Meine Dreier die ich hatte, habe ich immer seeeehr genossen...
Meine Erfarhung:
Wenn zwei Freunde, die sich kennen, unverhofft in einen Dreier mit mir kommen, dann kann es zu Problemen kommen - denn es war spontan, ungeplant und nichts wurde besprochen...
Dem einen wurde es dann zuviel und er ist einfach, jetzt lacht nicht, Zigaretten holen gegangen und nach der ersten Runde nicht mehr wieder gekommen... lach
Aber war ja auch fast klar und zu erwarten - da war ich wohl zu naiv... grins
Dann die Dreier die ich danach hatten, haben alle toll harmoniert:
Ich Single und mit zwei Freunden, die bereits ein eingespieltes Team sind - sie hatten schon Erfahrungen mit anderen Frauen - sehr geniale Voraussetzung...
Der eine war etwas dominanter, der andere etwas devoter - es harmonierte alles perfekt...
Das hatte ich zwei mal...
Dann ein Dreier, wo ich mit einer Affäre einen Mann dazu geholt habe - war auch toll - die Rolle war klar, er war der "Besucher" - meine Affaire hatte die Rolle des Partners... hier gab es keine Dominanz...
Ist auch super gelaufen....
Ich möchte keine der Erfahrungen missen...
Und pauschal gesagt, seid Euch vorher der Rollenverteilung klar und wenn das geklärt ist, dann wirst Du diese Zeit genießen und Dich ganz sicher auf weitere freuen!
Wenn es nicht deren erster Dreier ist, dann werden die Jungs das schon wohl besprochen haben
Wenn nicht spreche Du es an - sage Du brauchst es für Dich, wer ist für mich was... wenn Du das für Dich geklärt hast, dann glaube ich, dass Du Dich sicherer fühlen wirst.
Sorge dafür, dass Du Dich im Vorfeld wohl fühlst und die Vorfreude geniesst und nicht die Zweifel, die jetzt aufkommen...
Und die Fragen kannst Du im Zweifel nicht hier im Forum klären, sondern nur mit den beiden Herren...
Ciao Sumati