Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

******_71 Mann
3.505 Beiträge
@swingerpaar69
Das glaube ich bei dem Anblick gern *zwinker*
Ob mir das auch "gelingen" würde? *g*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ob mir das auch "gelingen" würde? *g*

Erfahrungsgemäß bei Entfernungen > 200 km und unserer geringen Zeitkapazität eher nicht.
******y73 Mann
81 Beiträge
schon beim schreiben per mail ...
... und spätestens beim ersten fototausch und telefonieren merkt man ob es passt oder nicht.
kurzfristige absagen, kurz vor einem date sind immer ärgerlich.

viele männer haben die fantasie nach einem MMF, aber es real umzusetzen dafür fehlen ihnen dann die eier.
***20 Mann
2.173 Beiträge
...ich hätte Eier
nur zwei, aber die könnte ich mit zum Einsatz bringen

..und die sind nicht klein
Bild ist FSK18
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Schade das man Niveau nicht fotografieren kann... *omm*
*********se251 Mann
412 Beiträge
Endtäuschung
nach 4 dates mit paare ist bis jetzt kein treffen zustande gekommen *schock*
jedesmal viel geschrieben und kurz vorher kommt nichts mehr.
ich werde es jetzt aufgeben.
Ich kenne das "Spiel" von beiden Perspektiven aus - sowohl als Solomann, wie auch aus der Paar-Sicht.
Vorab gesagt: meine Erfahrungen dahingehend sich zu verabreden, waren in der Regel positiv - eine genauere und schlaue Selektion zuvor hilft und wirkt wunder.

Als Paar seinerzeit waren wir beide sehr erstaunt, dass es oftmals schwieriger und langwieriger gewesen ist geeignete Spielpartner zu daten - unabhängig ob Solomann, Solofrau oder Paare.
Solomänner erwiesen sichdabei meist die zuverlässigeren Ansprechpartner, Solofrauen aus Gründen der wenigen geeigneten dann ebenso.

Ganz schwierig waren Paare.
Es liegt in der Natur der Sache, dass gerade ab einer bestimmten Altersklasse vierlerlei Umstände eine Rolle spielen; Beruf, Familie, Kinder etc.
Ebenso müssen dann ja (mindestens) vier Leute sich gefallen - und da haperte es i.d.R. an häufigsten - das ist allerdings nichts tragisches - wenns passt fein, wenn nicht, dann eben nicht.
Skepisch gegenüber waren wir meist eine bestimmten, ich nenne sie mal Anspruchshaltung.
Da wurden minimalste Abweichungen von einem in der Theorie vorgezeichneten Bild als absolutes KO-Kriterum hochgehalten - nundenn, jedem das Seine.

Immens problematisch spielte da auch der Punkt meiner Bisexualität, die dann, teils mit recht heftigen Kommentaren versehen, als Absagegrund kommuniziert wurden.
Dabei stellte und stelle ich immer klar, dass es sich dabei um eine, von vielen Facetten meiner Sexualität handelt und diese gewiss nicht vordergründig ist.

Als Soloplayer stößt Mann ohnehin auf Hürden, die zT. immens sind - ebenfalls dann dem Punkt einer ausziselierten Anspruchshaltung geschuldet - und natürlich auch hier das Überangebot an Solos, die dann, wie auch erlebt, sich zuoft als Möchtegerns und Tastaturhelden erweisen.
Dies gibt es allerdings auch bei Paaren die zwar gerne möchten, sich dann allerdings doch nicht trauen und im Nirvana des Nieweidermeldens verschwinden.
Manche versuchen es auch drei oder vier Mal mit dem selben Ergebniss - sehr amüsant zuweilen.

Erstdates treffe ich niemals in Standard-Clubs.
Ein Kennenlernen bevor es zu weiterem kommt, treffe ich ausschließlich bekleidet und zum beschnuppern in einer normalen Umgebung.
Nicht, dass ich Clubs ablehne, nein, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass solche Dates die von Paaren vorgeschlagen werden sehr oft lediglich zur Umsatzsteigerung der Betreiber dienen sollen. - und sorry, nein, nicht mit mir - dazu mache ich das lange genug.
Wenn man sich bereits kennt, ist das dann allerdings eine Alternative, die möglich ist.

