Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?

Singlemänner suchen MMF - nur Sex für "lau"?
Als Neulingen ist uns schon aufgefallen, dass natürlich (nicht zu verdenken) der eine oder andere Singlemann auf ein "Paarprofil mit MMF" anspringt - klar.

Viele sind aber hier im JC "Nichtzahler". Der eine, weil er vielleicht eh hier nur ohne viel Hoffnug angemeldet ist, aber nach "try and error" probiert, der andere, weil er als schöner Student noch keine Kohle hat. freu4

Aber muß man nicht auch in "freier Wildbahn" auch teilweise ohne Erfolg Discoeintritt, Getränkerunden, Essenseinladungen etc. ausgeben, um ans Ziel zu kommen?

Welches Paar hat denn schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht, mit diesen - durchaus nicht immer uninteressanten *hotman* - Männern gemacht?

Gibts wenigstens Blumen oder ein Weinchen, oder muß man da dann noch Spritgeld hinschicken? *aua*

lg R&R

PS: Diskriminieren wollen wir keinen oder uns über jemanden oder dessen finanzielle Verhältnisse lustig machen wollen wir nicht!!!

PSPS: Wir würden uns nur außerhalb unseres Heimes (Kinder!) treffen und damit der Abend nicht total enttäuschend verläuft, uns in einem Club treffen wollen, was der eine oder andere aus irgendwelchen (auch Kosten?) Gründen ablehnt...
Und welche Rolle spielt jetzt hier der Aspekt Geld? Was nichts kostet bzw. nicht zahlt, taugt nichts? Wie auch immer ...
*****tor Mann
34 Beiträge
Muß ein Mann etwas *bezahlen*, um attraktiv zu sein?

Ich bin auch schon als Single im Club gewesen, wo die Männer die einzigen zahlenden Gäste sind. Doofes Gefühl.

Wozu war die ganze Emanzipation eigentlich gut, wenn Männer immer noch "zahlende Idioten" und Frauen immer noch "Sexobjekte" sind?

Das Vorurteil, dass Männer immer irgendwie bezahlen müssen, dass sie Blumen und Sekt mitbringen sollen, finde ich reichlich mittelalterlich.


Die Frau, die diesen Quatsch beim Mann voraussetzt, sollte sich nicht über Machos wundern, die auf "bezahlte" Leistungen bestehen.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
...?
ich frage mich gerade wirklich ob ich hierdrauf überhaupt antworten soll oder nicht - für solch einen "schwachsinn" der irgendwie nur alle hier in einen pott wirft...

aber ich entschuldige mich gleichzeitig für diese worte und beschreibe meine gedanken einfach mal so - wer sagt EUCH als paar eigentlich das ihr nur etwas "gibt" und nicht mal blumen dafür bekommt...?

heisst, warum hat dann laut eurer theorie nur MANN umsonst sex - FRAU nicht etwa auch? ja, du kannst jederzeit mit deinem mann sex haben, aber du scheinst ja dann auch was anderes noch zu wollen, oder? bringst du blumen, schokolade oder ähnliches mit wenn du jemanden besuchen gehst? ich selbst habe noch nie etwas bekommen von einem pärchen, aber ich habe es auch niemals verlangt.

in allem was MMF für mich beinhaltet, ist eines der obersten regeln ein geben und nehmen auf gleiche art und weise gegeben - ich sehe mich selbst als ein "geschenk", ein "spielzeug", eine "ausnahme" die der mann seiner partnerin erlaubt/gestattet/schenkt oder auch einfach nur gibt...
und das sehe ich als eine ehre an wo ich gerne gewillt bin, eine passende flasche rotwein oder sekt mitzubringen wenn ich eingeladen werde, so wie ich das auch zu einem normalen essen oder sonstigem tue wenn ich irgendwo eingeladen bin - doch nur weil ich so erzogen wurde, wenn jemand davon ausgeht das ich was mitbringe, fühle ich mich unerwünscht.

soviel zum hauptthema von meiner seite - mit der BITTE an euch, zu bedenken das auch hier im virtuellem nicht alles in einem sack gepackt werden können.

