Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?96
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

***et Mann
77 Beiträge
Schließe mich Eurer Meinung an ZweiNetteNRW. Ich denke auch, dass es im Eifer des Gefechts (will sagen im Rausch der Sinne) durchaus zu Berührungen und Handlungen zwischen den Männern kommen kann - gewollt oder zufällig. Und ich sehe da auch kein Problem, auch nicht, wenn ich wüsste, dass der Mann bi ist. Und wenn da dann mal eine männliche Hand z.B. meinen Schw... nimmt und in Ihr Lustzentrum dirigiert ist ads für mich auch kein Thema (wer weiss was mir noch so alles gefällt *oha* ).

Freu mich jedenfalls auf "Begegnungen" dieser Art...

LG
solet
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ein klares JA!

Warum auch nicht? Es muss ja nicht zu Handlungen zwischen den Männern kommen, wenn das nicht gewünscht ist.

Die einzige Voraussetzung ist, dass er akzeptieren kann, dass von unserem Mann ggf. ein Nein kommt. Kann er das nicht akzeptieren, verlässt er umgehend unser Bett.

Wir gehen sogar soweit zu sagen, dass wir es gern mal mit einem Bi-Mann probieren würden. (Nur eine Bi-Frau würden wir sofort vorziehen... ;-)) !)
Also wir würden einen Bi-Mann vorziehen.
Doch leider durften wir noch keine Erfahrungen machen... *snief*
Mein Mann würde gern mal "Neuland" erkunden *zwinker*
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Nun, ich denke.....
......das die Ablehnung hinsichtlich Bi-Männern darin wurzelt, dass viele Geschlechtsgenossen noch immer ein falsches Männerbild mit sich herumtragen und deshalb denken, dass wenn sie mal einen Schwanz anfassen (oder mehr *rotwerd* ) einen Teil ihrer Männlichkeit verlieren....so nach dem Motto: "Ich bin doch nicht schwul!"
Männer die dieses Männerbild mit sich herumtragen würden es natürlich auch nie zulassen, dass ein Bi-Mann mit ihnen und ihrer Partnerin das Bett teilt (auch wenn vorher besprochen wurde, dass keine Bi-Spiele unter den Männern erwünscht sind), denn sie ekeln sich schon alleine bei dem Gedanken, dass der andere Mann mal was mit einem Mann hatte....leider gibt es noch solche Gedanken / Empfindungen...

Ich jedenfalls finde es bei der Dreierkonstellation MMF wesentlich entspannter, wenn man nicht ständig darauf aufpassen muss den anderen Mann bloss nicht zu berühren.....wenn man sich völlig fallen lassen kann und die 3 Körper ineinander verschmelzen...das erst macht aus meiner Sicht den Reiz eines MMF aus.....oftmals läßt es sich ja auch nicht vermeiden....
Meine Erotik ganz alleine mit einem einzelnen Mann auszuleben könnte ich mir selbst auch nicht vorstellen, aber im Beisein und zusammen mit einer Frau finde ich es sehr an- und erregend....

Aber wie schon gesagt: Jedem Tierchen sein Plaisierchen

*genau*

Liebe Grüße

blueeyes66
****it Paar
1.689 Beiträge
ähh
Ich sag mal so , in einer gewissen Situation , ich dachte es wäre die andere Frau die bläst , stellte sich bei genauerem hinsehn raus , es war der andere Er. sollte ich schreiend weglaufen?
nein---und er war gut--- soviel zum Thema Angst
wir sehen das auch ganz locker mit bi männern. haben da keine berührungsängste. das bi sollte nicht im vordergrund stehen, aber bei einem heißen durcheinander kann es schon mal geil sein auch einen schw... in der hand od. mund zu spüren bzw. umgekehrt.
Das mit der Angst vor Bi-Männer ist, denke ich, eine Sache der Medien und der Erziehung. Da werden Fantasien erzeugt, die gierige Bi-Männer/Schwule darstellen, als ob sie nur darauf warten über jeden Mann bei jeder Gelegenheit herzufallen.

So ein Quatsch, wenn ich Sex mit einem Mann haben will, gehe ich dahin wo sich die entsprechenden Männer aufhalten und dazu brauch ich kein Internet. In der Zeit, bis ich über Kontakt-Portale jemanden gefunden habe, kann ich beim spontanen Real-Treff 10 Männer haben.
bi-männer warum nicht :-))
Bi-Mann
Hallo zusammen,

