Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein Mann in der Mitte ist. Dass das ein Traum vieler Männer ist, ist schon klar, aber was sagen die Frauen dazu?
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
Ich habe Erfahrung zu dritt, aber diese Konstellation hatte ich leider noch nicht. Ich stehe gern für 'außen' zur Verfügung. Anal bei mir geht leider nicht.
einen Bi-Mann beim Spiel zu dritt, ist irgend wie lockerer.
Er darf gerne in die Mitte und Sie nehmen, während ich Ihn von hinten vernasche.
Ich selbst möchte kein anal bei mir, bringt mir nichts, lieber blasen und einen geblasen bekommen.
LG
der männl. Teil von ingpet
Einfach zu geil die Vorstellung, in Deiner Frau zu stecken, während du in mir steckst...warum sind solche Verlockungen bloß immer hunderte Kilometer entfernt...
da in deinem Profil HETERO steht, käme kein Mann auf die Idee, dich anal zu befriedigen.
Vielleicht solltest du mal dein Profil dahingehend aktualisieren. Dann klappt es vielleicht auch mit deiner Phantasie
LG Nika w
da in deinem Profil HETERO steht, käme kein Mann auf die Idee, dich anal zu befriedigen.
Vielleicht solltest du mal dein Profil dahingehend aktualisieren. Dann klappt es vielleicht auch mit deiner Phantasie
Sehe ich nicht anders aber viele hoffen dadurch angeschrieben zu werden.
Ja das möchte ich auch gerne ausprobieren Die Dame im Doggy Position von mir anal verwöhnt, ihr Mann der mich dann auch gleichzeitig anal nimm, ich in der Mitte. Ich weiss nicht wie lange ich das aushalte bevor ich komme aber möchte es gerne ausprobieren im Raum Berlin..(im alten Pompei ist diese Abbildung auch zu sehen (google Pompei erotik).