...übrigens, für mich würde niemals sex in einem club mit einem paar stattfinden, weil ich selbst die persönliche atmosphäre mag und das einerseits von der lokalität andererseits aber in erster linie von der anzahl der mitspieler/zuschauer abhängt... und eher weniger das ich geld für etwas ausgebe - aber mein nächster tip an euch - wenn ihr eh "mmf" nur praktiziert um jemand anderen an euch "ranzulassen" dann geht doch einfach in einen club und sucht euch da jemanden aus - dann braucht ihr auch nicht in der gruppe hier zu suchen... *zwinker*

verzeihung wenn ich nun dem einen oder anderen mit meiner direktheit auf den schlipps getreten bin, aber ich habe selten sowas undurchdachtes gelesen... wie nennt man sowas nochmal in der politik? *zwinker*
So nicht
...gemeint.

Also:

1.) Ich habe den Thread begonnen und bin der "er".
2.) Hatten wir in einem Chat den Eindruck, alles was kostet, wollte der Gegenüber nicht eingehen, bzw. sollten wir bezahlen?!?
3.) Klar kommt es nur auf Sympathie an, nie auf Geld.
4.) Für uns ist ein Treffen aber auch nur unverbindlich, also ohne Zugzwang.
5.) Nicht bei uns zu Hause (Kinder), wenn dann Club... und der kostet halt dann 50-100 EUR all incl.

Naja...

Man kann das Thema ja auch wieder schließen oder ich überlege mir noch die richtigen Formulierungen für mein "nicht zu hoch aufgehängtes Problemchen". Sollte ja nur ein Thema zum Quatschen werden...

Wir wollen jedenfalls niemanden auf den Schlips (hehe) treten. *zwinker*
Wozu war die ganze Emanzipation eigentlich gut, wenn Männer immer noch "zahlende Idioten" und Frauen immer noch "Sexobjekte" sind?

Das Vorurteil, dass Männer immer irgendwie bezahlen müssen, dass sie Blumen und Sekt mitbringen sollen, finde ich reichlich mittelalterlich.

Tja, da schlägt dann wieder die Doppelmoral zu: Zahlen darf der Kerl weiterhin, aber wenn er so dreist sein sollte, eine "Gegenleistung" zu verlangen, dann ist er ein sexistisches und frauenfeindliches Macho-Schwein. Kommt frau so an ihr Ziel, ist sie allerdings "stark". Und geht man(n) auf die Avancen nicht ein, dann muss er wohl schwul sein. Schöne neue WeltIN.

2.) Hatten wir in einem Chat den Eindruck, alles was kostet, wollte der Gegenüber nicht eingehen, bzw. sollten wir bezahlen?!?

Bezahlen ist HIER in aller erster Linie "Aufgabe" der Solomänner, wenn sie sich denn von der "Notwendigkeit" überzeugen lassen. Aufgeregt wird zwar sich allenthalben über sie, aber ganz auf sie wird dann doch nicht verzichtet, da sie ja nützliche "Goldesel" sind. Mehr sage ich zu dem Them jetzt mal nicht, sonst schlägt wieder die Z****r zu.*zwinker*
Ich denke, was ich eigentlich wissen wollte, war:

Haben Paare, die sich dann privat auf einen (bis dato unbekannten) Mann eingelassen haben, irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, sprich: auf irgendeine Art und Weise draufgezahlt oder waren es sonst ganz normale Menschen, die so waren, wie sie wirkten? Keine Fakes, keine Absahner (...) oder so.
@**tz
wir haben euch schon verstanden....
Ist schon schön anzusehen, wie manche hier gleich in die Luft gehen:-)
Da ich den JC sowieso nicht als Anlaufstelle für nen schnellen fick sehe, ist mir der Aspekt Geld noch mehr egal.

Wenn man was macht - egal in welcher Form, kostet es Geld. Wichtig ist im Endeffenkt, dass man nen netten Abend hat. Ob mit oder ohne sex, ob mit oder ohne Geld.

Soweit mal mein Kommentar dazu. *zwinker*

Gruß,
Schade
finden wir es schon, dass man hier Nichtzahler nicht erkennen kann, die könnten wir dann einfacher in den Never-Ordner verschieben.
Natürlich bezahlen wir hier als Paar auch, bereits aus dem Grund, weil wir das System nutzen, das Geld und Manpower kostet.
Dadurch, dass wir zahlen, geben wir auch auch unsere Wertschätzung gegenüber diesem System ab.
Es ist belustigend, wie in manchem Profilen "eher dominant" steht, die Inhaber dann aber in Passivität verharren, weil sie so schön sparsam sind.
Und wenn hier ein Schreiber meint, einer Frau etwas mitzubringen, sei mittelalterlich, dann sind wir nur dankbar, dass er nicht selbst aktiv werden kann. Das spart uns die Absage. So jemand kann auch sonst nicht wissen, was einer Frau gut tut oder gefällt.

