Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

********tPix Mann
2.431 Beiträge
Bisher immer nur...
... auf Einladung und Initiative der jeweiligen Frau *g*
Liegt auch daran, weil ich mich nie selbst aufdrängen würde.
@ Pearl_and_shell
das freut mich, wenn sich hier gleichdenkende, empfindende treffen ... *zwinker*
******_bw Mann
178 Beiträge
MMF
Damit verbinde ich (wie auch bei den anderen Kombination)

• interessante Persönlichkeiten
• heiße Körper
• neue Erfahrungen
• Abenteuer
• ....

Es ist auch was besonderes eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen oder zu nehmen.
*******i64 Mann
68 Beiträge
Warum mag ich den Spaß mit einem Paar...
Weil es für uns Männer viel Spaß mit wenig Stress mit sich bringt.
Ein nicht ganz passender Vergleich wäre im sportlichen Bereich zu finden.
Wer nicht trainiert braucht auch zu keinem Wettkampf zu gehen. Kommt eh nix bei raus.
Kurz nach dem Gong auf dem Weg in den Notdienst..
Na ja..kann dumm laufen...
Beim " Erwachsenen-Turnen " , ich nenn es grad mal so, verhält sich das eigentlich ähnlich.
Wenn längere Zeit nicht viel los war, kann kaum ein Mann wesentlich mehr als 1-2 laufende Meter auf die Reihe bekommen.
Geteilt durch Länge von Durchschnitts-Schnuftel irgentwas zwischen 7-10 mal volle Länge.
Mehr gibt's oft nicht.
Wenn eine Frau aber 5 Meter braucht um ihren Spaß zu haben, isses egal ob da ein oder vier Meter fehlen.
So wird's nix.
Wenn aber zwei Männer sich einigermaßen verstehen und sich die Bälle zuspielen, werden deutlich mehr Tore geschossen. Der Torjubel fällt extrem laut und heftig aus, es gibt mindestens die volle Spielzeit mit
Halbzeit und Seitenwechsel, und wenn es gut passt mit Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen.

Cool finde ich den Spaß auch in Verbindung mit nem Grillabend.
Wer den ersten Boxenstopp macht steckt den Grill an, der nächste legt die Würstchen drauf, rumgedreht werden müssen die ja auch noch ab und zu...
Da kommt für Frau was zusammen...
Anschließend kann man frisch gestärkt noch einen gemeinsamen Absacker zu sich nehmen, und hinterher noch gemütlich einen trinken...
Iss nicht wirklich ganz ernst gemeint, beschreibt die Gründe warum ich als Mann den Spaß mit einem netten Paar mag in etwa.
Gruß strolchi64
Dazu fällt mir nur eins ein
don't feed the troll
*******i64 Mann
68 Beiträge
Don't feed the Troll
Warum eigentlich nicht?
Wenn'se satt sind geben sie Ruhe und stellen sonst nix an..
Ja sicherlich...Mit meinem losen Schandmaul kann halt nicht jeder.
Aber diejenigen welche damit kein Problem hatten... Mit denen hatte ich den Spaß der "Extraklasse" !
Nicht oft, aber super.
@strolchi64
Das galt nicht dir sondern dem "themenersteller"
*******i64 Mann
68 Beiträge
"Themenersteller"
Demjenigen, ich glaube mich zu erinnern das es eine Frau war, erschloss sich nicht wirklich warum ein Mann den Spaß mit einem Paar sucht.
Ich habe es mal aus meiner Sicht in etwa beschrieben.
Frauen sind im hinterfragen und auf den Busch klopfen ganz gut.
Kann sein das die Frage " Warum" nicht so ganz von ungefähr kam.
Frauen sind ganz gut im hinterfragen und auf den Busch klopfen...
Schatzi gab mir mal ein tolles Buch zum lesen.
Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht rückwärts einparken können.
Alle paar Seiten war da ein toller Spruch mit Textmarker hervorgehoben.
Frauen sind ganz gut im hinterfragen und auf den Busch klopfen.

