Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

****on Mann
7.981 Beiträge
Na immerhin...
...haben wir es bis zur 9. Seite geschafft, bevor das Thema mit Belanglosigkeiten verwässert wird. *top*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Naja...wer entscheidet denn,was in einem Thread, den wir (also weder du noch ich) gar nicht eröffnet haben, belanglos ist?
Du etwa? *nachdenk*
Für den TE schien es von Belang...-darum hat er nachgefragt. Vollkommen in Ordnung, wie ich finde.

LG,Eva
****kon Mann
278 Beiträge
Lach
Wie immer end direkt geil!
....Trotzdem sollte man niemanden Stress resultierende erektile Dysfunktion wünschen, obwohl die daraus resultierende Reaktion perfekt war.

Nichts desto trotz: Vielen Dank für die Beteiligung eines jeden an dem Thread.

Wir nehmen für uns folgendes mit:
• Geduld, sonst findet man keine Perlen
• grüner Haken hilft
• Aufregung sollte von den Jungs nicht unterschätzt werden.

Und vieles Mehr.

Also *danke*
******xxx Paar
40 Beiträge
Teufelskreis...
Flotter Dreier MMF: Anspruch und Wirklichkeit

um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern...
die Sache ist die (selbstverständlich nicht immer!!!), dass so gut wie jeder Mann sich mehrfach "bewirbt" (mit dem Gedanken, dass eh meistens eine Absage kommt).
Trifft dann doch der Fall ein, dass mehr als eine Zusage kommt, hat man das Problem sich für ein Date entscheiden zu müssen... *zwinker*
Keine Ahnung, wie man das Problem gelöst kriegt...
****on Mann
7.981 Beiträge
Glaubt mir,...
...das wäre ein echtes Luxus-Problem und kommt so oft vor, wie ein Eskimo in Afrika, dass ein Mann gleich 3 (in Worten: drei) Zusagen auf einmal bekommt. *zwinker*
@xxenon
...das sehen wir genau so. Und wenn es dann doch mal so ist, ganz einfach offen und ehrlich sagen.

Wenn alle trotzdem dann sich mal treffen wollen findet man einen Ausweichtermin *geheimtipp*
Wir sind zum Beispiel auf morgen Nachmittag ausgewichen. *g*
Paare oder Singel-Ladies schaffen es dann ja auch *zwinker* und kriegen das geregelt.

Wir denken, dass viel häufiger sich der eine oder andere, oder noch ein paar, sich nicht darüber bewusst sind, dass es schon auch eine Herausforderung ist, sich das dann auch zu trauen, man die letzten paar Minuten vor dem Treffen seine eigene Courage in Frage stellt.
Dann einfach absagt, ist ja alles relativ anonym.

Wer was erleben will muss sich was trauen. Ist halt wie beim Fallschirmspringen, Motocrossfahren, Klettern, etc.,etc..

Erleben wolle viele, Trauen jedoch?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ängste offen ansprechen, ist sicherlich in den meisten Fällen hilfreich.
Dann kann das Paar auch auf den Soloherren entsprechend einfühlsam eingehen.
Ich kann verstehen,dass einem mulmig werden kann bei der Vorstellung, zu 2 vollkommen fremden Menschen zu gehen und denen quasi "ausgeliefert" zu sein. Das Paar bildet eben eine vertraute Einheit und man steht quasi alleine da. Das kann schon verunsichern...*ja*

LG,Eva
*****unn Mann
37 Beiträge
Ist doch eigentlich nicht anders, wie bei jeder wie auch immer gearteten zwischenmenschlichen Beziehung im Leben. Kommunikation ist entscheidend. Ob das nun verbal/schriftlich über CM oder bei einem Kennenlernen ist, oder dann auch wenn es zur Sache geht über Körpersprache ist. ED ist dann auch eine Form der Kommunikation.

Ich bin Neuling auf dem Gebiet (MMF, nicht Kommunikation  ), aber würde vorher auf jeden Fall fragen, was sich die anderen vom Abend versprechen und was OK ist und was nicht. Woher soll ich denn wissen, dass der andere Typ es nicht mag, wenn andere Männer seine Partnerin auf die linke Brust küssen?
....
Es geht ja drumm keine Angst zu haben zu erscheinen und dann im letzten Moment einfach abzusagen oder einfach nicht zu erscheinen.

