Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM und Schutz?!44
Nachdem die Ausbeute in der Foren-Suche eher relativ mager…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz bei einem dreier

schutz bei einem dreier
... wie steht ihr dazu?
ist doch das wichtigste überhaupt wenn man sich sympatisch findet und gemeinsam spaß haben will. sollte das doch kein thema sein.
die gesund heit geht doch immer vor und das sollte doch selbstverständlich sein.

oder?
*******NBG Mann
355 Beiträge
stimmt,
sollte in dieser Zeit der Infektionskrankheiten 1. Gebot sein....
******ark Paar
1.127 Beiträge
Schutz ist ein absolutes Muss
Unsere Meinung ist, das es ein absolutes Muss ist, das man sich schützt. Im Zeitalter von Aids und anderen Infektionskrankheiten finden wir es unverantwortlich, wie einige Zeitgenossen mit ihrer Gesundheit umgehen. Aber jeder so wie er mag.

Also wir handhaben es so, das wir uns generell schützen und wer das nicht akzeptiert, ist selber schuld.

Wir waren vor kurzer Zeit mal im Swingerclub. Da war ein Paareabend und in einem grossen Raum waren 5-6 Paare am Gange und alle ohne Gummi. Das fanden wir unverantwortlich. Die Lust kann die Gesundheit doch überwiegen. Man muss nicht verstehen, was so in einigen Köpfen vorgeht.

Wir hoffen, das viele andere noch so wie wir denken.

LG Conny und Mark
*****yCH Mann
212 Beiträge
Schutz....
Also mir wärs am liebsten, wenn alle drei Verhüten würden!
Die Frau die Pille und die Männer Kondome!
Weil wenn nur "der Fremde" Kondome nimmt und der Ehemann nicht, gibts imemr bissl Sauerei, und es kann nicht sofort weitergehen, wenn er fertig ist *zwinker*
Wenn alle schön ins Tütchen spritzen is das ne saubere Sache und es kann zügig weitergemacht werden!
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Das muss immer sein ohne läuft nix.
ohne... nein danke
so lange man sich nicht wirklich kennt, sollte das mit dem gummi kein thema sein... weil stören tut der ja nun wirklich nicht
ohne kondom...
...ist ja auch ohne verstand!

es wäre mir neu, das ausgerechnet beim dreier die ansteckungsgefahr aussetzt (auch wenn ich das toll fände *ggg* )!!

obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mein letzter MMF im bekanntenkreis zustande kam und im eifer des gefechts die verhütung untergegangen ist. (von daher dürfte ich eigentlich auch keine steine werfen)

die tatsache, dass man sich bereits länger kennt, ist so gesehen schon mal schnell ein risiko für die verhütung!!

lg indy
.... weil ich das immer wieder lese.
Was hat Verhütung denn damit etwas zu tun ob man sich kennt oder nicht? Mal abgesehen von einer funktionierenden monogamen Ehe spielt hier eine dritte Person eine Rolle. Und somit ist das Risiko sich zu infizieren ungleich höher. Wir befinden uns hier (glaube ich) nicht in einem Heiratsmarkt sondern in einem Forum wo es von "Bestäubern" nur so wimmelt. Also ich schätze das 99% der Solomänner die auch MMF suchen, sich weiterhin mit einzelnen Damen daten. Und das hier Konstellationen fürs Leben geschmiedet werden (MMF) ist ebenso unwahrscheinlich (nicht ausgeschlossen).
Man sollte sich eben darüber im klaren sein das daß Risiko bei 3 Personen ungleich höher ist und mit der Anzahl der Mitwirkenden überproportional steigt.
Wer also nach dem zweiten oder dritten Date auf ein Kondom verzichtet,
kann genausogut nach der dritten Autofahrt zur Arbeitsstelle auf den Gurt verzichten *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Die Verhütung mit Kondom ist definitiv ein Muss!

Es gibt soviele Geschlechtskrankheiten die man bekommen kann, wenn man da sagt mir passiert schon nix, dann ist das naiv.

Ich finde es immer wieder erschreckend wie leichtfertig einige Menschen damit umgehen und es um jeden Preis versuchen ohne Gummi zum Zug zu kommen.
Und das sind nicht nur Männer!

Lieben Gruß
Unsere Sie
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Da muss ich dir recht geben "das sind nicht nur männer", weil wir hatten auch mal eine frau die wollte unbedingt ohne gummi ihre gründe waren das gefühl wer nicht gut, sie will mein samen ihn ihr und zur krönung hat sie gesagt sie hatte eine gummi allergie.

nein danke
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das Thema gibt es hier im Forum zwar schon haeufiger, aber es ist ja auch zweifelsohne ein sehr lebenswichtiges Thema.

