Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich "gut gebaut"?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Gegendarstellung :-)
Lunikus:

du hast dich lang und breit über die selten auffindbaren, übergroßen männlichen Genitalien geäußert.

Dieses Thema hast du von vielen Seiten beleuchtet und bist dazu in einen Disput mit einem weiteren Forenmitglied getreten.

Soviel zum Kern deines "Feeds".

Ich erkenne in diesen deinen Beiträgen keinerlei Aspekte, die über DEINE konkreten Attribute Auskunft geben und damit dem Thema dienlich gewesen wären.

Solltest du, welche auch immer gearteten, Ambivalenzen zu sogenannten gut bestückten Männern haben, wären konkrete Wünsche an die Männerwelt dem Thema hilfreich gewesen.

Jegliche andere Einwürfe und Reaktionen deinerseits lassen zwar auf dein Bedürfnis nach Rechtbehalten schliessen, aber sind dem Thema völlig fremd.

Entgegen deiner Behauptung hast du das Thema offensichtlich falsch erfasst und findest jetzt nicht den Weg heraus aus dieser Zwickmühle ohne dein Gesicht zu verlieren.

Da hilft einfach nur eines: Wenn man keine Ahnung vom Thema hat - einfach Klappe halten oder Finger von der Tastatur.

Was folgenden Passus betrifft

Erstens bin ich zu 100% am Thema! Wenn Dir das nicht deutlich wird, dann liegt das nicht an meinen Beiträgen, sondern an Deiner begrenzten Erkenntnisfähigkeit. Und wenn Du Angst hast, daß Forenteilnehmer mit einem Niveau, das über dem der BILD liegt, überfordert sind, dann suche Dir bitte ein anderes Forum. Hier im Joyclub geht es um Erotik mit Niveau!

weis ich noch nicht genau, ob ich das nun als üble Nachrede oder einfach nur als dummes Geschwätz einordnen soll.

Was deine Beiträge mit Erotik zu tun haben, erschliest sich mir tatsächlich nicht - dafür bin ich wohl nicht genug Theoretiker.
Lunikus:

du hast dich lang und breit über die selten auffindbaren, übergroßen männlichen Genitalien geäußert.
Über die vorgeblich so nennenswert verbreiteten, die nach gängiger Sprachempfindung als "gut gebaut" tituliert werden, ja. Unter anderem.

Dieses Thema hast du von vielen Seiten beleuchtet und bist dazu in einen Disput mit einem weiteren Forenmitglied getreten.
Darf man Deiner Ansicht nach in einem Thread diskutieren (Meinungen, teilweise auch unterschiedliche, austauschen und argumentativ untermauern), oder möchtest Du lediglich eine lange Litanei von vielen Joyclubbern, die Wunschmaße vorbeten: "Für mich ist ein Phallus dann gut gebaut, wenn er das Format x mal y cm aufweist"?

Soviel zum Kern deines "Feeds".
Nun, von mir wirst Du zu lesen finden, daß "gut gebaut" nach meiner Meinung nach dann zutrifft, wenn er paßt. Hast Du das nur überlesen, oder wolltest Du das nicht sehen, weil das nach Deiner Einschätzung off topic ist?

Ich erkenne in diesen deinen Beiträgen keinerlei Aspekte, die über DEINE konkreten Attribute Auskunft geben und damit dem Thema dienlich gewesen wären.
Warum ist es Deiner Ansicht nach für diesen Thread förderlich, wenn ich angebe, wie groß mein Penis ist? Abgesehen davon, daß Du das eh nicht überprüfen könntest, ist das nun wirklich keine Antwort auf die ursprügliche Frage.

Solltest du, welche auch immer gearteten, Ambivalenzen zu sogenannten gut bestückten Männern haben, wären konkrete Wünsche an die Männerwelt dem Thema hilfreich gewesen.
Keine Sorge, derartige Ambivalenzen liegen hier nicht vor. Und wie sollte ein derartiger Wunsch denn aussehen? "Ich hätte gerne, daß Männer mit dem Kaliber x mal y cm auffahren"? Ich spiele mit meinem eigenen Teil (bzw. lasse spielen), dessen Größe ich nicht beeinflussen kann. Und was andere Männer mitbringen, das ist mir insofern gleichgültig, als daß ich keine Ambitionen habe, damit zu spielen, wenngleich ich mich durchaus am Anblick eines wohlgeformten und von den Proportionen zum restlichen Körper passenden Geräts erfreuen kann, vor allem dann, wenn es artgerecht ausgeführt wird.

Jegliche andere Einwürfe und Reaktionen deinerseits lassen zwar auf dein Bedürfnis nach Rechtbehalten schliessen, aber sind dem Thema völlig fremd.
Wenn Du denn meinst - Du hast recht und ich habe meine Ruhe.

