Uwe von Doppelmox schreibt.
Man kann gar nicht sagen, das ich gezielt danach suche, bringe diese Möglichkeit aber gerne zur Sprache.
Da wir meist als Paar suchen, ergibt sich bei Gelingen die MMF-Konstellation aber sehr oft von alleine.
Ich habe auch einen guten Freund speziell für MMF, doch eine Solodame dafür zu gewinnen ist äußerst schwierig.
Mir gefällt an dieser Spielart, das ich, wenn meine Vorstellungen erfüllt werden können, mich ausschließlich dem Verwöhnen der Dame widmen kann.
Damit meine ich Streicheln und Massieren ihres Körpers, meiner Neigung entsprechend vorwiegend der Brüste.
Ich stehe sehr auf Brüste, kann aber nicht mit dem Gefühl umgehen, wenn Frau sich darauf reduziert fühlt und nicht selbst darauf abfährt. Das ist dann wie eine Lustbremse für mich, denn ohne positive Rückmeldung kann ich mich nicht fallen lassen.
Aber auch intensives Fingern und Saugen, eben alles bespielen was gerade Frei ist, verzeiht mir den Ausdruck, macht mir enorme Lust.
Berührungsängste zum eigenen Geschlecht habe ich nicht, doch mit einem Mann alleine geht es nicht.
Jedenfalls kommt mir MMF im Sinne meiner großen Brustlust sehr entgegen.
LG. Uwe