Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

Aber mal zurück zum Thema - wenn eine Singlefrau zu einem FFM gehen würde und bringt nichts mit - dann macht sich da keiner Gedanken drüber - oder???

Tut ein Mann das Gleiche werden gleich böse Unterstellungen laut.

Wenn Frauen hier einen Mann suchen, dann wollen sie doch das gleiche wie er. Soll er dafür bezahlen? Kommen wir dann nicht in die Richtung Prostitution? Mal krass und provokant gesagt!

Frauen wollen emanzipiert sein ... im Zweifelsfall muss Mann dann aber wieder der "alten Schule" zugehören und alles latzen???

hexe2
... man sollte immer Kondom(e) dabei haben - egal wohin man geht...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gute "alte Schule"
Aber mal zurück zum Thema - wenn eine Singlefrau zu einem FFM gehen würde und bringt nichts mit - dann macht sich da keiner Gedanken drüber - oder???

Tut ein Mann das Gleiche werden gleich böse Unterstellungen laut.

Wenn Frauen hier einen Mann suchen, dann wollen sie doch das gleiche wie er. Soll er dafür bezahlen? Kommen wir dann nicht in die Richtung Prostitution? Mal krass und provokant gesagt!

Frauen wollen emanzipiert sein ... im Zweifelsfall muss Mann dann aber wieder der "alten Schule" zugehören und alles latzen???

Also ich gehöre gern der "guten alten Schule" an. Das empfinde ich einfach als angenehm und macht mir Spaß.

Dabei stürze ich mich nicht in finanzielle Abenteuer und lass bei einem Ersttreffen durchaus die Frau/das Paar ihren Anteil am Verzehr und anderen Kosten bezahlen ohne dass ich dabei ein schlechtes Gewissen habe.

• AAAAABER - so eine kleine galante Geste wie das Glas Sekt, die Flasche Wein/Sekt, nette Blumen, eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel - wo es passt, wenn ich es passend finde - na klar mach ich das auch gern.

Das ist immer im Einzelfall zu entscheiden und bedarf ein wenig Fingerspitzengefühl.

Wenn im Vorfeld schon zu erkennen ist, dass die Frau/das Paar selber als Gastgeber fungieren, dann bin ich darauf vorbereitet.

Findet ein erstes Treffen an einem neutralen Ort statt, dann ist es eben eine andere Situation.

Gruß Stefan
... man sollte immer Kondom(e) dabei haben - egal wohin man geht...


öffentliche Sauna... *vogel*
...was soll denn diese aussage bitteschön?


und dieser smiley ist ebenso verkehrt am platz - ihr solltet mal euren ton überdenken, mit dem ihr hier anderen gegenübertretet
In der öffentlichen Sauna natürlich auch - weil man ja nicht nackt dorthin geht und wer weiß, was danach ist ...

hexe2
Da habt ihr Recht. Auch wenn es ab und an dann etwas schwierig ist.
Fehlen sollten sie da auch nicht.
Ich versuch mir grad vorzustellen, wo ihr die da wohl aufbewahrt *gg*
Entweder bei den Schließfächern oder sonst wo. Das ist aber ja eine Nebensache. Hauptsache sie sind in Reichweite.
Na ja. Ich persoenlich kann auch an anderes denken... und so dringend ist es auch nicht, dass ich "allzeit bereit" sein muesste... aber jeder wie er meint.
sorry
dieser smiley ist ebenso verkehrt am platz

....ist aber auch schwierig, die nettiquette (für Foren-Neulinge )...
sollte ja nur eine kleine, witzige Fußnote sein...

