Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

****ma Paar
1.665 Beiträge
@jokar18
was soll ein test? der sagt nur aus das du am tag wo er gemacht wurde alle okay ist! was du dann in der zeit danach gemacht hast steht nirgens geschrieben. bitte nicht falsch verstehen! wir wollen damit nix unterstellen!
.................
Auch wieder wahr !!!

*oops*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...dat macht alles nur mit GUMMI richtig spass!
..ohne Dings - kein Bums

Basta!
Diese Diskussion sollte wirklich überflüssig sein, beim Sex ist ein Gummi nun mal Pflicht.
richtig....
sollte kein thema sein... und bitte, >>>latexallergie<<< was ist das für ne blöde erfindung... die sind allergiefrei... nix mit latex
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ganz klar nur mit Gummi. Alles andere ist NO GO! Und auch nicht Verhandelbar oder so.

@*******8_15
die sind allergiefrei... nix mit latex
Es gibt eineige Gummis die nicht jeder abkann. Es kommt auch immer auf die Beschichtung an.
Also kann es schon sein das Mann/Frau Allergisch reagiert.Aber es gibt ja zum Glück mehr als eine Marke *zwinker*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
mit
kondom ist ja wohl klar...

ohne geht gar nicht...

aber leider finden sich immer noch zeitgenossen, die es lieber ohne machen wollen...

nur nicht mit uns....dann wird sofort abgebrochen...

lg
tina und rolf
*******hne Paar
354 Beiträge
Schutz...
muß sein, und darum sagen auch wir " NUR MIT GUMMI"
Schließlich sollen beiden Seiten Spaß bei der Sache haben, und nicht hinterher die Frage gestellt werden müssen, ob man sich evtl. was eingefangen hat oder nicht.....GRAUSAM!
Ein MUSS
Wir haben zwar noch keinen 3er, aber ein Gummi ist Pflicht!
******der Paar
76 Beiträge
Oralverkehr
Und wie steht ihr beim Thema Oralverkehr zum Gummi?
Es gibt dazu auch einen eigenen Beitrag, aber man kann das hier auch mal ansprechen, bisher ging es ja wohl in erster Linie um GV.

LG

DownUnder
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wir leben nun mal in einer Zeit wo man sich schützen muß. Da gibt es kein wenn und aber also so geil *sorry* kann ich gar nicht sein um auf Schutz zu verzichten. Und für alle die jetzt sagen ach komm das kann man so doch nicht sagen. Also ich kann weil ich nicht mit einer Rosa Brille durch die Welt laufe und sehe das es jeden Tag trotz Aufklärung zu neuen Infezierungen kommt. Und man sollte sich ja nicht nur vor Hiv schützen.

• HIV und AIDS

• Herpes

• Hepatitis

• Syphilis

• Gonorrhoe

• Chlamydien

• Papillomaviren

• Schwangerschaften

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
@Prinzenrolle
Hallo Prinzenrolle

Du stehts nicht alleine.

Der einzige Akt, wo wir auf Kondome wert legen, ist der Analverkehr.

Ansonsten wünschen wir uns den hemmungslosen Sex ohne Gesuche, drüber, frühzeitig wieder ab, um Ihr oder Ihm den saft auf den Körper abzugeben.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ohne geht gar nicht! nur mein Schatz darf ohne rein in Mutti!
@realswing
ich mache keinen hehl daraus .. ich bin fassungslos!
eure verantwortungslosigkeit ist schon ohne worte ..
jeder, der sich allerdings auf diese treffen mit euch einlässt, ist wirklich ohne verstand.
Wir swingen nunmehr seit sechs Jahren und haben erst ein Paar kennen gelernt, die es mit wollten. Sei es Privat oder in Clubs. Kondome sind eine Seltenheit. ( Erfahrungswert ).

Aber das ist ein Thema, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wir greifen die Nutzer auch nicht an.
..
für den fall, dass das eine rechtfertigung für euer höchst riskantes verhalten sein soll, darf ich anmerken, so naiv und grenzenlos dumm darf heute niemand mehr sein.

danke für eure toleranz, kondomnutzer nicht anzugreifen .. *nene*

ich möchte euch auch nicht angreifen, stelle mir aber die frage, wie ihr die gesundheitlichen risiken abdeckt und ob ihr euch regelmäßig untersuchen lasst?
*****and Paar
3.119 Beiträge
getmewet:!für den fall, dass das eine rechtfertigung für euer höchst riskantes verhalten sein soll, darf ich anmerken, so naiv und grenzenlos dumm darf heute niemand mehr sein...."

