Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... Teil6

*******ka77 Frau
140 Beiträge
Hallo😈😈
Ich hätte heute gerne einen großen Schwanz, speziell um in der näheren Umgebung zu spielen, vielleicht eine gemeinsame Party im Club?
Guten Abend :)
Nennt mich ruhig Cassi, das geht schneller.
Ich bin 28,mollig, charmant wenn ich will.
Ansonsten präsent in meinem Personenkreis.
Humor hab ich mir dauerhaft gepachtet, auch sarkastisch /ironisch/schwar/trocken/flach *ggg*

Seit vielen Jahren spukt der MMF in meinem Kopf, ich möchte es ausprobieren.
Allerdings hab ich bis jetzt nicht die passenden Männer gefunden.

Vllt ja hier?

Viele Grüße
Cassi
*******BRB Mann
2 Beiträge
gelandet
Hallo,
jetzt bin ich hier gelandet und bin gespannt was hier so passiert.....
Also wenns hier Paare gibt die Lust haben auf einen sehr netten Mann !!! *liebguck*
Bild ist FSK18
Gibt es was besseres...
Hallo liebe Liebenden,

Nun sind wir endlich auch Teil dieser Gruppe. Wir genießen ein guten MMF immer, wenn jemand aus der Nähe kommt, zwischen 26 und 40 ist und dazu noch ein vernünftige Bild hat, darf er sich gerne melden.

Liebe Grüße
Saskia und Sven
Gruß aus der Südpfalz
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 46j. Mann/183cm, aktuell Single und offen für geile MMF-Dates bei mir zuhause. Mein Wohnort liegt bei 76870 Kandel. Freue mich über Zuschrift einer interessierten Frau oder eines interessierten Paares.

Gruß, Alumnus
Danke für die schnelle Aufnahme...
wir, ein Paar beide 39 Jahre alt, sind neu in der Gruppe und neugierig was hier so los ist...

Beste Grüße
bin neu Stefan 27 hoffe neue bekanntschaften, Frauen zu finden und hoffe auch ein paar *mmf*dates zu erleben
Hi,

ich bin neu hier und komme aus dem schönen Bonn. Ich bin gespannt hier neue Kontakte zu knüpfen.
Hallo und Danke
Ein nettes Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Ich lebe in Leipzig und hatte bisher FFM's nun möchte ich auch gern mal MMF genießen. Ich hoffe hier auf nette und aufgeschlossene Leute.LG das Reh
Hallo und danke ...
Für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Ich komme aus dem Südlichen Schleswig Holstein, bin hier bisher immer nur auf der Suche nach dem Mann fürs Vergnügen gewesen und möchte jetzt gerne meinen Horizont erweitern.
Aber ich suche hier das Paar, wo nicht die Frau im Mittelpunkt steht, sondern der Herr!
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften😙
Hallo
Herzlichen dank auch meiner seits für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Erdinger Landkreis, bin momentan unter der Woche Nähe GP und würde mich freuen nette Kontakte zu finden.
Vielen Dank
.... für die freundliche Aufnahme!
Wir kommen aus dem schönen Baden-Württemberg und freuen uns schon darauf hier etwas zu stöbern *zwinker*
Moin, Moin!

Wer wir sind, seht Ihr ja bereits in unserem Profil. Wir sind ein Bi-Paar (er bi), welches vor 5-6 Jahren den ersten MMF erleben konnte und seitdem immer wieder gern dies wiederholen. Bevorzugt wäre ein aktiver Bi-Mann mit Interesse an einer Freundschaft+, also auch ausserhalb vom Bett *g* .
*****e64 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 53 Jahre alt und durfte vor kurzem meinen ersten MMF erleben. Die Fantasie war schon länger da, aber irgendwie kam es nie dazu was rückblickend betrachtet doch schade ist. Vielleicht eröffnet sich hier ein Weg das öfter zu erleben.

Liebe Grüße
Jörg
*********Pelz Paar
58 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,
wir - ein Paar aus Frankfurt/M. ohne Dreiererfahrung - sind gespannt auf die Gruppe, denn wir möchten unsere Fühler gern einmal in Richtung MMF ausstrecken. Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften *g*
*****n67 Mann
104 Beiträge
Cool
Frankfurt ist nicht weit weg von mir
Neuvorstellung
Hallo, mein Name ist Robert, bin 35 und wohne in der Nähe von Villingen-schwenningen. Ich hoffe hier Bekanntschaft mit netten Paaren zu machen, mit denen vieles möglich ist. Vielleicht auch außerhalb der Bestanden.
Korrektur
Letztes Wort sollte Bettkante heißen. *grins*
Dämliche Handykorrektur *fluch*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*mrgreen*
Ruhig Brauner *zwinker*
*haumichwech*
Einen lustvollen Gruß in euren Freitagnachmittag
Schön, bei euch zu sein und vielen Dank. *wolke7*

Wir sind ... *blume2* honeybee_B und Eisbaerchen80 *blume2*

sympathisch, niveau- und humorvoll, erfüllt von einer intensiven erotischen Neugier und der Lust darauf, mit

einem 2. Mann wundervollen Sex (und gern auch mehr) zu erleben und zu genießen. *mmf* *kopfkino*

Wir kommen aus Gera und Großräschen, sind aber diesbezüglich flexibel.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffentlich bis bald *wolke7*
psssst ..... aufgepasst die Herren ;-)
*blume2* honeybee würde diese neue Erfahrung auch gern allein genießen *mmf* *wolke7*

Ist eure Neugier geweckt? *kuss*
hallo aus dem Fichtelgebirge
Hallo in die Runde. Ich bin ein junger spontaner mann der hier gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Würde mich freuen hier paare kennenlernen zu dürfen die ich gerne mal einladen möchte.
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Neu hier
Moin,..

wir sind es die neuen. Petra und Heiner, aus dem schönen Oldenburg...

Wir wollten uns hier mal etwas umschauen und schauen was hier so passiert....

Lg
*******4277 Mann
36 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen
Danke für für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Peter und komme aus Leipzig. Ich freu mich auf Intressante Kontakte mit netten Paaren die den zweiten Mann genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.