Gastfreundschaft
Ich bin - und bleibe es hoffentlich auch - wohl einfach zu blöd für diese Welt mit meiner Ansicht über Gastfreundschaft.
Ich kann aber nichts dafür, es ist ein "genetischer Defekt" - ich bin nun mal gebürtiger Thüringer und denen liegt Gastfreundschaft im Blut.
Meine Frau und ich haben immer gern Paare und auch mal nen Mann eingeladen. Wir haben uns gefreut, wenn diese Menschen gern zu uns gekommen sind und haben dafür gesorgt, dass sie sich bei uns wohlfühlten.
Wir haben diese Menschen eingeladen, weil wir uns von ihnen eine Erweiterung unseres Sexlebens erhofften und wurden da NIE enttäuscht, allenthalben wurden mal nicht ganz die Erwartungen erfüllt - das passiert, denn Menschen sind nun mal keine Roboter, wo ein Programm eingegeben wird und dann funktionieren sie so wie erwartet.
Wenn diese Personen eine Aufmerksamkeit mitbrachten, empfanden wir es als nette Geste und freuten uns. Wir wären aber nie auf die Idee gekommen, jemanden, der nichts mitbrachte, deshalb schlechter zu beurteilen.
Kriterium für eine Fortsetzung der Bekanntschaft war das Gesamterlebnis und das galt immer für beide Seiten.
Es hat uns auch nicht vor den Kopf gestoßen, wenn jemand das nur als einmaligen Besuch für sich wünschte. Das ist nunmal so.
Wenn ich in so einem Forum wie diesem hier Menschen kennenlernen möchte, dann erwarte ich zuerst einmal NICHTS.
Treffe ich dann auf Menschen, mit denen mich mehr oder weniger verbindet, ist das gut.
Ich werde nie verstehen, wie jemand so schöne Erlebnisse wie erfüllten Sex, nette Menschen, sinnliche Situationen in materielle Wertkategorien einteilt und da an die Beteiligten irgendwelche Erwartungen haben, außer dass sie diese Erlebnisse haben wollen.
Ich sag es jetzt mal SEHR DEUTLICH:
Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?
Diese Aussage ist in meinen Augen für sich schon pervers.
Sie suggeriert, dass nur das Paar dem Mann etwas bietet, wofür dieser sich gefälligst erkenntlich zu zeigen hätte.
Wenn dies nur eine unglückliche Formulierung war, um den Unmut über mangelnde Manieren so vieler Menschen hier (leider in der Mehrzahl Männer, aber weis Gott nicht nur die) Ausdruck zu verleihen, dann ist es was anderes. So für sich gestellt leider nicht.
Gruß Stefan