Falsche Fragestellung von Anfang an...
...als ungeübter ER habe ich wohl einen Fehler bei der Einrichtung dieses Threads gemacht. Nochmal: Es geht nicht darum, als einladendes Paar Taschengeld oder teure Geschenke zu erwarten (Quatsch!). Nein: Vielmehr ist es doch normal, dass man auch mal Geld ausgibt, wenn man einen schönen Abend - evtl. sogar mit erotischen Hoffnungen verbunden - verbringen will. Normalerweise geht man (auch als Single (war ich ja auch mal)) in eine Disco, lernt vielleicht jemanden kennen, vielleicht ins Kino, vielleicht Essen und hofft dann auf ein schönes, entspanntes Ende des Abends. Man gibt also Geld aus (so war es halt bei mir früher), ohne einen erotischen (aber erhofften...) Ausgang gewiß zu haben.
Hier aber gibt es eben Kontakter, die definitiv nicht ausgehen wollen (wir würden ja für uns selber zahlen), weil es eben mit Kosten verbunden ist. Das hat mich halt gewundert, obwohl die Kosten beim Ausgehen ja überschaubar sind und ein erotischer Ausgang ja von der Grundvoraussetzung durchaus wahrscheinlich ist, als in der Disco ohne Vorab-Verabredung.
Meine Frage war jetzt eben nur nach Erfahrungen von Pärchen mit Single-Männern, die von vornherein Ausgehen (naja, z.B. Club) wegen des Kostenfaktors ablehnen und nur Privatkontakt wünschen. Ist darauf Verlaß? Sind es überwiegend nette Realkontakter oder Faker oder fucker oder sonstwas? Das war alles, was mich interessierte, da wir ja keinerlei Erfahrungen haben und wir uns - wenn es mal zu einer Verbredung kommen würde - natürlich gerne auf einen schönen Abend ...naja... "verlassen" würden, da Abende ohne Kinder ja nun einmal selten und daher wertvoll sind.
---> Und: Diese Frage wurde mittlerweile eigentlich schon beantwortet - teilweise hier, teilweise in anderen Foren, in denen ähnlich (ich möchte sagen "identisch") gepostet wurde. Einhellige Meinung: Jede Verabredung ist anders. Dazu sage ich: Jau, kann ich mir dann auch so vorstellen
Also: Gucken, wer, wie, wo kommt...
Um TG oder Geschenke oder sonstige "Auslagenerstattungen" ging es eigentlich nie, denn das braucht ja wohl niemand für einen stimmungsvollen Abend... puh, ich hoffe, ich konnte jetzt etwas gerader stellen - oder ich habe mich wieder mehr in die ...... geritten. Für den Fall: Nur ich ("er") bin dann der Böse, "sie" dreht eh schon nur die Augen und flirtet lieber life oder im chat
lg