Aberrrrrrrr *g* :
Es gibt auch wunderschöne Erlebnisse, *tanz2*

*gaehn* so und jetzt geht es ins Bett, war ein sehr, sehr schöner Nachmittag/Abend. *zwinker*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Erlebnisbericht letzte Woche ..
Ich maches mal kurz 4 Jungs ausgesucht für einen kleinen GB
Mit allen geschrieben über WhatsApp.
Der erste reagierte ab 18 Uhr garnicht mehr über WhatsApp
Der zweite stand noch im Stau und war 30 min nach verabredeter Zeit nicht mehr erreichbar.
Der 3 hat 20 min vorher abgesagt .
Einer erschien und es wurde trotzdem ein geiler Abend.
Wir machen keine Date s mehr privat. Nur noch im Club und dann gern später mit diesen Jungs auch privat .
Jetzt schreiben bestimmt viele .." ja ich würde erscheinen "
Es müssen die erscheinen , die auch passen .
****Too Paar
13.566 Beiträge
Um bei einem GB nen guten Schnitt zu erreichen, wäre es also ratsam, mindestens 7-8 Männer einzuladen. *floet*
Wenn man die " Versagerquote" berücksichtigt , meine ich....*fiesgrins*

Schön,dass es doch noch ein geiler Abend für euch wurde....*spitze*

LG,Eva
****kon Mann
278 Beiträge
Lach
Versagerquote der ist gut.
****aan Mann
18 Beiträge
Hier ist es echt seltsam,
seit über einem Jahr bin ich hier auf der Suche nach einem Date / Treffen.
Bis jetzt hat es nur einmal geklappt, gegen TG.
Und hier wird massenhaft geschrieben, das fast niemand sein Date im Endeffekt einhält *gruebel*

Dies kann ich wirklich nicht verstehen, da ich persönlich es bis jetzt noch nicht so weit gebracht habe *skeptisch*

Ich glaube auch, daß ich jeden freundlich anspreche und kein Rülpl oder Außerirdischer *bayern* bin .

Ich verfolge dies hier schon seit Anfang an.
Deshalb bestätigt nun meine Theorie, das entweder jeder immer an die falschen Leute gerät, oder jeder nur zum Spaß hier seine Zeit verbringt, oder das es doch an mir liegt, naja, und ich einfach zu Schrecklich bin für die Ansprüche hier *panik* .
Deshalb wird es wohl am besten sein, sich hier abzumelden, wenn die Mitgliedschaft ausläuft.
@Johaan
...abmelden *schock*

Also wir hatten über JOY gute Kontakte und tolle Erlebnisse.

Zum abmelden wollten wir niemanden bewegen, ganz im Gegenteil! Wir haben den Thread eingestellt um den "Bammel" vor dem ersten Treffen zu minimieren und besonders den Singel-Herren klar zu machen: "nicht nur schreiben, sondern tun"

Aber zu Anspruch und Wirklichkeit gehört auch Selbstreflektion:
• Was passt zu mir?
• Was kann ich erwarten?
• Was erwartet man von mir?

Naja, und mit den Profilen ist es wie mit einer Speisekarte im Restaurant....da sucht man sich ja auch nur aus was passt.
Wenn wir als Paar Ausschau nach einen Mann halten, sorry, ein Profil indem Paar nicht erwähnt wir und allem Anschein nach eine Beziehung gesucht wird....das lassen wir dann lieber, wir sind ja keine Frau, nur zu 50%......
Das Spiel mit der Anonymität
Wir verfolgen nun dieses Thema schon länger und möchten an dieser Stelle mal dem Paar_Freising danke sagen für dieses Thema! Denn wie man sieht gibt es sehr viele mit gleichen negativen Erfahrungen und Erlebnissen!

Die ständige Frage was machen wir falsch oder was müssen wir anders machen damit es zu einem Date kommt ist bei diesen vielen Berichten beantwortet. NICHTS

Es ist ein Spiel mit der Anonymität im Netz, sei es hier oder auf anderen Plattformen so sind die Verhaltensmuster der Herren gleich – unverbindlich lebt es sich besser!

