Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF in der Schwangerschaft

MMF in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mitstreiter,
wie steht ihr zu der Thematik und vor allem was denkt Frau über diese Konstellation.
Gemeint ist in diesem Fall MMF mit einem stetigen Partner - sprich Hausfreund oder vergleichbar.
Beste Grüße
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Solange die Schwangerschaft problemlos ist, wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte
ohne Probleme
Hallo, da kann ich nur meiner Vorschreiberin beipflichten, alles kein Problem, wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft... macht Spaß! *zwinker*
********pice Paar
556 Beiträge
Wenn man sich schon vorher gekannt hat und das Vertrauen zueinander besteht, warum dann eigentlich nicht?
Man beendet ja die Beziehung/Partnerschaft nicht zwangsläufig nur weil Frau schwanger ist.
Denke aber am Ende sollte Frau da auf ihr Gefühl hören und es selber entscheiden ob sie es mag.
Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit aber verändert die eigene Wahrnehmung.
Prinzipiell finde ich aber, dass ein fester Partner der eh am Leben des Paares teil nimmt da nicht unbedingt ausgegrenzt werden müsste. Ich denke das es auch sehr schön sein kann, zwei Männer zu haben die behutsam mit der Schwangeren umgehen.

Aber eben jeder so wie er will. 😉
Danke
Für die beiden positiven Postings... Also denkt ihr das man keine übertriebenen moralischen Bedenken haben muss solange das Wohl aller, insbesondere des ungeborenen Kindes, geschützt ist?
Wer hat es denn von euch praktiziert?
Das muss jeder für sich entscheiden. Wir haben während den Schwangerschaften eine Pause eingelegt, da wir das nicht wollten.
********pice Paar
556 Beiträge
Wir hätten es während der Planung schwanger zu werden sicherlich nicht zugelassen. Während den Schwangerschaften kann ich nicht sagen, da es da noch keinen festen Mitspieler gab.

Heute kann ich nur sagen, da es da jemanden gibt, dem ich sehr vertraue hätte ich evt. nichts dagegen. Aber dazu gehört dann noch mein Mann und unser fester Mitspieler, die es auch wollen müssten.

Aber auf Grund meines Alters und weil ich eh keine Kinder mehr bekommen kann stellt sich die Frage für uns auch garnicht. 😉

Das Vertrauen zueinander spielt für mich bei jedem MMF eine große Rolle. Und in einer Schwangerschaft sicherlich noch mehr! Solange sich alle drei einig sind und auf das Wohl des Kindes bedacht sehe ich persönlich da überhaupt kein Problem.
Jeder entscheidet es aber sicherlich für sich selber.
Es ist eben ein eher sensibles Thema.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Für mich persönlich...
...wäre das nichts. Kenne aber ein Paar, bei welchem die Dame selbst im 9. Monat noch Treffen mit Herren hatte. Aber echt nicht meine Welt.
*nein*
weil...
... Du bedenken hättest wegen dem Kind oder weil dich eine schwangere Frau nicht anspricht oder weil es einfach eine moralische Grenze wäre?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich persönlich würde es nicht wollen....*nono*
Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen.
Eine Schwangerschaft ist eine besondere Zeit und der Sex fühlte sich für mich anders und noch inniger und intensiver an. Ein Fremder hätte für mich da nicht rein gepasst. Ich fände den Gedanken für mich irgendwie schräg....
Ich kann nicht einmal genau erklären, was mich daran so stört. Zumindest nicht auf eine Art und Weise, die hier ins Forum passen würde....*floet**zwinker*
Ich denke einfach,dass es drin sein müsste, mal 10 Monate Schwangerschaft ohne solche Dinge auszukommen.

Aber wer´s will und braucht...-bitteschön. Ich hab auch schon ne Hochschwangere in einem Swingerclub gesehen und fand es ehrlich gesagt irgendwie geschmacklos. Aber diese Meinung muss natürlich keiner teilen.

