Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTES TREFFEN ?????

ERSTES TREFFEN ?????
Ich habe nicht geschaut ob sowas schon mal gefragt wurde aber ich möchte gern wissen wie ein erstes Treffen so ablaufen sollte.
Ich habe zwar noch keins aber ich bin lieber Vorbereitet wenn es mal dazu kommt. Eine Aufmerksamkeit für das Paar mitzubringen ist selbstverständlich das man sich vorher wtas beschnuppert per Chat oder Cam auch . Doch wie geht es weiter ? Kann das Paar auch mit meiner leichten devoten Neigung auch umgehen ?
Blöde fragen aber die kosten nix . Wäre nett was von Euch Paare zu hören wie es bei Euch war . und DANKE !!!!!!
*******her Mann
25 Beiträge
Wenn dich auch Bi-MMFs interessieren, so ist folgender Thread wohl 'ne gute Anlaufstelle:

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar
jep
werde nachschauen
gelesen
haben das wohl einige aber mir fehlen Antworten .
Naja wer hier nicht schreiben will kann mir auch nee Pn schicken.

Danke !!!
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Welche Fragen sind denn noch für dich offen geblieben?
Bin zwar kein Paar, doch Erfahrung habe ich schon genug gemacht.

Doch so ganz allgemein kann man es nicht sagen. Es kommt darauf an, wie sehr ihr euch schon vertraut seid, egal ob per Chatt oder Telefon. Ebenso wo ihr euch das erstemal Trefft. Im Club, im Cafe oder direkt Privat. Dann kommt es drauf an, kommst du zu Ihnen oder das Paar zu dir?
Ist es nur ein Kennenlern Date oder bei Sympathie auch gleich mehr?
Es spielen viele Faktoren mit.

Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, das es gern angesehen ist, wenn man eine Flasche Wein oder Sekt mitbringt. Anschließend genießt man die Flasche gemeinsam und lernt sich persönlich kennen im Gespräch. Währenddessen ergibt es sich dann, wer den ersten schritt macht um vom Gespräch auf die schönste Erotik zu kommen. Den rest kannst du dir ja dann wohl selber ausmalen...

Dies ist jetzt kein Patent für alle Dates. Wie gesagt, so könnte ein Date aussehen. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
danke
für Deine zeilen und ich werde es auf mich zukommen lassen und hoffe das es klapt.

Danke
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, eigentlich können wir dir wohl gar keine Tips geben, obwohl wir schon einige Erfahrung haben, da wir mit den Personen bereits vorher langjährig sehr eng befreundet waren. Wir haben uns also das Kennenlernen und das "Ich-will-nix-falsch-machen" erspart, da wir ganz einfach unter Freunden darüber gesprochen haben, wer was erwartet bzw. gar nicht will. Irgendwann kam Körperkontakt dazu. meist in Form von sanftem Streicheln am Rücken oder Bauch. Im Allgemeinen ging es dann meist recht direkt weiter - sofern klar war, dass alle Lust haben.

Es ist schwer, eine Antwort zu finden, denn selbst bei Freunden, die sich sehr gut kennen, läuft es nie gleich ab. Zumindest bei uns findet es spontan statt, wenn wir was nicht mögen, dann sind es enttäuschte Reaktionen, wenn es bei einem netten Abend unter Freunden geblieben ist, ohne Sex.

Wir erwarten auch nicht, dass der Mann was mitbringt. Allerdings würden wir (unter der Voraussetzung, dass wir uns wirklich mal mit einer fremden Person treffen würden) ein unverbindliches Kennenlernen in einem netten Restaurant oder einer gemütlichen Bar einem direkten privaten Treffen am ersten Abend vorziehen.
sicher
erst kennenlernen und dann wenn alles past ist doch klar aber ich lasse mich jetzt überraschen und werde sehen was passiert wenn es soweit ist
DANKE DIR !!!
ERSTES TREFFEN ?????
Bei uns läuft´s in der Regel so,dass wir uns im Netz kennen lernen.Bei Sympatie wird erstmal telefoniert und ein Termin für ein Treffen in einer gemütlichen Kneipe/Biergarten aus gemacht! Da wird sich erstmal richtig beschnupper und wenn die Chemie stimmt,kann´s auch schon mal vorkommen,dass wir am gleichen Abend noch mit zu ihm gehen! Um das Eis schneller brechen zu lassen,haben wir´s bis jetzt immer so gehandhabt,dass ich mich mit dem Mann erstmal allein zurück ziehe!!! Wir haben die Erfahrung gemacht,dass es so gerade für Neulinge leichter ist. Mein Mann kommt dann etwas später dazu und wir genießen die gemeinsamen Stunden !!! Da wir aber Gast sind,ist es so kein Muss. Wir richten uns da selbstverständlich immer nach dem Gastgeber!
PS. Ein paar Blumen für die Dame ist natürlich immer eine nette Geste !!!
******n76 Mann
39 Beiträge
beim ersten mal
ja denke treffen neutral ist immer am besten und gibt jedem die Möglichkeit zu gehen wenns unangenehm oder unpassend ist.

Aber so kann man nur feststellen ob Sympathie vorhanden ist
*****tor Mann
34 Beiträge
Nichts muss
Eine erstes Treffen auf neutralem Grund, z.B. eine Kneipe, finde ich ebenfalls richtig.
Vorher möchte ich gern telefonieren und Bilder von den Gesichtern tauschen. Auf die Bilder kann ich noch verzichten, aber telefonieren muss sein.
Zudem sollte man klarmachen, dass erstmal nichts weiter läuft, sondern dass dieses erste Treffen ausschließlich zum Kennenlernen dient.

Wenn man sich dann unsicher ist, ob man was miteinander tun möchte, dann ist es nicht peinlich, sich unverrichteter Dinge zu trennen, sondern der Normalfall.

Für den Sonderfall, dass man sich sehr mag und gleich was anstellen möchte sollte man natürlich gerüstet sein, also frisch gewaschen und rasiert, Gummis, Lust und genügend Zeit vorhanden.

*g*
hey leudde...hh plz 1,9 /2/3,0 oder wie ihr meint..
also ich -NICHT BI-würde mich gerne mit gleichgesinnten treffen. allerdings sollte das bei symphatie dann gerne auch kein einmaliges vergnügen sein. also sind mir nordlichter, mc pommer und niedersachen die kandidaten die mir am liebsten wären...ich freue euch von zu hören!
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
unsere erste Treffen mit machen wir meist auf neutralem Boden aber am liebsten in Clubs.

Haben uns schon einige male mit solos in Clubs verabredet und es war immer super bisher.

In unseren eigenen vier Wänden ist uns das ganze zu intim. Private Dates gibts bei uns erst wenn man sich etwas kennt.
*********69_sn Mann
51 Beiträge
Erstes Treffen....
vielleicht hilft das weiter *zwinker* Habe mal mein erstes Erlebnis diesbezüglich in diesem Link verarbeitet.

XXXXXXX
beitrag editiert. bitte keine fremdlinks im forum posten. chicacarina

Kleine Bitte, nur für den "Eigenbedarf" gedacht, also bitte auch nicht im Netz allgemein in Umlauf bringen, auch wenn keine eigenen Bilder da zur Anwendung kommen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.