ich komm doch mächtig ins grübeln
und komme zu folgendem Ergebnis:
erstens - wenn ich ein paar einlade, dann ist das für mich keine gnade sondern eine ehre
zweitens - verlasse ich mich maximal auf mich - der rest ist hoffnung und freude.
drittens ist für mich ein paar, welches meiner einladung folgt und mit dem ich wundervolle stunden geniesse, das beste gastgeschenk für mich - mehr wünsche ich mir gar nicht
viertens - allein der geste wegen etwas materielles zu erwarten/zu geben hat für mich keinen wert - und ich bin da nicht allein
ich bin sehr sensitiv, was den umgang mit menschen und die erfassung des ersten augenblickes angeht - und ich weis, in ihrem inneren sind viele so gestrickt wie ich - es ist an ihren unbewussten gesten und gesichtsausdrücken zu erkennen - wie sie ein gastgeschenk entgegennehmen, wohin ihre blicke dabei schweifen, wie sie es ablegen und so weiter - nur selten ist da echte begeisterung zu spüren - man kennt sich eben meist nicht, die dinge, die wirklich den anderen wichtig sind.
so verkommt das, was unter nahen verwandten, engen freunden und sehr guten bekannten eine wirkliche ehre sein kann, zu einer formalie.
was die aussage betrifft, dass männer über einen mmf sex für lau finden wollen - da hab ich auch so meine gedanken zu.
erstens - ich bezahle nie für sex
zweitens - ist sex mit mir unbezalhbar
drittens - paare, die das gefühl haben, die männer, mit denen sie sich zusammengetan haben, hatten genau diesen "lau-sex" im sinn, sollten doch ernsthaft mal ihre auswahlkriterien für männer überdenken
oft bekommt man eben genau das, was man sich aussucht
und viertens - gibt es ja immer noch die drei zauberworte:
Der Nächste Bitte