ladet Ihr dann einen Solo Mann der einmal nicht 'konnte' auch brav nochmal ein? Auch nach dem zweiten Mal?
... mal überlegen
Also ein definitives JA!!!
Das schreiben wir allerdings nicht um als "Gutmenschen" dazustehen, sondern weil es tatsächlich unsere Meinung ist.
Wir finden es schon irgendwie nachvollziehbar, das es zu einer hohen Frustration führt, wenn die Zeiten in denen man solche Vorlieben als Paar ausleben kann sehr rar gesät sind, man das gut organisieren muss und dann natürlich auch möchte das es möglichst "perfekt" wird.
ABER: Das sind auch alles Punkte, die genauso auf uns zutreffen und trotzdem würden wir so einen Mann nochmals einladen und das haben wir in der Vergangenheit auch schon getan. Selbst wenn es dann immer noch nicht ganz reibungslos lief, haben wir ihn sogar noch ein drittes, viertes .... mal eingeladen.
Das hat zweierlei Gründe.
Zum einen gestehen wir unserem Gegenüber zu ein gewisses Maß an Unerfahrenheit mitzubringen. Genauso wie wir auch von dem Mann erwarten, dass er sich auf uns einlässt und nicht mit der typischen "Porno-Film-Vorstellung" vor der Tür steht.
Nicht´s schreckt uns persönlich mehr ab als diese "Leistungsrammler" - Kommen - vögeln - gehen. Ganz nach dem Motto "Die Arbeit ist getan". Das setzt unserer Meinung nach sowohl den Mann als auch das Paar sehr herab.
Zum zweiten laden wir so jemanden gerne nochmal ein, weil für uns unterm Strich auch das Miteinander passen muss. Die Sympathie, die berühmt berüchtigte Chemie und natürlich auch die Lust aufeinander. Das ist etwas was sich in den meisten Fällen entwickelt und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Dafür ist es dann mit einem einfachen ONS nicht mehr zu vergleichen und um ein Vielfaches besser!!!
Wenn man dann auch miteinander lachen kann und sich außerhalb des Bettes etwas zu sagen hat macht es die ganze Sache für alle Beteiligten entspannter. Möglicherweise läuft es vielleicht auch mal bei einem Teil des Paares nicht so toll und schon ist das alles kein Drama, weil man sich kennt und die Erwartungen aneinander nicht übermenschlich sind.
Einem Mitspieler schon vorbeugende Maßnahmen für eine mögliche Potenzstörung unter die Nase zu halten bevor es überhaupt richtig losgeht ist schon an sich eher kontraproduktiv.
Denn selbst wenn er vorher nicht aufgeregt war - spätestens ab diesem Punkt ist es irgendwie klar das er keinen mehr hochbekommt, weil wahrscheinlich jeder Funke Lust komplett flöten geht - SORRY.
Wollen damit niemanden angreifen. Vielleicht ist es einfach aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen . Trotzdem sollte der Lösungsansatz eventuell nochmal überdacht werden....