Um die Eingangsfrage auch noch klar zu beantworten, ja wir haben schlechte Erfahrungen mit Nichtzahlern gemacht.
@all
Hallo Leude,
also wir können Jes nur Recht geben und dazu: der Zusammanhang zwischen Nichtzahlern bei JC und weiteren Geizereien kann natürlich im EIONZELFALL bestehen, daraus aber ein Grundsatzproblem machen?

Sorry, aber so pauschale Scheinprobleme, möchten wir nicht mitaufbauschen und werden uns an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen, da Jes wie gesagt alles Wichtige gesagt hat. Und noch eine Gegenfrage für die Runde: Es gibt nahezu in allen chat-communities die regel, dass Solofrauen nix zahlen müssen. Wrden dann also solche Frauen (und wir gehen davon aus, dass Frauen diese offerte rege annehmen) geizige luder sein, die es gar, um ihren geldbeutel aufzufrischen nur gegen tg tun werden? *g*

Blödsinn, gell?!

lautloslacht

lg
a&c (hier schreibt chris)
Da melden....
wir uns mal als erfahrene MMF´ler zu Wort !!

Es ist es uns egal ob hier jemand Freies oder Zahlendes Mitglied ist.

Entscheidend ist für uns:

1.) Optisches Erscheinungsbild.
2.) Der Inhalt der Mail, des Anschreibers.
3.) Der weitere Kontakt mit dem User.
4.) Bei einem Treffen die persönliche Sympathie.
5.) Der Spass den wir dann zusammen haben.

Klar haben Paare mit Kinder ( wie wir ) das Handicap einladen zu können. Deswegen suchen ja auch viele einen besuchbaren Ihn. Und bisher hat es immer mit den Nachbarn, auch den entfernteren, bei uns, bestens funktioniert.
Und wir haben nicht den Eindruck gewonnen das da jemand auf eine schnelle Nummer für lau aus war. Im Gegenteil, mit einer etwas sehr unglücklichen Ausnahme, waren alle perfekte Gastgeber, haben sich stilvoll und ausgesprochen charmant gegeben, sodaß der Abend, die Nacht, für alle Beteiligten sehr entpannend war.

Mit einigen treffen wir uns schon fast regelmäßig, mit anderen war es halt nur ein einmaliges Erlebnis.

Und ja noch etwas: Da wir eingeladen wurden, war es selbstverständlich, für uns, eine Kleinigkeit als Gastgeschenk mitzunehmen.

LG von den Emotions
auweia....
was für ein problem.. bin nun zum zweitem mal hier im JC.. hatte hier noch nie derartige probleme.. war es glück.. ?? keine ahnung.. meine treffen mit paaren waren im hotel (berlin besucher..) doch meist immer bei ihnen zu hause.. eintitt wurde keiner verlangt auch nicht im hotel.. 'eher eingeladen'.. *crazy* das man einen guten wein mit dabei hat versteht such doch von selbst..
nun noch.. zu treffen im club.. wer es mag okay.. ich selbst nein.. mit einem paar zusammen sind treffen in club's nicht so prinkeld.. da oft viele sind mit mit denen ich nie kontakten würde.. und dazu kommt das sie auch sehr nervig sein können.. nette grüsse maurice..
...solche und andere....
Emotions, ihr schreibt es, wie wir es geschrieben hätten!

Für uns ist wichtig um DEN Mitspieler zu finden:

1.) Spricht uns seine Anschrift vom Inhalt her an
2.) entspricht ER unseren optischen Vorstellungen in etwa
3.) wie gibt er sich beim ersten gemeinsamen telefonieren
4.) hat er ein wirkliches Interesse, dh. nimmt er auch mal die Initiative in die Hand, oder müssen wir froh sein, wenn wir auf unsere Vorschläge Antwort kriegen...
5. die gegenseitige Sympathie beim ersten Treffen und der Kitzel "mehr" mit einander zu wollen...
6. die ersten Dates miteinander...

Auch wir haben zur Zeit das Handycap nicht immer "sturmfrei" zu haben und sind natürlich erfreut, wenn ER uns zu sich einladen kann.

Dass wir uns nicht einfach ins gemachte Nest setzen und uns von hinten und vorne bedienen lassen wollen, ist für uns selbstverständlich. Wenn ER einlädt, bringen wir zb den Apero mit oder den Wein, oder...

