Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

es geht sicherlich nicht um selbstbeweihräucherung oder dergleichen, aber es muss doch erlaubt sein, relativ deutlich zu sagen, wie fahrlässig manche menschen in erster linie mit ihrer eigenen gesundheit, und schlussendlich mit der ihrer sexpartner umgehen. in zeiten wo es eben nicht nur um hiv, sondern eben wie genannt hepatitis und andere sexuell übertragbare krankkheiten geht, ist eine derartige naivität und gedankenlosigkeit nicht angebracht. natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich .. aber ein klitzekleiner blick über den eigenen tellerrand darf sein.

Trotzdem ist das Moralapostelei......

Was interessiert mich das Leid anderer, fremder Menschen.

Ich lebe im hier und jetzt und denke nicht an morgen. Noch habe ich keine Krankheit oder sonstwas. Und wenn ich mal was hätte, dann ist es halt so
..
da ist sie wieder .. die fassungslosigkeit *zwinker*

nichtsdesto wünsch ich dir immer ein morgen!
Fassungslosigkeit???

Wenn ich mal kaputtgehe, dann bin ich auch nur ein Grabstein auf dem Friedhof.....nicht mehr und nicht weniger.

Warum soll ich mich an anderer Leuten auffassung aufregen, mir ist es ja auch egal, warum oder wann diejenigen sterben.

Leben und Leben lassen
****ne Paar
3.063 Beiträge
@getmewet
Sei nicht zu fassungslos... @*********rborn "Er" ist schon in anderen Threads durch seine unbeschreibliche Nächstenliebe aufgefallen *fiesgrins* Nur gut, dass "Sie" dabei manchmal anderer Meinung ist *lol*

--------------------------------------------

Da wir hauptsächlich Swingerclubs besuchen und dabei nur kurzfristige Bekanntschaften machen ist ein Gummi beim Gv auf jeden Fall Pflicht.

Dazu kommt, fremdes Sperma auf der Haut mag ich gerne. Das bin ich beim Duschen auch wieder los. Aber alles was hinterher noch aus mir rauströppelt sollte von meinem Schatz sein. Etwas "Fremdes" wäre mir sehr unangenehm. (Ist halt so mein Gefühl *zwinker*)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wenn jemand meint, er müsse ohne Kondom mit anderen vögeln, ist das seine Sache. Wenn ich sterbe wegen Lungenkrebs, das ist das denen doch auch total egal. Und es sollte euch allen sogenannte "Moralapostel" auch egal sein.
Interessiert es euch, wenn die "ohne Gummi Popper" HIV positiv oder ähnliches werden?? Ich denke nicht, denn das werdet Ihr sowieso nicht erfahren.

wenn dieser typ dann durch seine DUMME einstellung die krankheit weiter verbreitet, dann interessiert sie auch die sogenanten MORAOAPOSTEL.....

von daher sollte mann/frau sich sehr genau anschauen wie sich jemand im club benimmt, oder auch einfach hier mal vor einem clubbesuch wo auch JCer sind mal ein wenig seine äuserungen und einträge lesen.....*genau*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Kurz und schmerzlos...
ohne Gummi geht gar nicht!!!!

Alles Andere ist für uns absolut indiskutabel.

Paaroberberg
kurz und schmerzlos..........
................ aber wahr und weise *genau*
"Er" ist schon in anderen Threads durch seine unbeschreibliche Nächstenliebe aufgefallen

*huch* So langsam kennt man mich schon und meine Einstellung.

*wink* Das zeigt euch doch meine Einzigartigkeit!! *zwinker*
frankenstein.........
.... und jack the ripper waren auch einzigartig

Das zeigt euch doch meine Einzigartigkeit!!

Nur eins noch dazu, wenns erlaubt ist.......

Einer davon hat nie exestiert und der andere ist Vergangenheit *zwinker*
stimmt.......
wenns erlaubt ist.......

du kannst ja sogar höfflich sein....*haumichwech*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Bitte bleibt beim Thema *zwinker*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
Ich finde es immer wieder wunderlich.........

2 Beiträge und dann kommt so ein Geblubber

du kannst ja sogar höfflich sein....

flagrantia....
...sind doch noch mitten drin *floet*

Paar_Paderborn

nur weil jemand nicht immer mitschreibt heisst das ja nicht das er nicht mitliest....

und um das thema nicht zu vernachlässigen.....

wer OHNE gummi leben will der soll das auch tun, aber es ist meiner meinung nach deswegen nicht nötig andere als blöde, moralapostel sonst etwas darzustellen, jder, auch m von Paar_Paderborn hat das recht seine meinung zu sagen, aber dann auch bitte ohne unter die gürtellinie zu schlagen oder sonst etwas.....

und wenn dann nicht mal ein *modda* kommt ist das meiner meinung nach schon traurig das er jetzt plötzlich zur ortnung ruft....

sorry, aber das ist nun mal meine meinung, hart aber fair

der pirat
auch m von Paar_Paderborn hat das recht seine meinung zu sagen, aber dann auch bitte ohne unter die gürtellinie zu schlagen oder sonst etwas.....

Ich fühl mich jetzt aber nicht angesprochen. Bei mir ist nix mit unter die Gürtellinie.....ich sag das was ich mein und wer damit nicht klar kommt, soll zum lachen in den Keller gehen.
das mache ich auch, solltest mal meine beiträge lesen, halte mit meiner meinung bestimmt nicht hinterm berg, aber sorry, nivea und niveau sind schon ein kleiner aber feiner unterschied.....

und um das thema nicht zu vergessen.....

sagt mal ihr lieben die auch wie ich alle auf gummi bestehen.... küßt ihr den mann oder die frau auch beim sex.....????

küßt ihr den mann oder die frau auch noch wenn sie zbs vorhei eine frau geleckt haben....????

lg der pirat
********berg Paar
1.796 Beiträge
JA
aber...........
....................... wie sieht es dann mit dem schutz aus.....????

meine ich nicht böse, sondern möchte einfach nur verschiedene meinungen hören....*roseschenk*
********berg Paar
1.796 Beiträge
dazu haben wir uns bereits geäußert.
sorry...............
.................... habe ich nicht gelesen, werde ich aber gleich mal nachlesen gehen *floet*
Immer gleich-
Ob 3er, 4er o. mehr- bei uns immer oral ohne, Sex mit!

Sahra& Daniel
sahradaniel
genauso mache ich es auch.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******eins Mann
994 Beiträge
Das ist wohl...
...nicht nur beim MMF Pflicht !!
Generell nur mit "Mütze" *zwinker*
****lf Mann
13 Beiträge
Sagen und Märchen
Meiner Meinung nach ist die richtige Auswahl seiner Geschlechtspartner der einzige Schutz.
GV mit Kondom, aber Lecken ohne - vergeßt es!
Lecken mit Kondom??????????? (das quietscht so)
Oder auf Lecken verzichten!!!!!!!!!!!!! (Hilfe!)

Also: Immer schön aufpassen bei der Partnerwahl und anal grundsätzlich nur mit Verhüterli.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
Oral ohne und GV mit.
Und natürlich die richtige Auswahl der Partner.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.