Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*zumthema*
Selbst wenn wir als Paar bei einem Singlemann eingeladen sind, bringen wir eine Kleinigkeit mit!

Warum auch nicht? Oder sollte der Singlemann schon allein ob der Gnade, dass er einladen darf, auf Knien rutschen? ... Schön, dass man(n) sich hier auf manche Dinge einfach verlassen kann.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich komm doch mächtig ins grübeln
und komme zu folgendem Ergebnis:

erstens - wenn ich ein paar einlade, dann ist das für mich keine gnade sondern eine ehre

zweitens - verlasse ich mich maximal auf mich - der rest ist hoffnung und freude.

drittens ist für mich ein paar, welches meiner einladung folgt und mit dem ich wundervolle stunden geniesse, das beste gastgeschenk für mich - mehr wünsche ich mir gar nicht

viertens - allein der geste wegen etwas materielles zu erwarten/zu geben hat für mich keinen wert - und ich bin da nicht allein

ich bin sehr sensitiv, was den umgang mit menschen und die erfassung des ersten augenblickes angeht - und ich weis, in ihrem inneren sind viele so gestrickt wie ich - es ist an ihren unbewussten gesten und gesichtsausdrücken zu erkennen - wie sie ein gastgeschenk entgegennehmen, wohin ihre blicke dabei schweifen, wie sie es ablegen und so weiter - nur selten ist da echte begeisterung zu spüren - man kennt sich eben meist nicht, die dinge, die wirklich den anderen wichtig sind.

so verkommt das, was unter nahen verwandten, engen freunden und sehr guten bekannten eine wirkliche ehre sein kann, zu einer formalie.

was die aussage betrifft, dass männer über einen mmf sex für lau finden wollen - da hab ich auch so meine gedanken zu.

erstens - ich bezahle nie für sex

zweitens - ist sex mit mir unbezalhbar *lol*

drittens - paare, die das gefühl haben, die männer, mit denen sie sich zusammengetan haben, hatten genau diesen "lau-sex" im sinn, sollten doch ernsthaft mal ihre auswahlkriterien für männer überdenken

oft bekommt man eben genau das, was man sich aussucht

und viertens - gibt es ja immer noch die drei zauberworte:

Der Nächste Bitte *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@PeterHH1960
erstens - wenn ich ein paar einlade, dann ist das für mich keine gnade sondern eine ehre

zweitens - verlasse ich mich maximal auf mich - der rest ist hoffnung und freude.

drittens ist für mich ein paar, welches meiner einladung folgt und mit dem ich wundervolle stunden geniesse, das beste gastgeschenk für mich - mehr wünsche ich mir gar nicht

Sehr schön ausgedrückt, Peter!

Ich sehe kein Grund warum Man(n), weil er ein Paar zu sich einlädt, auf den Knien rumrutschen sollte, aus Gnade auch noch! Welche Frau möchte denn solch einen Mann!

Gastgeschenke hin und her (klar freue ich mich, wenn ich was bekomme, aber es ist kein Muss für den Herrn , ich setze es nicht voraus und wenn ich keins bekomme, dann ist das auch kein Problem).
Man sollte von beiden Seiten nicht alles hier so ernst nehmen!

Wichtig ist doch, dass man mit seinem Besuch, Gast klar kommt, sich versteht und Spaß hat. Muss man denn alles so kompliziert machen und sehen?
Man kann auch viel Spaß zusammen haben ohne Geschenk, also für lau, wobei ich den Ausdruck "lau" schrecklich finde.
Man kann doch einfach wenn man zusammen ist, Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger!
Niemand sollte sich hier für etwas (außer vielleicht beim Sex*zwinker*) verbiegen! Das erwarte ich auch nicht von unseren Männern!
Also bitte locker bleiben.
LG
Sabrina*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tja sabrina ...
Man kann doch einfach wenn man zusammen ist, Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger!

da liegt aber bei vielen hier der hase im pfeffer.

sie suchen nicht den spaß an sich, sondern exclusivität, hochwertige klientele (wobei der wert an äußeren kriterien festgemacht wird) um so selbstbestätigung und marktwertsteigerung zu erhalten.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
sie suchen nicht den spaß an sich, sondern exclusivität, hochwertige klientele (wobei der wert an äußeren kriterien festgemacht wird) um so selbstbestätigung und marktwertsteigerung zu erhalten.
Danke

Tja, und dann geht das große Gejammere los, wenn sie/er keine(n) abbekommt vor lauter Exklusivität, Hochwertigkeit, Marktwertsteigerung !
Klar hat jeder seine Vorstellungen/Ansprüche vom Spielgefährten, sei es Frau oder Mann aber alles sollte irgendwo real und umsetzbar sein, sonst läuft man doch nur irgendwelchen exotischen "Hirngespinsten" nach .

Darüber haben wir uns ja schon ein paar ausgetauscht, Peter und sind wie bei vielem der gleichen Meinung!

Wenn so manche(r) wüsste, was ihm/ihr aufgrund übersteigerter Ansprüche entgeht! Na ja , jedem das seine!

LG

Sabrina
viertens - allein der geste wegen etwas materielles zu erwarten/zu geben hat für mich keinen wert - und ich bin da nicht allein

Stimmt, da bist Du nicht allein *ja*
Wenn dann sollte es etwas sein über das sich der andere auch wirklich freut. Und dazu muß man den anderen schon ein wenig kennen. Mir wurde z.B. mal eine CD geschenkt nachdem wir uns per Mail vor dem Treffen über Musik unterhalten hatten. Die höre ich öfter mal beim Training *rock* und erinnere mich gern an sie zurück. Ansonsten falls man keine tolle Idee hat finde ich es besser nichts zu schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.