Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

******r_6 Mann
466 Beiträge
Ich bin zwar nicht Bi aber es ist interessant live zu sehen und gesehen zu werden. Und ich glaube das es auch für die Frau leichter ist Erfüllung zu finden sofern die Chemie zwischen den 3 stimmt
*****_69 Mann
1.462 Beiträge
Weils schön ist eine Lady zu verwöhnen zu zweit wenn sie es genießen kann
Weil es wahnsinnig erotisch ist wenn von allen Seiten die nackte Haut zu spüren ist.
*******972 Paar
7 Beiträge
Weil es mit beiden schön ist von allen Seiten sind Hände einfach mega schön
man kann sich auf allen Ebenen zärtlich vergnügen...... *hotkiss*
Es ist einfach sehr erfüllend, wenn sich alle fallenlassen können und die Frau darf sehr gerne
sich Mittelpunkt fühlen. Außerdem habe ich keine Probleme, wenn mich mal ein anderer Mann
anfässt. Einfach schön die Haut spüren... klasse !
Es steht die Frau immernoch im Mittelpunkt.....das ist doch das Größte *mmf*
***sy Mann
3.546 Beiträge
Eigentlich ist die Antwort so simpel wie vielfältig. Da ich als Mann natürlich gerne eine Frau suche und gleichermaßen auch Lust habe, meine Sexualität auszuleben, finde ich die Suche nach einem Paar nur logisch. I.d.R. suchen Paare sicherlich auch nach einer nachhaltigen Verbindung, aber auch nicht zwangsläufig nach einem neuen Partner und wenn ich um die Schwierigkeit weiß, eine Partnerin zu finden, dann weiß ich auch, dass das Ausleben reiner Sexualität mit einem Paar gut möglich ist. Vielleicht auch bis die richtige Partnerin gefunden wird *zwinker*

Ein weiterer nicht unwichtiger Aspekt für mich, der sich im Kaufe der Zeit auch immer mehr zu meiner Freude entwickelt hat, ist meine Bi Neigung, die ich gerne öfter und intensiver zum Zuge kommen lassen möchte. Insofern wäre die ideale Verbindung eben die zu einem Paar, gerne wo beide Bi sind und eine sehr offene und facettenreiche Sexualität pflegen. Einfach um auch gemeinsam mehr zu erleben und ausleben zu können. Mit Ihr, mit Ihm und jeder mit jedem ohne Berührungsangst, aber mit viel Lust auf Körper und außergewöhnlicher Erotik.
***e9 Mann
44 Beiträge
Weil es einfach, das schönste ist zu zweit die Frau zu verwöhnen. Ich liebe es *herz2*
LG Frank
Gibt ein einen kick zu sehen wie die Frau es genießt von 2 Männern beglückt zu werden
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Es hat einen Reiz zu sehen wie die Frau genießt wenn sie von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird und geil zu sehen wie die Frau Fremdgefickt wird dabei den zweiten Partner Oral verwöhnt. *mmf* *blowjob*
*******nch Mann
883 Beiträge
Zugegeben...
... zu Beginn war es vor allem Neugierige...
allerdings habe ich schnell Blut geleckt und großen Gefallen daran gefunden... *smile*

Vor allem liebe ich den Wechsel zwischen *popp* und entspanntem zurücklehnen beim *blowjob* um ihr zu zu sehen wie Sie von dem zweiten Mann genommen wird, zwischen aktiver und fast schon ein wenig passiver Teilnahme... .

Da ich gut überlege wen und wie oft ich Date, ist und bleibt es etwas Besonderes, nicht alltägliches, bietet natürlich auch einen gewissen Kontrast zum Alltag und stellt so eine schöne Ergänzung und Bereicherung meines normalen Sexlebens dar.

Ich habe nach wie vor großen Spaß dabei und freue mich natürlich auch auf künftige Abenteuer... *kissenschlacht*
*******mper Mann
1.838 Beiträge
MMF wäre für mich Neuland und ich bin neugierig ! ist bestimmt ein Erotisches Erlebnis zuzuschauen wie Sie von zwei Männern genommen wird und Sie dabei die Hauptpersohn ist !
Zuschauen ,nacheinander oder zusammen Sie Beglücken *leck* *blowjob* .......
Ich hatte dies schon ein paar Mal und es macht sichtlich mehr Spaß, wenn man nicht so aufpassen muss, wann WER wen anfasst. Das ist enorm befreiend beim gemeinsamen "Spielen" Außerdem lasse ich eine Partnerin gerne spüren, das ich "Sie"! für begehrenswert halte..
***35 Mann
5 Beiträge
Probabaly it's the curiosity that's driving me to try MMF with a couple. Of course I have not really tried this ever before and there will always be a first time, right? Just looking around and hope to find a likeminded couple on here, with similar kinks and interests. *g*
*****_69 Mann
1.462 Beiträge
Ganz einfach..... weiß Spaß macht
*********_SC87 Mann
61 Beiträge
Einfach den Moment, wenn sie Lust auf fremde Haut hat und er sie teilt. Sie von beiden verwöhnt und genommen wird. Und doch die Sicherheit ihres Partner spürt. Sich fallen lässt und den Spaß genießen kann. Dabei lacht oder einer einfach mal genießt!

Is immer wieder eine Bereicherung und geil 😁 bleibt gesund 🥃
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Mich erregt es noch zusätzlich sehr wenn Sie Ihrem Mann in die Augen schaut wärend Sie Ihre Hände auf meinen Hintern legt um mir anzudeuten das ich ihn Ihr einführen soll. Meist schaut Frau Ihrem partner tief in seine Augen wenn ich ihn Ihr dann einführe und Sie etwas aufstöhnt.
Das gibt mir immer noch einen zusätzlichen Kick dabei.
*******mper Mann
1.838 Beiträge
einfach Sehr Geile Vorstellungen ! *mmf*
****163 Mann
43 Beiträge
....Weil Sex mit ein Paar mehr an Möglichkeiten / Genuss bietet ?
*******131 Mann
5 Beiträge
Weil es der Reiz der besonderen Interaktion ist den vertrauten eines Paares zu erleben
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Zitat von ****163:
....Weil Sex mit ein Paar mehr an Möglichkeiten / Genuss bietet ?

das ist bestimmt ein Grund dafür *schleck*
Weil es zu zweit besser gelingt die Frau in den Mittelpunkt zu stellen sie auf einen Thron zu setzen und so zur Königin werden lassen.
******982 Mann
4 Beiträge
Weil es unter anderem auch Geil ist zu sehen wie Sie gefickt oder geleckt wird, wie Sie bläst oder zum Orgasmus kommt......
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Zitat von ******982:
Weil es unter anderem auch Geil ist zu sehen wie Sie gefickt oder geleckt wird, wie Sie bläst oder zum Orgasmus kommt......

Das auch *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.