Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?96
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

********owl2 Paar
919 Beiträge
da stimmen wir mspiggy_kermit zu
wir finden den MMF mit einem bi-mann vielseitiger
das wilde durcheinander---wo jeder jeden ungezwungen berühren kann....ja das macht es aus beim MMF
vorallem steht die frau nicht sooo sehr im mittelpunkt...
und das berühren unter den männern...auch mal den schwanz zu führen beim poppen....ihn zusammen blasen....all das ist doch sehr geil...

lg nicky u jo

ps.
aber das richtige und dann noch für dauer....sehr sehr schwer
*******her Mann
25 Beiträge
Wenn sich jeder mit jedem vergnügen kann, ist es einfach lockerer, aufregender, schöner *zwinker*

Wer kann Erfahrung über "Mann+Frau in 69 (Mann unten), der andere Mann fi... dabei die Frau, wodurch sein Sch.... auch vom Mann beleckt wird" schildern? Stell ich mir sehr gut vor (jeder wird verwöhnt).
Leider - oder erfreulicherweise
Leider ahben sich nur die Bi-Befürworter, die wohl immer zahlreicher "outen" getrau sich zu melden. Sehr schön hätte ich mal aus berufenem Mund was über die ablehnenden Gründe erfahren.

Ich kann mir da einige Gründe bzw. Vorurteile vorstellen:

--- Homophobie, also einfach Angst des Mannes von einem anderen sexuell berührt zu werden. Oft mag da die Angst damit verbunden sein "andersherum" zu werden. Panik Naja, vielleicht ist diese Angst ja gar nicht so unbegründet - schöne Erfahrungen machen halt offen dafür. *aetsch*

--- Die Frau des Paares kann dies ablehnen, da Sex unter Männern immer noch für viele Frauen ein "No-Go" ist, meistens verbunden mit Verlustängsten. Gegen eine Konkurrentin ist sie gewohnt zu kämpfen, aber könnte sie den Kampf gegen einen Mann gewinnen, wenn er sich in ihn verliebt?

--- Viele Frauen möchten auch gerne, dass sich beide Manner um SIE kümmern, und sich nicht auf einem "Nebenkampfplatz" selber miteinander beschäftigen. Reiner Egoismus, oberflächlich betrachtet, wenn man näher hinschaut entgeht ihr etwas, wenn man die positiven Anmerkungen hier liest.

--- Bi wird oft mit schwul sein in enger Verbindung gebracht, also auch mit M-M-Mehrfachkontaktern und letztendlich mit einem höheren Gesundheitsrsiko (z.B. AIDS)

--- Sympathiebeziehungen. Oft ist es schon schwierig Leute zu finden wo die Sympathie M1-F, F-M2 stimmt, ohne das große Antipaty zwischen M1 und M2 herrscht. Bei Bi müßte dann ja auch noch M1-M2 super passen. Wenn sich Frau und Männer jeweile nett finden, so habe ich festgestellt, ist meistens auch unter den herren kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Nicht-Bi-ler mal äußern.

Nachdem meine Ex-Geleibte gemerkt hat, dass ich auch auf Männer stehe und ihr das auch Lust bereitet zwei Männer zu sehen, hat sie es im Club öfters so eingerichtet, dass sie den anderen Mann auch mich anfassen liess oder meine Hand zu seinem Geschlecht geführt hat. Auch von den vormals eindeitig Heteromännern hat es 90% Spaß gemacht und waren erstaunt über sich selbet.
Nicht jeder muß es mögen, aber testen könnte MANN das ja mal.

LG Tom
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Angst vor einem Bi-Mann haben wir nicht, aber ein MMF wär für uns mit einem bi tabu. Alleine die Vorstellung schreckt uns ab....und das betrifft uns beide!
wer hat den Angst vorm schwarzen mann
bzw. BI Mann

also uns würds nicht stören,eher umgekehrt
Keine Angst....
....Bi-Männer beissen nur auf Nachfrage!

LG von der Himmelwiese
Hmmm
aber wo findet man ein Paar wo der Mann einenInteressierten in Bi einführt ?? Hier anscheinend nicht denn ich suche schon lange.
Sind denn die Paare so das Sie das nicht wollen ??
Oder woran liegt es ?
Veleicht meldet sich mal eins bei mit wenn Interesse besteht.
Ich würde mich echt freuen.

Bis dann !!!!!!!!!!!!!
lilo ?
Angst vor einem Bi-Mann haben wir nicht, aber ein MMF wär für uns mit einem bi tabu. Alleine die Vorstellung schreckt uns ab....und das betrifft uns beide!

