Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM und Schutz?!44
Nachdem die Ausbeute in der Foren-Suche eher relativ mager…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

ah nee wie peinlich,nee neee neee *rotwerd* aber danke führ den hinweis *kuss*
Aber trotzdem interessiert mich was die das für zwei ringe sind die die selbe funktion wie ein kondom erfüllen sollen. (shit hätte ich mal nicht während der vorlesung im internet rumgesurft.)
es wäre schön wenn mal jemand etwas zu seiner einstellung zum oral verkehr erzählen würde. Im bezug auf das thema natürlich.
ich finde gar keinen smilie der groß genug wäre um auszudrücken wie peinlich mir das ist. naja trage ich es mit humor. nicht nur ablesen und sich wundern warum nichts zum tripper geschrieben wurde.(aber klar umgangssprach)
******a22 Paar
550 Beiträge
... hoffntlich studierst Du nicht Medizin, Schwerpunkt Gynäkologie/Urol*crazy*ogie .... ;-))

Die zwei Ringe kenne ich auch nicht. Nur Frodo, den Herrn des Rings, bzw. die zwei Ringe unter den Augen...

*bye* cocou
******a22 Paar
550 Beiträge
Ziemlich "sicher" sind auch ;-))
*geheimtipp*

-"italienisch“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

-„russisch“: ...selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr)

LG c*ggg*cou
schändlicher weise doch! *snief2*
wenn du dir die angegeben literatur ansiehst weist du auch schon in welchem bereich der medizin ich mich bewege.
tja was soll ich zu meiner verteigung sagen..........nix!
kann mir einer sagen wie ich das hier wieder gelöscht kriege. 50 euro?!? *rotwerd*
tja klug gesch... und drauf ausgerutscht.passiert mir bestimmt noch öffter.
so jetzt aber genug davon also bitte kann doch jedem mal passieren.
*floet*
nur zu schauen habe ich mir sagen lassen wäre auch sehr effektiv. *blabla*
aber mal ehrlich was gibt es da für möglichkeiten. also mir fällt da zu nichts ein entweder oder.
und beim sex auf den mund verzichten ?!? nicht wirklich oder!?
keinen oral verkehr mehr?hm
oder halt einen festen partner aber dafür ist das hier falsche gruppe?!?
so wir sind die letzten heute hier wenn ich das richtig sehe.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@das_goldene_M
Aber trotzdem interessiert mich was die das für zwei ringe sind die die selbe funktion wie ein kondom erfüllen sollen. (shit hätte ich mal nicht während der vorlesung im internet rumgesurft.)
*zwinker*

nachdem ich dann ein wenig im internet gestöbert habe, konnte ich eine passende seite finden, die deine frage sicher beantwortet *ja*

Femidom - Wie wird ein Femidom benutzt

hier wurde ich im übrigen auch fündig:

Femidom - das Kondom für die Frau

euch allen einen guten start ins wochenende

*sonne*

chicacarina / c.
Danke für die Mühe!
Ha, gibt es also doch!!! (cocou) *cool*
Tja aber bin ich leider trotzdem am Thema vorbei! Denn da ist ja nur der Schutz der Frau gewährleistet. *snief*
Aber interessieren würde mich dieses Femidom schon.
Ok genug jetzt, allen einen guten Start in das Wochenende. *ggg*
******a22 Paar
550 Beiträge
Femidom
...warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

Verstehe jetzt nicht wo der Vorteil gegenüber einem Kondom (Mann) liegen soll?

Er von Cocou
****ma Paar
1.665 Beiträge
ohne gummi?
...das geht gar nicht!
********Bang Mann
537 Beiträge
Immer safe!
Selbstverständlich sollte man sich im Verkehr "immer angeschnallt" bewegen.

Natürlich wird immer ein Restrisiko bleiben. Das wird sich auf diesem Gebiet leider nicht vermeiden lassen. Allerdings können wir versuchen, es so weit wie möglich zu minimieren. Je nach Praktik kann dieses Risiko mal mehr oder mal weniger vorhanden sein.

Der einzige, wirklich wirksame Schutz ist leider nur die völlige Enthaltsamkeit...

Wollen wir das?

