Das Kreuz mit den Kerlen
* ich will mal versuchen, den Beitrag jugendfrei zu kriegen
*
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht etwa mit Mädchen gemacht habe, sondern mit meinem Cousin
Wir haben uns mit 12-14 endlos befingert und immer wieder gespritzt - alles ohne schlechtes Gewissen oder Homophobie.
Vielleicht sind wir Männer da einfach ein bisschen verklemmt.
Natürlich kennen wir alle aus der Schule die Schmähsprüche "iiih, Du bist wohl schwul" für alle möglichen Gelegenheiten. Das war schlimm und das prägt einen. Andere Kerle anfassen, iih, das ist doch schwul, schwach, schräg, krank. Sowas macht mann nicht. Nichmal, wenn man
alles andere machen würde.
Auf der anderen Seite kennen sicher sehr viele Männer auch die Phantasien ums eigene Geschlecht.
Da gibt es z.B. diese gesichtslosen Kerle, die meine Frau richtig rannehmen, mit ihr machen, was sonst nur
ich mache (womöglich auch noch besser) - und ich kann alles sehen und finde es auch noch geil, den Anderen in/auf/über ihr zu sehen, Ihre zarten Hände auf seiner muskulösen Schulter, ihre Extase ganz ohne mich.
Da gibt es auch diese knackigen Jungs mit erstklassigen harten Dingern (die zufällig genauso aussehen, wie meiner), die sich ganz unaufdringlich um mich gesellen und sich mir präsentieren. Die Kerle sagen nix, wollen nix, haben keinen Geruch und keinen Geschmack. Genau
das ermutigt mich, da mal hinzugreifen.
Da gibt es sogar einen phantomhaften Mann, der in meiner Wohnung zu leben scheint und der mir an manchen, wirklich
heißen Tagen vielleicht in der Küche, im Stehen, mal was "unterschiebt", schön lang, schlank und weich, um mich ein bisschen zu erlösen.
--
Diese ganzen Männer hab ich leider noch nie getroffen und so geht das meinen Geschlechtsgenossen vielleicht auch.
Die Männer, die ich getroffen habe, die hatten immer so viel ... *Persönlichkeit*, und Männlichkeit und reale Präsenz, dass ich in keinem den Mann meiner Träume sehen konnte.
ALLERDINGS: wenn man einmal ein kleines bisschen über seinen Schatten springt und trotz aller Abstoßungskräfte mal den Mann berührt, ihm womöglich sein Zartestes streichelt, während er seine/meine/eine Frau verwöhnt, dann kann man diese Erotik schon *lernen*, sich dran gewöhnen, dass es zwar nicht so ist, wie mit einer Frau, aber eben auf eine andere Weise *saugut*.