Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Besuch im 18plus Store und Kino Mainaschaff2
Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen 2016

*****ius Mann
4.171 Beiträge
Meine Bilanz 2016 (bis Ende November)
Ich bin einer von den "Verheirateten". Nachdem sich abgezeichnet hat, dass die Ehe für unabsehbare Zeit ohne Sex ablaufen wird, haben wir vereinbart, dass ich eigene Wege gehen darf (ich finde diese Bemerkung im Zusammenhang dieser Diskussion wichtig) und das läuft zwischen uns sehr erwachsen und absolut fair ab.

• Im Juni habe ich wieder angefangen mit swingen und angemeldet im JOYclub angemeldet.
• Anfangs "Ladehemmung" - Blockade im Kopf - daher Club-Besuche und erst einmal "zugeschaut" - ganz klar: Tasten- und Club-Wichser, oder eben auch "Reaktions-Fetischist" (DAS passt nicht für alle Bedürfnisse auf der Gegenseite)
• hatte mir dafür den denkbar schlechtesten Nick - "Lust_Schwengel" - gewählt (selber schuld)
• seither
• mind. 4 Paare getroffen in Clubs (einfach so, ohne JOY)
• mit 3 Paaren über JOY in Clubs verabredet und tatsächlich getroffen
• mehrere Damen in Clubs getroffen
• recht viele Konversationen in JOY geführt und dort auch Freunde gefunden
• über die Zeit Ladehemmung verloren, Nick geändert und manches dazu gelernt
• meine Liebste getroffen, ganz ohne JOY und Swinger-Club

Mag sein, dass mich die eine oder andere Dame, vielleicht auch eines der Paare, als eine Art "Reinfall" erlebt hat - wer weiß - ich hatte jedoch immer mit offenen Karten gespielt - wenn ich über die Aktivität meines Schwanzes definiert werde, würde ich nicht behauten wollen, dass ich über dem deutschen Durchschnitt liege - aber ich bin Mensch, liebe Konversation, kann schreiben, habe einen Mund, Hände, Tastsinn, Geruchsinn, Phantasie, Libido, ...
Ich brauche keine lange Vorlaufzeit - wenn ich im Club zu einem MMMF eingeladen werde, bin ich dabei - wenn beim ersten Kontakt vorab die Konversation gepflegt wird, genieße ich auch diese (wenn ich sie als anregend empfinde) ...
Für mich bietet ein Swinger-Club ganz viele Möglichkeiten der Gestaltung des gegenseitigen Kennenlernens (obwohl ich Nichtraucher bin gerne auch in der Räucherkammer des Clubs) mit der Option, bei überraschenden Enttäuschungen doch noch Alternativen finden zu können ...

Wenn man dann nach gelungenen Club-Sessions auch private Treffen vereinbart, dann weiß jede Seite, mit wem sie es zu tun hat und kann die Verbindlichkeit besser einschätzen - das kann nur von Vorteil sein ...

Liebe, Lust, Leidenschaft - das wünsche ich Euch und uns allen !!!
H. P. Solarius
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Diese Diskussion ...
... ist eine ständig wiederkehrende, und trotzdem überflüssige.
Denn die Menschen in diesem Forum sind eben wie sie sind.

Ich schreibe nie Menschen an, in deren Suchschema ich nicht passe
Ich lese immer die ganzen Profile
Ich schreibe immer in ganzen Sätzen, die eigenständig formuliert sind
Ich gehe immer auf das Profil ein

Und bekomme trotzdem in 96% keine Antwort

So what? So ist es halt, und stürzt mich nicht ins Unglück

Viel Spaß weiterhin beim Klagen ...
*******_HH Mann
84 Beiträge
Für einen ...
"Misserfolg" braucht es nur eine Seite ... für ein "es passt" jedoch zwei mal ein ja ...
Darüber hinaus, wir antworten auf jede Bewerbung mit mehr als 10 Worte - auch wenn es nur ein "Danke" ist! Gleichwohl sind Bewerbungen von nichtssagenden bilderlosen Profilen die kaum mehr hergeben als ein "finde euch geil, ich will" auch für uns verdammt ärgerlich.
*******eins Mann
994 Beiträge
@excited69 !
...*bravo*....kann man so stehen lassen ! *top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Viel Spaß weiterhin beim Klagen ...
Der Frust muss ja mal raus,was ich OK finde.