Als Resümee: eine gute Vorabselektion ist immer zwingend notwendig - man bekommt ja auch mit der zeit ein gutes Gespür und meist reicht auch das bloße Querlesen eines Profiles um dieses herauszuselektieren.
******lut Paar
229 Beiträge
Interessant, ich habe innerhalb von 3 Woche nun meinen 6 Jungs 2 Mal absagen müssen, weil die Damen hier bei Joy viel Erzählen aber wenig halten. Es mag sein dass wir genau Pech hatte und an einander vorbei gesucht haben. Allerdings ist meine Erfahrung ganz klar, dass die Frau und Paare das unzuverlässige Glied in der Kette sind. Wer mir das Gegenteil beweisen will kann sich gerne melden, dann organisieren wir was.
****on Mann
7.981 Beiträge
Wirklichkeit
Seit einer knappen Woche bin ich nun Strohwitwer. Meine Frau ist in Wellnessurlaub und wir beide nutzen diese Zeit, um zu daten. Sie hatte in der vergangenen Woche 3x Besuch in ihrem Hotel. Hier mein Fazit

Montag: Ein Date mit einer Bekannten, die ich schon persönlich kennen gelernt habe. Kurzfristig von ihrer Seite her geplatzt. Sie hatte Stress auf der Arbeit. Aber wir werden auf jeden Fall mal ein neues Date ansetzen.

Dienstag: Ein Date mit einem mir bisher unbekanntem Paar. Es wurde schon im Vorfeld kommuniziert, dass das kein 100% sicheres Date ist, da einer von beiden beruflich viel unterwegs ist. Es kam, wie es kommen musste...: abgesagt. Aber wir werden sicher nochmal einen Anlauf nehmen.

Mittwoch: Ein Date mit einer Solo-Dame. Am vergangenen Sonntag erstmals ausführlicher miteinander geschrieben, am Montag gegenseitiger Telefon-Check und Mittwochs fand das Date dann auch statt. *wow* Der Gentleman genießt und schweigt... *zwinker*

Samstag: Mit einer Solo-Dame, die ich schon länger kenne, zu einem Besuch einer Party gedatet. Fand natürlich auch statt. *top*

Kommenden Montag: werde ich mich wohl nochmal mit der Dame von Mittwoch treffen. Schließlich muss man die Zeit der "sturmfreien Bude" ja ausnutzen. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Date statt findet.

Kommenden Mittwoch: ist mein Schatz wieder da... *freu*

Nicht dass ihr denkt, das geht bei uns jede Woche so... *haumichwech*

Was ich aber mal aufzeigen wollte war, dass es hier nicht nur Enttäuschungen gibt. So schlimm, wie die Nadel im Heuhaufen, ist es nicht, aber eben schon wie eine bestimmte Farbe der Bälle im Ikea-Smaland... *zwinker*
Niveau!!!!!!!!!!!!!!
Hier wird immer auf Niveau geachtet und erbeten. Leute erklärt mir mal was Niveau ist, oder sein soll.............! Ein guter Gehalt, schönes Haus, fettes Auto, gute Kleidung..............................
Und ich dachte das hängt guten Benehmen oder so zusammen. Ich habe hier auch schon Leute getroffen, die NIVEAU erbeten hatten, aber ich dachte nicht das mein nicht neuestes Auto mit meinen NIVEAU zusammen hängt. Sorry Leute, vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Mein Haus, mein Auto, meine Yacht............. *aua* *aua* *aua* *aua* *schiefguck*
Treffen!
Bist du hier kein Seitenlanger *tipp* oder ein *schleimer* , dann passiert nicht viel. Das mit dem einhalten von Dates ist sowieso so eine Sache, Stau, Besuch, Beerdigung ..............................
******lut Paar
229 Beiträge
Hamster schwer krank hast du vergessen so wie spontane monatliche Sturzblutung
Klar .....
Ich hatte schon mal Pferd krank *g*
***20 Mann
2.173 Beiträge
ich habe kein Pferd
das kann dann auch nicht krank werden

aber einen Pferdeschwanz
****Too Paar
13.566 Beiträge
aber einen Pferdeschwanz

Ojeeeeee*roll*
Solche vorpubertäre Sprüche verursachen ja fast schon körperliche Schmerzen. *autsch*

LG, Eva
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ojeeeeee*roll*
Solche vorpubertäre Sprüche verursachen ja fast schon körperliche Schmerzen. *autsch*