Ihr widerspricht euch lilo!
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
@gay
Warum widersprechen, wenn wir einen kennenlernen, unterhalten wir uns können Party machen usw...aber Sex, NEIN ! Ist doch kein Widerspruch !
psychologen helfen bei übertriebener angst ;-)
erst sagen man habe nix dagegen aber dann die vorstellung schrecke einen ab..naja..also leute ich habe keine ahnung wovor hier alle angst haben...aber es gibt gegnügend psychologen *zwinker*
bi
wenn der bi nix mit ihm tut braucht ihr doch keine angst haben. müsst halt vorher abchecken.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Also ein Psychologe brauchen wir mit Sicherheit nicht, du sprichst von "allen"; sind doch genügend hier die nix gegen nen Bi Mann im Bett haben.
Und wann sagten wir, wir hätten Angst ??? Ist ja lächerlich Angst vor nem BiMann zu haben, wir sagten Sex mit einem schreckt uns ab, genauso wie wir es abstoßend finden wenn sich 2 Männer liebkosen, können da nicht zuschauen.

Und von wegen es muss ja nix zwischen den Männern laufen:
Den meisten Bi und Homos merkt man es eben an ihrem Verhalten wie sie sich geben usw. an, das sie Bi, bzw. homo sind und das ist das was uns daran stört, dieses tuntige getue bei den meisten, da halten wir dann Abstand, aber nein, Angst ist das keine !
Berührungsängste
Hallo Zusammen.

Ich für meinen Teil habe keine Berührungsängste, möchte aber auf Grund eines Vorfalles in meiner Jugend vorerst keine BI Experimente ob passiv oder aktiv machen.
Sandwich, Doppelvaginal oder ein gemeinsames An- /abblasen stellt für
mich auch Problem da.

Wer weiß, wenn die Sympatie und die Stimmung passt, dann kann ich mein Erlebtes vergessen und mich an Bi Experimenten heran trauen.

Sind Euch BI Männer beim MMF sehr wichtig oder sollte es im Eifer des Gefechtes passieren? Wem von Euch ist ein Bi Mann beim MMF wichtig, Frau oder Mann?

Lg Yogi *bremen*
alsoo...
..wir haben nix gegen bi männer, doch er ist nicht bi interessiert...möchte also nicht von einem mann verwöhnt oder angefasst werden oder andersrum...
ABER wir würden z.B. auch doppel vaginal ausprobieren wollen =), egal ob der 2te mann bi oder hetero ist *g*
Tuntig getue?
ich denke ihr/du habt wenig ahnung von der männerliebe. ihr werft hier mit stereotypen? wieso sollen bi-männer und gays automatisch tuntig sein? ich fühle mich gleich kerl wie du auch wenn ich eigentlich nur auf schwänze stehe. ich denke bei euch spielt das kopfkino mit leider. ihr habt ein grosses problem leute.- *zwinker*
recht hast du..
..ich bin zwar nicht schwul, aber bi-erfahren, und damit genauso wenig tuntig oder in rosa Plüsch unterwegs wie Schwule.. dachte die Zeiten wären vorbei..
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
soso wir haben ein großes Problem, jetzt werd nicht noch persönlich !

Es ist Fakt das man bei sehr vielen Bi und Gay Typen ihre veranlagung merkt, da gibts sicher viele die das gleich empfinden, dann haben ja viele ein großes Problem, wär doch was für nen separaten Thread.

Wir behaupten nicht das das bei Dir so ist, wir haben aber schon viele Leute kennengelernt bei denen dies zutrifft, und das hat nichts mit Kopfkino zu tun kopfschüttel
**********epper Paar
159 Beiträge
Wir
haben nix gegen einen Bi-mann. Hatten schon ein 3er mit einem Bi-mann und es war schön. Wieso sollt eman sowas auch verteufeln? Wenn einem etwas nicht gefällt kann man es ja einfach sagen.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
@trace
...nein das darf man nicht sagen, siehst ja was dabei rauskommt *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Aber hallo...
@*********itch

es ist doch Fakt, daß Ihr meint, daß Männer mit Bi-Neigungen tuntig auftreten...oder nicht.

Meint Ihr nicht das diese Äußerung sehr pauschal ist???

Uns scheint doch sehr, daß ihr Bi-Männer ehr verteufelt... oder?
Offen miteinander reden
Zuerst einmal möchte ich liloandstich dafür danken, dass sie sich an der Diskussion beteiligen und dafür stehen, mit einem Bi-Mann nichts anfangen zu können.
Ihnen deshalb irgendwelche Vorwürfe zu machen finde ich persönlich voll daneben - jedem steht sein recht auf Meinung, manchmal auch auf das eines Vorurteils, zu.

