Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Bock mehr auf Wortgefechte

Keinen Bock mehr auf Wortgefechte
Mir macht es keinen Spass mehr zu lesen, wie aus normalen Fragen, interessanten Themen oder anregenden Diskussionen sich ein solcher verbaler Schlagabtausch verselbständigt, bei dem der kreative Fokus auf das Kopieren und Zitieren von Textstellen gerichtet ist.

Für mich killen solche endlos inhaltsleeren Beiträge die Foren ... und damit die eigentliche Idee solcher Plattformen.

Grosses Dankeschön an den "Threadmaster" / Themeneröffner für die Beharrlichkeit. Aber offensichtlich mangelt es manchen an Respekt, den gewünschten eigentständigen und inspierenden Beitrag zu liefern (ich mache mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen, ob diese Personen je selbst mal einen Thread eröffent ... und "geführt" haben - sie interessieren mich einfach nicht). Schade nur, dass dadurch mein Interesse an den authentischen Beiträgen vermiest wird.

Gruss, M.

PS: natürlich werde ich NICHT auf Reaktionen zu meinem Beitrag antworten ... bin dann gerne der Spielverderber *g*
*********irit Mann
36 Beiträge
Recht hast Du
Es nervt ungeheuer, wenn Mitglieder ihren unreflektierten, ungezügelten und nicht zum Forum passenden Tratsch loswerden.
Die Themen werden dadurch zerfasert und unattraktiv!

Es hinterlässt einen Eindruck der totalen naivität und eines geringen Niveaus dieser Kritzler....

Es wäre wünschenswert, dass die Moderatoren eines Themas bzw. Forums -bei Missbrauch- härter eingreifen und Tratscher ermahnen bzw. bei mangelnder Einsicht sperren.
wir sind auch nur menschen
mit nem job und machen dies hier nebenbei ohne vergünstigung oder entlohnung und daher nicht immer online oder up to date, wenn sich einer der genannten threads verselbständigt.

wir wissen alle, das es in einem forum immer zu meinungsverschiedenheiten kommen kann und schon einige hitzige diskussionen daraus erwachsen sind.....

apropos erwachsen....auf grund des themas dieser website sind wir das alle und somit ermahne ich jeden der schreibt, sich daran auch zu halten.

wir wünschen keinerlei persönliche beleidigungen ob versteckt oder offen, an einzelne oder die allgemeinheit!!

ich habe verständniss für diesen fred und die geäusserte meinung, denke aber das das wiederum nur zu sinnfreien nicht zum thema mmf gehörenden beiträgen führt.

wir mods tun unser möglichstes, solchen dingen einhalt zu gebieten aber nicht um jeden preis und mit aller härte und so bitte ich um verständniss, das wir nicht immer gleich zur ak47 greifen und dem scharmützel mit gewalt einhalt gebieten...sondern eher mit der weissen flagge versuchen, die wogen zu glätten ohne im kreuzfeuer gefangen zu sein oder uns auf die vermeintlich stärkere seite zu stellen...

Danke

*modda*

Sven
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
es wäre aber auch schön, wenn ihr wenigstens dazu schreiben
würdet, um welchen Thread es sich handelt, der euch enttäuscht
hat und über den ihr euch ärgert. Das wäre ggf. für den Leser
hilfreich, damit er wenigstens nachvollziehen kann, worum es
euch geht. *zwinker*

Ansonsten sollte man in unseren Augen einfach das eine oder
andere einfach hinnehmen und sich seinen Teil denken. Natürlich
disqualifizieren sich einige durch ihre Beiträge selber, aber das
ist doch auch gut so.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas... *kuss*
Stockfehler ... trotzdem
*g*

@*****and: Danke für den Hinweis. Merke erst jetzt, dass ich statt antworten auf den Button Neuen Thread geklickt habe. Meine Aussagen beziehen sich auf den thread von Stefan1960 über das Thema gut gebaut.

Stefan schreibt klar, welche Art von Diskussion erwartet um von vorneherein zu vermeiden, dass massenhaft Belangloses gepostet wird. Gut so. Er grätscht auch entsprechend ein ... sehr höflich, motivierend und klar.

Dennoch meinen welche ... Ihr wisst schon.

Vielen Dank für den Zuspruch und, ja, wir alle sind nur Menschen. Jedoch habe ich schon zu oft, zu viele Augen zugedrückt und man sieht beim besten Willen das Interessante nicht mehr, wenn sie geschlossen sind :-)))

Unterm Strich: ich bleibe (unverbesserlicher) Optimist. Und es ist ja immer noch meine Entschiedung Logout zu klicken ... in diesem Sinne.

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.