Daher finde ich threads in dieser Art Nicht für überflüssig.

Lg
Hab' (bis jetzt..) extra nichts dazu geschrieben..

Doch, @*******ohr: wirklich sehr interessanter Beitrag.. *zwinker*
**********r2834 Paar
23 Beiträge
Einer dieses Jahr....
....hallo ihr lieben
auch wir jatten bisher 1 Mitspieler bei uns zu Hause, allerdings sind wir auch erst seit einem Monat richtig aktive hier im Joy. Wir hoffen das es noch mehr werden....wobei ein fester wäre auch sehr geil!!! ;0)
Gg die suessen.....
*****n71 Mann
268 Beiträge
Wer f***** will, muss freundlich sein. Gilt auch für Paare.
Ich habe sowohl zusammen mit meiner Freundin als auch alleine im Jahr 2016 viele aufregende und sehr schönes Dates gehabt. Und ich glaube, der Schlüssel dazu liegt in der Offenheit und Freundlichkeit, mit der man den Leuten hier (also den potentiellen Mitspielern) begegnet.

Das fängt natürlich schon beim Profiltext an. Wenn der vor Ausdrücken wie "Geht gar nicht! Wird sofort geblockt! Reagieren wir gar nicht drauf! Kapiert das doch endlich!" usw. nur so wimmelt, muss man sich ja nicht wundern, dass die meisten, die einen sympathischen und entspannten Kontakt suchen, sich erst gar nicht melden.

Es ist doch auch kein Zufall, dass solche Profile dann auch nach langer Zeit der Mitgliedschaft immer noch keinen grünen Haken haben ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Erst einmal:

Vielen Dank für die rege und produktive Kommunikation. Bitte behaltet dies bei. Wer unsachlich oder persönlich verletzend wird, dessen Beitrag wird ohne weiteren Kommentar gelöscht. *modda*

Nun zum Thema. Wie der Vorschreiber bemerkt, reagieren viele Menschen auf positive Signale deutlich besser, als auf negative. Wenn uns gegenüber jemand jammert, dass ihn keiner will. Wir dann auch nicht. Mitleidnummern sind blöd, gibts bei uns daher nicht.

Rohrversager kennen wir auch, sowohl aktiv als auch passiv. Kann man auch draus lernen. Oft fühlen sich Männer unzulänglich, wenn der andere einen größeren hat. Dann sollte Mann den Respekt besitzen, und dem Gast den Riesenprügel nicht auch noch unter die Nase zu reiben und ihm Zeit zum akklimatisieren geben. - mal so aus unserer Erfahrung geschrieben.
******_24 Mann
3 Beiträge
Alles entspannt
Ich hab auch Zeittt *ggg*
*******iser Mann
8 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe es mir jetzt zur Gewohnheit gemacht, daß ich andere, die ich auf Grund Ihrer Anzeige angeschrieben habe, und die nach mehreren Tagen nicht antworten, folgende Mail zusenden:

Guten Tag, wie üblich erwartet Ihr, daß Eure Anzeige gelesen wird, daß man sich die Mühe eines detailierten Anschreibens macht und Ihr habt leider nicht einmal die Höflichkeit, zu antworten.
Bei Nichtinteresse wäre es angebracht, höflich auch das mitzuteilen.

Ignorieren geht garnicht.


Vieleicht lernen sie daraus - Andere, denen es genauso ergeht, sollten dieses Ignorieren auch nicht hinnehmen und dem Gegenüber klar machen, daß dieses Verhalten unterste Schublade ist. Leider gibt es hier im JC ziemlich viele davon.

