Dann möchte ich (André) hier auch mal unsere/meine Meinung zum Besten geben.
Bei uns wird niemand einem anderen Menschen "überlassen". Wenn wir uns für einen Mitspieler entschieden haben, gehen wir mit dem Grundsatz der Gleichberechtigung ins Spiel. Natürlich haben wir ganz klare Tabus aber Distanzregeln gibt es nicht wirklich. Sollten wir allerdings feststellen, dass der 2. Mann unsere Einstellung nicht richtig zu schätzen weiß, sind wir sehr wohl in der Lage ,ganz spontan und intuitiv, individuelle Regeln aufzustellen...nach 17 Jahren sind wir per WLAN miteinander verbunden
Während des Spiels ist bisher nur in unseren Anfängen etwas Eifersucht aufgekommen, jetzt ist dies absolut kein Thema mehr. Im Nachgang kommt manchmal noch etwas Eifersucht auf, wenn der 2. Mann z.B. nicht mehr von unserer bzw. ihrer Seite weicht und sein "Schmusebedürfnis" stillen will...darauf stehen wir beide mal so gar nicht.
Wir können mit solchen kleinen Anfügen von Eifersucht aber mittlerweile echt gut umgehen...Nicole, findet mich dann immer irgendwie lustig und versaut, was sie dann widerum richtig anmacht
Mit der Frage "ob ich wohl auch immer ihre Nr. 1 bin" habe ich mich, vor unserem ersten MMF, viel zu lange beschäftigt
Ich muss keinem anderen Mann zeigen oder mir selber beweisen, dass ich ihre Nr.1 bin. Natürlich bin ich das, fertig! Ein solches Verhalten empfinde ich mittlerweile als absoluten Lustkiller, für alle Beteiligten.
LG André