als Neuling also auch mal ein Kommentar von mir. Selbstverständlich sollten alle Paare, die einen MMF wünschen, aber einen Bi-Mann ausschließen, respekktiert werden. Zum einen weil der Mann das nicht mag, zum anderen gibt es auch Frauen, die das nicht "gut" finden. Dann kommen wir zum "Möchtegern Bi-Mann", der Dir / Euch alles erzählen würde, nur damit er bei IHR mal ´ran-darf. Dummschwätzer also.
Ich denke, MMF mit einem Bi-Mann ist auch gut für Männer, die es einmal probieren wollen mit dem eigenen Geschlecht - die Frau ist nicht weit weg wenn es nicht klappt, und nein Jungs, nicht jeder will Euch gleich und nur an den A.... *g*
Wenn ER sie z.B. mit der Zunge verwöhnt und ein Bi-Mann sich währenddessen um SEIN bestes stück kümmert, besser kann es doch nicht sein *g*
Liebe Grüße,
Dave
Also meiner Erfahrung nach haben viele Paare, bei denen er hetero ist Angst vor bi-Männern. Genau wie bereits erwähnt haben die Männer Angst dass es gleich zum AV kommt etc.. Ich habe mmf sowohl mit bi-Sex als auch ohne erlebt, habe kein Problem damit wenn er keine Berührungen möchte, finde es aber auch spannend wenn er bi ist. Ich denke wichtig ist der Respekt vor den Wünschen der anderen. Schade nur, das man als bi-Mann bei vielen paare von vorne herein eine Absage bekommt.
Hallo @ all...
So...ich bin auch Neuling hier.

Mein Interesse liegt im Bereich MMF.

Das habe ich noch net gemacht...reizt mich sehr.

Was das Bi sein angeht, habe ich mit 19 Jahren Erfahrungen

mit einem Freund gesammelt und ziemlich schnell gemerkt,

ist net mein Ding...aber wems Spass macht...der sool halt,

also...bin da tolerant und hatte auch immer guten Kontakt

zu Homosexuelllen.

Nun ist es so bei mir...sollte ich die erfahrung machen (MMF)

steht die Frau im Vordergrund für mich, obwohl ich natürlich

nicht genau sagen kann wie das mit dem Männlichen Part ist,

schliesslich war ich damals 19 Jahre jung.....

Wie auch immer...für mich steht die Frau im Vordergrund.

Allen einen guten Wochenstart wünsch !!!

LG jokar
bi ?
bin ich veleicht nicht aber dennnoch welde ich mal das gefühl eines Penis haben wollen um zu wissen wie es ist aber nicht mit einem Solomann allein eine Frau sollte schon dabeisein.
Bild ist FSK18
@suchender69
Geiles Bild... kommt man in träumen!
na
das glaube ich Dir !!
Tja solche bilder sollte ich auch mal vielleicht machen...
sei das erste
habe ich keine angst da vor finde es geil wenn der<M-Part> Bi-
Neigung zeigt und keine Berührungsängste hat. ist einfach geil einen
Mann mit zu verwöhnen und in der Geilheit mit ein zu beziehen
und meine Ursula mit dem Penis des Bi-mann zu streicheln und ihr
so geil zu machen das <Sie> vor Geilheit explotiert und ich ihm zwischen durch blase und gleichzeitig mit <seinem>an ihre Muschi
spiele etwas einführe damit ihr lust noch mehr gesteigert wird bevor
<<sie>> ihn ganz in sich bekommen .Solle liebesspiele kann man
nur mit <BI-Männer> aus leben.nur geil *kuss2*
schön
das Du sowas hast . Ich nicht !1
:D
Ich kann Sorgen irgendeiner Art sowieso nicht begreifen, man spricht doch über alles und dann ist die Sache doch auch gut *zwinker*
Aber vll hat der nicht-bi mann ja die Sorgen ^^

Hm... also ich würd gern mal die Konstellation Bi-m,Bi-M-F ausprobieren *zwinker*
hat sich leider nie ergeben.
bi mann
Also ich bin neuling in sachen bi habe es noch nicht ausprobiert.
Würde aber gerne mal meine erfahrungen machen?
Wie verhalte ich mich bei einem paar habt ihr da ein paar tip?

lg gerhard *rotwerd*
Ich würde mich mal gerne mit einem Bi-Mann austauschen der mehr auf ihn fixiert ist als auf sie und einfach ein paar Erfahrungen lesen *g* Hätte da jemand lust und interesse?

lg

Nighteyes
nett
was Ihr so schreibt und wollt. Ich will auch die Erfahrung machen und wenn sich das passende findet oder Interesse besteht kann man mir ruhig schreiben aber ich möchte es nicht gleich übertreiben und erst mal langsam anfangen.
So also bis dann !!!!
Bi bi bi
Ich denke es geht allen Schreiberlingen hier so, wir würden alle gerne unsere Bi Erfahrungen machen.
Dann sollten wir dafür aber vll einen extrathread einrichten, nicht, dass man das Missfallen den Mod's erregt *zwinker*
Ansonsten, ich bin natürlich auch für jede Erfahrung und für neden kommunikativen Austausch dankbar *g*
Ich bin ein netter Bi-Mann.........

.......aber vor mir braucht man keine Angst haben.

Ich mache nur das was Du magst.
*zwinker*
ich dachte dass...
..es schwierig ist, einen Bi-Mann zu finden. Wer Profile lesen kann und im Vorfeld die Erwartungen abklärt, ist klar im Vorteil.

LG von der Himmelweise
klar
deshalb suche ich auch Frauen und PAARE( da ist ein Mann dazu).
Was nicht heißt das er bi sein muß !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.