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
folgender Gedanke !!!
Also ich liebe sex ohne Gummi .

leider hatte ich auch schon welchen mit einer Dame die sagte das ich ja ihr ein und alles bin und blabla und habe es von Anfang an ohne gemacht . Oder Die Freundin die mich betrogen hatte . Bin ja froh das es wenigstens herausgekommen ist denn dann macht man so einen Test gleich.

ok Aidstest ..viele Tage ziemlich viel angst haben und schwitzen und dann zum Glueck nix eingefangen ...

Also Wenn ich mir vorstelle das ich den Mist nochmal machen sollte und
dann mir wirklich etwas einfangen wuerde und nie wieder ohne Gummi duerfte in einer festen Partnerschaft oder vielleicht sogar nie mehr Sex haben ....

nein nein ...also den Spass will ich mir nie mehr verderben .

Und glaubt mir dern Stress auf das warten des HIV Testes muss ich mir auch nicht nochmal geben ....

also zu 3. eh nur mit Gummi

dann muessten das schon meine besten Freunde sein und mit Gummi Spass haben.
wir ale einen Aktuellen Test usw... also waer ja fast eine Beziehung ..lach

euch einen schoenen Samstag

Fiur
********Bang Mann
537 Beiträge
Test hilft gar nix!
HIV-Tests als einzige Sicherheitsmaßnahme sehe ich als völlig unzureichend an.
Nicht zuletzt weil es (wie hier im Forum schon erwähnt) noch andere Krankheiten gibt.

Und besonders im Hinblick darauf, dass der HI-Virus erst nach 4 bis 12 Wochen, manchmal aber auch erst mehrere Monate später (bis zu 1 Jahr) nachweisbar ist*). In der Zwischenzeit kann er selbstverständlich auch schon übertragen werden. Was jemand in diesem Zeitraum treibt, kann (und will) ich gar nicht wissen....

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*

*)Quelle: Klinikum der Universität München - Großhadern
@LordGangBang
ja gebe dir vollkommen recht !!!

machen sollte man ihn aber auf alle Faelle wenn es denn mal passiert ist .

ohne Gummi und Feste Partnerschaft sollte man das echt nicht machen ....

da braucht man einfach sehr viel vertrauen...

aberman macht Fehler im leben und lernt daraus
eben
und darum gilt: rumgeilen erlaubt aber immer nur mit gummi!!!!
genau meine meinung
@ Irina.
voll und ganz stimme ich dir zu.
Das ist ja wohl selbstverständlich in der heutigen Zeit nur mit Gummi zu poppen !!
Oder spielt ihr alle gern Russisch Roulette ?? Also wir nicht ...

Kondom ist das A und O und "ohne" geht schonmal gar nicht !!

Grüßle Mona & Marc *love3*
***et Mann
77 Beiträge
Oral + Kondom
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen:

a) Was denkt die Frau (z.B. im Swingerclub ö.Ä.), wenn sie zum Oralsex ansetzten möchte und ich erst mal meinen Schw.... erst mal verpacke. Denkt sie sich, "bäh-auf Gummi kauen", oder "hoffentlich erdbeergeschmack", oder "toll verantwortungsbewusst". Wird so etwas ggf. schon bei der Kontaktaufnahme geklärt ?
Wie haltet Ihr das? Bitte offene und ehrliche Antworten.
(PS. Ich finde oral+gummi voll ok.)

b) Wie ist das mit dem lecken der Frau?
Ich habe noch niemals Lecktücher verwendet - auch unverantwortlich?!
Wie verhaltet Ihr euch da? Ich habe auch noch nie gesehen, dass irgendwer solche Tücher verwendet. Wie ist da die Ansteckungsgefahr und für wen?

(GV eh nur safe!)

lg
solet
Also...
Ich finde...alles nur saver, wenn kein Gesundheitstest vorliegt...ist für alle Beteiligten besser!!!
Hallo...
auch oral nur Safer !!
Also...
Bei einer Frau wäre das schon angesagt...oder ?
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Irina
RICHTIG! OHNE GUMMI GEHT NIX! ABER DANN AUCH GERNE DAS VOLLE PROGRAMM UND AUSGIEBIG!
niemals ohne
Ohne Gummi geht gar nix... die Diskussion sollte eigentlich echt überflüssig sein..
****ma Paar
1.665 Beiträge
@JohannesWuppert
...ja genau! wird aber immer wiede gerne als thema genommen!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mensch sollte nie die Gummibärchen vergessen *zwinker*
Oder....
Man kennt sich etwas und macht Gesundheitstest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.