LG,Eva
Warum sollte es in der Schwangerschaft andere moralische Bedenken geben als zuvor? Wenn die Schwangerschaft Risikolos verläuft ist das doch kein Hindernis. Wir haben in den beiden Schwangerschaften sehr viel Sex gehabt, scheinbar steigert die Schwangerschaft die Lust bei der Frau sowieso. Wenn die Frau Lust auf den Hausfreund hat warum also nicht. Einfach Kondome benutzen und gut. Die Entscheidung sollte die Frau selbst treffen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Es hat für mich...
...keinen Reiz. Einen schwangeren Bauch kann an sich ja nur der eigene Partner schön finden - ich selbst bei fremden Frauen nicht.
@*****lus: ist bei mir anders. Ich (er) finde schwangere Frauen sehr attraktiv, nicht nur bei meiner.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ok, ...
...ich nicht - aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich finde...
... den Anblick einer schwangeren Frau auf JEDEN Fall auch sehr sinnlich und reizvoll. In meinen Augen Weiblichkeit pur
********pice Paar
556 Beiträge
Und der "Hausfreund" ist ja kein Fremder! Er gehörte auch vorher schon dazu.
Aber wie schon geschrieben, jeder sollte das für sich entscheiden.
Schwangere im Club? Ok, evt. eritierend, aber muss die Frau in der Schwangerschaft auf ihre Lust verzichten? Ich denke das muss jeder selber wissen. Wenn sie Vertrauen zu den entsprechenden Männern hat (und mit der Zeit lernt man sich ganz gut kennen) warum dann nicht? Sex hat noch keinem Kind geschadet. Meinen auch nicht. Ich hätte nicht darauf verzichten wollen. Ich fand es nir um so intensiver. Auch wenn es "nur" mit meinem Mann war. 😜😎
So ist es. Wenn die Frau gefallen daran hat, warum nicht. Auf einige Sexpraktiken sollte man verzichten, ansonsten ist erlaubt was gefällt und zur Sicherheit Kondome benutzen um ein Infektionsrisiko auszuschließen.
Dem Kind schadet es nicht, manche Ärzte raten ja auch zum Sex in der Schwangerschaft, da dies Fehlgeburten mindern kann.
Wenn der Arzt grünes Licht gibt, dann ran an die werdende Mama *engel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wenn ALLE...
...beteiligten Personen dran gefallen haben, würde ich sagen - allein kann sie ja auch keinen Dreier haben. Abgesehen von mir stehen sicherlich auch einige Freunde oder Ehemänner nicht auf solche Dinge. Ist ja auch legitim. Nur sollte man nicht pauschalisieren und es für "allgemein gültig" betrachten.
********pice Paar
556 Beiträge
Gehen wir jetzt mal davon aus, die Schwangere wäre bi. Befriedigt ihre Bi-Neigung aber nur im Club. Wäre es dann moralisch verwerflich wenn sie es auch wärend der Schwangerschaft praktiziert?
Müsste sie dann auch 10 Monate Verzicht üben?
Moral hin oder her! Wir sind alle erwachsen und entscheiden kann das jeder so wie er möchte.
Das Wohl des Kindes sollte nur immer im Vordergrund stehen. 😉
Danke
für das Feedback bisher... Insbesondere auch für die Zuschriften per PN
**********oison Frau
192 Beiträge
Also...
ich kann nur von meinem Empfinden reden. Ich bin selbst vor knapp 8 Monaten Mama geworden und hätte mir auch mit einem etwaigen Hausfreund Sex nicht vorstellen können und schließe mich hier der Meinung der anderen an, dass das in der Schwangerschaft ein ganz intimer inniger Moment der Zweisamkeit ist und man kann durchaus die 9 Monate auf solche Aktivitäten verzichten *zwinker*

Ich für meinen Teil fands überhaupt nicht schlimm, eine Pause einzulegen. Wir wären zwar gern in unseren Stammclub gegangen, um unsere Freunde zu sehen, allerdings war die Situation bei uns von anfang recht heikel, so dass wir weder sexuell noch clubtechnisch aktiv waren.