Allerdings ist es uns auch schon passiert, dass der Gastgeber eine Flasche Wein kredenzte, aus der ER sich auschlischliesslich und ergiebig bediente,.... worauf wir uns dann nach einer Weile höflich verabschiedeten.... etwas Gastfreundschaft hebt doch das gegenseitige Zusammensein halt doch....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Erfahrungswerte
Ich (hier für die Nutzung erweiterter Systemdienste Zahlender) habe für Sex bisher im direkten Sinne noch nie Geld ausgegeben und werde das bestimmt auch nie machen. Das Warum haben meine Vorredner schon gut geschildert.

Gastfreundschaft geniese ich sowohl in der aktiven wie auch passiven Form gern und da ist ein - möglichst individuell gedachtes - Gastgeschenk immer was Nettes, das dem allgemeinen gemeinsamen Wohlbefinden dienlich sein kann.

Dass im erweiterten Sinne Kosten zu decken sind, ist für mich selbstverständlich und läßt mich dann gerechtfertigte Abgaben gern leisten.

Überteuerte, der sozialen Selektion dienende, alten unwürdigen Gewohnheitsrechten entsprechende Geldleistungen werde ichjedoch immer wieder eine Abfuhr entsprechen.

Nun können Paare, welche sich einen Club als Erstlocation für den Treff mit einem Mann entscheiden, nichts für die Preispolitik der Clubbetreiber - sie sollten aber eventuell doch über Alternativen nachdenken.

Die Kientel der die Preise zu zahlen willigen Einzelherren hat in nicht geringer Zahl doch andere Ansprüche an so ein Date als eben das Paar, welches einen geeigneten Mann für MMF sucht.

Geizhälse und sogenannte Schnorrer gibt es leider auch. Und das bei Männern, Frauen und Paaren.

Das ist dann aber so wie mit allen anderen unangenehmen Erscheinungen - da muss jeder für sich entscheiden, wie tolerant man damit umgeht und wie man den Kontakt gestaltet.

Wenn ich paarweise unterwegs war ( so einige Jährchen - lächel), haben wir für solche fälle ein Zeichen verabredet (z.B. Handtasche auf die Sitzgelegenheit heben) und dann konnte so ein Treffen elegant beendet werden.

Gruß Stefan
ich empfinde diese Diskussion als sehr interessant !
Hallo ihr lieben,

egal, weshalb auch immer diese Diskussion geführt wird; wer für Sex zahlen muß, ist ein armer Teufel. Ich für meinen Teil tue es nie ! !

Würde ich es tun, wäre das Geld im Horizontal-Gewerbe besser angelegt, weil dort der Zahler die Regeln bestimmt.

Ich denke von diesem Thema sollten wir hier Abstand nehmen.

Kostenbeteiligung:

Selbstverständlich ist jedoch eine Kostenbeteiligung, sofern diese Kosten entstehen. (Hotel, Essen, Club etc.)

Meiner Ansicht nach sollten die entstehenden Kosten entsprechend aufgeteilt werden.

(jeder der teilnimmt und seinen Spaß hat, beteiligt sich)


Das war´s von meiner Seite zu diesem Thema

Einen schönen, sonnigen Tag
wünscht Euch

der Papagei
******r35 Mann
759 Beiträge
Zusammen mit meiner letzten Partnerin habe ich einige Dreier MMF gemacht. Ein Treffen war im Club, das hat der Single Mann klaglos akzeptiert. Alle weiteren Treffen, mit unterschiedlichen Männern, waren bei mir zu Hause. Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben aus jedem Abend ein besonderes Erlebnis zu machen, habe Sekt kalt gestellt, Häppchen gemacht, Kerzen aufgestellt, die Heizung hochgedreht und habe dafür nichts erwartet, aber nett wäre es schon gewesen wenn einer der Mitspieler mal an einen Strauß Blumen für meine Partnerin gedacht hätte.

Als Single habe ich vor vielen Jahren mal ein Paar besucht, da habe ich selbstverständlich ein Flasche Wein und einen Strauß Blumen mitgebracht. Ist einfach eine nette Geste.
schade finden wir es schon, dass man hier Nichtzahler nicht erkennen kann, die könnten wir dann einfacher in den Never-Ordner verschieben.

Nur gut, dass die bösen Nichtzahler systembedingt erst gar nicht in die Verlegenheit kommen Euch anzuschreiben.

Um die Eingangsfrage auch noch klar zu beantworten, ja wir haben schlechte Erfahrungen mit Nichtzahlern gemacht.

