Relax, it's just sex!
Erwartungsdruck, so ein Quatsch! Zu einem Treffen gehe ich nur, wenn ich bei der Komunikation vorab das Gefühl habe es kann passen.
Wenn ein Paar schon eine ganze Liste von Wünschen und Bedingungen formuliert, dann ist eh alles klar, die suchen dann das perfekte (wegwerf)Betthascherl für sie. So erniedrigen würde ich mich niemals - außer ich steh auf sowas.
Sex ergibt sich für mich erst nach einem realen Date, wenn man sich dann auch mag. Nur der Befriedigung wegen, macht das - meiner Meinung nach - sowieso keinen Sinn.
Aber ich bin weder der Typ der GBs aufregende findet, ich mag Massenveranstaltungen in Clubs nicht und ich bin eher für möglichst wenig Beteiligte die sich sinnlich aufeinander einlassen. Drei Personen sind für mich da ohnehin schon das Maximum.
Zum Thema: Wenn ich als Mann schon mit der Angst zu einem Paar gehe, dass ich eventuell nicht allen Anforderungen gerecht werden könnte, dann habe ich entweder die falsche Grundeinstellung oder sollte so ein Treffen erst gar nicht vereinbaren. Dass mit dieser Angst dann gewisse Dinge nicht funktionieren,... welche Überraschung.
Ich denke es ist jedem Mann auch in einer Zweierkonstellation schon passiert, dass er sich zu viel (Erfolgs)Druck gemacht hat, bei der tollen Frau an seiner Seite einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollte und dann geht einfach nix mehr.
Daher: Relax, it's just sex!
Nicht von mir aber treffend. Und wenn mal was schief läuft, mit Humor nehmen.