Entgegen deiner Behauptung hast du das Thema offensichtlich falsch erfasst und findest jetzt nicht den Weg heraus aus dieser Zwickmühle ohne dein Gesicht zu verlieren.
Das hingegen ist hanebüchener Unfug. Aber weil Du so gerne recht behältst, können wir es gerne dabei belassen.

Da hilft einfach nur eines: Wenn man keine Ahnung vom Thema hat - einfach Klappe halten oder Finger von der Tastatur.
Recht hast Du! Aber warum schreibst Du das mir?

Was folgenden Passus betrifft
Erstens bin ich zu 100% am Thema! Wenn Dir das nicht deutlich wird, dann liegt das nicht an meinen Beiträgen, sondern an Deiner begrenzten Erkenntnisfähigkeit. Und wenn Du Angst hast, daß Forenteilnehmer mit einem Niveau, das über dem der BILD liegt, überfordert sind, dann suche Dir bitte ein anderes Forum. Hier im Joyclub geht es um Erotik mit Niveau!
weis ich noch nicht genau, ob ich das nun als üble Nachrede oder einfach nur als dummes Geschwätz einordnen soll.
Such Dir etwas aus - Dir wird schon etwas einfallen, was in Dein Weltbild paßt.

Was deine Beiträge mit Erotik zu tun haben, erschliest sich mir tatsächlich nicht - dafür bin ich wohl nicht genug Theoretiker.
Du wirst sicher in der Lage sein zu erläutern, was Deine ursprüngliche Frage mit Erotik zu tun hat, oder?
Schluss jetzt!!!
*modda*

ich frage mich, was wird hier eigentlich ausgetragen?...eine normale diskussion zum thema mmf?

das thema wird vorläufig gesperrt, bis darüber entschieden ist, ob es in dieser gruppe überhaupt bestand hat...MMF

Mod X7senseX
vorerst wieder geöffnet...
aber mit der bitte, das kindergartengehabe abzustreifen und sich dem thema zu zuwenden, wo ganz klar eine frage gestellt wurde die es zu beantworten gilt ohne sich an kleinigkeiten hochzuziehen und sich darüber auch noch wortgefechte zu liefern...dafür hats im JC die möglichkeit zu chatten oder sich CM´s zu schreiben

...derartige diskussionen, wie sie bis jetzt aufgetreten sind, gehören ganz klar in "off-topic" ecke...die steht übrigens im allgemeinen forum ziemlich weit unten...

mit voller zuversicht auf erwachsenen beiträge mache ich hiermit wieder auf..

*modda*

Danke

Sven
*****tor Mann
34 Beiträge
Sollten denn nicht eher die Damen hier schreiben, was sie unter "gut gebaut" verstehen?

Ich verwende "gut gebaut" im Sinne von "groß".
Natürlich könnte man auch einfach schreiben "großer Schwanz" oder direkt die Maße angeben, aber ich fände das ein bißchen unanständig, daher die Umschreibung.

Im übrigen finde ich, dass das ein recht schwieriges Thema für die Männer ist. Das Gerede über "groß ist besser" ist ein Alptraum, weil mann an der Größe des Schwanzes einfach nix machen kann (trainieren, büffeln, was zukaufen).
Das ist vergleichbar mit der Diskussion, ob nun große Brüste besser seien, als kleine, mit dem Unterschied, dass Frauen tatsächlich was dran machen können (ok-ok, das kann man auch wieder zerreden).
****ma Paar
1.665 Beiträge
...dat leidige thema!
*g* also größe ist nun wirklich nicht alles... es ist zwar für Frau schon schön mal einen größeren Riemen als "normal" in der hand zu haben und auch in sich zu spüren! ..aber was nutzt das alles wenn er damit dann nicht umgehen kann? wichtiger als die größe ist die chemie muß stimmen und er sollte wissen was frau braucht!
Was für ein Schwachsinn...
... Schwanz-, Tittengröße. Was willste denn machen, wenn du nicht die "gehobenen" Ansprüche erfüllst, dich liften lassen oder doch gleich erschießen?

Waaah.... diese Diskussionen werden wohl nie aussterben, solange es Menschen gibt, die kein Selbstbewusstsein besitzen. Genau an diesem kann man aber gottseidank "arbeiten", an der Größe nicht.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedaure auch sehr, dass sich hier kaum Frauen/Paare zu Wort melden. An diese ging das Thema tatsächlich - und zwar an die zahlreichen Nicks, denen die Größe offenbar nicht so egal ist.

Es soll auch bitteschön so sein, spricht ja nichts dagegen.

Hier wiederhole ich mich gern nochmal: ohne konkrete Bezüge zu den eigenen Wünschen (Canadou zeigt gut, wie es gemacht werden kann) macht es keinen Sinn, Wünsche/Anforderungen an die Männerwelt zu richten.

