Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bei doppelvaginal?6
Welche Stellung ist bei doppelvaginal am besten? Wie sind eure…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

**********epper Paar
159 Beiträge
@ adventor
wieso erst anal?
*****tor Mann
34 Beiträge
Vielleicht lag´s an der Stellung: sie saß auf mir und ihr Mann konnte von hinten nicht eindringen.
Also ich fast ganz raus, dann ging´s bei ihm und ich konnte wieder dazukommen.
*******ine Paar
79 Beiträge
Unsere Lady mag das Sandwich in der Doppelvaginal-Version besonders gern. So haben wir denn auch schon einige Erfahrung darin, mit Solisten, aber auch mit anderen Paaren.

Probleme gibts eigentlich nie. Weshalb sollte es auch - die Natur hat es so eingerichtet, dass DP geht. Wichtig scheint uns einfach, dass man die Dinge locker angeht. Am besten einfach mal los, wie es grad passt und gefäll, jedenfalls aber ohne ein fixes Drehbruch durchspielen zu wollen.
...im Stehen...
...also im Stehen geht sandwich auch sehr gut,- dabei stehen die zwei Herren und die Dame " hängt " praktisch in der Mitte,- ist aber für Doppelvaginal nix...funktioniert nicht wirklich gut...da ist eine liegende Stellung , in der Frau in der Mitte ist ( egal wie rum ) am Besten....übrigens - tolles Thema...LG renegade
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir mögen es in der Variante, dass sie sich rittlings auf den einen Mann setzt und der zweite hinter ihr kniend dann ebenfalls vaginal eindringt.

Stehend hat bei uns gar nicht funktioniert, das könnte aber auch am Größenunterschied der Männer gelegen haben (KÖRPERGRÖSSE!!!). Da dürften 20 cm Unterschied schon was ausmachen...
stehend geht nut gut, wenn alle beteiligten in einem bestimmten größenverhältniss zueinander gebaut sind
*****ani Paar
3.592 Beiträge
geile sache...
na das ist ja jedem seine sache, welche stellung er probiert, ich bin mit einem sandwich mehr als zufrieden, schade dass einer der männer meist schneller fertig ist, da manch einer zu schnell ist ....
*******j72 Paar
151 Beiträge
geileani
vielleicht bist du ja so heftig unterwegs das einer nicht mehr an sich halten kann :=)))
ich meine wenn der eigene mann mitmacht ist ja eine gewisse gewohnheit dabei und bei einem "neuen" ist das neu erlebte erregender.
gruß ins tiroler nachbarland ggg
*****SLF Paar
836 Beiträge
@smartibj72
das kann schon sein aber man kann als mann das auch steuern. ein bischen übung und es klappt. nur mann denkt meist gar nicht daran und das ist schlecht. bei einem doppel sollten alle auf einander eingehen. dann klappt es auch und ist super geil.
*****and Paar
3.119 Beiträge
wir denken auch, dass man...
das schon ein wenig steuern kann.

Wenn man einen "Schnellspritzer" dabei hat, können die meist
von denen ja auch mehr als einmal abspritzen. Dann sollte Frau
ihn halt vor dem Dreier schon einmal kommen lassen und dann
danach erst zum Sandwich übergehen, wenn sein kleiner Herr
sich wieder ein wenig erholt hat und schon klappt das auch.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Da habt ihr recht. Aufgrund der "neuen Erfahrungen" kann es tatsächlich beim ersten mal schneller sein. Aber die Lust läßt dann auch schnell weitere male zu.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
wenn manch ein mann "sehr schnell fertig" ist dann ist es für mich nicht sehr angenehm, da ich den lustschmerz genießen will.....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie hieß es mal in der Werbung?

Seinen Lovern gibt man eine Runde, oder zwei, oder drei...

Spielwiese frei für die nächste Runde!!!
*********hl_nw Paar
14 Beiträge
Runden und Stellung...
@**us 21:
Da kann ich nur zustimmen.....wer sagt denn, dass nach der 1. Runde schluss sein muss......im Gegenteil...die nachfolgenden Rundne sind meistens noch ausdauernder und schöner.......