Da fällt mir nur der Spruch mit den vier Lippen ein.....
****h_r Frau
631 Beiträge
Themenersteller 
WOW
unglaublich wie viele sich hier zu meinem Thema gemeldet haben. jetzt verstehe ich einiges besser. danke euch.
aber es hat mir auch bestätigt, dass wir SINGLEFRAUEN, die es auch zu bleiben gedenken, das nachsehen haben. wenn wir mal MMF oder MMMF erleben wollen, ziehen alle den... ihr wisst schon... ein.

Provokation: seid ihr singlemänner zu faul oder zu bequem um eigene jagdgründe zu suchen? ich habe schon gelesen, warum ihr unbedingt eine gebunden frau wollt, aber trotzdem.....
*oede*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich glaube es ist etwas schwieriger, denn wenn 3 Fremde Menschen sich zum MMF treffen, kann das sicher spannend sein, doch wenn es dann so gar nicht harmoniert?

Bei einem Paar weiss der Mann wenigstens, dass das Paar sich ja zumindest schomal verstehen sollte und er sich einfach noch optimal einfügt. (hoff ich doch mal *ggg* )
*****077 Paar
1.067 Beiträge
soooo schwierig
Hallo zusammen,

wir suchen auch seid langem ein MMF aber es ist mittlerweile genau so schwer einen Verständnisvollen und normalen Mann zu finden wie eine Frau für ein FFM.

Entweder sind sie zu ungeduldig oder wohnen zu weit weg.

Wir sind trotz Kinder recht flexibel aber es geht nicht immer.

zB wenn wir eine Frau anschreiben dann sucht sie zusammen mit ihrem Partner obwohl sie ein Solo Profil hat und selten ws davon drin stehen hat.

Oder sie lesen die Nachrichten und Antworten erst nicht.

Dieses Problem gibt es auch mittlerweile bei Solo Männer Profile.

Der dritte im Bunde darf gerne auch Bi interessiert sein und würden uns freuen wenn sich ein Mann in unserem Alter und immer normalen Figur aus unserer Nähe melden würde...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

LG
Sandra und Christian
sag ich doch
es liegt an der Natur der Frau aus Vorsicht, sich nicht alleine mit einem Paar zu treffen !
*******i64 Mann
68 Beiträge
Jagtgründe
Ne..Eigene Jagtgründe haben wir eigentlich.
Etwas wildern hat aber den Reiz des " Verbotenen" .
Iss so ähnlich wie Äpfel mopsen.
Zuhause alle Bäume voll damit. Vollkommen uninteressant.
Da wo es aber brenzlig werden kann, das reizt ungemein.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe die nennt sich bimännerliebhaberinnen

Dort die frage gestellt warum männer paare suchen würde ganz eine andere richtung einnehmen.

Es gibt sehr viele Männer die insgeheim bisexuelle Fantasien haben und ebenso Frauen die es aus unterschiedlichen Gründen reizt männer dabei zu beobachten, zu kontrollieren oder zu führen.

Es gibt bestimmt sehr viele männer die über den umweg paar an eine frau kommen möchten, aber wer würde sowas schon wollen.

Ich finde es zu dritt grandios weil man viele Dinge zusammen tun kann die als paar nicht möglich sind.
Angefangen von einer massage mit 4 Händen bis hin zu sandwich stellungen.
Welche frau kann sich nicht gut vorstellen gleichzeitig oral verwöhnt zu werden und zu küssen und zu schmusen.

Gerade die Kompination unterschiedlicher praktiken wie lust und schmerz sind zu dritt gigantisch

Zudem bietet sich die möglichkeit zu beobachten, wie macht er anders als sie
Ich
suche ein Paar, weil es mich ungeheuer anmacht ein Frau zu sehen, die Sex genießt. Als zweiter Mann hat man damit eher die Chance so etwas zu erleben, da ich es allein eher selten schaffe diesen Zustand bei einer Frau herbeizuführen. Paare, die einen 2. Mann einbinden sind sehr offen und die Frauen können sich richtig gehen lassen. Für mich steht der Genuß der Frau im Mittelpunkt und meine Befriedigung ist dann optimal, wenn sie so richtig abgeht 😎.
Was mich reizt
Hallo zusammen,

mich reizt
• auf jeden Fall der niederschwellig Kontakt auch zu einem Mann, weil ich mein Bi-Interesse ausloten möchte, was mir bei einem Treffen nur mit einem Mann zu fokusiert wäre.
• zu zweit eine dritte Person verwöhnen ist sicher ein sehr intensives Erlebnis, egal ob das SIE oder ER oder ich selber bin.
• das Zuschauen und Zuschauen lassen stelle ich mir nicht nur sehr aufregend sondern auch immer noch als Erweiterung des eigenen Horizonts vor.
• der eifersuchtsfreie Umgang und das Fehlen von Erwartungen und Besitzansprüchen und die dadurch aus Beziehungsthemen herausgelöst reine Lust. Zumindest wäre das eine wichtige Voraussetzung für mich.