Vielleicht besser so: *ggg* *crazy* *floet*
aaaaaahhhhhhhhrrrrrrghhhhhh!!!!
*modda*

genug off topic.... Danke

kehrt bitte zum thema zurück...Danke

steht in diesem Fred im ersten Beitrag...Danke

chatraum ist um die ecke...Danke

Schönen Sonntag Abend

LG

Mod X7senseX (Sven)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das ist einer der Gründe warum wir uns mit Singleherren nur im Club treffen... Ich bekäme eine Krise, wenn ich mir die Mühe mit lecker Essen und Getränken, Heizen auf 25 Grad, Wohnung geschrubbt usw. machen würde, der Herr käme an, denkt nicht an Gummis oder ein kleines Mitbringsel, möchte innerhalb 10 Minuten gepoppt haben und macht dann direkt die Fliege... *motz*

Sicherlich scheuen viele Männer die Eintrittskosten. Es hat sich aber bewährt bei Kontakten von Anfang an darauf zu achten, dass die Männer schon gewisse Cluberfahrung und -erfolge verbuchen können. Unsere Erfahrung ist, wer Swinger ist, erscheint auch an dem ausgemachten Abend. War ein Mann vorher noch nie im Swingerclub, wird er mit größter Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.

Das man über die bezahlte Mitgliedschaft hier im JC auf die Zuverlässigkeit eines Singlemannes schließen kann glaube ich nicht. Vor einiger Zeit starteten wir den Versuch über den Dater ein Treffen im Pornokino zu organisieren. Hintergedanke war, dass es den Männern evtl. leichter fällt zu erscheinen, wenn der Eintrittspreis nicht zu hoch ist. Es handelte sich um 10 (!) Euro... Das Date viel ins Wasser, weil plötzlich alle Hamster der Männer, die fest zugesagt hatten krank wurden *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

Ich kann euch gut verstehen und finde es gut, dass sich zumindest ein erstes Treffen in einem Club anbietet. Ich hatte selbst bereits ein solches Treffen. Wer dann die Eintrittskosten scheut kann ich nicht verstehen. In manchen Clubs wäre es allerdings einfacher wenn das Paar mit dem Mann zusammen reingeht. Spart bei einigen Clubs Geld und für die "Erstlinge" bleibt nicht die Möglichkeit vor der Tür umzudrehen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In manchen Clubs wäre es allerdings einfacher wenn das Paar mit dem Mann zusammen reingeht. Spart bei einigen Clubs Geld und für die "Erstlinge" bleibt nicht die Möglichkeit vor der Tür umzudrehen.

Eigentlich schon, allerdings hatten wir mit dem Eintritt als Trio in einen Club gerade vor kurzem ein Erlebnis der "anderen Art". Mittlerweile kann ich darüber lachen...

Ein Singlemann sparte mit uns fast 50 % seiner Eintrittskosten, wir übernahmen den normalen Paareeintritt und er den Rest. Als Dank dafür sahen wir ihn den ganzen Abend nicht mehr. Direkt aus der Umkleide raus und in die Arme einer Hausdame, noch nicht mal 1 Minute an die Bar um "anzukommen"... Als er nach fast 2 Stunden auftauchte und meinte, er könne mit uns jetzt die Spielwiesen besuchen war sogar ich sprachlos. Muß dazu sagen, wir kennen ihn schon länger, es war also keine "Flucht" vor uns *lach* *hackfresse*

Den Abend hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt. Eher mit Liebesschaukel testen, oder so... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Tja
und was sagt uns auch das wieder?

Kein Ort, keine Gelegenheit, keine Zeit des bereits Kennens bewahrt uns davor. dass die Menschen so sind wie sie sind.

Ein gewisses Maß gesunder Menschverstand, Menschenkenntis, eigene Zielvorstellungen lassen uns Misserfolge minimieren, ausschliesen können wir sie nie völlig.

Lasst und das, wozu wir uns hier und anderswo zusammenfinden, immer mit eine Prise Humor, mit ein wenig Abenteuerlust und ohne pauschalisierende, vom Einzelnen aufs Ganze verallgemeinernden Schlussfolgerungen tun.

Viele in meiner Umgebung und auch ich frage mich deshalb immer öfters: Wer weis, wozu es gut ist, was da gerade passiert ist?