Auf jeden Fall SAFER!
Muss sein!
Die Verhütung ohne Kondom ist definitiv ein No Go!

Im heutigen Zeitalter sollte sich jeder darüber im klaren sein, was es für Folgen haben kann ohne Kondom den Geschlechtsverkehr zu praktizieren.
also
irgendwie habe ich das Gefühl das sich keine andere Meinung hier finden wird. Diejenigen die ohne Kondom körperlich werden (vielleicht auch nicht geplant) beteiligen sich nicht an diesem Threat. Ist wie mit der Bildzeitung. keiner liest sie - trotz Millionenauflage. Keiner geht zu McDoof - aber ständig Schlangen vor den Kassen *lol*
hallo Prinzenrolle
ich habe mich nicht gemeldet, weil ich Neuling auf diesem Gebiet bin. Habe nicht ständig wechselnde Partner. Wenn ich es in meinen Fantasien abspiele, von zwei Männern verwöhnt zu werden, finde ich es störend immer die Kondome zu wechseln. Wie sieht es denn in der Wirklichkeit aus??? Da ist es mir doch lieber ich kenne meine Partner und vertraue ihnen.
Honey, first things first - ich mag Menschen mit Humor *g*

Wenn ich es in meinen Fantasien abspiele, von zwei Männern verwöhnt zu werden, finde ich es störend immer die Kondome zu wechseln. Wie sieht es denn in der Wirklichkeit aus???

Erstens brauchst Du in Deiner Phantasie überhaupt keine Kondome. Und selbst wenn dies die Realität wäre hat jeder Deiner Gespielen ein eigenes *lol*

Zwei Männer hat übrigens den Vorteil das selbst bei einem Kondomwechsel eines Herren immer noch einer übrig bleibt mit dem Du Dich beschäftigen kannst. Also kein langer "Leerlauf"
Aber cooler beitrag. Liebe Grüße vom Keks *zwinker*
...dem können wir nur zustimmen! solche treffen sollen doch spass machen und da möchte man doch gesund bei bleiben !!!
finde ich auch
... und mich freud die große zustimmung.
????
Hallo, das man überhaupt spekuliert " mit oder ohne ".....
Augen auf im Verkehr

lg Mercedes180
Mercedes180
Augen auf im Verkehr

Naja, die Augen können geschlossen sein. Hauptsache nicht ohne "Helm" *lol*
*******fun Paar
136 Beiträge
Ohne geht gar nicht
...oder ist es sicherer mit 250km/h im Caprio bei Glatteis nicht angeschnallt im dicksten Nebel ohne Licht, Augen zu auf der Autobahn - Nachts als Falschfahrer besoffen zu fahren?

???

oh sorry die Herren der Schöpfung vergessen, die sich als aktive Blutspender ausgeben *ggg*
formorefun
..oder ist es sicherer mit 250km/h im Caprio bei Glatteis nicht angeschnallt im dicksten Nebel ohne Licht, Augen zu auf der Autobahn - Nachts als Falschfahrer besoffen zu fahren?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Vergleich *lol*
Würde mich allerdings nicht wundern wenn jetzt noch jemand behauptet er kenne sein Auto und die Strecke *diegroessten*
@prinzenrolle
Würde mich allerdings nicht wundern wenn jetzt noch jemand behauptet er kenne sein Auto und die Strecke

*lol* sauberer spruch!!
******a22 Paar
550 Beiträge
Saubere Sache
Weil wenn nur "der Fremde" Kondome nimmt und der Ehemann nicht, gibts imemr bissl Sauerei, und es kann nicht sofort weitergehen, wenn er fertig ist
Wenn alle schön ins Tütchen spritzen is das ne saubere Sache und es kann zügig weitergemacht werden!]

Zustimmung
Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. Wobei es natürlich ein wenig auf das anvisierte Ziel ankommt.....

ABER ... Was ich bislang bei allen Kommentaren vermisse ist eine Aussage über das Verhalten beim Oralsex. Der ist nämlich nicht minder gefährlich, was die erfolgreiche Übergabe von kleinen Viren angeht ... ... *oha* ... vielleicht weiß der oder die eine andere das nicht ... *roll*

Also - dreier ist gut, sich kennen ist besser, verhüten, vermeiden ist am besten! Man lebt ja nur einmal....und bleibt am besten gesund, damit man in den kommenden Jahren am Sex auch noch Spaß haben kann.