Wie gesagt das ist nur mein Empfinden, da ich das Thema ja mehr oder minder gerade frisch hinter mir bzw. wir hinter uns haben.

Lg

Frau Poison
Ich wüßte auch nicht was das mit Moral zu tun haben sollte? Es ändert sich doch nichts, nur weil man schwanger ist. Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, sondern Weiblichkeit und Natürlichkeit pur. 40 Wochen Verzicht nur um die angedichtete Moral der Moralapostel zu befriedigen? Erlaubt ist was gefällt. Wer sowas im Club nicht sehen mag, soll die Augen zu machen *zwinker* Alles andere sind persönliche Entscheidungen.
Für mich wäre das nichts.
Die Schwangerschaft ist für mich was sehr intimes und möchte, da nicht jemand anderen mit zwischen lassen... Da hat die Schwangerschaft und mein Kind einen zu hohen Stellenwert. In der Zeit würde ich nur meinen Partner an meiner Seite wollen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1020004.twosome_franken.html

Ich wüßte auch nicht was das mit Moral zu tun haben sollte? Es ändert sich doch nichts, nur weil man schwanger ist. Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, sondern Weiblichkeit und Natürlichkeit pur. 40 Wochen Verzicht nur um die angedichtete Moral der Moralapostel zu befriedigen? Erlaubt ist was gefällt. Wer sowas im Club nicht sehen mag, soll die Augen zu machen *zwinker* Alles andere sind persönliche Entscheidungen.

Ist ja gut...haben jetzt alle verstanden.
Es ist EURE Meinung und keiner muss sie teilen,oder?
Keiner schwingt hier die Moralkeule- nur ihr reitet drauf herum.

Ich persönlich habe meine persönliche Meinung, mein Empfinden diesbezüglich geschildert.
Das speziell bei diesem Thema die Meinungen stark auseinander gehen, ist auch mehr als logisch.
Und das Beispiel mit dem Club war nur, um zu verdeutlichen, dass ICH es mir einfach nicht vorstellen kann. Meine Meinung muss hier keiner mögen- nur akzeptieren. Genau wie ich die eure akzeptiere.
Und ich würde eben lieber die Schwangerschaft abwarten wollen, als mit meinem ungeborenen Kind im Bauch mit fremden Männern herum zu ficken. *basta*
Und für mich ist es eben anders in der Schwangerschaft. Weil viele Frauen einfach viel sensibler und empfindsamer sind in dieser Zeit. Und für mich wäre da kein Platz für fremde Schwänze, um es mal im Klartext zu formulieren. Das hat nichts mit Moral zu tun- es widerspricht eben meinem Empfinden ,was in einer Schwangerschaft angebracht ist.
Wie ihr schon sagtet: " Es sind persönliche Entscheidungen "

Btw...Ihr sagt, es ändert sich nix in einer Schwangerschaft. Auch das mag für EUCH stimmen.
Für manche Frauen/ Paare dagegen ändert eine Schwangerschaft einfach alles. Bitte nicht von euch auf Andere schließen und verallgemeinern. Danke! *knicks*

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Vor der Schwangerschaft hatten wir nur Sex untereinander als Paar und Mitspieler waren außen vor.
Es sollte ja unser Kind werden und die Mitspieler hatten sicher auch keine Lust auf lange Unterhaltzahlungen.
Während der Schwangerschaft stellte sich die Frage nicht da es sich um eine Risikoschwangerschaft handelte (Mehrlinge) und der Schutz der Kids vorging.

Wir haben danach bei allen Schwangerschaften auf Fremdsex verzichtet und wie durch ein Wunder leben wir noch... ^^

Im ernst, wer ein paar Monate nicht auf Sex mit Dritten verzichten kann, was macht der dann wenn die Kinder auf der Welt sind und die freie Zeit richtig knapp wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.