Man verliert die Lust überhaupt noch ein Date einzustellen, weil man schon weiß, es kostet viel Zeit / Nerven und am Ende kommt es nicht zustande und sollte es zustande kommen, heißt das noch lange nicht, das es bei allen Beteiligten passt. Passt es dann mal, heißt es noch nicht, dass es auch klappt und klappt es ist es zu 99% eine einmalige Sache!

Also warum tun wir uns das dann an ?

Weil wir unsere Fantasien und Gelüste ausleben wollen und das ist gut so!
****_AA Mann
2.952 Beiträge
Nicht aufgeben und
das Ziel aus den Augen verlieren.
Vieleicht klappt es ja irgendwann doch....

Die Menschen sind eben wie sie sind, die Kunst ist erst mal Jemanden zu finden und dann leben wir in so einer schnellebigen Zeit, mit so vielen Terminen und Zwängen und moralische Vorstellungen...

Wir sind zwar mobil und sind es doch nicht ...
oder nicht ausreichend mobil, weil die Zeit fehlt.

Unsere Wünsche und Ansprüche sind auch nicht immer erfüllbar.....

Ich habe für mich ein Motto: "Weniger ist Mehr".
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also warum tun wir uns das dann an ?

Gute Frage....
Also wir gar nicht....*lol*
Wenn wir Lust auf einen männlichen Mitspieler haben,dann ersparen wir uns das nervige Suchen und Selektieren und hin- und her Schreiben und gehen einfach in einen schönen Club.
Denn wir empfinden das hier sooft Beschriebene als extrem nervtötend und lustkillend. Brauchen wir nicht. *nono* Macht doch einfach keinen Spass so....*flop*
Die Erfolgsquote in einem Club ist unsere Meinung nach deutlich höher als hier sinnlos herum zu pilgern und irgendwas Passendes finden zu wollen. Denn wer sucht, findet hier bekanntlich eben nicht....*zwinker*

LG,Eva
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
nosy
Hallo Eva
Wir sind der selben Meinung und haben die
gleichen Erfahrungen gemacht.Also fahren wir
heute Abend wieder in den Club.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wir haben auch diese Erfahrung gemacht. Ehe man hier auf nervige Suche geht und oft an Tastenerotiker und Dummschwätzer, die bloß protzen können und wenn es darauf ankommt, den Schwanz einziehen - da suchen wir lieber vor Ort im Club.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Doch wieder nur im Club suchen!?!
Ich finde es schade, dass sich diese Quintessenz hier herauskristallisiert hat.
Ich persönlich habe letztes Wochenende das negative Erlebnis mit einem Paar gehabt, aber ich suche hier weiter.
Das ist das erste negative Erlebnis hier, aber das schreckt mich nicht ab. Die positiven Erlebnisse überwiegen zum Glück.
Ich wünsche allen, dass sich die zuverlässigen finden, eventuell kann man ja mal anregen, dass man eine Art Beurteilung des Gegenübers abgeben kann. Ähnlich dem grünen Haken.
Oder gruppenintern eine Beurteilung abgibt, wenn Joy dies zuläßt.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@dreamcouplehh2
So absurd es klingen mag....einerseits möchten viele Maulhelden so attraktive Menschen wie Euch vernaschen...andererseits - und ich möchte niemandem zu Nahe treten - hat man umso mehr Druck, wenn Ihr zu Recht auch eine Erwartungshaltung habt....vor allem, wenn er sich mal wieder über Wert angepriesen hat *zwinker*
Falls Ihr mal nicht spekulieren wollt, ob einer wirklich erscheint, dann höre ich gern von Euch.
LG Ferris
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Falls Ihr mal nicht spekulieren wollt, ob einer wirklich erscheint, dann höre ich gern von Euch.

Wir möchten ja niemanden desillusionieren, aber das sagen vorher alle...immer... *g*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Leere Versprechen
Darüber wisst Ihr sicher mehr als ich, aber ich wäre doch echt ein Vollidiot, wenn ich teilweise mein eigenes Geschlecht durch den Kakao ziehe, um mich dann öffentlich zu committen....und dann nicht zu kommen, oder?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Also von denen die erschienen sind und der passend war ist sicher dann jeder auch "gekommen"... *zwinker*
Wenn auch manche kurze Aussetzer nicht ausgeschlossen waren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.