Den "Nein-Danke-Button" kennen wir von einer anderen Plattform - funktioniert auch nicht. Wer kein "nein Danke" schreibt, drückt auch nicht auf diesen Knopf.
Zur TE. Ich bin gerade ganz froh, dass sich die Gruppenchefin zwischendurch hier gemeldet hat. Denn ich war am
überlegen, ob ich den Faden schließe. Allein schon der Ton, der hier von einigen angeschlagen wird, ist übel. Daher kann ich mich jetzt zurücklehnen und
und mir all diejenigen markieren, die für uns als Date-Wunsch auf Grund ihrer Kinderstube nicht mehr in Frage kommen.
Ich kann es nachvollziehen, wenn ihr einen Rückzieher macht, wenn bei einem Solomann steht sucht Frau oder Paar - geht uns bei Paaren, die in einem Date das gleiche stehen haben ähnlich. Allerdings ist für mich (w) genau hier der Unterschied. Steht es im Profil, ist es ok. Denn auch wir suchen immer mal nach Lust und Laune was anderes, mal einen Mann (
oder mehrere) mal eine Frau, oder eben ein Paar.
Aber im Date darf das (unsere Meinung) auf gar keinen Fall stehen. Denn entweder ist suche Fisch oder Fleisch oder eben die Gemüselasagne. Aber nicht Veggi mit Steak - das passt dann nicht.
Profile sind das Aushängeschild - und jeder Jeck ist anders. Wir lesen Profile quer - wecken sie das Interesse, auch etwas genauer - aber wir studieren sie nicht. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir noch nicht mal 1/10tel merke von dem, was dort steht. Wichtig ist, dass ich das Gefühl habe, der Mensch hinter dem Profil, mit dem kann man sich unterhalten, einen angenehmen Abend verbringen und vielleicht geht da noch mehr. Es ist das Gefühl, welches ich beim Betrachten der Bilder, beim Lesen des Textes und beim kommunizieren habe (ob per
oder
) - erst dann und NUR dann, wird für uns ein Mensch oder auch zwei Menschen interessant.
Ich möchte zum Schluss noch darauf hinweisen, dass wir hier die Nettikette Ernst nehmen. Sollte sich der Ton nicht ändern, werde ich die Gruppenchefin bitten, hier einen Schlussstrich zu ziehen.