Lunikus:
du hast dich lang und breit über die selten auffindbaren, übergroßen männlichen Genitalien geäußert.
Über die vorgeblich so nennenswert verbreiteten, die nach gängiger Sprachempfindung als "gut gebaut" tituliert werden, ja. Unter anderem.
Dieses Thema hast du von vielen Seiten beleuchtet und bist dazu in einen Disput mit einem weiteren Forenmitglied getreten.
Darf man Deiner Ansicht nach in einem Thread diskutieren (Meinungen, teilweise auch unterschiedliche, austauschen und argumentativ untermauern), oder möchtest Du lediglich eine lange Litanei von vielen Joyclubbern, die Wunschmaße vorbeten: "Für mich ist ein Phallus dann gut gebaut, wenn er das Format x mal y cm aufweist"?
Soviel zum Kern deines "Feeds".
Nun, von mir wirst Du zu lesen finden, daß "gut gebaut" nach meiner Meinung nach dann zutrifft, wenn er paßt. Hast Du das nur überlesen, oder wolltest Du das nicht sehen, weil das nach Deiner Einschätzung off topic ist?
Ich erkenne in diesen deinen Beiträgen keinerlei Aspekte, die über DEINE konkreten Attribute Auskunft geben und damit dem Thema dienlich gewesen wären.
Warum ist es Deiner Ansicht nach für diesen Thread förderlich, wenn ich angebe, wie groß mein Penis ist? Abgesehen davon, daß Du das eh nicht überprüfen könntest, ist
das nun wirklich keine Antwort auf die ursprügliche Frage.
Solltest du, welche auch immer gearteten, Ambivalenzen zu sogenannten gut bestückten Männern haben, wären konkrete Wünsche an die Männerwelt dem Thema hilfreich gewesen.
Keine Sorge, derartige Ambivalenzen liegen hier nicht vor. Und wie sollte ein derartiger Wunsch denn aussehen? "Ich hätte gerne, daß Männer mit dem Kaliber x mal y cm auffahren"? Ich spiele mit meinem eigenen Teil (bzw. lasse spielen), dessen Größe ich nicht beeinflussen kann. Und was andere Männer mitbringen, das ist mir insofern gleichgültig, als daß ich keine Ambitionen habe, damit zu spielen, wenngleich ich mich durchaus am Anblick eines wohlgeformten und von den Proportionen zum restlichen Körper passenden Geräts erfreuen kann, vor allem dann, wenn es artgerecht ausgeführt wird.
Jegliche andere Einwürfe und Reaktionen deinerseits lassen zwar auf dein Bedürfnis nach Rechtbehalten schliessen, aber sind dem Thema völlig fremd.
Wenn Du denn meinst - Du hast recht und ich habe meine Ruhe.
Entgegen deiner Behauptung hast du das Thema offensichtlich falsch erfasst und findest jetzt nicht den Weg heraus aus dieser Zwickmühle ohne dein Gesicht zu verlieren.
Das hingegen ist hanebüchener Unfug. Aber weil Du so gerne recht behältst, können wir es gerne dabei belassen.
Da hilft einfach nur eines: Wenn man keine Ahnung vom Thema hat - einfach Klappe halten oder Finger von der Tastatur.
Recht hast Du! Aber warum schreibst Du das
mir?
Was folgenden Passus betrifft
Erstens bin ich zu 100% am Thema! Wenn Dir das nicht deutlich wird, dann liegt das nicht an meinen Beiträgen, sondern an Deiner begrenzten Erkenntnisfähigkeit. Und wenn Du Angst hast, daß Forenteilnehmer mit einem Niveau, das über dem der BILD liegt, überfordert sind, dann suche Dir bitte ein anderes Forum. Hier im Joyclub geht es um Erotik mit Niveau!
weis ich noch nicht genau, ob ich das nun als üble Nachrede oder einfach nur als dummes Geschwätz einordnen soll.
Such Dir etwas aus - Dir wird schon etwas einfallen, was in Dein Weltbild paßt.
Was deine Beiträge mit Erotik zu tun haben, erschliest sich mir tatsächlich nicht - dafür bin ich wohl nicht genug Theoretiker.
Du wirst sicher in der Lage sein zu erläutern, was Deine ursprüngliche Frage mit Erotik zu tun hat, oder?