So behalten wir unseren Blick offen für neue sinnliche Ereignisse und opfern unsere Zeit nicht für die Vergangenheit.
So ist das wohl
Mit den letzten vier Beiträgen wurde, glaube ich ("er"), alles noch
einmal sehr gut umschrieben und der letzte Beitrag wäre eine
sehr schöne "Moral von der Geschichte" *zwinker* Danke.
finde ich (sie) auch
als mann hat man (so denke ich) eh schon scher ein pärchen das zu einem passt zu finden..

wenn man aber doch unter den glücklichen gehört und fündig geworden ist so wie eine einladung zu denen nach hause bekommen hat so denke ich sollte man schon eine kleine geste bringen und was mitbringen....

hat nichts mit dem sex zu tun der dann entstehen kann..

aber wenn man privat zu einem nach hause eingeladen wird egal wess wegen bringt man anstalts halber eine kleinigkeit mit...

also so ist mein denken....
Da muss man aufpassen
Wie gerade in einem anderen Forum festzustellen ist, gibt es hier viele Menschen, die sich heftig darauf versteifen, dass eine Frau, die eine Gegenleistung (wie ein Mitbringsel) annimmt, gleich eine Hure ist. Ich denke zwar, dass die bloss extrem knickrig sind und sich das schoenreden muessen, aber vorhanden ist diese Denke nun mal.
Das ist mal wieder eine dieser primitiven Aussagen. Eine Frau wird doch durch eine nette Geste nicht zur Hure. Wir sprechen ja hier schließlich nicht von monetären Gegenleistungen. Für mich ist da ein klarer Unterschied. Eine gute Erziehung sieht für mich anders aus.
Der grundlegende Unterschied einer Leistung gegen Geld vs. einer Leistung (wenn man Sex mal so betrachtet) auf vielschichtiger Gegenseitigkeit wird halt nicht immer gemacht. Viele betrachten sogar eine (Ehe)Frau, die "Sorge fuer die Kinder" als Gegenleistung erwartet (eins aus einer langen Liste von "boesen" Woertern), als Prostituierte.

Das wird natuerlich anders formuliert, und ich bin auch sicher, dass diese Leute mehr darauf aus sind, sich anzubiedern ("ich halte Frauen fuer soooo gleichberechtigt - ich mach mich sogar kleiner und lass mich einladen!"). Aber in der Tat, es gibt hier komische Leute (beiderlei Geschlechts).
So dann sagen wir auch mal was dazu.
Also wir swingen seit ca.6 Jahren.
Und auch wir kennen viele Solomänner die auf lau Sex haben wollen.
Nicht das wir jezt beschenkt werden wollen dafür gibt es den Weihnachstmann.
Nein anders sobald der Satz fällt komm lass uns in einen Swingerclub treffen geht es los.

Hier mal ein Paar Antworten:

-oh das ist schlecht habe kein Benzin(???wie kommt der dann zu einen Privattreffen????)

-Nur um euch zu treffen zahle ich keine 90€(sehr charmant)

-ich treffe mich lieber privat lass mich nicht beim Sex beobachten(ein richtiger Swinger?????)

-ok wenn ich komm darf ich deine Frau aber 100% fi........ (fahr lieber in den pu.....)

-usw denke ihr kennt noch mehr solcher Antworten
Mitbringsel... @ segelflieger
Ein Mitbringsel (Flasche Wein, Schampus, Blume oder was auch immer, aber sicher kein Geld)) ist eine Frage des Anstands und des guten Stils für uns, nix anderes.

Anhand der Aufmerksamkeit sehen wir, ob wir unserem neuen Freund auch wirklich etwas bedeuten oder ob er nur mal was sucht, um seinen Druck abzulassen.
Für letzteres geht der Betreffende dann wohl besser in entsprechend geeignete Lokalitäten.

Die Ansicht "Wenn Geschenk, dann Sex" finden wir mehr als befremdlich.

Wie schon mal geschrieben, finden unsere MMF's nicht nach dem Motto statt "Rein, raus, beleidigt und weg auf nimmer Wiedersehen..." Wenn einer das sucht, siehe oben....