Ich denke, es sind gar nicht so wenige, die wie liloundstich denken. Und wenn wir, also die Bi-Männer und Bi-Paare, ihnen nicht zuhören, sondern es ihnen verleiden ihre Meinung zu sagen, bleiben sie eine schweigene Mehrheit. Nur wenn man ernsthaft diskutiert kann man - wenn es den Vorurteile sind - diese abbauen. Ich selber bin in der Bi-Frage nicht missionarisch tätig. Es soll jeder so leben und lieben wie es ihm gefällt, solange es/sie es auch anderen zugestehen.

Da ich lange Zeit in Köln gelebt habe kenne ich natürlich auch so einige klassisch tuntige Schwule, aber auch halt im Gegenteil "Harte Kerle" aus der Lederszene. Beides ist nur aber weniger eine Sache des schwul- oder bi-seins, sondern ehr wie die verschieden anderen Ausrichtungen im Sexleben für mich ein Ausdruck von Fetisch.

Ich habe in den letzen 3 Jahrzehnen viele Bi-Männer und Gays kennenlernen dürfen, die selber gegen diese Art des Auftretens "allergisch" sind. Den meisten, die ich kenne, steht ihr sexuelles Verhalten weder auf der Stirn geschrieben noch im Verhalten anzusehen. (was auch auf viele andere Sexrichtungen zutrifft - ich mag da mal das Parade-Klische "taffer Geschäftsmann - Sklave bei einer Domina" heranziehen). Aber natürlich ist auch unser Bild - wie das jeder "unnormalen" Sexpraxis geprägt vom Kino, Fernsehen ud Press - insbesondere der Regenbogenpresse. Und dort werden nun mal die gezeigt, die dem Klischee sowieso entsprechen - wie gesagt, die kenne ich auch (Tunten, Dragqueen, Leder- und Kettenmänner, Feuerwehr,- Polizei- und Militäruniformträger etc....)

Und ich kann gut verstehen, dass Liloundstich auch nicht beim Männersex zusehen möchten, wenn das nciht auf ihrer Linie liegt, es gibt bei anderen Themen durchaus auch viele Praktiken bei denen ich auch nicht zusehen möchte, bei mir wäre das z.B. das Spiel mit festen Körperausscheidungen, verletzender SM, Demütigung, Gewalt, etc --- ja selbst bei Sex von sehr stark Übergewichtigen mag ich nicht hinschauen, auch wenn es ansonsten liebe und sympathisch Menschen sind, die persönlich mag.

Ich hoffe, dass wir, trotz der kurzen Attacke auf Liloundstich, noch ein paar Meinungen derer hören, die sich Sex mit einem Bi-Mann (ohne sexuelle Handlung zwischen den Männern) nicht vorstellen können.

LG Tom
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
sagmal versteht ihr uns falsch, wir haben diese Aussage niemals verallgemeinert, klar das nicht alle so sind, aber viele es war auch nur ein Beispiel was uns daran stört, ganz einfach !
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Danke @****ill

Aber ihr müsst doch auch selber zugeben, daß es viele von dieser Sorte gibt, wir haben im Bekanntenkreis auch einen schwulen, und wir sind mit ihm befreundet, bei ihm denkt jeder er sei hetero weil man ihm absolut nichts anmerkt. Wir kennen aber auch viele da sieht man es sofort, Outfit, Verhalten usw, bereits beim Händedruck ists klar, wie bereits erwähnt und das mögen wir eben nicht, wir haben hier niemand angegriffen !
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ok,Ok...
@*********itch,

wir haben da vielleicht ein wenig überreagiert... sorry.

Haben selber im Verwandtenkreis Schwule und Lesben, die jedoch in keiner Weise tuntig auftreten. Darum fanden wir Eure Pauschalisierung nicht so ok.

Wir mögen das Liebesspiel zwischen zwei Männern auch nicht... ist für uns ein absolutes NoGo.

Nochmals sorry an Euch

LG

Paaroberberg
*******000 Mann
320 Beiträge
Also....
Angst habe ich nicht, denn der Gedanke mal einen Schwanz zu streicheln, anzufassen und bei sympathie zu blasen schwirrt schon länger in meinem Kopf herum! Nur das Problem an der Sache ist für mich:
1.) er muß mir auch gefallen und symphatisch sein
2.) sein Schwanz muß mir gefallen, denn es gibt auch häßliche!
3.) sie muß mir auch gefallen und symphatisch sein
4.) allein möchte ich das nicht... darum er und sie
5.) muß ich als Anfänger langsam daran geführt werden

So, also wer sich melden möchte... siehe Profil... ist ganz einfach!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.