Gruß c*crazy* cou
Ja wie ist das mit dem Oral Verkehr?!
Ich weiß das da eine Ansteckungsgefahr besteht. Aber ich habe noch nie Oralverkehr mit einem Kondom gehabt. Ich habe auch noch nie ein sogenanntes Leck-Tuch verwendet. Ok das ist für mich die letzten 8 Jahr auch nicht von Relevanz gewesen, da ich diese mit zwei festen Partnerinnen verbracht habe (nein, nicht gleichzeitig). Aber in den Jahren zuvor hatte ich nichts anbrennen lassen. Da man es ja noch aus der Zeit, bevor die Bekanntschaften mit einem schliefen, vom Petting her kannte, wurde zumindest von meiner Seite immer fleißig der Mund in das Liebesspiel mit einbezogen. Na ja ich hatte so die Annahme das wir ja aufgrund unseren jungen Alters, da kein besonderes Risiko bestehen würde. Bis zu jenem denkwürdigen Tag an dem mir mein Urologe im zartem Alter von 17 Jahren mitteilte, dass es sich bei dem Ausfluss, der seit 2 Tagen in meiner Unterhose tummelte, um einen Tripper handelt.
Tja Glück im Unglück, Tripper ist noch eine relativ nette Variante. Du nimmst ein paar Tage lang Tabletten ein und dann sollte es gut sein. Es sieht keiner etwas, bis auf das es beim Wasserlassen etwas brennt.
Nun ja wie immer habe ich auch an dem Abend, wieder alles in den Mund nehmen müssen.
Hätte meine “sehr unerfahrene” Bekanntschaft, (quasi die Unschuld vom Lande wie ich später Erfuhr :-)) etwa eine Syphilis gehabt,... nicht so schön (zumindest auf den Fotos in meinem Pflege Heute sieht es sehr unangenehm aus)!
Dann haben wir da noch die Gonorrhoe. Sie ist aber wohl nicht so besonders infektiös (im Mund/Rachen Raum). Ansteckungsgefahr besteht aber trotzdem.
Was ich mir aber wirklich unangenehm vorstelle, ist eine Infektion mit dem Herpes simplex Virus!
Die Typ II variante dieser nette kleinen Viren, verursachen den “Herpes genitalis”! Ich möchten gar nicht Wissen wie das sein muss? Erst die Herpesinfektion, danach noch die Phase in der die Ausschläge wieder abheilen und natürlich die ganze Zeit keinen Verkehr! Aber ok wer hat schon lust mit einem genitalem Streuselkuchen zu schlafen?!
Ich hatte jetzt in der Uni ein Referat zum Thema HIV gehört. In diesem Referat ging es unter Anderm auch um Verhütungsmittel und es wurde eine art Kondom für die Frau, leider nur Erklärt. Es besteht wohl aus zwei Ringen oder so etwas.
Dieses setzen wohl Prostituierte ein, um den Männern Verkehr ohne Kondom zu Ermöglichen bzw. diese verkaufen es als dieses.
Es wurde berichtet das die Damen mit diesen "Ringen" so gut umgehen können, das diese nicht mehr wahrgenommen werden. Es ist aber kein Diaphragma mit gemeint. Kennt jemand das beschrieben Instrument vielleicht? Wenn ja wie sicher ist dieses?
******a22 Paar
550 Beiträge
das_goldene_M
Hallo Du goldenes M!
Dein "Glück im Unglück" ist die "Deiner Ansícht nach nicht so besonders infektiöse Gonorrhoe"! ... Tripper = Gonorrhoe - o.k.?
Pass bloß auf, dass Du da nicht was durcheinander wirfst und nutze am besten ein KOndom ...

Bis zu jenem denkwürdigen Tag an dem mir mein Urologe im zartem Alter von 17 Jahren mitteilte, dass es sich bei dem Ausfluss, der seit 2 Tagen in meiner Unterhose tummelte, um einen Tripper handelt.
Tja Glück im Unglück, Tripper ist noch eine relativ nette Variante. Du nimmst ein paar Tage lang Tabletten ein und dann sollte es gut sein. Es sieht keiner etwas, bis auf das es beim Wasserlassen etwas brennt.
Nun ja wie immer habe ich auch an dem Abend, wieder alles in den Mund nehmen müssen.
Hätte meine “sehr unerfahrene” Bekanntschaft, (quasi die Unschuld vom Lande wie ich später Erfuhr :-)) etwa eine Syphilis gehabt,... nicht so schön (zumindest auf den Fotos in meinem Pflege Heute sieht es sehr unangenehm aus)!
Dann haben wir da noch die Gonorrhoe. Sie ist aber wohl nicht so besonders infektiös (im Mund/Rachen Raum). Ansteckungsgefahr besteht aber trotzdem.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.