Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

@****ne
Dies ist auch für mich neu. Dies macht es den Männern, die es Ernst meinen und denen es nicht um die "kostenlose" Nummer geht leider nur noch schwerer.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
gesunder Menschenverstand und Menschenkenntis
Ein guter und ernstzunehmender Einwurf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Gruppe von Männern auch hier stark vertreten ist.

Jedoch sollte die Masse der Paare soviel Menschenkenntnis besitzen und genügend gesunden Menschenverstand, dass sie diese Typen, was anderes fällt mir dazu nicht ein, schnell erkennen.

Sie sind eigentlich alle so in ihren Denkmustern gefangen, dass sie sich schon nach wenigen Sätzen, egal ob geschrieben oder gesprochen, selbst entlarven.

Es sollte also kaum geschehen, dass diese Gruppe Zutritt zu Paaren bekommt - immer vorausgesetzt, das Paar sieht nicht nur den geilen Body oder den großen Penis - dann haben sie es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Der Großteil dieser Männer ist eh entweder körperlich oder geistig so wenig interessant, dass sie schon da rausfallen.

Gruß Stefan
Für solche - Zitat: Typen - sollte man hier, zumindest innerhalb der Gruppe, eine Art Erkennungsmerkmal machen. Oder, um es nicht als eine Art Pranger darzustellen, ein Erkennungsmerkmal für die von Paaren "geprüften" Männer machen.

Wie steht ihr dazu?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lächel
Wäre ne gute Idee, aber JC mag sowas gar nicht
Das mag sein. Die Paare könnten sich ja auch im Gästebuch der Männer entsprechend positiv vermerken. Wäre doch auch im Sinne von JC nichts schlimmes, oder?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gute Ideen
sind hier immer gefragt, würde mich freuen, wenn dieser Fred sich dahingehend neu orientieren könnte, Lösungen statt Erlebnisschilderungen zu finden.
Sex für "lau"
Ich dachte eigentlich, in einem Swingerforum geht es überwiegend um den Spaß am Sex. Dass man als Mann auf Dreier steht, ist sicherlich nicht "normal". Für mich ist das ein besonderer erotischer Kick und einen Sandwich kann man auch nicht erleben mit einer Frau allein...

Dafür bezahlen oder bestimmte Vorgaben zu machen, finde ich ehrlich gesagt auch etwas peinlich. Ein Paar sollte schon merken, wen es sich einlädt. Vielleicht liegen negative Erfahrungen auch darin begründet, wenn man falsche Prioritäten setzt.

Wenn man als Mann "Sex für lau" sucht, spricht man halt eine irgendwo an...das ist sicherlich einfacher als hier.

Dass man sich als Mann einbringt und nicht nur das Paar irgendwelche Kosten hat, ist klar. Das hängt aber individuell auch von verschiedenen Faktoren ab: wo findet das Treffen statt, bei wem, was wird vorbereitet etc..

Ich habe da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil.
Falsche Fragestellung von Anfang an...
...als ungeübter ER habe ich wohl einen Fehler bei der Einrichtung dieses Threads gemacht. Nochmal: Es geht nicht darum, als einladendes Paar Taschengeld oder teure Geschenke zu erwarten (Quatsch!). Nein: Vielmehr ist es doch normal, dass man auch mal Geld ausgibt, wenn man einen schönen Abend - evtl. sogar mit erotischen Hoffnungen verbunden - verbringen will. Normalerweise geht man (auch als Single (war ich ja auch mal)) in eine Disco, lernt vielleicht jemanden kennen, vielleicht ins Kino, vielleicht Essen und hofft dann auf ein schönes, entspanntes Ende des Abends. Man gibt also Geld aus (so war es halt bei mir früher), ohne einen erotischen (aber erhofften...) Ausgang gewiß zu haben.

Hier aber gibt es eben Kontakter, die definitiv nicht ausgehen wollen (wir würden ja für uns selber zahlen), weil es eben mit Kosten verbunden ist. Das hat mich halt gewundert, obwohl die Kosten beim Ausgehen ja überschaubar sind und ein erotischer Ausgang ja von der Grundvoraussetzung durchaus wahrscheinlich ist, als in der Disco ohne Vorab-Verabredung.

Meine Frage war jetzt eben nur nach Erfahrungen von Pärchen mit Single-Männern, die von vornherein Ausgehen (naja, z.B. Club) wegen des Kostenfaktors ablehnen und nur Privatkontakt wünschen. Ist darauf Verlaß? Sind es überwiegend nette Realkontakter oder Faker oder fucker oder sonstwas? Das war alles, was mich interessierte, da wir ja keinerlei Erfahrungen haben und wir uns - wenn es mal zu einer Verbredung kommen würde - natürlich gerne auf einen schönen Abend ...naja... "verlassen" würden, da Abende ohne Kinder ja nun einmal selten und daher wertvoll sind.