Bitte einfach nochmal das Eingangsposting lesen und nicht unbedingt die Meinung am Vorschreiber anbinden.

Vielleicht äußern sich auch Forenmitglieder mal dazu, warum sie so allgemein bleiben?

Was kann ihnen denn passieren, wenn sie konkreter werden?

Doch schlimmstenfall niemanden finden, weil es in ihrem erreichbaren Umfeld einfach nicht DEN gewünschten Mann gibt.

Das werden sie aber nur SO herausfinden und können nur dann sich etwas überlegen, was sie erfolgreicher macht.

Im günstigsten Fall bekommen sie nur noch Zuschriften von Männern, die die gewünschten Attribute aufweisen. Frauen/Paare, welche das erleben, sollten sich auch zu Wort melden.

Dann ist ein Terminkalender recht nützlich *g*

Also, bitte weiter ran an die Tasten.

Gruß Stefan
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
naja wenn Sie auf einen sitzt ,kann man ihr es eigentlich im Gesicht ablesen ,wie gut ergebaut ist
Also "normal gebaut" ist für mich ein Durchmesser von 3-5 cm "gut gebaut" ist - für mich - alles darüber.

Die Länge spielt dabei nicht so eine wesentliche Rolle - die Anatomie einer Frau lässt da in der Länge irgendwann keinen Freiraum mehr ... Und wenn ich einen Schwanz im Mund spüren möchte, kann ich das auch von andersherum haben! *ja*

Also da sollten schon so 14 - 20 cm sein - 25 cm und mehr finde ich schon nicht mehr nützlich!

Aber auch wenn man hier die genauen Größe angeben könnte - die Leute schummeln doch sowieso. Wir haben mal einen getroffen, der auf einer anderen Plattform - da gibt es solche Profileinträge - Länge und Durchmesser von Willi - Einträge hatte, die schon bei sehr gut gebaut lagen - leider war auch dieser nur im unteren Normalbereich. So wie mit Alter, Gewicht und all dem geschummelt wird - wird bei solchen Dingen auch geschummelt.

Und dann nutzt es ja mal gar nichts, wenn Willi "gut gebaut" ist, aber der große Willi mir unsympathisch ist. Genauso wichtig ist es, dass der kleine Willi dem großen Willi gehorcht und der große Willi gut mit dem kleinen Willi umgehen kann.

Natürlich würde ich als Frau mal gerne so was ausprobieren und ich denke, da gibt es viele, die das gerne mal möchten.

hexe2
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Lach
Naja dann habe ich doch gar nicht so unrecht ,also meinen willi auszumessen auf die idee ist noch keine gekommen ,lach zumindest mit den maßband
@*******pper

Es gibt Plattformen, da ist es durchaus üblich im Profil seine Willimaße zu hinterlegen, die dann natürlich von jedem eingesehen werden können.

Was natürlich für Menschen, die vom Willi bestimmte Maße voraussetzen dann auch gut genutzt werden kann!

hexe2
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
da könnte ich dann nur eine schätzung rein schreiben ,aber wer hat denn bei euch gemessen ? sie oder er selbst ?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
bissel weiter anschuppsen
biwipigi bringt mich da noch auf einen Gedanken:

Das "Gut gebaut" ist sicherlich immer auch anlassbezogen zu sehen.

Warum nicht solche Formulierung:

• fürs Poppen sind mir Maße von bis angenehm, ABER so ne menschliche Colaflasche würd ich doch gern mal sehen, sie berühren, mit "IHM" spielen. (ACHTUNG - NUR EIN BEISPIEL)

Also wirklich sagen, was Frau/Mann will.

Ich denke, der Erfolg des Findens hat viel damit zu tun, dass die Suchenden sich klar sind, was sie wollen.

Das setzt eine immer fortwährende Eigenreflexion voraus - denn PANDA RHEI - Alles verändert sich.
Den Willi von ihm habe ich noch nicht ausgemessen. Wozu auch? Er tut genau das, was richtig ist!!! Liegt gut in der Hand und auch ansonsten wunderbar.

Ihr wolltet Maße haben - also habe ich mal ein Maßband genommen und mein geistiges Auge normal und gut gebaut entscheiden lassen.

Es gibt aber durchaus Internetseiten auf denen genau beschrieben steht, wie Willi gemessen werden sollte. Falls Du Dich schlau machen möchtest ...

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penisumfangmessung/penisumfangmessung.html
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

Wenn Leute gezielt nach solchen Maßstäben suchen, dann sollten sie auch Größenangaben machen, damit eventuell sich interessierende Männer zumindest mal nachmessen können, ob sie in Frage kommen.