Und sie schreien danach durch die selbst aufgebaute Erwartungshaltung im Ernstfall als "das passiert mir sonst nie" zu enden... wie so oft halt...
***20 Mann
2.173 Beiträge
hey, locker bleiben
und keine Rückschlüsse ziehen
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Pferdeschwanz
Das gehört definitiv nicht zum Thema.
Ausserdem; Wer schon mal einen wirklichen Hengstschwanz gesehen hat, wünscht sich den bestimmt nicht,weil er für 99,9% der Frauen zu groß und abschreckend ist.
Zuverlässigkeit hat damit definitv nichts zu tun.
Früher galt: Ein Mann, ein Wort. So sollte es von beiden Seiten sein.
Eine gewisse Achtung vor dem Gegenüber gehört dazu, wie auch Benehmen.
****Two Paar
251 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit
Guten Tag,
wir wurden vor ca 2 Wochen von einem Herrn angeschrieben für ein Treffen mmf.
Wir waren damit einverstanden und zu einem Kennenlernen zu treffen- er auch!
Wir teilten ihm mit, dass wir zwei Kinder haben, wovon eines Freitags Oma/Opatag hat und für das andere müssten wir einen Babysitter organisieren. Er war damit einverstanden und erkundigte sich nach Treffpunkt und Zeit.
Diese Information bekam er von uns und bestätigte das Treffen! Bis dahin alles OK.
1 Tag vorher wusste er nicht, wie lange er an diesem Tag arbeiten muss und wollte den Termin verschieben.
Wir- geht in Ordnung, also eine Woche später !!!
Wiederum einen Tag vorher fiel ihm ein, dass an dem Tag des Treffen, sein Onkel Geburtstag hat und er erst spät kann.
Also sagten wir ihm, dass ein Babysitter nicht ewig kann und bestellten den Babysitter ab. Dann kam von ihm der Vorschlag, dass er sich doch früher treffen will.
Unsere Antwort: Babysitter ist abbestellt und auf so ein hin und her haben wir keine Lust .
Wir wollen reale Treffen und niemanden, der, wenn es ernst wird, das beste Stück einzieht!
Gruß
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@get_two
Das kommt mir bekannt vor....a) weil ich ganz am Anfang auch mal Panik vor dem Ungewissen hatte,
und b) weil ich dem aber auf den Grund gegangen bin und Gott sei Dank drüber hinweg bin......
Mir ist klar, was Ihr wollt, zumal man sich sein bisschen Zeit gut einteilen muss...und dann noch Geld für den Babysitter fällig wird....ich denke, es ist müßig, verstehen zu wollen, was in den Männern vorgeht, die kurzfristig absagen, wobei ich umgekehrt auch von Frauen schon erlebt habe, dass die sich einfach gar nicht mehr melden und ich mir quasi danach mit Engelszungen den wahren Grund "abgeholt" habe.
Im perfekten Fall läuft alles reibungslos, aber um Euch in Zukunft Frust zu ersparen, empfehle ich bereits bei der ertsen fragwürdigen Absage zu sagen: Hand auf´s Herz, bist du auch so aufgeregt wie wir, einerseits zwar heiß auf das date, andererseits aber fast panisch?" Und ich wette, der ein oder andere wird den Geburtstag des Onkel verschieben *zwinker*
Verabredungen-Erscheinen-oder nicht
Es sind ja viele Paare und Solos zunächst ja in den verschiedensten Foren Kontakt suchen, bzw. ein Treffen wünschen und in den Foren darauf antworten und Interesse bekunden.
Wenn man dann seine "Swinger-Bekannten" fragt wie oft es denn auf ein Foreintrag dieser Art, auf den geantwortet wurde, es dann tatsächlich und überhaupt zu einer festen Verabredung (nicht Treffen) kommt, dann geht die Rate richtig in den Keller -lach-.
Dann werden, bei den restlichen Antworten, zawr Verabredungen vereinbart, aber im hohen Maße kurz vorher gekänzelt.
Was genau so schlimm ist, ja nochj schlimmer, kommt es dann zu einem Treffen erkennt man die andere Person überhaupt nicht, die da vor einem steht.
Warum???
Da das Foto uralt ist und eine gänzlich andere Person zeigt, egal ob optisch (Gesicht) und/oder Größe und vor allem Gewicht, usw. usw.!.
Dann stimmen die Angaben im Profil meistens in einigen/vielen Punkten nicht überein (das ist jetzt sehr nett ausgedrückt), z.B. angebliches bi-Interesse, erfahren im mfm, (s)eine Ehefrau freut sich auf einen schönen Paareabend, usw. usw.!

Diese obigen Punkte und Verhaltensweisen gelten bitte genau so sehr für Solos wie für Paare (oder angebliche Paare?)

Bei Mails von Solomännern an uns fällt uns auf das - zumindest wir - sehr sehr oft angeschrieben werden, obwohl der Mann rein gar nicht zu unserer Profilsuche passt und dass, wo wir mittlerweile bewusst!!eine sehr "anspruchsvolle"- Profilsuche eingestellt haben, um hier nicht ständig völlig unpassende Mail zu erhalten. (Größe/Alter/Figur sind uns nun mal sehr wichtig)

Noch schlimmer ist aber auch, dass man oft niveaulose Einzeiler erhält, was wiederspiegelt welche Einstellung dieser Solo hat und was er meint wie ein Paar wohl tickt.