---> Und: Diese Frage wurde mittlerweile eigentlich schon beantwortet - teilweise hier, teilweise in anderen Foren, in denen ähnlich (ich möchte sagen "identisch") gepostet wurde. Einhellige Meinung: Jede Verabredung ist anders. Dazu sage ich: Jau, kann ich mir dann auch so vorstellen *zwinker* Also: Gucken, wer, wie, wo kommt...

Um TG oder Geschenke oder sonstige "Auslagenerstattungen" ging es eigentlich nie, denn das braucht ja wohl niemand für einen stimmungsvollen Abend... puh, ich hoffe, ich konnte jetzt etwas gerader stellen - oder ich habe mich wieder mehr in die ...... geritten. Für den Fall: Nur ich ("er") bin dann der Böse, "sie" dreht eh schon nur die Augen und flirtet lieber life oder im chat *zwinker*

lg
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oh je - lächel
Ratz - du hast hast meine vollste Sympathie - das nutzt dir zwar herzlich wenig, aber ist trotzdem so.

Am Anfang dachte ich auch, was will der Junge denn, aber es ist nun, denke ich, klar geworden.

Take it easy - ist eigentlich die einzige Devise, die ihr euch hier setzen solltet.

Die wirklich netten Erlebnisse ergeben sich, wenn sie sich ergeben sollen.

Gruß Stefan
Klaro
jetzt kam es auch bei mir an. Also, ich halte das so das ich gerne bereit bin meinen Beitrag zu einem gelungenen Abend zu leisten. Dies geschieht immer in Absprache. Mal ist es der Wein den ich beisteuere, oder im Ausnahmefall der u.U. sehr weite Anfahrweg. Im Club ist das weniger witzig. Ein Clubtreffen zu organisieren wo ich als einzelner Mann 99 Euro legen muß ....... - ich weiß nicht. Für das Geld kann man in privatem Rahmen schon lecker Champagner trinken - mehr als ein Glas für jeden. Ein erstes Date zum Beschnuppern im Club halte ich für nicht passend. Da ziehe ich gerne eine schicke Bar vor. Notfalls übernehme ich auch die Drinks. Da haben wir dann alle was von. Allerdings mache ich meine/unsere Lust nicht von Geld abhängig. Und nur um es nochmal klar zu sagen: Wenn ich mich ins Auto setze und 230 (460 Gesamt) Kilometer fahre, auch noch den Wein mitbringe fällt es mir schwer auch noch 99 Euro für einen Clubbesuch zu zahlen. Da ist mir ein privater Rahmen wirklich lieber. Also, wenn ich die Wahl habe, trifft man sich in einer netten Bar, beschnuppert sich und wenn es dann privat werden sollte, hole ich gern noch den Champagner aus dem Auto und wir trinken gemeinsam auf einen schönen Abend

Prinz of Keks
*****lta Mann
971 Beiträge
Irgendwie naheliegend...
Liebe User!
Ich kann es Paaren absolut nicht verdenken, das die auf die Idee kommen, das der MMF, FFM etc. nur das Geld für den Nightclub Sw. Club oder das Callgirl sparen will. Also ich für meine Person habe,
hatte, und werde auch in Zukunft nichts dagegen haben für Sex
zahlen zu müssen. Das ist halt meine Welt und ich mag auch die gesamte Szene.

Was mich am "Dreier" interessiert, ist das Kennnlernen anderer,
vielleicht in einer anderen Stadt mit anderer Kneipenszene usw. Was
das Sexuelle betrifft ist das sehr enge Körpergefühl und die unmittel=
bare Nähe der Geschlechtsorgane das prickelnde daran. Nach dem Motto, ein bisschen bi schadet nie! *peitsche* *schleck*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bisher hatten wir nur einmal fast schon einen Kampf um die Rechnung in einer Pizzeria, weil "Er" es unbedingt bezahlen wollte, auf Teufel komm raus. Um ihm und uns weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, haben wir ihn dann halt gelassen, allerdings schien er dann wirklich dafür etwas zu erwarten.

Ansonsten sind wir auch den nichtzahlenden Männern im JC aufgeschlossen, schließlich ist unser Banner, der zu unserer Webseite führt, für jeden sichtbar und jeder der sich für uns näher interessiert, wird früher oder später dort landen und über unsere Seite kann man uns natürlich jederzeit kostenlos kontaktieren. So einfach ist das. Übrigens gibt es ja auch noch die Möglichkeit eines Gästebucheintrags in unserem JC-Gästebuch, worüber wir uns auch immer freuen und bei entsprechender Sympathie auch imer zurückschreiben.
**********eInHH Paar
40 Beiträge
Oh man..
..wir kämen nicht mal ansatzweise auf die Idee uns von anderen Männern Geld geben zu lassen.. Ich denke das ist nicht das Niveau auf dem man seinen Spaß haben sollte *zwinker*