@ getmewet:
Ah ja, "Realswing" ist dumm und "naiv", sehr tolerant... *haumichwech*

Selbst wenn du das vielleicht nicht so gemeint haben solltest, ist
dein Posting ein persönlicher Angriff, der weit unter die Gürtellinie
geht. Eigentlich sollte hier ein Mod einmal eingreifen, dass ist unsere
Meinung zu deiner Entgleisung...

@ all,
Wir finden die ganze Diskussion einfach nur scheinheilig und sie
einzig und alleine um sich selbst ein wenig zu beweihräuchern
und darzustellen. Ja, auch wir sind die Guten!

Wir swingen seit über 20 Jahren, haben weder Tripper noch Syphilis
und der letzte HIV-Test war auch wieder einmal negativ. Ach ja,
gegen Hep A+B sind wir geimpft und Hep C haben wir auch nicht... *top*

Wenn wir lesen, dass mehr oder weniger von einigen die Sinnhaftigkeit
eines HIV-Test in Frage gestellt wir, weil man sich ja ggf. in der
Inkubationszeit etwas gefangen haben könnte, können wir nur
mit dem Kopf schütteln...

Was ist mit den möglichen Infekten in den letzten 30 bis 40 Jahren?
Die kann man jawohl sehr wohl mit so einem Test erfassen und für
uns ist das schon eine wichtig Erkenntnis, über unsere Mitspieler...

*Ironiemodus on:"
Wir sind auch für die 100% Sicherheit, deswegen geben wir bei unseren
Swinger-Dates bei der Begrüßung unserem Gegenüber nicht unsere
Hand, einen Kuss auf Backe oder Mund??? Nee, niiiiieeeeee und beim
Poppen erst recht nicht. Der Lümmel darf zwar für die letzten zwei
bis drei Minuten in die Musch, aber nur mit doppelt Blausiegel HT,
anpacken tun wir uns beim Sex aber nicht. Lecken und blasen, iiiihhhh,
nee, dass geht maximal mit dreilagiger Frischhaltefolie, wobei wir uns
nicht ganz sicher sind, ob da der Schutz ausreichend ist...
*Ironiemodus off:"

Wie schon geschrieben, wir sind uns sicher, dass dieses Thema sehr
komplex ist und das Schutz beim Swingen viel Vielschichtiger ist als
nur das berühmte Gummi bei den letzten paar Minuten für den GV
drüber zu ziehen.

Wir sind uns aber auch ganz sicher, dass dieses Diskussionen immer
wieder nur die platte und einfallslose Gummifraktion hervorbringt,
weil sich alle anderen Paare und Personen da sauber zurück halten,
weil sie sich nicht an die Wand nageln lassen wollen bzw. sie sicher
sein können, dass sie als dumm, naiv, verantwortungslos, schmutzig
und als Gefahr die die halbe Menschheit dargestellt werden...

Vielleicht denkt der eine oder andere ja einmal darüber nach und in
Zukunft findet man vielleicht wirklich einmal einen Thread, wo sich
etwas seriöser, ehrlicher und wahrhaftiger mit diesem Thema befasst
wird...

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Wir kaufen die Gummis immer in 100er Packs. Nur damit kein
falscher Zungenschlag hier rein kommt... *zwinker*
********owl2 Paar
919 Beiträge
@ chrisand
sehr schön geschrieben.......

wir stimmen euch da voll zu......

sind zwar eher softswinger und auch noch nicht sehr lange,aber sehen uns schon vor.....sprich ein gummi beim sex sollte schon sein....

was das lecken und blasen....schmusen und küssen betrift.....
auch dort ist die ansteckungsgefahr gleich wie beim sex......oder....

was die klassischen geschlechtskrankheiten betrift.....dort ist der gummi schon der beste schutz......und gegen HIV.....dort bei poppen bestimmt......
-.....aber was ist beim blasen und vor allem beim lecken der frau.....

das mal so dahingestellt...................................................

lg nicky u jo
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Beiden, vielen Dank...
für euren Zuspruch und einen lieben Gruß ins schöne Weserbergland.
Den Badesee, wo das eine Bild von euch entstanden ist, kennen wir
wohl. Das ist doch von Höxter in Richtung Beverungen auf der linken
Seite, die alte Kiesgrube, oder?