Bibliser
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frust
Ich habe es mir jetzt zur Gewohnheit gemacht, daß ich andere, die ich auf Grund Ihrer Anzeige angeschrieben habe, und die nach mehreren Tagen nicht antworten, folgende Mail zusenden:

Guten Tag, wie üblich erwartet Ihr, daß Eure Anzeige gelesen wird, daß man sich die Mühe eines detailierten Anschreibens macht und Ihr habt leider nicht einmal die Höflichkeit, zu antworten.
Bei Nichtinteresse wäre es angebracht, höflich auch das mitzuteilen.

Ignorieren geht garnicht.

Doch, das geht und machen auch sehr viele.
Daher rührt auch eine ganze Menge Frust den man sich hier einhandeln kann.

Mich regt sowas nicht mehr auf. Wer auf gut formuliertes Anschreiben nicht reagiert, der/ lässt es eben.
Ab in die *tonne* damit und fertig... *gg*

Vieleicht lernen sie daraus

Das habe ich noch nicht erlebt -- leider..!
Ich hoffe andere haben andere Erfahrungen gemacht... *ja*

Lg
*******iser Mann
8 Beiträge
@ Fotograf
Frust? - Nein, ich möchte meinem Gegenüber aufzeigen, wie ungehörig er sich verhält. Dieses Verhalten ist nicht Stil, sonder wirklich unterste Schublade. Hier sollten eigentlich andere Umgangsformen herrschen.

Der Bibliser
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi DerBibliser
..... ich möchte meinem Gegenüber aufzeigen, wie ungehörig er sich verhält. Dieses Verhalten ist nicht Stil, sonder wirklich unterste Schublade. Hier sollten eigentlich andere Umgangsformen herrschen.

Da bin ich ganz bei Dir.... *top*
So gehörte sich das auch eigentlich...!!!!

Anfangs habe ich auch die nochmals angeschrieben, die mir nicht geantwortet haben.
Habe das mittlerweile aber aufgegeben - wegen Zwecklosigkeit.

Lg
Keine Antwort...
Hier möchte ich Euch mal bitten die Perspektive der Frauen und Paare einzunehmen, die von Nachrichten überflutet werden. Hier ist es häufig nicht möglich alle Nachrichten zu sichten, geschweige denn auf sie zu antworten.

Aus diesem Grund nehme ich es auch Niemandem krumm, wenn meine Nachricht einfach gelöscht wird. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Ärgerlicher ist es für mich vielmehr, wenn ich sehe, dass meine Nachricht gelesen wurde aber keine Reaktion, nicht mal das Löschen erfolgt.
*******iser Mann
8 Beiträge
@ Fotograf
Wenn das im JC die Regel ist, dann gehe ich lieber in meinen Lieblingsclubs wie z.B. Quicky, lerne dort jede Menge nette Leute kennen, habe eine Menge Spass und spare mir hier diese Anschreiberei. Letztes Wochende war ich in Alsfeld - traf dort bei einer privaten HÜ-Party wirklich nette, umgängliche und interessante Leute - keine Schreiberei - einfach nur einen schönen Abend.
Was mache ich hier? Ich lese die Threads von Paaren/Frauen, die eine ordentliche, freundliche und detailierte Zuschrift haben wollen - dann kommt keine Antwort. Warum geben sie hier überhaupt eine Anzeige auf, wenn sie dann doch zu bequem und zu unhöflich sind, zu antworten? Diese JC - Mitglieder sind doch offensichtlich nur Tastenerotiker aber real nicht zu gebrauchen.

Viel Glück Euch allen - ich bin hier mal weg.

Bibliser
****ko Paar
1.063 Beiträge
Flut von Nachrichten, Perspektive
Wir beobachten das Thema jetzt seit Anfang an.
Aber zu dem letzen Beitrag möchten wir auch mal was sagen.

