Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?96
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

Muss ein Mann, der Bi ist andere Männer sogleich "anspringen"... bloß eril er diese Facette hat?

Hm ..komsicher Gedanke, den manche hegen....
nee
das soll er nicht wo kämmen wir da auch hin wenn das so wäre ?

LG..
Muss ein Mann, der Bi ist andere Männer sogleich "anspringen"...

Das mache ich auch nicht, aber ich spiele mit offenen Karten und deshalb sage ich es von vornherein, nicht das sich der Mann auf einmal wundert wenn er meine Hände an seinem Körper spürt. *zwinker*
...mir ist es doch egal welche neigung ein mann hat - wenn ich klarstelle was ich möchte und was nicht, sollte DAS dann doch akzeptiert sein.

Falls nicht - dann ist derjenige völlig unpassend ohnehin.
wenn ich klarstelle was ich möchte und was nicht, sollte DAS dann doch akzeptiert sein.

Das sehe ich genau so...... *top*
*******i109 Paar
2 Beiträge
Warum wer nicht wagt der nicht gewinnt *g*
Wer
hat angst vor dem bösen Mann, bösen Mann, bösen Mann ??

Bi, ja, aber wer mir sagt "möchte" nicht, ist ok.

Regel 1. : Die Frau soll ihren spass (kick) haben !

Regel 2. : Alles andere ist nicht wichtig

Regel 3.: Wenn, dann mit absprache

in der Reihenfolge

Polyboy

Die Polymine schaut auch gern zu !
Immer der Mann?
Hi, ich hatte schon eine kurze und leichte Bi-Erfahrung... aber ich würde gerne mehr erleben... doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die Einzelmänner kneifen, sondern auch sehr gerne die Paare...

Keiner lässt mich... *heul*
Wer

hat angst vor dem bösen Mann, bösen Mann, bösen Mann ??

Bi, ja, aber wer mir sagt "möchte" nicht, ist ok.

Regel 1. : Die Frau soll ihren spass (kick) haben !

Regel 2. : Alles andere ist nicht wichtig

Regel 3.: Wenn, dann mit absprache

in der Reihenfolge

Polyboy

Die Polymine schaut auch gern zu !

Zu Regel 2: kann ich nur sagen, alle sollten ihren Spass haben..Oder?
du sagst es - ob bi oder nicht.

mir sind viele komische vögel über den weg gelaufen, deren ansinnen nur darin bestand, dass sie ihren spaß haben sollen ...

nun ..viele, aber nicht alle gottlob *zwinker*
@ roman_1
Hast ja recht

Ich meinte nur damit das die Frau im mittelpunkt seht, alles andere kommt danach

Ich bin BI stehe dazu, aber wer nicht will, kein prob.

Ich halte mich zurück und gut

Polyboy
wo ist das problem?
nein keine angst wieso auch? ausser er beist? *g*
*****tor Mann
34 Beiträge
Das Kreuz mit den Kerlen
* ich will mal versuchen, den Beitrag jugendfrei zu kriegen *

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht etwa mit Mädchen gemacht habe, sondern mit meinem Cousin *ggg*
Wir haben uns mit 12-14 endlos befingert und immer wieder gespritzt - alles ohne schlechtes Gewissen oder Homophobie.

Vielleicht sind wir Männer da einfach ein bisschen verklemmt.

Natürlich kennen wir alle aus der Schule die Schmähsprüche "iiih, Du bist wohl schwul" für alle möglichen Gelegenheiten. Das war schlimm und das prägt einen. Andere Kerle anfassen, iih, das ist doch schwul, schwach, schräg, krank. Sowas macht mann nicht. Nichmal, wenn man alles andere machen würde.

Auf der anderen Seite kennen sicher sehr viele Männer auch die Phantasien ums eigene Geschlecht.

Da gibt es z.B. diese gesichtslosen Kerle, die meine Frau richtig rannehmen, mit ihr machen, was sonst nur ich mache (womöglich auch noch besser) - und ich kann alles sehen und finde es auch noch geil, den Anderen in/auf/über ihr zu sehen, Ihre zarten Hände auf seiner muskulösen Schulter, ihre Extase ganz ohne mich.

Da gibt es auch diese knackigen Jungs mit erstklassigen harten Dingern (die zufällig genauso aussehen, wie meiner), die sich ganz unaufdringlich um mich gesellen und sich mir präsentieren. Die Kerle sagen nix, wollen nix, haben keinen Geruch und keinen Geschmack. Genau das ermutigt mich, da mal hinzugreifen.

Da gibt es sogar einen phantomhaften Mann, der in meiner Wohnung zu leben scheint und der mir an manchen, wirklich heißen Tagen vielleicht in der Küche, im Stehen, mal was "unterschiebt", schön lang, schlank und weich, um mich ein bisschen zu erlösen.

--
Diese ganzen Männer hab ich leider noch nie getroffen und so geht das meinen Geschlechtsgenossen vielleicht auch.

Die Männer, die ich getroffen habe, die hatten immer so viel ... *Persönlichkeit*, und Männlichkeit und reale Präsenz, dass ich in keinem den Mann meiner Träume sehen konnte.

ALLERDINGS: wenn man einmal ein kleines bisschen über seinen Schatten springt und trotz aller Abstoßungskräfte mal den Mann berührt, ihm womöglich sein Zartestes streichelt, während er seine/meine/eine Frau verwöhnt, dann kann man diese Erotik schon *lernen*, sich dran gewöhnen, dass es zwar nicht so ist, wie mit einer Frau, aber eben auf eine andere Weise *saugut*.

