muß ich jetzt loß werden..........
........... und meine das wirklich nicht böse.....
wenn ein paar meint das der mann nur notgeil ist, dann wird das schon seinen grund haben....
aber määer seit doch mal ehrlich, wenn ihr/wir wirklich die schnelle nummer suchen würden, würden wir dann hier tage,wochen oder monate lang mit einem paar schreiben um dort mal zum chuß zu kommen.....?????
ICH NICHT, klar genieße ich auch hin und wieder mal den MMF, aber mein gott, sex bekomme ich auch so genug, und wenn (was bisher noch nicht vorgekommen ist) ich wirklich umbedingt den MMF erleben will, dann gehe ich in einen clup wo ich genau das auch erleben kann......
und ihr lieben paare, auch das meine ich nicht böse, meint ihr wirklich es gibt hier nur ein oder zwei paare, meint ihr alle wirklich ihr seit das TOP PAAR das alle männer hier zum hormonkoller bringt......
mein gott, es liegt doch an jedem selber, wenn ein mann ein paar nett findet, dann soll er es anchreiben....
und wenn ein paar einen mann nett findet, dann sollen sie eben schreiben.....
aber eines sollte hier allen klar sein.....
nicht jedes paar sagt ja zu dem mann, als enttäuschuneg wird es geben....
und nicht jeder mann will mit jedem paar die kissen fliegen lassen....
fragt doch mal wie groß hier die erfolgsaussichten sind wirkloich genau das passende gegenstück zu finden...
und nehmt nicht jede absage gleich als persönlichen angrief hin.....
ich habe hier erst einmal ein MMF erlebt, es war super toll, und auch das paar war klasse, aber wir haben sehr lange geschrieben, und nicht nur über sex, wenn ein mann in der zweiten mail schon fragt wie den die frau am liebsten durchgef..... wird, oder das paar schon in der zweiten mail fragt wie er es dann mag ein geblasen zu bekommen, dann denke macht eine seite etwas falsch.....
mein tip.....
keine zu großen erwartungen
nicht jedes nein als angriff ansehen
den spaß in den vordergrund stellen und nicht die schnell nummer
und ganz wichtig
immer locker durch die hose atmen
lg der pirat