Perspektive der Paare

Davon mal ab, das wir Mails zu 99,9% beantworten, hören wir immer wieder, das bei den Paaren das Postfach voll läuft. *gruebel*
Das können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir sagen mal, ohne das es jetzt eingebildet klingt, dass wir ein relativ nettes und ansprechendes Profil unser eigen nennen dürfen. Aber so voll gelaufen, dass man keinen Überblick mehr hat, ist unser Postfach noch nie. *nachdenk*
(Bis auf die Komplimente natürlich, aber die stehen hier ja nicht zur Debatte)

Liebe Grüße
Jep..!
Genau meine Rede,..hauptsächlich auch genau meine Erfahrungen..
Und auch genau meine Schlussfolgerungen, auch in Sachen Clubbesuche..
Da brauch' ich dann auch nicht "zwingend" jemand, der mich begleitet..(weil ja Viele wieder einen Single-M suchen, nur als Clubbegleitung,..sieht man ja jeweils bei den Dategesuchen..).
Was ich suchen würde, sind in erster Linie auch priv. Dates, mindestens aber ein erstes, privates Kennenlernen..darum würde ich, auch zukünftig eigentlich, Paare & Frauen anschreiben,..für nix anderes.
Auch um neue, private Freunde, Gleichgesinnte zu finden..eben nicht unbedingt nur Bumsbekanntschaften..

Tja,..aber eben.. *wink*
@Bibliser,..
..muss ich noch dazu fügen *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Zuckerrohr
Hier möchte ich Euch mal bitten die Perspektive der Frauen und Paare einzunehmen, die von Nachrichten überflutet werden. Hier ist es häufig nicht möglich alle Nachrichten zu sichten, geschweige denn auf sie zu antworten.

Selbst wenn dem so wäre,ist doch ein leichtes und braucht auch gar nicht viel Zeit ein...

"Nein Danke" zurückzuschreiben.
Vll noch kurz als Begründung dazu .. "Es passt leider nicht"

Das ist doch wirklich kein grosses Ding.

Mein Postfach quillt auch manchmal über,aber ich beantworte jede mail. Auch wenn sie manchmal in krummen Deutsch geschrieben, oder schlecht formuliert ist.
Nicht alle können mit Worten gut umgehen.

Dass Nicht geantwortet wird, auch auf gut verfasste Anschreiben hat mit Sicherheit andere Gründe.

Lg
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich habe richtig Tränen in den Augen, wenn ich das alles hier lese ... *snief2*

Wie schlecht die Welt doch ist! Die falschen Männer schreiben und kommen nicht. Die Paare antworten nicht.

*heul2*

Dabei ist die Lösung doch so einfach: am besten keinen mehr anschreiben und keine bekommene Nachricht mehr lesen! Und sich möglichst mit niemanden treffen! Man wird doch eh nur enttäuscht!!!

*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schlechte Welt..? Nein....
Wie schlecht die Welt doch ist!

Zum Glück gibt auch die andere - die Gute Seite der JC - Welt.

Ich habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt.

Shootings die Spass machen hier gefunden.

Echte Freundschaften haben sich ergeben, die schon einige Jahre überdauert haben.

Lg
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Eine Seite gehört
Wir haben hier nun den Eindruck des Paares gelesen. Was wohl der betreffende Mann über dieses Date schreiben würde?????????

So ist eine Diskussion, in der etwas für mich entscheidenes fehlt. Die andere Meinung / Sichtweise.


Doch mit dem derzeitgen Informationsstand können wir zu Männerbashing Nummer 98374 hier übergehen, was dann wieder zum rummäkeln an Paaren Nr. 67357 führt.

*my2cents*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sichtweise/n
So ist eine Diskussion, in der etwas für mich entscheidenes fehlt. Die andere Meinung / Sichtweise.

Von wem / Woher soll diese andere Meinung / Sichtweise denn kommen..?

Lg
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
@ Fotograf_56

Die Sichtweise des Mannes, der die TE besucht hat. Immerhin wird ein konkreter Fall genannt und nur eine Seite äußert sich.

Das wir dessen Meinung nicht lesen werden, ist mir auch klar. Doch so wird es immer eine einseitig geschilderte Erfahrung bleiben.

Keine Ahnung, wie Du bzw. die anderen das hier sehen, aber ich höre mir immer gerne beide Seiten an. Ansonsten halte ich es ganz persönlich für "stochern im Nebel". Natürlich kann ich vom Einzelerlebnis auf allgemeine Erfahrungen schließen, aber das mit der Verallgemeinerung klappt doch schon gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.