Bzgl. Stellung kann ich auch insbesondere im Liegen empfehlen. Sie reitet mann 1 (der auf dem Rücken liegt) und beugt sich vor. Mann 2 nimmt sie dann von hinten, langsam und gefühlvoll. Aus meiner Erfahrung sowohl für Sandwich als auch DV am besten geeignet.

LG
C
*****ani Paar
3.592 Beiträge
geile sache...
ganz egal wie man(n) es angeht, sandwich ist ganz nach meinem geschmack, hab ich erst neulich wieder feststellen können, dieser ustschmerz ist ein wahnsinnnnnnnnnnnnn....kann ich jeder frau nur empfehlen!
ich kam in den genuss
und muss sagen das die erfahrung einfach der hammer war...und ichnie im leben daran gedaht hätte das dass passt...(*lol*)

aber passte perfekt..und ist einfach ein genuss in vollen zügen..ich möchte es nie mehr missen...
das würde...
..ich auf jeden fall auch mal gerne erleben
*****ani Paar
3.592 Beiträge
geile sache...
bin deiner meinung.....muss frau erlebt haben um es zu beschreiben...
*****Sbg Frau
54 Beiträge
geile Sache
und ob es das ist - ziehe ich jedem normalen sandwich vor.
Für mich ist es ein Wahnsinns-Gefühl, wenn sich zwei Männer in mir austoben.
Komme leider selten in den Genuß von 2 "echten", daher nehmen wir gerne mal einen Vib dazu - smile.
Jedoch erst in der zweiten Runde, denn sonst ist der Spaß - obwohl sonst sehr ausdauernd - sehr schnell vorbei.
lg
infra
Wau Doppelvaginal, da habe ich noch nicht mitgemacht, finde den Gedanken aber sehr erregend, meine Hose wird eng *zwinker*

Wenn Ihr also noch einen Mann braucht, dann meldet euch bei mir !!
Morgenabend hätte ich Zeit, die ganze Nacht ;-)))
******aar Paar
837 Beiträge
und die länge?
man beschreibt es hier, als eine ganz einfache sache. aber sogar mit den schwänen von 17 cm. ist es nicht so leicht. da braucht man schon etwas längeres. ansonsten ist es nicht mehr, als ein spiel und eine frau hat davon nicht viel.
das gleiche gilt auch für "normaler" (LOL) sandwich.
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen Doppelvaginal zu erleben, stelle ich mir aber auch sehr geil vor!

Eine Frau im Sandwich vaginal / anal zu verwöhnen ist unbeschreiblich.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
geile sache...
klar nehm ich auch mal einen vibrator dazu, wenn ein "original" nicht zur verfügung steht, aber das "original" in doppelter ausführung ist durch nix zu ersetzen.....gottseidank gibt es im gemischten swingerclub gelegenheit genug um daran ranzukommen...ggg
beste Stellung
es kommt auf viele Varianten an, Günstig scheint mir wenn die Frau auf einem Riemen Platz nimmt und ihr Pürzel nach hinten streckt da ist doch dann die Auswahl gegeben wo der andere Mann eindockt. das schöne dabei der untere hat die Hände frei für ihre Brüste und der andere für ihrne Po...aber es gibt auch andere Varianten, das war die einfachste..ich hatte leider bisher nur ein paar Mal WMW *snief* und bisher noch keine Einladung von einem Paar
******aar Paar
837 Beiträge
beide Männer sich gegenüber hinsetzen ( eier an eier )
das ist doch einfach pure fantasie.
da stimmt von anfang an gar nichts. man stelle sich nur die winkel vor))
man versuche überhaupt in dieser position 2 schwänze zusammen zu kriegen.=)
wir haben dafür eine spezielle bank gebaut. dabei kann der unterer mann die beine auf dem boden halten - damit ist der zugang zu der frau für den oberen mann wesentlich erleichtert. frau setzt sich draf und kann mit den füsse auch den boden berühren.
damit ist die maximale bewegungsfreicheit für alle beteiligten gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.