmachen.
So nun zu dem eigentlichen Thema warum ich als der männliche Teil ein Bi-Paar (Er bi.) suche:
Als Paar entstehen zumeist Kontakt zu Hetero-Paaren, da ich meine Bi-Neigung aber auch gerne ausleben möchte, suche ich ein Bi-Paar mit bisexuellem Ihn die einen einzelnen Bi-Mann suchen für sich
und kein Paar. Ich brauche ganz einfach das Wechselspiel mit beiden Geschlechtern und den Reiz, kann mich aber auch ganz gut nur mit Ihm vergnügen.