Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM und Schutz?!44
Nachdem die Ausbeute in der Foren-Suche eher relativ mager…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

Ohne
geht gar nix wir mögen beide keine gummis aber das ist eben ein notweniges übel um so spass zu haben. LG MCBI
*******ion Frau
4.850 Beiträge
ohne gehr garnet
. . . das ist das wichtigste !!
******_nw Mann
426 Beiträge
Natürlich nie ohne Gummi, wenns gut sitzt hat man(n) auch kaum Gefühlsverlust! Also ich finds halb so wild...
Was anderes wäre das vll. noch wenn man Hausfreund bei einem Paar ist und sich alle darauf verständigen es ohne machen zu wollen.

Oral nur ohne Gummi, das geht mal gar nicht. Lieber auf oral verzichten als mit oral+Gummi!
*******ion Frau
4.850 Beiträge
das stimmt, aber selbst bei einem festen hausfreund oder hausfreundin nie ohne test vorher !!
******_nw Mann
426 Beiträge
Selbstverständlich, ein Test wäre in so einem Fall bei allen Beteiligten vorher Pflicht.
***73 Mann
145 Beiträge
Immer mit Gummi.....

Es gibt schlimmeres im Leben als ein Gummi...........
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es freut mich hier so fast einstimmig zu lesen,das gummis ein muß sind. leider gibt es nicht realität wieder. entweder die gegner trauen sich nicht,sich dazu zu bekennen oder es wird hier geheuchelt ohne ende.
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen,das vielen "im gerangel" "es schon passiert"...das ohne ge...wird.....
bzw ich ziemlich derbe angemacht wurde, das ich nicht darauf verzichte wolle.........was mir schon alles erzählt wurde...von irgendwelchen storys,wie hiv ist ne erfindung des staates, bis natürliche die übliche latexallergie.
ich bin aber konsequent.
ich habe dies extra auch jetzt in meinem profil stehen,damit die fronten geklärt sind.
und selbst das verstehen einige nicht
mit ist Pflicht, ohne ist dumm
Wie viele von Euch, bin auch ich der Meinung, dass "mit" absolute Pflicht ist. Gerade in Clubs, wenn man sich ( meistens ) nicht kennt.
Bei einer längeren Freundschaft, wenn man sich kennt und vertraut, dann kann auch gerne darauf verzichtet werden.
Aber auch ich habe in Clubs schon oft gesehen und erlebt, dass auf diesen "Schutz" verzichtet wurde.
Geradezu unverantwortlich, wenn wie mir geschehen, der eigene Partner mich im Spiel zu dritt ohne diesen Schutz in seine Partnerin dirigieren möchte ... *nein* *nein* *nein*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also dieses " bei längeren kennen" ist doch auch nicht besser......und dehnbar.....was besagt das schon?
Oral
natürlich ohne wermag denn schon gerne an einem Gummibaum lutschen.Als Carmen mal was mit einem hatte wo ich nicht dabei war musste sie auch darauf bestehen das er ein gummi benutzt da hatte sie schon fast keine lust mehr mit ihm was zu machen. LG
Bei einer längeren Freundschaft, wenn man sich kennt und vertraut, dann kann auch gerne darauf verzichtet werden.

Selbst dann nicht ohne, weiss man wo der/die noch war ???
Und diese Tests sagen auch nicht allzu viel aus.

Vertrauen ist gut, Gummi ist besser.
mhhh
wenn man sich vertraut und sich ne weile kennt könnte es schon sein das nach einer zeit auch ohne Gummi was geht. Ist es da nicht in gewisserweise wie in einer Partnerschaft da benutzt man anfangs auch Kondome und irgendwann dann nicht mehr.
Ist schon seltsam, das in der heutigen Zeit noch so etwas zur Diskussion steht. Ich versteh es nicht. *panik*
*******884 Paar
118 Beiträge
Da wir alle noch eine Weile leben wollen, wird natürlich nur mit Gummi irgendwas veranstaltet.
Es besteht aber auch die Möglichkeit einen aktuellen Gesundheitstest (einschließlich HIV) zu machen. Wenn man sich symphatisch ist, dann sollte man sich auch die Mühe machen und zum Arzt gehen.
Dann haben alle Gewissheit.
Darüber hinaus spielt auch Vertrauen eine große Rolle- eben genauso wie in einer Beziehung.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
jaja de test, der sagt nur aus, das man zum zeitpunkt des testes keinen hiv status hat...da die zeit bis der test anschlägt aber gut drei monate dauert sagt das eigentlich nicht viel aus...hatte derjenige innerhalb der letzten drei monate ungeschützen verkehr,könnte er also hiv positiv sein,obwohl der test negativ sagt......
besonders geil sidn die schnelltest auf gewissen partys......
Also vertrauen haben wir nur zu uns.
Einem Dritten würden wir nie soviel Vertrauen entgegen bringen können
wie es in einer Partnerschaft der Fall ist.

Ist wie im Strassenverkehr wenn man sich auf andere verlässt dann knallt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.