Aber zurück zum Thema:
=================

Es gibt im I-Net dutzende von seriösen Seiten, wo man sich über
die verschiedensten Infektionskrankheiten informieren kann. Auch
über die Infektionswahrscheinlichkeit mit HIV-Viren. Im Verhältnis
zu der Infekttionswahrscheinlichkeit mit HIV wir das Risiko beim
Hep C vermutlich völlig unterschätzt. Es gibt Studien, wo man
von einer ca. 100fach höheren Infektionsrate ausgehen muss.

Unter diesen Gesichtspunkten ist die Verwendung von Kondomen
sicher angesagt, zumindest bei den ersten sexuellen Kontakten.
Das Kondome einen recht guten Schütz gegen Pilzinfektionen
und andere unangenehmen Begleiterscheinungen bieten, ist ein
weitere Grund. Pilzinfektionen kann man sich leicht hohlen und
das hat nichts damit zu tun, dass Frau oder Mann von Gegenüber
unsauber oder selber einen Pilzinfekt hat. Das liegt meist an der
anderen Fora, die beim Gegenüber durchaus im Gleichgewicht
sein kann. Man oder Frau kommt halt nur nicht damit klar und
schon ist Canesten (Beispiel) erst einmal das Maß der Dinge... *zwinker*

Wenn man sich mit einem festen Paar öfter getroffen hat, passen
sich diese Kulturen ggf. an einander an und das Thema Pilzinfekt
ist ein Thema von gestern...

Wir finden es wichtig, dass unsere Mitspieler einen einigermaßen
aktuellen HIV- und Hep- Test haben. Dann können wir uns viel
leichter auf ausgiebige orale Vergnügungen einlassen. Für uns
ist Vertrauen zu einer verantworungsbewussten Lebensweise
unserer Mitspieler auch wichtig, ohne das wir deswegen gleich
blaue Augen bekommen müssen. Aus diesem Grund interessieren
wir uns auch für das Szene-Verhalten, unserer Mitspieler...

Wir denken, dass man das Thema Schutz beim swingen etwas
ganzheitlicher sehen muss und das die Reduktion einzig auf
die Verwendung eines Kondoms beim GV deutlich zu kurz greift...

Lieben Gruß,
Christine und Andreas... *kuss*
********owl2 Paar
919 Beiträge
ja der see ist bei höxter---richtung beverungen......ist richtig schön dort....grins

für uns ist es schon sehr wichtig das unser gegenüber ein gummi benutzt...und zwar von ihm aus

was das andere(blasen u. lecken usw) betrift.....da kommen bei uns auch immer wieder bedenken.....wie weit gehn wir ...was lassen wir zu...was machen wir.....
wenn sie gern geleckt wird.....hm...was gibts da für einen schutz....

vertrauen in fast fremde menschen.....wir schauen uns doch allen nur vor dem kopft....oder

leider gibt es immer noch menschen die swingen ohne das sie über die gefahren nachdenken.....nicht nur ihre eigene gesundheit....sonder auch die des gegenüber sollte uns allen doch sehr am herzen liegen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und in der swingerschaft......es sollte gerade dort ein MUSS sein....

denkt doch alle mal etwas daran......

aber zum abschluß....
wir hoffen das es doch die grosse mehrheit ist die genauso denkt
schwarze schafe gibt es halt überall......................................

wünschen allen lesern trotz dem immer viel spass beim gemischten durcheinander...........

nicky u jo
******der Paar
76 Beiträge
Verantwortung
Also es ist schon sehr interessant, wieviele Swinger relativ sorglos mit ihrer Gesundheit umgehen und dann durch Tests bestätigt bekommen, dass sie ja nix haben. Wir wünschen Euch weiterhin soviel Glück.

Die Verantwortung für Eure Gesundheit habt ihr aber selbst zu tragen, gut finden wir, dass ihr es offen kommuniziert.

Wir stellen uns allerdings die Frage wieviele Paare ähnlich denken aber in einem ersten Kennenlernen sich vielleicht viel weniger risikofreundlich präsentieren um dann zum Schuss zu kommen - ob mit oder ohne Schutz ist da fast schon egal wenn sich jemand immer auf sein Ggenüber mal schnell einstellt und das sagt was diese vermutlich hören wollen.

Genau das bestärkt uns in einem sehr vorsichtigen Vorgehen - vor allem bei bisher unbekannten Menschen.