Prinzipiell muss es ja auch kein Paar sein mit dem ich mich treffen würde, schließlich interessiert mich auch FFM, aber ein Treffen mit drei Singlen zu organisieren, ist mehr als doppelt schwer und dann ist die Chemie-Frage auch nicht eben einfacher...
*******i64 Mann
68 Beiträge
Richtig
Die Frau welche diesen Spaß genießt steht im Vordergrund.
Wenn nach diesem tollen Spaß, eine große Flasche Sprudel verzischt wie auf einer glühenden Herdplatte...
Dann war's gut.
Provokation: seid ihr singlemänner zu faul oder zu bequem um eigene jagdgründe zu suchen?

Liegt wohl ehr daran, dass der Jagdtrieb hier nicht geweckt wird *gaehn*
****k67 Mann
149 Beiträge
Sie ist da total locker,
weil ihr Mann dabei ist,und ich muss sagen habe da nur gute Erfahrungen gemacht.
*******sson Mann
249 Beiträge
würd` ja auch gern als Paar...
...geht nur nicht, wegen fehlender, geneigter Partnerin.
Und ein geiler "Dreier" geht eben nur mit *hotman* *hotsqueeze* *hotman*
Also...
..für mich steht fest, daß das eines der schönsten Spiele ist. Es ist ein genuß wenn Frau es schaft sich völlig hinzugeben und das ist sicher leichter wenn der vertraute Partner mit anwesend ist. Für mich selber steht dabei die Frau im Mittelpunkt, wobei ich keinerlei berührungsängste habe mit dem anderen Geschlecht. aber allein die Art sie zu verwöhnen ist ein Genuß, wenn sie spührt daß sie eben an mehreren Stellen gleichzeitig verwöhnt wird was zu zweit einfach in der Art nicht geht.... hmmmm ich liebe diese art zu lieben
****e65 Mann
410 Beiträge
......eigentlich am liebsten mit der Partnerin erleben.....
bei mir ist es so:
ich würde gerne mit meiner Partnerin einen 2. M beim Liebesspiel einbeziehen...
Sie lehnt dies aber ab...(noch?)
Darum suche ich ich mit längeren Intervallen dazwischen immer wieder mal ein Paar um das Auszuleben was mich schon lange beschäftigt....
Sie soll im Mittelpunkt stehen, Sie gemeinsam zu verwöhnen, mit 4 Händen Ihren Körper erkunden,
mit 2 S..... zu verwöhnen, dabei zusehen wie ein S... in Sie eindringt und gleichzeitig Ihre Reaktionen zu fühlen..

Das sind ein paar Gründe von unendlich vielen.
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:
weil es mit Mann und Frau mehr Möglichkeiten gibt als nur mit Mann oder Frau alleine.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Interessantes Thema
Hallo zusammen,

da ist ein sehr interessantes Thema. Wobei uns aber aufgefallen ist, das viele hier im Tread es irgendwie geil finden, die Frau vor den Augen des Mannes zu nehmen.
Was uns etwas verwundert.

Wir hatten schon des Öfteren einen MMF und wir genießen es sehr. Auch das Bi-Interesse des Mannes kann und darf ausgelebt werden.

Wir haben es schon mehrmals erlebt, das uns abgesagt wurde, weil Mann dann doch nicht mit dem Gedanken klar kam, wenn der eigene Mann dabei ist. Oder wenn es dann doch zum Treffen kam, die ach so geilen, sich anpreisenden großen F.....schw.... der Gravitation hingaben. *nixweiss*

Daher suchen wir uns meisten Bi Interessierte Solo Herren, die sind um einiges lockerer, unserer bisherigen Erfahrung nach.

Liebe Grüße
Jamako
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.