Ja wie ist das mit dem Oral Verkehr?!
Ich weiß das da eine Ansteckungsgefahr besteht. Aber ich habe noch nie Oralverkehr mit einem Kondom gehabt. Ich habe auch noch nie ein sogenanntes Leck-Tuch verwendet. Ok das ist für mich die letzten 8 Jahr auch nicht von Relevanz gewesen, da ich diese mit zwei festen Partnerinnen verbracht habe (nein, nicht gleichzeitig). Aber in den Jahren zuvor hatte ich nichts anbrennen lassen. Da man es ja noch aus der Zeit, bevor die Bekanntschaften mit einem schliefen, vom Petting her kannte, wurde zumindest von meiner Seite immer fleißig der Mund in das Liebesspiel mit einbezogen. Na ja ich hatte so die Annahme das wir ja aufgrund unseren jungen Alters, da kein besonderes Risiko bestehen würde. Bis zu jenem denkwürdigen Tag an dem mir mein Urologe im zartem Alter von 17 Jahren mitteilte, dass es sich bei dem Ausfluss, der seit 2 Tagen in meiner Unterhose tummelte, um einen Tripper handelt.
Tja Glück im Unglück, Tripper ist noch eine relativ nette Variante. Du nimmst ein paar Tage lang Tabletten ein und dann sollte es gut sein. Es sieht keiner etwas, bis auf das es beim Wasserlassen etwas brennt.
Nun ja wie immer habe ich auch an dem Abend, wieder alles in den Mund nehmen müssen.
Hätte meine “sehr unerfahrene” Bekanntschaft, (quasi die Unschuld vom Lande wie ich später Erfuhr :-)) etwa eine Syphilis gehabt,... nicht so schön (zumindest auf den Fotos in meinem Pflege Heute sieht es sehr unangenehm aus)!
Dann haben wir da noch die Gonorrhoe. Sie ist aber wohl nicht so besonders infektiös (im Mund/Rachen Raum). Ansteckungsgefahr besteht aber trotzdem.
Was ich mir aber wirklich unangenehm vorstelle, ist eine Infektion mit dem Herpes simplex Virus!
Die Typ II variante dieser nette kleinen Viren, verursachen den “Herpes genitalis”! Ich möchten gar nicht Wissen wie das sein muss? Erst die Herpesinfektion, danach noch die Phase in der die Ausschläge wieder abheilen und natürlich die ganze Zeit keinen Verkehr! Aber ok wer hat schon lust mit einem genitalem Streuselkuchen zu schlafen?!
Ich hatte jetzt in der Uni ein Referat zum Thema HIV gehört. In diesem Referat ging es unter Anderm auch um Verhütungsmittel und es wurde eine art Kondom für die Frau, leider nur Erklärt. Es besteht wohl aus zwei Ringen oder so etwas.
Dieses setzen wohl Prostituierte ein, um den Männern Verkehr ohne Kondom zu Ermöglichen bzw. diese verkaufen es als dieses.
Es wurde berichtet das die Damen mit diesen "Ringen" so gut umgehen können, das diese nicht mehr wahrgenommen werden. Es ist aber kein Diaphragma mit gemeint. Kennt jemand das beschrieben Instrument vielleicht? Wenn ja wie sicher ist dieses?