Wir meinen, jeder ist für sich selbst verantwortlich - wenn man aber mit anderen zusammen "kommt" dann soll man auch die Karten offen auf den Tisch legen (wie man mit dem Thema Krankheiten, Schutz, etc. in der Praxis umgeht). Denn ab diesem Zeitpunkt ist man eben nicht mehr nur noch für sich selbst verantwortlich sondern muss seinem Gegenüber zumindest die Wahl lassen "Nein Danke" zu sagen.

Wir sind überzeugt, dass man mit anderen Paaren sogar relativ gefahrlos (z.B. in einer langen Beziehung) auch ungeschützten Sex haben kann - das Stichwort ist Vertrauen wie in jeder Partnerschaft zwischen zwei Partnern eben auch. Die Beiträge hier scheinen sich jedoch auch auf kurzfristige Bekanntscahften und relative Sorglosigkeit zu beziehen - dann aber bitte doch nur wenn alle Beteiligten eingeweiht werden, denn nicht jeder möchte mit derart toleranten Menschen dann intim werden (ob mit oder ohne Schutz ist da schon egal).

Gruß,

DownUnder
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo DownUnder, ein...
sehr sachlicher Kommentar, D A N K E ! ! ! *kuss*

LG,
Christine und Andreas... *top*
Ich (männliche Part) möchte mich auch mal an dieser Diskussion wegn Gummi beteiligen.

Mir ist es total Scheiss egal, ob swinger mit oder ohne Gummi vögeln, denn ich denke, das tägliche Leben ist auch gefährlich.

-Ich rauche, auch auf die Gefahr hin, das ich Lungenkrebs bekomme

-Ich fahre Auto, auch auf die Gefahr hin, das ich bei einem Unfall ums Leben komme

-Ich bin fett, auch auf die Gefahr hin, das ich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekomme

-Ich gehe jeden Tag arbeiten, auch auf die Gefahr hin, das eine Strassenbaumaschine mich Platt fährt

-Ich trinke jeden Tag 2-3 Liter Kaffee, auch auf die Gefahr hin, das mein Blutdruck ins unermessliche steigt und/oder ich ein Magengeschwür bekomme

Wenn jemand meint, er müsse ohne Kondom mit anderen vögeln, ist das seine Sache. Wenn ich sterbe wegen Lungenkrebs, das ist das denen doch auch total egal. Und es sollte euch allen sogenannte "Moralapostel" auch egal sein.
Interessiert es euch, wenn die "ohne Gummi Popper" HIV positiv oder ähnliches werden?? Ich denke nicht, denn das werdet Ihr sowieso nicht erfahren.

In diesem Sinne

M von Paar_Paderborn
..
es geht sicherlich nicht um selbstbeweihräucherung oder dergleichen, aber es muss doch erlaubt sein, relativ deutlich zu sagen, wie fahrlässig manche menschen in erster linie mit ihrer eigenen gesundheit, und schlussendlich mit der ihrer sexpartner umgehen. in zeiten wo es eben nicht nur um hiv, sondern wie genannt hepatitis und andere sexuell übertragbare krankkheiten geht, ist eine derartige naivität und gedankenlosigkeit nicht angebracht. natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich .. aber ein klitzekleiner blick über den eigenen tellerrand darf sein.

man sieht es doch an paaren wie euch, liebe chrisand und downunder, dass es anders geht .. auseinandersetzung mit dem thema und schutz, wo er angebracht ist. regelmäßige gesundheitschecks und kein verweis auf "das machen alle so".

auf nichts anderes möchte ich aufmerksam machen.

vielen dank für eure sachlichen beiträge. mit mir geht da leider häufig die fassungslosigkeit durch und dann finde ich eher deutliche worte.

bedauerlich, dass realswing noch eine resonanz vermissen lassen. mich hätte wirklich interessiert, wie sie den gesundheitlichen aspekt sehen und für sich auch umsetzen. ich kann dann wohl davon ausgehen, dass sie zu dem thema nichts zu sagen haben.

sehr sehr schade!

@*********rborn

wer sich in gefahr begibt, kommt darin um .. sehr richtig.
aber leider bist du beim sex - wenn es um übertragbare krankheiten geht - nicht alleine.

also zünden wir mal ein teelicht an, dass wir verschont bleiben von kamikaze-fahrern aller couleur .. und schützen uns selbst für uns selbst und damit ein bisschen auch für den anderen mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.