"gut gebaut" ist für mich das gleiche Wischiwaschi wie "wirklich gut im Bett" - manchmal denke ich, damit verschreckt man mehr Menschen, als dass es einem wirklich was bringt!

hexe2
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich würd ich hier das Thema beenden wollen - ein besseres Fazit wäre mir auch nicht eingefallen - Danke

Gruß Stefan

Und zu Wischiwaschi fallenmir noch andere Formulierungen ein *g*

Attraktiv
Niveauvoll
Ausdauernd
Vielspritzer
Mehrfachkönner
Mehrfachkontakter
Über die Bettkante hinaus
.
.
.

aber das ist schon wieder ein anderes Thema

BITTE NICHT ERÖFFNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********it_th Paar
58 Beiträge
Also wir nutzen diese "Willi-Maße" in anderen Plattformen durchaus und klar wird da auch geschummelt *zwinker* Aber zum Glück haben die meisten kapiert, dass es ja sowieso rauskommt.

Gut gebaut geht für uns bei 20cm los...Alles andere ist bestimmt nicht schlechter, aber eben nicht mehr gut gebaut...Am wichtigsten ist natürlich, dass Mann damit umgehen kann und auch die Dicke spielt für uns eine nicht untergeordnete Rolle. Ab 5 cm ist gern gesehen...6 cm sind natürlich auch willkommen *zwinker*

Unser "Hausfreund" benötigt tatsächlich diese xxl-Kondome, da das drüberziehen von normalen Exemplaren eher lustig aussieht und kaum mehr möglich ist. Die passen weder in der Länge, noch in der Dicke. Sein Penis ist um einiges länger und dicker, als der vom männlichen Teil von uns, welcher mit 16x4cm normal gebaut ist. Wir schätzen seinen Sch...nz deshalb auf etwa 20x6cm, könnte auch bissel mehr sein. Auf jeden Fall ist das für uns gut gebaut...und wird vom weiblichen Teil von uns auch ausdrücklich von einem zweiten Mann gewünscht und das, obwohl unsere Sie laut dem hier geposteten Kamasutra-Größen wohl eher zwischen "Gazelle und Stute" liegt, also eher eng gebaut ist.

Das die Größe keine Rolle spielt halten wir für ein Gerücht, das hat einfach etwas mit Vorlieben zu tun und nicht mit Selbstbewußtsein...;) Wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass es unserem gut gebauten Mann auch nicht am nötigen Selbstbewusstsein mangelt. Zu allem Überfluss kann er mit seinem Ding sogar sehr gut umgehen...;)

mfg, y+f
*********it_th Paar
58 Beiträge
Nachschlag
Ihr Wunsch wäre im Übrigen mal ein großer Mann um die 1,90m, sportlich, breite Schultern und durchaus muskulös gebaut, mit den besagten 20 x 6cm in der Hose.....denn das "gut gebaut" beschränkt sich ja nicht nur auf den Schwanz... *zwinker*

Wenn sich jetzt einer angesprochen fühlt....einfach antickern.

Liebe Grüße, Y+F
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Yeah
Ein Leckerli *g*
*****tor Mann
34 Beiträge
Yeeeeha!!

hase
*********it_th Paar
58 Beiträge
Danke *zwinker*

....und wieso "leckerli"???
*******j72 Paar
151 Beiträge
größe
sind neu in eurer gruppe, darum erstmal ein herzliches grüß gott aus dem tiefsten süden.
müssen gleich mal unseren senf dazu geben zu podiumsdikussion :=)

kommt es nicht auf die frtau an was sie mag? manche verträgt durch körperbau keine großen Schw*****.
wenn es nach uns geht bzw mir, sollte es schon etwas größer sein.
damit meine ich auch die hoden. es ist sehr anregend wenn sie dich bei den gleichbleibenden bewegungen berühren. ihr wisst schon was ich meine ggggg.
bei unserer wahl jemanden einzuladen oder zu treffen spielt dies zwar erst als 3. oder 4. eine rolle, aber es ist nicht unwichtig.

l.g. derweil
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Vielleicht ?
vielleicht wünscht sich frau bei mmf einfach auch die abwechslung zum gewohnten ,dann ist die grösse bei gut gebaut absolut unerheblich oder ?
*******j72 Paar
151 Beiträge
Blueskipper
da muss ich wiedersprechen!
wenn du als frau, ich sag mal xl gewöhnt bist kannst du bei einem mmf oder mmmf nix mit s oder m empfinden.

ironischer weise sagt mein bester in dem fall, das ist als wenn man eine salami in den hausflur wirft *ko*
und das hat nix damit zu tun das man als frau ausgeweitet ist ggg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
doch die grösse ?
naja in der sauna habe ich mal einen gesehn in der grösse meines kleinen fingers ,wennig anregent ,und einer hat dann mal bei mmf eine 26 cm grosse coladose ausgepackt ,klar das hat etwas aber kann frau auch angst machen ,vielleicht ist gut gebaut dann doch alles was spürbar über durchschnitt ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.