Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sie" leiht nur ihren "M" ?

Welche "Sie" leiht nur ihren "M" ?
Hallo!
Wir sind neu und unerfahren :-)))))))))))
Falls unsere Frage nicht schon längst irgendwoanders besprochen wurde, hätte ich dann hier von Euch vielleicht ein Antwort:

Welches Paar/welche Sie kann sich vorstellen, während eines Clubbesuches (Pärchentag, wie auch immer) nur Ihren "IHN" an ein anderes Pärchen (wen wohl? *engel* ) auszuleihen? Machen Frauen das mit? Und deren Männer? Immerhin gilt es, davor/danach vielleicht noch die eigene Frau zu belustigen.. *ja*

Versteht die Frage jetzt wirklich unverbindlich und allgemein und nicht sofort konkret/verbindlich "an uns"...

lg

R. von R&R
ich....
habe da kein problem mit, meinen mann " auszuleihen" wenn es in einem club ist...

wir haben die regelung, wir fahren zusammen in einen club und machen da unsere alleingänge, wenn es paßt zwischen den beteiligten, und wir fahren auch gemeinsam wieder nachhause...

diese regelung gilt auch nur für clubbesuche, privat gibt es nur uns zusammen...und keine verschlossene türen...

fahren allerdings nicht in pärchenclubs....

lg
tina und rolf
*******man Mann
325 Beiträge
bin schon mal
von meiner Süssen "verliehen " worden.
Die Freundin meiner Süssen wollte in den Analsex eingeführt werden hatte aber weder Erfahrung
noch Freund. Meine Süsse fragte mich ob ich helfen wolle, sie will aber dabei sein. Gesagt getan.
Da dies eine kleine Spezialität von mir ist, habe ich diese sehr gefühlvoll
in die Analerotik eingeführt ....
Auch für meine Süsse war das ein sehr anregender Anblick und wir vergnügten uns dann zu dritt.
Würd mich jederzeit wieder "verleihen" lassen.
LG
Toyfriend
ebenfalls kein problem
wir haben das auch immer so gehalten, dass wir uns da vertrauen und uns gegenseitig den spaß gönnen.
*****aul Paar
247 Beiträge
In einem Club wäre es sicher kein Problem. Privat auf Alleingang ist für uns allerdings ein Tabu.
*******man Mann
325 Beiträge
im Club
nie,
ich lasse mich nur "Privat"und nach Sympathie von von meiner Süssen "verleihen".
Wir mögen beide keine Swinger Clubs.
Toyfriend
*******aro Paar
755 Beiträge
alles
ist machbar, ob im club oder privat. wichtig ist die sympathie.
@luder_caro
An Dich würde ich auch gern mal verliehen werden!!!!
*******aro Paar
755 Beiträge
@michel hot
das kommt schon auch manchmal vor, daß ich mich verleihen lasse ... ist aber doch das falsche forum hier *g*
@luder_caro
Wieso ist es das falsche Forum??
*******aro Paar
755 Beiträge
... weil hier die "sie" den "m" verleiht *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
mit so was haben wir kein problem. im club macht jeder seins und auch zusammen. kommt immer auf die anderen mit an. zu hause gibt es uns nur zusammen.
auch ein verleihen des mannes wie von "toyfriend" geschrieben ist drinnen ist so drinnen.
*******aro Paar
755 Beiträge
wir scheuen halt immer, daß wir beide mit den "externen" partnern einverstanden sind.
****ma Paar
1.665 Beiträge
....unser Mann wird schon gerne mal verliehen sowohl an Paare als auch an solo Frauen! lieben es allerdings eher privat.
****dje Mann
145 Beiträge
"Ausleihen"
Wir haben auch, wie viele andere Vorredner damit kein Problem, unseren "Er" an ein anderes Paar auszuleihen. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, daß es für Ihn und für das "Ausleihende-Paar" schöner ist, wenn sich im Privaten Kreis getroffen wird.
Gehen wir in einen Club, vergnügen wir uns gemeinsam und nie allein.

lg siandje
für uns ist es auch kein problem sowohl ihn als auch sie mal "ausuleihen" so lange alle damit einverstanden sind und jeder bescheit weiß.
meine
meine hat das schon getan,aber irgendwann auch bedauert
Uns gibt es nur im Doppelpack *g*
Wir waren bisher noch nicht in einem Club (streben es aber an).
Hm, aber "ausleihen", nö. Würde für uns nicht in Frage kommen.
Weder das er "ausgeliehen" wird, noch ich.
Also von meiner Seite aus, würde ich mir bisschen blöd vor kommen.
Wenn er jetzt mit einem Paar verschwieden würde. Irgend wie allein und verlassen *traurig*
Den ich würde alleine nicht auf die Suche gehen nach was "neuem".
Wir genießen es eigentlich sehr, zusammen zu genießen *g*

Lg Abenteuerpaar08
*****ple Paar
114 Beiträge
mensharing wieso nicht
auch bei uns gibt es da kein klammern, sondern sie geniesst es, wenn er auch alleine sich vergnügt, wobei Sie es immer vorher wissen möchte.

im club ergibt sich sowas manchmal ganz ungezwungen, wobei wir keine häufigen clubgänger merh sind.

privat ist viel schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.