Jede Menge drin
goodloving setzt sich mit der Frage auseinander, warum Bi-interessierte Männer von Paaren keine Antwort erhalten - selbst, wenn die Anfrage niveauvoll formuliert ist.
mcgyver setzt sich daraufhin differenziert mit Thema und Fragestellung auseinander.
Die Antwort vom Markgräflerpaar ist für mich deswegen nicht nachvollziehbar.
Two44, liebes Paar_Freising, ist schon in anderen Gruppen wie bei den Ass-Lovern mit sehr persönlichen, unqualifizierten, hochgradig aggressiven Beiträgen aufgefallen.
Zutiefst bedauerlich, dass Joy solche ausgewiesenen Aggressoren gewähren lässt.
Liegt Kernkompetenz in den Gruppen, werden so konstruktive Beiträge vergrault.
Dass Ostwestfalen tiefste Provinz ist, ist hinlänglich bekannt.
Was jedoch Entfernung mit Moral zu tun hat, erschliesst sich nicht auf erstem Blick.
Vielen ist offenbar nicht bewusst, dass ganze Regionen wie Rhein-Main und -Neckar
zusammenwachsen, bei der 200 km fast noch Nahbereich sind; für Pendler ohnehin.
Kontakte, die sich mimosenhaft angepisst fühlen, machen da in der Tat keinen Sinn.
Ein aussagekräftiges Profil und Bilder: hier fängt es an interessant zu werden.
Zumal Aleks schreibt, dass er die Fotos zurück genommen hat.
Diese Phase hatte ich auch mal - ganz kurz. Joy ist ein visuelles Medium!
Die Kontaktraten sind drastisch eingebrochen, sodass ich sie wieder drin habe.
Tunlichst aktuell und auch vom guten Stück als ein legitimes Informationsinteresse.
Die Schwierigkeit ist als Single an brauchbare Aufnahmen zu kommen.
Individuelle Aussagekraft ist sehr ambivalent und hindert nach eigener Erfahrung
mehr Kontakte als sie zu fördern. Ich habe sie deswegen weitestgehend reduziert.
Persönlich jederzeit gerne mehr, wenn anhand des Allgemeinen Interesse besteht.
Besonders gut lässt sich das am Beispiel meines Bi-Interesses darstellen:
Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn ein bi-interessierter Mann oder Bi-Mann nur bei seiner Suche Frau und Paar in seinem Profil stehen hat, ist es zumindest ein Zeichen, dass Er zwar Kontakt zu einem Paar sucht, aber eben am Mann vorbei, um sich über die Frau her zu machen.
Vielen Dank für das Feedback
Dass ich mein Bi-Interesse tunlichst unter Einbeziehung des männlichen Parts leben möchte, gestern erst knackig in dieser Gruppe in einem anderen Thread gepostet, liegt an den Hetero-Paaren.
Ich bin unendlich froh, dass sich da wenigsten ein Kontakt aufbaut, den ich nicht gefährden möchte.
Mir ist an diesen Hetero-Paaren generell sehr gelegen.
Bi-Interesse anzugeben zieht immer Solomänner an, die ich i.d.R. nicht anstrebe.
Differenzierte Darstellungen gehen zu Lasten der Lesbarkeit des Profils.
Wobei ein Dreier für mich schon mehr ist als die Frage nach Bi oder Hetero .....
Der Reiz gegenüber Einzeldates liegt doch gerade im Zusammenspiel mit Optionen!
Ich habe ein echtes Bi-Interesse bei Paaren.
Dazu gehören aber auch entsprechende Bilder von ihm und der Männlichkeit im Profil.
Bei sehr vielen Paaren mangelt es daran.
Schaut man sich dann seinen Body Mass Index an, weiss man auch warum
Mit Fell zu kuscheln mag für Hundeliebhaber akzeptabel sein, andere jedoch stört ein behaarter Schwanz.
Noch mehr stört mich die, wenn auch nachvollziehbare, Erwartungshaltung mich auf Ihn einlassen zu
müssen. Hetero-Paare ohne Berührungsängste mit aller Offenheit sind mir da sehr viel sympathischer.
Nette Antworten gibt es immer