Swingen ist - zumindest für uns - eine Bereicherung und kein Ersatz, es wartet keine notgeile Ehefrau , kein impotenter Ehemann, usw. auf einen potenten Hengst -lach- und wir möchten daher nicht ständig mit irgendwem rumpoppen.
Sondern wir freuen uns den Einen, aber den Richtigen kennen zu lernen und zu warten da lieber länger mit einem Treffen :-), um dann einen schönen und für alle erotischen Abend zu gestalten.

(War etwas ab vom Thema, musste aber mal gesagt werden :-))

LG
ingpet
******lut Paar
229 Beiträge
ist nun auch offtopic, aber....

dann schreibt man als Mann jemanden an, der genau das sucht was man bietet ob von der Lokalität oder vom Aussehen und als Antwort bekommt man entweder nichts, ein nein danke, oder ein: "was willst du?"

Wenn es dann mal klappt, dann kommt es alles wieder genau so zum Einsatz wie ihr es geschrieben habt.

Mein (der Mann des Profils) Fazit daraus ist, dass Joy einfach hinüber ist.

Das Angebot eine HÜ zu organ steht noch, ich biete die Lokalität und alles drum und dran orga Männer wenn die nicht Handverlesen sein müssen und es kommt .... nüscht.
Erzählt hier doch alle nichts, 90% wollen Kopfkino und mehr nicht.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das war gar nicht ab vom Thema*nono* @ https://www.joyclub.de/my/1746400.ingpet.html

Swingen ist - zumindest für uns - eine Bereicherung und kein Ersatz, es wartet keine notgeile Ehefrau , kein impotenter Ehemann, usw. auf einen potenten Hengst -lach- und wir möchten daher nicht ständig mit irgendwem rumpoppen.

Sehr schön ausgedrückt und auch passend für uns.....

Erzählt hier doch alle nichts, 90% wollen Kopfkino und mehr nicht.

Aha....na ihr müsst es ja wissen....*roll* Ihr seid ja auch schon seit 30.12.2016 hier angemeldet und habt demnach jahrelange Erfahrung im Joy. Und ne Menge Geduld versteht sich.*fiesgrins*
Wenn sich auf entsprechend organisierte Events keine Interessenten melden, liegt es vielleicht nicht immer an den Interessenten,oder?
Ich finde es krass,wenn man schon ausstrahlt,dass man da von Angeboten überhäuft werden sollte. Wenn Paare diese gewisse Arroganz ausstrahlen- auch wenn nur unterschwellig,dann kann das auch extrem abschreckend und auch abturnend wirken. Da muss man dann aber vielleicht auch mal sich selbst reflektieren und nicht einfach aus Frust Anderen generelles Desinteresse unterstellen. *floet*

LG,Eva
******lut Paar
229 Beiträge
Ich finde das immer doof, wenn irgendwelche Leute voreilig Schlüsse ziehen oder nicht mal in der Lage sind den ersten (1.) Satz des Profils zu lesen, aber gleich aufs Datum gucken.

Die Antwort ist aber ein wunderbares Beispiel mit was man sich abgeben muss, wenn man was anbietet.
Kurz zur Beschreibung was mit anbieten gemeint ist:
Man macht sich Arbeit und stellt alles zur Verfügung reinigt alles vernünftig, weil es geht hier ja um offene Schleimhäute, stellt vielleicht, wenn gewünscht, Fingerfood und Getränke bereit und vielleicht auch eine musikalische Untermalung, je nach Größe sogar mit Licht und Dj.
Das bietet man unentgeltlich an und dann bekommt man nicht eine einzige Anfrage.

Natürlich ist das dann eine unglaublich dreiste Arroganz die man dann ausstrahlt. Wie können wir es wagen zu denken, dass Leute die angeblich, nehmen wir hier nur kurz als Beispiel HÜ-Parties, auf HÜ-Parties stehen udn diese angeblich aktiv suchen, sich dann auf so ein Angebot einlassen?
Nein wie arrogant.
Ja Eva du hast Recht, ich, bzw. wir werden das in Zukunft unterlassen. *headcrash*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich gebe euren Ratschlag gerne an euch zurück...
Und wenn ihr fertig seid , euch die Birne an der Wand anzuschlagen, lest ihr meinen Beitrag vielleicht noch einmal in Ruhe durch. Denn ihr habt leider nicht verstanden, worum es mir ging.
Mag vielleicht an der Wand liegen???*nachdenk*

Das Thema Arroganz stand in einem vollkommen anderen Zusammenhang.
Und genau die strahlt ihr in meinen Augen mit euren Zeilen aus....*sorry* about that....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.