Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM und Schutz?!44
Nachdem die Ausbeute in der Foren-Suche eher relativ mager…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

**********ple69 Paar
602 Beiträge
Genau so...
Oral ohne und GV mit. Und natürlich die richtige Auswahl der Partner.

Dem ist nichts hinzuzufügen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Richtig!
Auch wir handhaben es so, GV und anal bei einem Dreier nur mit und oral ohne!*ja*

Zum Thema Küssen und Blasen (letzteres ohne) klar ist auch hier immer die Möglichkeit einer Ansteckung gegeben! Dass man bei der Auswahl des Partners ein wenig aufpassen sollte, liegt auf der Hand aber andererseits sind gewisse "unangenehme Dinge" (Bakterien, Viren) nunmal nicht immer sichtbar!!!

Ein Restrisiko bleibt doch hierbei immer für alle Beteiligten!

Wie gesagt, safer ist ein "Muss" und einem Mann ein Kondom überzuziehen (vor allem mit dem Mund) stellt für mich auch noch einen besonderen zusätzlichen Reiz da!

Gruß
Sabrina*wink*
Kondome und Pille sind natürlich ein Muss. Ins Tütchen spritzen kommt hingegen für uns nicht in Frage denn gerade diese Sauerei macht doch Spass oder nicht ? *liebguck* Jedoch ist natürlich darauf zu achten wohin gespritzt wird nicht dass das Kondom ad absurdum geführt wird *g*
Was ne unnötige diskusion in der heutigen zeit natürlich ist auf den schutz zu achten.

Sowohl kondome als auch die richtige wahl der Partner sind da doch selbstverständlich.
*****789 Mann
11 Beiträge
Sehe ich auch so...
Ich denke, wir sind uns einig: GV mit, alle anderen Spielchen ohne sind zu verantworten, denke ich.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Gummi oder nicht... das ist die Frage
also bei uns ist es Grundsätzlich klar geregelt. Im Club, bzw. mit Unbekannten, poppen wir natürlich nur mit Gummi!!!

Wobei wir beim Oralverkehr es ohne praktizieren, wie die Mehrheit, die wir kennengelernt haben. Wir sind schon seit einiger Zeit in der Swingerszene unterwegs und noch nie hat jemand bei Oralverkehr ein Kondom verlangt. Und genau, das ist nach unserer Meinung das inkonsequente!

Die jenigen, die andere angreifen, weil sie untereinander etwas andere Absprachen haben, sind ebenso inkonsequent! Denn auch beim Oralverkehr kann man sich anstecken, das Risiko ist nicht so hoch, aber vorhanden. Am besten also, um jedes Risiko zu umgehen, Keusch bleiben! Auch auf seinen Partner/in kann man sich nie 100 % verlassen, es wird so oft Fremdgegangen.

Was bleibt, ist, dass Risiko zu minimieren!!! Und das macht jedes Paar auf seine Weise. Die richtigen Moralapostel in der Gesellschaft (nicht hier, im RL), verurteilen unser Leben als Swinger ja auch ganz pauschal, was uns Swinger ja ebenfalls aufregt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, jedes Paar hat ihre Regeln, man man mit diesen Regeln leben kann, past es schonmal ganz gut. Für ander (außenstehende? muss das ja nicht das "richtige" sein, aber auf jeden Fall für die Beteiligten!

Daher nervt es uns wirklich so langsam, dass immer wieder auf Paare eingeprügelt wird, nur weil sie sich mit eigenen Regeln, versuchen eine Sicherheit aufzubauen, die ihnen gefällt. Safer sex heißt eigentlich Verzichten auf allen Spaß. oder sich seine eigenen Regeln zu machen um das Risiko für sich zu minimieren!!!

So machen wir das auch, wenn wir ein Paar lange kennen, dann spricht man sich ab, unter welchen Vorraussetzungen man auch auf das Kondom verzichten kann. Denn auch den meisten Frauen, macht es ohne das Kondom ebenfalls viel mehr Spaß. Das gehört einfach dazu, wenn der Mann in ihr abspritzt.

So jetzt könnt ihr auch auf uns einschlagen, damit können wir leben.

R & S
ist doch das wichtigste überhaupt wenn man sich sympatisch findet und gemeinsam spaß haben will. sollte das doch kein thema sein.
die gesund heit geht doch immer vor und das sollte doch selbstverständlich sein.