Was das Geld ausgeben bei Dates angeht.. Kann sein wenn man in Clubs,Thermen etc geht.. Muss aber nicht wenn man sich beim Paar/Mann trifft und einen netten Spieleabend o.ä. verbringt *g*

Und Männer die unbedingt das Essen zahlen wollen mit dem Hintergedanken das verschafft ihm den Freipass zum Sex, können direkt wieder abzischen *zwinker*
********0069 Mann
60 Beiträge
Sehe ich nicht so
Ich bin noch ganz frisch hier. Wenn ich so etwas als Single Mann suche, dann nicht, um Sex für lau zu haben. Wer nicht gerade hässlich ist, findet schon auch so Sex. Damit hatte ich bisher jedenfalls keine Probleme.

Bei einem Dreier ist das allerdings in der freien Wildbahn schwierig bis unmöglich. Da bietet sich eben beispielsweise ein System wie dieses hier einfach an.

In dem Artikel zu diesem Thread lese ich heraus, daß nur der gut ist, der für Sex bezahlt. Das sehe ich nicht so. Oft sind die, die dafür bezahlen nämlich genau die, die auf anderen Wegen keine Chance haben.

Am Ende hat hier aber ja jeder die Freiheit, sich seine Partner nach belieben zu suchen. Ich sehe das ganz locker. Je mehr Erwartungen und vor allem Vorurteile man pflegt, desto schwieriger wird alles.
Nur um euch zu treffen zahle ich keine 90€(sehr charmant)
Na das ist doch mal zumindest ehrlich *lach*
Wenn jemand auf ein Erst-Treffen mit 90Euro Eintritt besteht nur um zu testen ob ich kein böser Umsonst-Ficken-Woller bin würde meine Antwort wohl ähnlich (vielleicht etwas freundlicher formuliert) ausfallen. Schließlich könnte man sich genausogut erstmal in einem Cafe o.ä. treffen und wenn beide Seiten mehr wollen kann man immer noch in einen Club oder Hotel gehen.
Glaube auch nicht daß man dadurch daß man dem Mann unötig(!) hohe Kosten abverlangt verhindern kann daß man an jemand gerät der Privat-Sex mit Gewerblichem-Sex verwechselt. Könnte sogar bei manchen Männern (eine Antort war sinngemäß: "dann will ich auch ne Fickgarantie") eher zum Gegenteil führen. Da würde wohl eher ein "Beim ersten Treffen geht es nur ums kennenlernen, Sex ist erstmal ausgeschlossen" die entsprechenden Männer abschrecken (bei entsprechender Sympathie kann man Regeln ja auch ändern *zwinker* ).
Wir gehen davon aus, dass der Mann einlädt, zu sich oder in ein Hotel. Wir laden grundsätzlich nicht ein (auch keine Paare) und treffen uns nicht in einem Club ( dies nur mit einem Paar).
Ansonsten gehen wir von den üblichen Gepfogenheiten aus, bringen also gern eine Kleinigkeit mit. Nur, eine Einladung beinhaltet für uns, dass wir unseren Verzehr zahlen, aber sonst nichts...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@insblaue
genauso handhaben wir es auch mittlerweile.

Nachdem unser Home für viele ein "open house" war, incl. Essen und Sex haben wir aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen umdisponiert und sind zuhause bei uns nicht mehr zu haben! Auch meiden wir mittlerweile Treffen in Clubs, für die Herrn a zu teuer, der Eintritt, b man ist nie zu dritt alleine!

LG

Sabrina (und Peter) *wink*
*******_hh Paar
37 Beiträge
Kopfschüttel
... na sagt mal ...

gehört es nicht eh zum guten Ton, wenn man eingeladen ist, der Hausherrin und ggf. dem Hausherrn eine Kleinigkeit als Gastgeschenk mitzubringen, oder hab ich da was falsch gelernt.

Völlig egal, welchen Hintergrund das Treffen hat.

Also ich komm ganz selten mit leeren Händen.

Gruss

Dominox
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Dominox
Völlig egal, welchen Hintergrund das Treffen hat.

Also ich komm ganz selten mit leeren Händen.

Ja, so sollte es auch sein aber so sehen es nicht alle Männer!

Selbst wenn wir als Paar bei einem Singlemann eingeladen sind, bringen wir eine Kleinigkeit mit!

LG

Sabrina*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
au backe ...
*schaem*
*gruebel* was meinst Du mit
au backe ...
*schaem*
?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Peter1960HH
*taetschel* und *troest* und *zwinker* und *wink*

Sabrina*kuss2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*anbet* *liebguck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*lach* *danke* *kuss2*
Na dann auch mal ein paar Smilies von mir:
*gruebel* *hae* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.