Ein Mann mit einem Singleprofil stellt Bilder einer Vagina ein.
Also 1. meint ihr sicherlich eine Vulva....
Und 2. finde ich das unmöglich
Ich bin der Ansicht,dass man klar diffenzieren muss zwischen eingestellten Bildern in privaten Alben des Profils...oder eingestellten Bildern in entsprechenden Threads. Das ist ein riesiger Unterschied , finde ich.
Also zieht dieses Argument wenig bis gar nicht:
Laut Joyregeln ist JEDER Profilinhaber für die Inhalte seiner "Privaten Alben" ... alles was NACH dem Hauptalbum kommt ... eigenverantwortlich und da darf gezeigt werden was will.
Wir haben die entsprechenden Profile und Postings dann dem Joy gemeldet. Aber noch nicht einmal wurde von Seitens Joy oder irgendeiner anderen Ordnungshand dem einen Riegel vorgeschoben sondern es wird einfach geduldet. Dies scheint hier wohl so zu sein, deswegen regen wir uns darüber nicht mehr auf und melden nix mehr.
Leider musste auch ich mehrfach genau diese Erfahrung machen.
Den Joy juckt es wenig bis gar nicht,wenn Soloherrenprofile entsprechend intime Bilder von Frauen einstellen. Argumentiert wird hier interessanterweise so, dass es ja nicht so schlimm wäre, wenn die Person nicht erkennbar ist ( also ohne Gesicht und ohne markante Merkmale ).
Ich empfinde das als extrem schwierig,wenn man mal über Datenschutz und Persönlichkeitsrechte eines jeden Menschen nachdenkt. Da macht es sich der Joy einfach zu leicht.
Jetzt haben wir hier in unserer schönen MMF-Gruppe einen Thread mit dem Namen "Schöne Muschis IIV".
Männer mit Single-Profilen stellen dort Bilder ein. Wie läßt sich das vereinbaren?
Männer mit Single-Profilen stellen dort Bilder ein. Wie läßt sich das vereinbaren?
Ich bin Gruppenmod in der Squirtingruppe. Auch wir haben entsprechende Bilderthreads.
Ich handhabe das sehr streng ,wenn Soloherren intime Fotos von Damen einstellen.
Die werden von mir mit kurzer Info an den User aus den Alben gelöscht.
Auch ich möchte nicht ,dass irgendwer...-sei es ein Ex Partner oder ein Ex Mitspieler ungefragt intime Bilder von mir veröffentlicht. Ich diskutiere auch nicht lange herum mit entsprechenden Usern.
Die Bilder fliegen in unserer Gruppe in die
Wem das nicht gefällt,darf gerne die Gruppe verlassen.
Was die Frage anbelangt...Ich denke,das lässt sich so gar nicht vereinbaren!
In einem " Muschithread " können Damen oder Paare ihre Bilder posten. Alles Andere ist in meinen Augen schlicht inakzeptabel und stinkt nach Verletzung der Persönlichkeitsrechte einer jeden Frau, deren Bilder da ( vielleicht ungefragt ) veröffentlicht werden.
LG,Eva