Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

Zahlen oder nicht
Wenn ich sowas lese, ich bin Frau und bringe auch schon mal was mit. Gehe auch nicht ohne Mitbringsel auf eine Swingerparty.
Ist doch eine Einladung und die Leute bemühen sich. Sollte man schon anerkennen.Wurde nie verlangt , aber ich mache es gerne.
Genau so freue ich mich wenn mir jemand eine Tüte Gummibärchen mit bringt (war auch schon). Ist ganz witzig und lockert die Stimmung auf. Aber jeder wie er mag ist beim Sex nicht anders.
Bekennender Nichtzahler
Ich habe im Inet auf den verschiedenen Triffmich-Seiten noch nie bezahlt (na ja, eine Ausnahme). Nicht weil ich es mir nicht leisten kann oder zu geizig bin. Schliesslich kostet ein typisches Treffen (Abendessen, Hotel, Flasche Wein, Fahrtkosten) um die 150 Euro. Nein, der Grund ist einfach, dass ich keinen Mehrwert dadurch habe, dass ich andere anschreiben kann. Aufgrund meiner Situation bin ich zeitlich erheblich eingeschränkt und daher auf eine aktive Mitarbeit und Entgegenkommen der Frau bzw. des Paares angewiesen: der Wille und Entschluss, mich aktiv anzuschreiben statt einfach nur passiv abzuwarten, ist daher für mich Voraussetzung.
Puuh - also - als Paar haben wir schon oft - privat - eingeladen. Da haben wir uns um das finanzielle keine Gedanken gemacht. Die Gäste haben schon oft was zu trinken etc. mitgebracht. Außerdem haben sie den nicht unerheblichen Teil der Fahrtkosten zu tragen. Was mir gerade beim Lesen hier aufgefallen ist.

Bei Treffen allein mit einem Mann zahle ich meinen Teil gerne selber - oder auch im Wechsel. Auch wenn das doof klingt - ansonsten ist frau doch auch nur eine Art Nutte, die anstelle von Bargeld dann die Einladung in ein feines Restaurant annimmt.

Emanzipation heißt für mich teilen. Den Spaß und die Kohle!

hexe2
Oh nein... hoffentlich geht DIE Diskussion hier nicht wieder los *nono*
*****tor Mann
34 Beiträge
Emanzipation heißt für mich teilen. Den Spaß und die Kohle!

Bravo!
Und bei dieser Einstellung habe ich schon kein Problem mehr damit, Blumen mitzubringen oder die Rechnung zu übernehmen!

Ich denke, das Problem regelt sich von selbst.
Ein armer Student kann schlecht 400km für ein Date mit ´nem Pärchen fahren. Das Pärchen kann sich überlegen, ob es sich "lohnt" ihm die Fahrkarte zu zahlen.

----
Apropos: wie läuft das eigentlich mit armen StudentInnen?
Also grundsätzlich gibt es ja auch so etwas wie eine gute Erziehung. Für mich ist es selbstverständlich zu einem Treffen nicht mit leeren Händen zu gehen. Erst recht nicht wenn es bei einem Paar privat stattfindet. Wir kennen doch, denke ich, alle die Arbeit und den Aufwand den man vor einem Treffen betreibt. Und sei es nur etwas einzukaufen.

@*****igi
Eure Einstellung finde ich persönlich sehr schön.

Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die zu einem Treffen ohne Geld kommen und sich zu 0% an den Kosten beteiligen wollen. Falls doch hoffe ich für uns alle, dass diese Männer wirklich eine "Randgruppe" darstellen.
@**ne

Du wirst dich wundern - es gibt sogar welche die ohne eigenes Kondom kommen. Also zu uns kommen - nicht kommen in dem Sinne *lol*!

Zwischen Himmel und Erde gibt es so viel!!!

hexe2
******r35 Mann
759 Beiträge
Stimmt,
eigene Kondome haben unsere Mitspieler auch nicht mitgebracht. *motz*
manno....
premium condome
hatter er
mit.. oder
nicht.. mit *haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tststs
würde mir nie einfallen, ohne eigene Kondome aus dem Haus zu gehen.

Stellt euch mal vor, die Kondome der Gastgeber passen nicht - unverzeihlich *g*
Ohne eigene Kondome fahre ich auch nie zu einem Treffen. Man(n) weiß ja nie.
hm. als single frau bin ich hier wohl die exotin in der runde....?
Aber du hast doch deine Gründe warum du hier bist, oder?
mais oui
@Augenschmauss
Und? verrätst du sie uns?
die gründe beantwortet doch schon das seitenmotto. kopfkratz was sonst?
Ja ist hier denn die Chatecke?
. . . .
nein.. aber PUNKTE sammeln.. hat was*haumichwech*
Stimmt, eigene Kondome haben unsere Mitspieler auch nicht mitgebracht. *motz*

Ich würde sogar die Behauptung anstellen, dass sie eher eine Flasche Wein mitbringen als Kondome!!!

hexe2
Eine Flasche Wein oder etwas anderes sollte aber, meiner Meinung nach, nie die Kondome vergessen lassen. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.

Gehen diese Männer denn davon aus, dass ein Paar immer Kondome da hat?
Anscheinend JA - oder sie wollen vielleicht keinen Sex - oder vielleicht nur ohne ... vielleicht sollte man diese Personen beim nächsten Mal drauf ansprechen! Bisher sind wir so einfach drüber weggegangen ...

hexe2
Falls diese Personen den Sex wirklich ohne wollen sollte man wirklich ein paar Takte dazu sagen. Dies sollte doch in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.
Bisher sind wir so einfach drüber weggegangen ...

*floet* *rotwerd*
Ups ... natürlich haben wir immer Kondome zur Hand ... auch für unterschiedliche Willigrößen!!!

Nur hat man nie darüber geredet, warum der Gegenüber nicht "vorbereitet" ist!

hexe2
Ist auf jedenfall sehr löblich, dass ihr immer gut ausgestattet seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.