https://www.joyclub.de/my/1020004.twosome_franken.html
Ich wüßte auch nicht was das mit Moral zu tun haben sollte? Es ändert sich doch nichts, nur weil man schwanger ist. Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, sondern Weiblichkeit und Natürlichkeit pur. 40 Wochen Verzicht nur um die angedichtete Moral der Moralapostel zu befriedigen? Erlaubt ist was gefällt. Wer sowas im Club nicht sehen mag, soll die Augen zu machen
Alles andere sind persönliche Entscheidungen.
Ist ja gut...haben jetzt alle verstanden.
Es ist EURE Meinung und keiner muss sie teilen,oder?
Keiner schwingt hier die Moralkeule- nur ihr reitet drauf herum.
Ich persönlich habe meine persönliche Meinung, mein Empfinden diesbezüglich geschildert.
Das speziell bei diesem Thema die Meinungen stark auseinander gehen, ist auch mehr als logisch.
Und das Beispiel mit dem Club war nur, um zu verdeutlichen, dass ICH es mir einfach nicht vorstellen kann. Meine Meinung muss hier keiner mögen- nur akzeptieren. Genau wie ich die eure akzeptiere.
Und ich würde eben lieber die Schwangerschaft abwarten wollen, als mit meinem ungeborenen Kind im Bauch mit fremden Männern herum zu ficken.
Und für mich ist es eben anders in der Schwangerschaft. Weil viele Frauen einfach viel sensibler und empfindsamer sind in dieser Zeit. Und für mich wäre da kein Platz für fremde Schwänze, um es mal im Klartext zu formulieren. Das hat nichts mit Moral zu tun- es widerspricht eben meinem Empfinden ,was in einer Schwangerschaft angebracht ist.
Wie ihr schon sagtet: " Es sind persönliche Entscheidungen "
Btw...Ihr sagt, es ändert sich nix in einer Schwangerschaft. Auch das mag für EUCH stimmen.
Für manche Frauen/ Paare dagegen ändert eine Schwangerschaft einfach alles. Bitte nicht von euch auf Andere schließen und verallgemeinern. Danke!
LG,Eva