Wenn es nur ums poppen geht, können wir ja auch in einen Swingerclub gehen, da findet ein Paar in der Regel eine geeignete Auswahl an single M's vor. So haben dann alle drei, was sie wollen: just Sex.

Wenn es aber darum geht, eine länger angelegte Sex- Freundschaft zu beginnen, sollten beide sich halt einfach etwas Mühe geben.

Wir freuen uns, wenn unser Gast etwas mitbringt.
Ebenso selbstverständlich bringen wir unserem Gastgeber eine Aufmerksamkeit mit, wenn wir bei ihm eingeladen sind.

Das Ganze sollte halt schon etwas "Geben und Nehmen" sein und nicht einfach nur "Selbstbedienung".
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gastfreundschaft
Ich bin - und bleibe es hoffentlich auch - wohl einfach zu blöd für diese Welt mit meiner Ansicht über Gastfreundschaft.

Ich kann aber nichts dafür, es ist ein "genetischer Defekt" - ich bin nun mal gebürtiger Thüringer und denen liegt Gastfreundschaft im Blut.

Meine Frau und ich haben immer gern Paare und auch mal nen Mann eingeladen. Wir haben uns gefreut, wenn diese Menschen gern zu uns gekommen sind und haben dafür gesorgt, dass sie sich bei uns wohlfühlten.

Wir haben diese Menschen eingeladen, weil wir uns von ihnen eine Erweiterung unseres Sexlebens erhofften und wurden da NIE enttäuscht, allenthalben wurden mal nicht ganz die Erwartungen erfüllt - das passiert, denn Menschen sind nun mal keine Roboter, wo ein Programm eingegeben wird und dann funktionieren sie so wie erwartet.

Wenn diese Personen eine Aufmerksamkeit mitbrachten, empfanden wir es als nette Geste und freuten uns. Wir wären aber nie auf die Idee gekommen, jemanden, der nichts mitbrachte, deshalb schlechter zu beurteilen.

Kriterium für eine Fortsetzung der Bekanntschaft war das Gesamterlebnis und das galt immer für beide Seiten.

Es hat uns auch nicht vor den Kopf gestoßen, wenn jemand das nur als einmaligen Besuch für sich wünschte. Das ist nunmal so.

Wenn ich in so einem Forum wie diesem hier Menschen kennenlernen möchte, dann erwarte ich zuerst einmal NICHTS.

Treffe ich dann auf Menschen, mit denen mich mehr oder weniger verbindet, ist das gut.

Ich werde nie verstehen, wie jemand so schöne Erlebnisse wie erfüllten Sex, nette Menschen, sinnliche Situationen in materielle Wertkategorien einteilt und da an die Beteiligten irgendwelche Erwartungen haben, außer dass sie diese Erlebnisse haben wollen.

Ich sag es jetzt mal SEHR DEUTLICH:

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

Diese Aussage ist in meinen Augen für sich schon pervers.

Sie suggeriert, dass nur das Paar dem Mann etwas bietet, wofür dieser sich gefälligst erkenntlich zu zeigen hätte.

Wenn dies nur eine unglückliche Formulierung war, um den Unmut über mangelnde Manieren so vieler Menschen hier (leider in der Mehrzahl Männer, aber weis Gott nicht nur die) Ausdruck zu verleihen, dann ist es was anderes. So für sich gestellt leider nicht.

Gruß Stefan
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Stefan
Ich verstehe deine Seite der Sichtweise, kann aber auch die Frage der Threadersteller nachvollziehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es die Männer gibt, die nur das Geld für den Bordellbesuch sparen wollen und daher in der Swingerszene unterwegs sind.

Aus - weiblicher - Neugier *ggg* *zwinker* lese ich manchmal in den "Freierforen". Es ist unglaublich wie oft dort fremde, private Hp aus anderen communities (edit by mod) gepostet werden, mit der Aussage es doch mal dort zu probieren, weil man bei diesen Paaren das Geld für die Huren sparen kann. Manchmal erfolgt dann auch noch eine Bewertung nach Schulnoten für die Frau *hypno*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.