Und deshalb wird jetzt die gesamte Gruppe über einen Kamm geschoren. Einfach nur arm ...
****68 Mann
16 Beiträge
Ein Fest für alle Beteiligten.....
.....sollte ein Dreier sein, ob nun mmf oder mff oder mmm oder fff...lol
Schade, dass sowas hier Thema sein muss. Bei Menschen, die Sex haben, sollten alle Lust, Leidenschaft und Befriedigung empfinden. Wenn sich jemand ausgenutzt fühlt, sollte er besser masturbieren.......
dieses thema befindet sich
auf einem sehr schmalen grat...kaum hat es festen boden unter den füssen, droht gleich wieder der absturz an der bröckligen kante!!

ich bitte die threadersteller darum, dieses thema zu konkretisieren bzw. es in die richtige richtung zu leiten

an alle, welche hier beiträge schreiben....egal welche seite...

schlagt einen erwachsenen kontroversen ton an, sonst fühl ich mich gezwungen die stimmgabel herauszuholen um das ganze in eine wohlklingende richtung zu befördern...

Danke

*modda*

Sven
****ma Paar
1.665 Beiträge
@mauricebln
...genau so sollte es sein! auch wir werden immer ganz erstaunt angeschaut wenn wir keine kohle verlangen...
***ow Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Unbekannten....


Ich finde was ist den schon dabei der Frau ne Blume und dem Mann nen Wein mitzubringen. Macht man das nicht auch wen man eine Frau Datet ???

Ist doch viel schöner und so hat man doch schon mal nen plus Punkt bei Ihnen ;-).
Sollte es zu einem Treffen kommen (essen) sollte jeder sein bezahlen.
Die Kosten für Zimmer (wenn man es braucht) sollte man teilen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wen man nen kleinigkeit mitbringt läuft es etwas besser. Was sind den schon einpaar Taler und man erwartet ja was *zwinker*
Schön passend auf den Punkt gebracht *g*
****68 Mann
16 Beiträge
Aufmerksamkeiten....
eine kleine Aufmerksamkeit für das begehrte Paar bei einem Treffen versteht sich von selbst.
Wenn ich einer Einladung zu einem Fest folge, Geburtstag oder was auch immer, stehe ich auch nicht mit leeren Händen da...grins
Kleine Geschenke erhalten im Übrigen auch die Freundschaft *g*
Konkretisierung
Naja, das Theman hat eine gewissen Eigendynamik entwickelt, die so eigentlich gar nicht vorgesehen war. Vielleicht sollte man das Thema dann wirlich bald wieder beenden. *geschlossen*

Die Frage war weniger an Soloherren gerichtet (die sich jetzt zum
Teil verständnisvoll und gut erklärend äußern oder auf der anderen
Seite aber irgendwie, irgendwas rechtfertigen wollen), als vielmehr
an Paare, die ebenfalls M für MMF suchen. Naja, jetzt hat es halt
eine gewisse Eigendynamik erfahren... *aua*

Als Paar mit Kind hat man selten genug Gelegenheit, so etwas
auszuleben. Entscheidet man sich, ist dann die Frage: Ist da oft
nur leeres Gerede hinter der Zusage des Einzelherren, oder kann
man i.d.R. auf einen Erfolg hoffen?

Wenn der Einzelherr nämlich im Chat schon zu verstehen gibt, dass
er ja eigentlich - naja, nicht viel Geld hat (neeeein! Nicht für uns!!!),
dann kann man sich ja fragen: Kommt der der 100 km angefahren
oder war der Abend mit stundenlanger Wartezeit ein Schuß in den
Ofen? Und wenn er dann da ist: Was passiert, wenn mangels
knisternder Stimmung nichts passiert, obwohl er aus seiner Sicht
ja durchaus keine (Sprit-)Kosten gescheit hat? Noch konkreter:
Kann man aus dem Mitgliedsstatus für solche Fragen irgendwelche
Rückschlüsse ziehen? Antworten gab es bisher genug, allerdings
nur wenige von erfahrenen Pärchen. Aber naja, wahrscheinlich
muß man es halt einfach ausprobieren. Bei einem wird gut gehen,
bei dem anderen manchmal nicht. Da kann man keine Rückschlüsse
für die Zukunft auf alle Member ziehen.

Wir haben jedenfalls festgestellt, dass wirklich nette Menschen (halt
auch attraktive und sympathische Männer) hier sind und sich im
Chat einiges feststellen läßt *g*

Für mich (der ER) ist das Thema damit eigentlich erledigt. *undwech*


lg

R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.