Warum mag ich den Spaß mit einem Paar...
Weil es für uns Männer viel Spaß mit wenig Stress mit sich bringt.
Ein nicht ganz passender Vergleich wäre im sportlichen Bereich zu finden.
Wer nicht trainiert braucht auch zu keinem Wettkampf zu gehen. Kommt eh nix bei raus.
Kurz nach dem Gong auf dem Weg in den Notdienst..
Na ja..kann dumm laufen...
Beim " Erwachsenen-Turnen " , ich nenn es grad mal so, verhält sich das eigentlich ähnlich.
Wenn längere Zeit nicht viel los war, kann kaum ein Mann wesentlich mehr als 1-2 laufende Meter auf die Reihe bekommen.
Geteilt durch Länge von Durchschnitts-Schnuftel irgentwas zwischen 7-10 mal volle Länge.
Mehr gibt's oft nicht.
Wenn eine Frau aber 5 Meter braucht um ihren Spaß zu haben, isses egal ob da ein oder vier Meter fehlen.
So wird's nix.
Wenn aber zwei Männer sich einigermaßen verstehen und sich die Bälle zuspielen, werden deutlich mehr Tore geschossen. Der Torjubel fällt extrem laut und heftig aus, es gibt mindestens die volle Spielzeit mit
Halbzeit und Seitenwechsel, und wenn es gut passt mit Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen.
Cool finde ich den Spaß auch in Verbindung mit nem Grillabend.
Wer den ersten Boxenstopp macht steckt den Grill an, der nächste legt die Würstchen drauf, rumgedreht werden müssen die ja auch noch ab und zu...
Da kommt für Frau was zusammen...
Anschließend kann man frisch gestärkt noch einen gemeinsamen Absacker zu sich nehmen, und hinterher noch gemütlich einen trinken...
Iss nicht wirklich ganz ernst gemeint, beschreibt die Gründe warum ich als Mann den Spaß mit einem netten Paar mag in etwa.
Gruß strolchi64