Was ist eigentlich "gut gebaut"?
Ich mag ja kontroverse Diskussionen - sie halten die Kommunikation lebendig - deshalb dieses Thema mal anschubsen.In vielen Beiträgen wird erwartet, dass der Mann gut gebaut/bestückt ist.
Das ist wohl für alle Beteiligten wünschenswert - aber so völlig sinnleer.
Das Kamasutra unterscheidet nicht ohne Grund verschiedene Menschentypen und gibt Hinweise auf günstige Kombinationen bzw. auf Möglichkeiten, in jeder Kombination der einzelnen Typen Lust zu empfinden
Die Optimierung des Liebesgenusses, also das Gelingen der sexuellen Einigung hängt von den Typen ab, die aufeinander treffen. Männer und Frauen werden im Kamasutra nach der Größe ihres Penis, oder der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen unterteilt. Hase, Stier und Hengst sind die Gruppen der Männer, Gazelle, Stute und Elefantenkuh die der Frauen. Gleich gebaute Typen, also zum Beispiel Hase und Gazelle, oder Hengst und Elefantenkuh, können zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen. Allerdings kann die richtige Stellung jedes Paar zur Erfüllung bringen.
Warum bekommen wir es als nicht fertig, unsere konkreten Wünsche zu formulieren?
Ist es Mangel an Selbsteinschätzung?
Ist es Gleichgültigkeit?
Ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken statt die Realität?
Ja - provokative Fragen und nur eine becheidene kleine Auswahl.
Ich habe eine Bitte!!!
Versucht NICHT, einen Dialog hier zu führen - Meinung-Gegenmeinung - sondern schildert eure konkreten Wünsche - wer weis, vielleicht wird ja jemand auf diese Weise gefunden?
Gruß Stefan