*g*
@: adventor
ALLERDINGS: wenn man einmal ein kleines bisschen über seinen Schatten springt und trotz aller Abstoßungskräfte mal den Mann berührt, ihm womöglich sein Zartestes streichelt, während er seine/meine/eine Frau verwöhnt, dann kann man diese Erotik schon *lernen*, sich dran gewöhnen, dass es zwar nicht so ist, wie mit einer Frau, aber eben auf eine andere Weise *saugut*.

Dein Beitrag war so etwas von gut unterhaltend. *top*

Und ich kann dich nur zu deiner letzten Aussage beglückwünschen und sehe das genauso.

**********epper Paar
159 Beiträge
Wir hatten noch kein Bi-Mann mit beim mmf. Aber wir sagen uns es ist uns egal ob der andere Bi ist oder nicht. Es muß ja nix zwischen den Männern passieren wenn man nix will.
Dann ist ja nur die Frage, wollt ihr oder wollt ihr nicht? ^^
*******her Mann
25 Beiträge
Bi-Neigung (beim Mann) hat nur Vorteile ;P
Ich muss mich der Meinung anschließen, dass ein Ausschlussverfahren beim MMF ("keine Bi-Männer!!"), weil der gesuchte Mann Bi-Neigungen hat, recht unberechtigt ist oder zumindest in den meisten Fällen falsch eingeschätzt wird.

Ich glaube gerade unter den Bi-Männern ist diese Lust meist ein sehr unterschwelliges Bedürfnis - das selten was mit femininen Zügen zu tun hat und auch ebenso gut ausgeblendet werden kann.

Ich würde, wenn aller Rest stimmt, auch kein(e) Pärchen/Frau mit Kaviar-Neigung deshalb ausschließen! Solange ich das nicht will, wird das nicht gemacht. Und daher kann das tendenziell ja nur von Vorteil sein, weil man ja möglicherweise sich doch mal auf was einlässt, was einen vorher abgeschreckt hat, woran man aber doch plötzlich Gefallen findet.
Ansonsten: Ein klares Nein eines Mannes ist doch problemlos zu akzeptieren - genauso wie sicherlich niemand beim Sex ganz unverhofft mit Koten anfangen würde!

So geht's mir jedenfalls und nur weil die momentane Lust auf einen MMF (Bi) soviel größer ist, heißt das nicht dass ich für einen MMF ("normalo") nicht ebenso zu gebrauchen wäre wie ohne Bi-Neigung. Lediglich das meine Suche auf ersteres gerichtet ist.
Angst vor dem Bi-Mann? NEIN
Angst vor dem Bi-Mann haben wir nicht, nein im Gegenteil es ist erwünscht. Doch das ist auch unser Problem. Die meisten Männer, die uns zusagen, sind sehr interessiert an uns, doch das Interesse verfällt, sobald Bi-Neigungen ins Spiel kommt....

Sehr schade, denn ein 3er sollte doch zwischen allen dreien statt finden, auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht...

Wie warten weiter auf den passenden Bi-Mann
hmm, ich habe mich auch mal getraut ein Pärchen anzuschreiben.
Die Antwort war doch sehr ernüchternd.
---mach dich vom acker wir wollen nicht---
War kurz und knapp.
@: Leni_Toby
Schade, das ihr so weit weg wohnt, denn es scheit so als wäret ihr ein nettes Paar mit dem man viel Spass zu dritt haben könntet. *zwinker*
Es ist doch so das kein Mensch " Angst vor einen Bi.Mann " haben muss, denn wenn von vornherein das meiste abgesprochen ist kann man auch das klären, ob es auch Sex zwischen den Männern geben kann.
So gibt es keine Überraschungen und wenn es doch die Situation ergibt das sich die beiden Männer berühren und es gefällt beiden, dann lässt man einfach seinen Gefühlen freien lauf.

Es gibt so manchen " Hetero-Mann " der es zu dritt auch genießt von einem Mann berührt und angefasst zu werden.
*zwinker*
hi.. leni_toby
kann iCH mir nicht vorstellen
das es so ein problem ist..
die nummer 3 zu finden ..
gerade in berlin soLLte es
doch was passendes geben..
..(´`-´´-/´).___..--´´´ `-._
....`8_.8..)...`-...(.....).`- .__.`)
....(_Y_.)´..._...)..`._.`..` `-..-
.._..`--´_..-_/../--´_.´ .,
..(li), -´´..(li), ´..((!.- LG.. maurice
Ich finde es auch sehr schade, dass Die meinsten Paare, die wirklich einen Bi-Mann suchen, leider viel zu weit weg wohnen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, doch irgendwann noch ein nettes Paar zu finden *zwinker*
nein es ist geil
von einem bimann verwöhnt zu werden und sie machts sich selbst
und wenn sie hin zu kommt wird sie von mir mit dem anderen Sch. zwischen durch an ihre Lusthöhle stimuliert während ich ihm blase
Ist doch schön
Angst braucht doch keiner vor einem Bi-Mann zu haben. Man kann sich ja vorher austauschen (Mail/ Telefon), was gefällt und was nicht.
Für uns ist ein Bi-Mann genau das was wir beim MMF schön finden. Es ist doch wunderbar, wenn nicht nur die Frau von zwei Männern verwöhnt wird, sondern sich auch die Männer anziehend finden.

Einzelne Männer sollten keine Berührungsängste haben und die Pärchen an zu schreiben.
OK, das lässt sich einfach sagen, aber wer es nicht versucht,.....

Liebe Grüße
T+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.