*dito*
.....
Also mit Gummi sollte schon sein, man kann Ihn doch mit Einbauen in das Spiel zu Dritt!
Beim Verkehr ein MUSS, blasen lieber ohne.
Also ich kann das immer kaum glauben...
Gibt es wirklich Leute die beim Oralverkehr ein Kondom benutzen?*gruebel*

Das stell ich mir äusserst unangenehm und nicht grad schmackhaft vor*pfui*

Ganz klar wird beim Sex mit 'fremden' Menschen verhütet, sollte doch für keinen ne Frage sein. Jedoch nehm ich ein Zitat dieses Threads von der ersten Seite nochmal auf...

Weil wenn nur "der Fremde" Kondome nimmt und der Ehemann nicht, gibts imemr bissl Sauerei, und es kann nicht sofort weitergehen, wenn er fertig ist *zwinker*
Wenn alle schön ins Tütchen spritzen is das ne saubere Sache und es kann zügig weitergemacht werden!

Find ich doch ziemlich doof! Also ich werd ganz bestimmt mit meinem Mann da keins benutzen, erstens Mal hat uns noch nie irgendeine Sauerei gestört, zweitens kann man das 'Saubermachen' ja mit ins Spiel einbeziehen und drittens finde ich nicht daß ein Dreier ein schnellschnell Gerammel u Gewurschtel sein soll, also warum zügig weitermachen? Wir haben uns da bisher immer mehrere Stunden fein zu beschäftigen gewußt und genossen, daß es nicht 'zügig weitergehen' mußte!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich bin ein wenig verunsichert. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben. Grundsätzlich nur mit Gummi ob nur als Zweier, Dreier oder im Schwingerclub.
Ich bekam eine Mail die mich ansprach. Nach ein paar Mails hin und her wurde mir eröffnet. Das "er" als Kleinkindbeschnitten wurde und seid dem nur bei direkter Reibung einen Steifen bekommt aber sobald ein Gummi drüber ist fällt das beste Stück zusammen und es geht gar nichts mehr. Stimmt sowas?
*****800 Mann
272 Beiträge
An Rubens 2612
Hallo Rubens 2612! Also wer eine solche nummer abzieht ist nicht ernst zu nehemen ich bin der meinung das es hier eine erneute ausrede ist um ohne kondom zu poppen und das geht ja garnicht ,ich würde dir raten lass die finger von dem typen!!!Nun ich bin auch als kind beschnitten worden aus medizinischen gründen und bei mir funktioniert alles bestens auch mit kondom!Um zum punkt zu kommen wer kein kondom verwenden will disqualifiziert sich selber! Grüße Andreas!
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Mit Gummi......is doch klar.
Bei uns Oral ohne, GV mit Gummi,alles andere geht gar nicht.
Auch wenn wir jemanden schon länger kennen ist ein Gummi Pflicht.
Wissen wir wo der/die noch überall war ???

Einmal hatten wir es bisher wo er sich den Gummi abgezogen hatte wärend des Aktes, der war draussen bevor er Angezogen war.
Aus männlicher Sicht
ist doch Blasen mit Gummi wie Eis am Stil ohne das Papier abzumachen.... Habt alles Spaß !!
Zwinker

*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Also beim Blasen mit Gummi kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen,

bei allem anderen, nur mit Gummi.
Nee Blasen mit Gummi schmeckt auch nicht.
Rein damit !!
Also ich finde das es ein muss ist den Kleinen (großen) den "Rollkragen" über zu ziehen.

Wer damit ein Problem hat , sollte sich mal Gedanken machen, denn sowas ist unverantwortlich !!!!

Ohne geht nichts !!!!!!
Bild ist FSK18
oral ohne Gummi
GV gibt es bei uns nur mit Gummi, ohne wenn und aber. Oral mögen wir lieber ohne Gummi weil uns beiden ein sauberer Schwanz auch geil schmeckt.
***73 Mann
145 Beiträge
Ich hab absolut kein Problem damit ein Gummi zu benutzen........
???.....
......sollte eigentlich heutzutage kein Thema mehr sein!!!

Grüsse

Hubsi+Ilo
******s13 Mann
40 Beiträge
Ohne is nicht
******907 Mann
480 Beiträge
Ganz klar...
...mit Kondom, was für eine Frage...zumindestens beim Verkehr.

Beim Blasen habe ich es auch Lieber ohne, hätte aber auch kein Problem mit wobei das gefühl dann schon was anderes ist.
Nur mit!!!
Auch wenn ich Kondome eigentlich nicht mag, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Komisch!?!
Das man das überhaupt als Thema hier einstellt!!!

Der Schutz sollte doch - zumindest beim GV - obligatorisch sein!!!

Denn nur ein Dummi macht es ohne Gummi!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.