Gute Frage :)
Wir haben uns bisher ausschließlich privat mit Männern getroffen. Vorher ein bisschen hier über Joy geschrieben, dann per Handy und später ein Treffen ausgemacht.
Es waren gute Treffen dabei und es waren schlechte Treffen dabei.
Die Kunst, wenn man sich privat trifft, ist "Nein" sagen zu können. Daher empfehlen wir bei privaten Treffen nur Männer aus der unmittelbaren Region zu nehmen, ohne große Anfahrtswege. So ist zumindest was das angeht keiner enttäuscht, denn mal ehrlich - welcher Mann fährt schon 150km oder mehr um dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt zu werden. Das Problem habt ihr im Club natürlich nicht.
Seid ihr euch noch nicht so sicher in dem Bereich, dann trefft euch mit dem Mann doch erst einmal neutral auf einen Cocktail oder so und redet ein bisschen. Dann merkt ja zumindest schonmal ob die Chemie stimmt. Ein Vorteil, der unseres erachtens im Club ein bisschen zu kurz kommt. Da ists eher nach dem Motto: Auf die Plätze - fertig - los!
Das kann auch mal ganz reizvoll sein, halten wir für den Anfang aber für zu viel. Aber das müsst ihr selber wissen, wie es euch dann im Einzelnen lieber ist.
Noch eine Sache:
Insbesondere bei privaten Treffen kann es das Problem mit der Nervosität beim Gast geben. Insbesondere, wenn er Neuling ist. Sollte es euch nicht stören, dass er vielleicht aufgrund dessen nicht so "funktioniert" wie erhofft, dann ist das natürlich egal.
Wir denken aber, dass für euch ein im Bereich MMF erfahrenerer Mann hilfreicher ist. Der weiß dann selber ein bisschen in dem Bereich wo es langgeht und kann insbesondere bei der Überleitung von Smalltalk zu Sex sehr hilfreich sein.