Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und muss zugeben, das es mit das schönste ist. *FFM* habe ich schon erlebt und es reicht bei weitem nicht daran.
Es gibt durchaus Partner, die in der Lage sind, das nach Absprache für die Frau zu entscheiden. Kommunikation ist alles, dazu braucht man nicht einen "Dom" zu haben.
Ja, und? Wenn mir im Club die Augen verbunden sind, dann kann ich mich darauf verlassen, dass er nur Männer ran lässt, die ich auch mit offenen Augen ranlassen würde.
Wieso kannst du denn bitte für andere User entscheiden, wie sie zu entscheiden haben?
Und ich stimme zu: Mein Partner kann für mich entscheiden, weil er weiß, wen ich mag. Und so ist es ja irgendwie verruchter, wenn ich sie noch nicht gesehen habe.
Es geht mir auch überhaupt nicht ums dominiert werden - ganz im Gegenteil. Damit hat das nichts zu tun. ich mag einfach die Vorstellung an sich, dass sie mich von hinten nehmen, es sich an mir besorgen aber ich eben nicht sehe, wer es ist.
... ist immer gut und wenn es der Lady gefällt, dann gern auch der ein oder andere M dazu.
Wichtig ist nur, dass das Paar weiß, was es will und dass sich die Männer zu benehmen wissen. Sehr gut ist auch eine Gruppe Gleichgesinnter, die aufeinander eingespielt und vor allem verlässlich sind.
Das ist, zumindest aus meiner Sicht, eine gute Idee, den gemeinsamen frivolen Spaß genießen zu können.
Leider habe ich diese Art der Gemeinsamkeit noch nicht wieder finden können, doch ich suche weiter danach und vielleicht benötigt ja ein Paar oder eine bereits bestehende Gruppe aus der geographischen Nähe einen zusätzlichen Mann dafür.
Dazu einfach mal das Profil lesen und den Kontakt herstellen...würde mich freuen.
Ihrer Sicht: MMF finde ich sehr geil, vorrausgesetzt der zweite M weiß was er tut und ist ein Teamplayer....alles was darüber hinausgeht, also 3oder 4 Männer kann auch sehr spannend sein....wobei ich dann nicht als Nutzobjekt o. ä. fungiere, sondern die Aufmerksamkeit der Herren geniessen möchte....das soll keine Wertung anderer Gesinnung sein....jeder wie er (sie ) mag....Lg
Also wenn es niveauvoll und passend ist gern auch MMF und ein paar mehr M
Wir können aus Erfahrung sagen das es durchaus sehr reizvoll und extrem geil ist wenn mehr als nur zwei Herren der Dame des Hauses zur Verfügung stehen ...Und stehen ist dabei Programm
Wir sind auch nicht lebensmüde, deshalb immer geschützt.
Wer es ohne möchte, soll sich jemand anders suchen.
Wie kommt ihr darauf, dass bei MMF oder HÜ ohne Kondom Sex gemacht wird? Uns haben die entsprechenden Herren noch nie gefragt, ob es ohne Kondom läuft.
Wer macht denn heute noch mit fremden ungeschützten Verkehr ?
Da gibt es einige!
Selbst vor noch gar nicht allzu langer Zeit in einem Club beobachtet!
Das aber muss jeder für sich entscheiden. Wir wurden Persönlich noch nicht darauf angesprochen....eher im Gegenteil.Es wurde immer von beiden Seiten auf Schutz viel Wert gelegt.
Zum eigentlichen:
Wir mögen auch ab und an einen MMF/MFM.
Doch ist es nicht so einfach einen Mitspieler zu finden der es für uns "aus" macht.Denn wir steuern dabei eher eine Dauerfreundschaft an und nicht einen einfachen schnellen Fick.
Für mehr wie nur einen Extra M ist Frau noch nicht wirklich offen.Aber drüber gesprochen hat man schon mal.
HÜ Party´s oder gar Gang Bang sind so gar nicht unser.
Bei uns kommen andauernd Anfragen von Pärchen oder Männern die gerne auch ohne Kondom machen wollen, obwohl wir das überdeutlich in unserem Profil vermerkt haben....
Es ist uns einfach unverständlich dass es in der heutigen Zeit noch so viele Leute gibt die einfach hirnlos "Ohne" poppen wollen . Und das noch mit Leuten aus Joy und co. die häufig wechselnde Sexpartner haben.....
Das schlimme hier ist einfach das man sich hier als Pärchen ausgibt und es nicht mal stimmt die Männer hier sind die, die draußen am See nur am spannen sind alles Filmen was die können und in der Sauna die Frauen auf denn Sack gehen
JA ob .. hier im Joyclub oder Ebay Kleinanzeigen / Spock ec.. Fakes und unverschämte Anfragen werden immer mehr im Internet , ist der Segen und Fluch des Internets 1. MELDEN .... 2. BLOCKIEREN, wegdrücken und vergessen und ihr habt Ruhe vor den Bekloppten
Ich glaube, die Diskussion driftet ein wenig ab...
... daher nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich finde, man sollte sich nochmal die Abgrenzung zum GB verdeutlichen. Wenn also vielleicht ein oder zwei "zusätzliche M" zum "normalen MMF" hinzustoßen, sollte der MMF Charakter nicht verloren gehen. Für mich ist es wichtig, die Frau im Mittelpunkt stehen zu lassen - und eben nicht nur zum Objekt zu degradieren. DAS macht (zumindest aus meiner Sicht) einen guten MMF aus. Und der KANN unter den genannten Prämissen auch als MMMF funktionieren...
mangels adäquater Mitspieler viiiiiiel zu selten.
Ja ,stimmt.
Das drei sich finden und daraus was dauerhaftes ensteht ist schon selten. Die vierte Person welche zu den anderen passt ist noch schwieriger. Egal ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.
Gruß
strolchi64
Da wir in den Club gehen hatten wir gar keine Probleme die passenden Mitspieler zu finden.
Aber wir hören dies immer wieder das es für private Treffen mangelt.